X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankreich - Deutschland 15.6.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Gruppe F Spiel Frankreich - Deutschland am 15.6.2021 um 21:00 Uhr in München

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300X100_8969_ACQ.jpg
Ansichten: 1068
Größe: 13,7 KB
ID: 5167717

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Morgen steigt das Highlight des ersten EM Spieltags und noch keine Analyse....dann will ich mal meine Meinung kund tuen.

    Deutschland trifft auf den amtierenden Weltmeister Frankreich in der Münchner Allianz Arena. Damit sollte es einen kleinen Heimvorteil für die deutsche Mannschaft geben. Doch dies ist eigentlich leider das einzige Argument, was für die Deutschen spricht.

    Schauen wir uns die Form der beiden Teams in 2021 an:
    Frankreich 4Siege (alle zu Null), 1Remis, 10:1 Tore Deutschland 3Siege (2x zu Null), 1Remis, 1Niederlage, 13:4 Tore
    Der Kangersieg der Deutschen gg Lettland (7:1) verzerrt hier ein wenig das Bild. Gegen Dänemark, Nordmazedonien und auch Rumänien war viel Luft nach oben bei der Deutschen Mannschaft.
    Frankreich war in seinen Spielen einfach souveräner und hinten stabiler.
    Leichter Vorteil FRA

    H2H
    Von den letzten 5 Partien gingen 3 an die Franzosen, 2 endeten Remis
    Vorteil FRA

    ​​​​​​Defensive:
    Mit Pavard, Varane, Kimpembe und Hernandez setzt Frankreich auf seine stabile Viererkette, die vom Weltklasse Abräumer Kante unterstützt wird.
    Viel Erfahrung und jede Menge Titel stehen hier auf dem Platz.
    Deutschland hat extra Hummels zurückgeholt, um die Abwehrprobleme in den Griff zu bekommen, ob das ausreicht sehe ich sehr kritisch...Ginter und Rüdiger werden wohl die Dreierkette komplettieren, die mit den außen Gosens und Kimmich zur Fünferkette wird. Hummels könnte Tempodefizite haben, Rüdiger bei Chelsea zuletzt top, bei Deutschland leider eher flop. Kimmich darf rechts auch die Defensive nicht vergessen, da wurden wir in der Vergangenheit schon ausgekontert...
    Zu viele Fragezeichen bei GER...Vorteil FRA

    Offensive:
    Frankreich wird mit dem Weltklasse Trio Griezman, Mbappe und Benzema auflaufen. Werde hier keine Statistiken aufführen. Die Namen sprechen für Tore ohne Ende. Deutschland setzt mit Gnabry, Müller und Havertz auf viel Bewegung und Abwechslung. Klar kann klappen, ein klassischer Knipser fehlt aber leider.
    Vorteil FRA

    Bank:
    Beide Teams können auf allen Positionen fast ohne Qualitätsverlust wechseln.

    Meiner Meinung nach ist Frankreich zurecht Titelfavorit und den Deutschen in vielen Bereichen überlegen. Sollte FRA das auf den Platz bekommen wird es für die Deutschen sehr schwer werden. Aus deutscher Sicht hoffe ich auf den Deutschland gleich Turnier-Mannschaft Effekt, aber objektiv betrachtet spricht vor dem ersten Spiel sehr viel für FRA und dafür gibt es sehr gute Quoten, da die Bookies in diesem Spiel sehr ausgeglichen quotieren.

    Sieg Frankreich @2,82 3/10 betano
    Frankreich -1 @6,00 1/10 betano





    Kommentar


    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Finde das die Tor Quote auf Mpappe auch Value hat, seh nicht wirklich wie Ginter u. co. ihn verteidigen können.

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Denke Deutschland wird hier komplett unterschätzt und kann mir gut vorstellen das, dass die Franzosen auch tun werden. Für mich spricht hier vieles für ein Remis mit starker Tendenz zum 1-1. Spiel immerhin in München und DFB immer ein Tunierteam,
      Zuletzt geändert von RLPbetprof; 15.06.2021, 15:07.

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gab schon soviele EM/WM´s wo es im Vorfeld soviele Blamagen gab aber man dann doch das HF oder sogar F erreicht hat. Vom Gefühl spielt der DFB hier in einem sehr guten Spiel Remis,Schlägt dann Portugal.Danach Ungarn im HC und damit Gruppensieger

    #3
    Raphael Varane mehr als 55.5 angekommene Pässe 1.85 sportwetten.de 8/10

    Weiß ehrlich gesagt nicht, ob und falls ja wer das noch im Angebot hat außer die üblichen BC-Bookies. Aber die Line schaut richtig gut aus.

    Varane in der IV gesetzt, wie bereits bei der WM 2018. Damals spielte er im Schnitt 87 Pässe pro Spiel, 94% davon kamen an. In der Nations League gingen seine Zahlen dann runter, was aber daran lag, dass er nicht immer über 90 Minuten auf dem Feld stand und die Nations League ja ohnehin nicht ganz den Stellenwert hat (53 Pässe im Schnitt und 92% kamen an).

    Denke nicht, dass Löw hier früh vorne drauf geht. Die Generalprobe für ein solches Spiel gegen Dänemark hat gezeigt, dass der Plan eher Mittelfeldpressing ist und eher weniger Druck auf die gegnerische Kette ausgeübt wird. Gegen Dänemark teilweise seht tief verteidigt und viel Ballbesitz zugelassen. Die beiden Halbräume sind mit Müller und Havertz/Sane/wer auch immer besetzt, sodass der Ball wohl eher beim Gegner in der Viererkette bleiben wird als früh ins Mittelfeld zu Rabiot/Kante/Pogba wandert. Rechne schon mit Ballbesitz 60:40 pro FRA heute und die Chance, dass immer mal wieder ruhige Phasen eingestreut sind, in denen Varane viele einfache Pässe spielt (wie eben 2018) ist deutlich höher, als dass er unter Druck wild den Ball wegschießen muss.

    Denke eher irgendwas zwischen 70 und 80 Pässe sollte fair sein, die Line resultiert wohl aus den letzten Länderspielen (die aber wie bereits erwähnt weniger Bedeutung hatten und Varane eben auch nicht immer 90 Min auf dem Feld).

    Kommentar


    • HankMoody
      HankMoody kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn du mit 60:40 Ballbesitz pro Frankreich rechnest, was wirklich extrem überraschend wäre, müsste dir die 2,80 auf mehr Ballbesitz Frankreich bei Mybet gefallen.

    #4
    eher kurz da das Spiel gleich stártet....
    ich verstehe die steigenden Quoten auf Frankreich nicht....aufgrund der bisherigen Spiele, der Qualität des Kaders und der eindrucksvollen Einzelspieler sehe ich Frankreich als klaren Favorit in diesem Spiel.
    natürlich ist Deutschland eine Turniermannschaft, hat gute Spieler und kann sich immer bei Turnieren steigern. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Offensivpower der Franzosen gebändigt werden kann.

    Tipp: Frankreich Q. 2,85 Unibet 3/10
    Frankreich -1 Q 5,75 Unibet 1/10
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das ist keine Analyse; sowas 3 Minuten vor Anpfiff gehört in den LIVE-Ordner bitte.

    #5
    Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
    Raphael Varane mehr als 55.5 angekommene Pässe 1.85 sportwetten.de 8/10

    Weiß ehrlich gesagt nicht, ob und falls ja wer das noch im Angebot hat außer die üblichen BC-Bookies. Aber die Line schaut richtig gut aus.

    Varane in der IV gesetzt, wie bereits bei der WM 2018. Damals spielte er im Schnitt 87 Pässe pro Spiel, 94% davon kamen an. In der Nations League gingen seine Zahlen dann runter, was aber daran lag, dass er nicht immer über 90 Minuten auf dem Feld stand und die Nations League ja ohnehin nicht ganz den Stellenwert hat (53 Pässe im Schnitt und 92% kamen an).

    Denke nicht, dass Löw hier früh vorne drauf geht. Die Generalprobe für ein solches Spiel gegen Dänemark hat gezeigt, dass der Plan eher Mittelfeldpressing ist und eher weniger Druck auf die gegnerische Kette ausgeübt wird. Gegen Dänemark teilweise seht tief verteidigt und viel Ballbesitz zugelassen. Die beiden Halbräume sind mit Müller und Havertz/Sane/wer auch immer besetzt, sodass der Ball wohl eher beim Gegner in der Viererkette bleiben wird als früh ins Mittelfeld zu Rabiot/Kante/Pogba wandert. Rechne schon mit Ballbesitz 60:40 pro FRA heute und die Chance, dass immer mal wieder ruhige Phasen eingestreut sind, in denen Varane viele einfache Pässe spielt (wie eben 2018) ist deutlich höher, als dass er unter Druck wild den Ball wegschießen muss.

    Denke eher irgendwas zwischen 70 und 80 Pässe sollte fair sein, die Line resultiert wohl aus den letzten Länderspielen (die aber wie bereits erwähnt weniger Bedeutung hatten und Varane eben auch nicht immer 90 Min auf dem Feld).
    Komplette Fehleinschätzung, Franzosen zu defensiv, daher Varane nur 43 Pässe an den Mann gebracht.

    Kommentar


      #6
      Zitat von Berry33 Beitrag anzeigen
      Morgen steigt das Highlight des ersten EM Spieltags und noch keine Analyse....dann will ich mal meine Meinung kund tuen.

      Deutschland trifft auf den amtierenden Weltmeister Frankreich in der Münchner Allianz Arena. Damit sollte es einen kleinen Heimvorteil für die deutsche Mannschaft geben. Doch dies ist eigentlich leider das einzige Argument, was für die Deutschen spricht.

      Schauen wir uns die Form der beiden Teams in 2021 an:
      Frankreich 4Siege (alle zu Null), 1Remis, 10:1 Tore Deutschland 3Siege (2x zu Null), 1Remis, 1Niederlage, 13:4 Tore
      Der Kangersieg der Deutschen gg Lettland (7:1) verzerrt hier ein wenig das Bild. Gegen Dänemark, Nordmazedonien und auch Rumänien war viel Luft nach oben bei der Deutschen Mannschaft.
      Frankreich war in seinen Spielen einfach souveräner und hinten stabiler.
      Leichter Vorteil FRA

      H2H
      Von den letzten 5 Partien gingen 3 an die Franzosen, 2 endeten Remis
      Vorteil FRA

      ​​​​​​Defensive:
      Mit Pavard, Varane, Kimpembe und Hernandez setzt Frankreich auf seine stabile Viererkette, die vom Weltklasse Abräumer Kante unterstützt wird.
      Viel Erfahrung und jede Menge Titel stehen hier auf dem Platz.
      Deutschland hat extra Hummels zurückgeholt, um die Abwehrprobleme in den Griff zu bekommen, ob das ausreicht sehe ich sehr kritisch...Ginter und Rüdiger werden wohl die Dreierkette komplettieren, die mit den außen Gosens und Kimmich zur Fünferkette wird. Hummels könnte Tempodefizite haben, Rüdiger bei Chelsea zuletzt top, bei Deutschland leider eher flop. Kimmich darf rechts auch die Defensive nicht vergessen, da wurden wir in der Vergangenheit schon ausgekontert...
      Zu viele Fragezeichen bei GER...Vorteil FRA

      Offensive:
      Frankreich wird mit dem Weltklasse Trio Griezman, Mbappe und Benzema auflaufen. Werde hier keine Statistiken aufführen. Die Namen sprechen für Tore ohne Ende. Deutschland setzt mit Gnabry, Müller und Havertz auf viel Bewegung und Abwechslung. Klar kann klappen, ein klassischer Knipser fehlt aber leider.
      Vorteil FRA

      Bank:
      Beide Teams können auf allen Positionen fast ohne Qualitätsverlust wechseln.

      Meiner Meinung nach ist Frankreich zurecht Titelfavorit und den Deutschen in vielen Bereichen überlegen. Sollte FRA das auf den Platz bekommen wird es für die Deutschen sehr schwer werden. Aus deutscher Sicht hoffe ich auf den Deutschland gleich Turnier-Mannschaft Effekt, aber objektiv betrachtet spricht vor dem ersten Spiel sehr viel für FRA und dafür gibt es sehr gute Quoten, da die Bookies in diesem Spiel sehr ausgeglichen quotieren.

      Sieg Frankreich @2,82 3/10 betano
      Frankreich -1 @6,00 1/10 betano




      Frankreich siegt 1:0. Das HC scheitert knapp an Pfosten oder Abseits.

      +4,46






      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.