widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

EM 2021 Langzeitwetten

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2021 Langzeitwetten

    Langzeitwetten Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für die EURO 2020 (EM 2021)
    Wer wird Europameister?
    Wer kommt wie weit?
    Team h2h
    Wer wird Torschützenkönig?
    Wer erzielt wie viele Tore?

    Das ist der Ordner für Langzeitwetten abseits von Gruppenwetten.

    Alle Wett-Tipps für die Gruppen bitte in die Gruppenordner posten:
    EM 2021 Gruppe A: Quoten, News und Gruppenwetten EURO 2020

    EM 2021 Gruppe B: Quoten, News und Gruppenwetten EURO 2020

    EM 2021 Gruppe C: Quoten, News und Gruppenwetten EURO 2020

    EM 2021 Gruppe D: Quoten, News und Gruppenwetten EURO 2020

    EM 2021 Gruppe E: Quoten, News und Gruppenwetten EURO 2020

    EM 2021 Gruppe F: Quoten, News und Gruppenwetten EURO 2020


    Wer wird Europameister 2021?
    30
    Frankreich
    40,00%
    12
    England
    16,67%
    5
    Belgien
    6,67%
    2
    Deutschland
    6,67%
    2
    Spanien
    6,67%
    2
    Portugal
    0%
    0
    Italien
    13,33%
    4
    Niederlande
    3,33%
    1
    Dänemark
    3,33%
    1
    Ein anderes Land
    3,33%
    1

    #2
    EM 2021:

    Ich habe auch mal wieder eine, in meinen Augen, sehr leckere Wette entdeckt, die ich mit euch teilen will:

    Fällt ein Tor im Turnierverlauf in weniger als 67 Sekunden - Ja@11 (Tipico -> EM 2021 -> Turnier Spezial)

    Die Quote war anfangs noch @15 und ich habe da zunächst auch einige Tage drüber hinweg gelesen, ohne mir was dabei zu denken.
    Dann bin ich jedoch stutzig geworden:
    Selbst bei einer 11er Quote würde das bedeuten, dass es ausreicht, wenn in etwas mehr als einer der nächsten elf EMs ein Tor in den ersten 67 Sekunden fällt, um Value zu haben. Das wäre bis ins Jahr 2061(!) und im derzeitigen Modus mit 51 EM-Spielen hätte man 561 Spiele beziehungsweise 617 Spielminuten Zeit für ein Tor. Da gefühlt klar ist, dass in der ersten Minute weniger Tore fallen sollten, als in anderen Minuten des Spiels hat mich dann interessiert, wie oft im vergangenen Jahr ungefähr solch frühe Tore gefallen sind.


    Mangels Datenquelle und weil ich Zahlen und Statistiken liebe, habe ich mir die Zeit genommen fast alle Spiele der europäischen Topligen und internationalen Wettbewerbe manuell durchzuklicken, bis ich Tore in den ersten Spielminuten gefunden habe (falls es für soetwas eine Quelle gibt, bitte in den Kommentaren Bescheid geben, dann kann ich mir die Arbeit für die Zukunft sparen ;))

    Kein Anspruch auf Vollständigkeit:

    Bundesliga:
    - Mainz 8. Spieltag nach 62 Sekunden. Also bereits nach ca. 70 Spielen
    - Am 26. Spieltag nochmal Mainz nach 24 Sekunden. Also bereits nach weiteren ~160 Spielen

    Premier League:
    - Newcastle in 1.Min. Am 12. Spieltag, also schon nach ca 120 Spielen. Davor schon einige Tore in 2. Min wo die Sekundenzahl auch bereits gereicht haben könnte.
    - Aston Villa gegen City am 30. Spieltag nach 30 Sekunden. Also bereits nach weiteren 180 Spielen.

    Serie A:
    - Inter Mailand 1. Spieltag Lukaku nach 30 Sekunden
    - Parma 3. Spieltag 1.Min
    - Ac Mailand 5. Spieltag 2.Min
    - Udinese 10. Spieltag 25 Sekunden

    -aufgehört zu suchen. Vermutlich noch mehr frühe Tore in der Saison

    LaLiga:
    -Levante 1.Spieltag 1.Min
    -Alaves 10. Spieltag 2.Min
    -Levante 16. Spieltag 2.Min

    -aufgehört zu suchen. Vermutlich noch mehr frühe Tore in der Saison

    Da eine EM nicht im Liga-Modus sondern Gruppenmodus gespielt wird und deshalb die Spielweise unterschiedlich/vorsichtiger sein könnte habe ich mir auch die Euro- und Championsleague sowie WMs angeschaut:

    Euroleague:
    - Bereits am 3. Spieltag Rangers Eigentor nach 60 Sekunden. Davor schon zwei Tore in der 2.Min. Insgesamt sechs Tore bis zur 2.Min in der Gruppenphase

    Championsleague:
    -3. Spieltag Ajax in 1.Min. Also ca. im 40. Spiel.
    -6. Spieltag RB Leipzig 2. Min und Liverpool nach 56 Sekunden in 1.Min. Also bereits nach weiteren 40 Spielen
    -Achtelfinale Porto 1.Min gegen Juve


    Und als Sahnehäubchen gab es auch in den letzten beiden WMs je ein Tor in der 1.Min:

    WM 2014:
    - 1. Spieltag: USA Tor nach 29 Sekunden

    WM 2018:
    - Achtelfinale: Dänemark 58 Sekunden

    Aufgrund der Datenlage würde ich vermuten, dass mindestens in jedem ~150. Spiel ein Tor in der ersten Spielminute fällt und somit deutlich häufiger als man vermuten würde. In diesem konkreten Fall bekommen wir sogar noch 6 Sekunden geschenkt, was nicht nach viel klingt aber immerhin +10% mehr Zeit entspricht. Meiner Meinung nach sollte die faire Quote maximal bei @3-4 liegen. Somit selbst bei @11 noch Value pur und ein Grund mehr bei jedem Spiel rechtzeitig vorm TV zu sitzen :)

    Die Quote ist trotz der natürlich vorliegenden hohen Varianz (nur 51 Spiele Zeit) für mich eine Max-Bet bei Tipico (für die Highroller: Ich konnte ohne Probleme in mehreren Einzelwetten 300€ darauf verteilen zwischen @15 und @11). Wer eine Gegenwette findet, um gegebenenfalls eine Surebet zu ermöglichen, bitte melden.

    Fürs Forum werte ich das jedoch etwas vorsichtiger als:

    Fällt ein Tor im Turnierverlauf in weniger als 67 Sekunden - Ja@11 (3/10)

    Allen die dabei sein wollen viel Erfolg und eine spannende EM!

    Kommentar


    • WalterWhite
      WalterWhite kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe auch für mich selbst die @15 mit "Bauchgefühl" direkt mitgenommen und dann nach Analyse bis @11 nachgelegt. Für mich alleine hätte ich mir die Mühen nicht gemacht ;)

    • todestipper
      todestipper kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Für solche Auswertungen und Statistiken jedweder Art kann ich nur die kostenlose Software „das fussballstudio“ empfehlen. Hat mir schon unzählige Male bei Recherche geholfen.

    • WalterWhite
      WalterWhite kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hui danke für den Tipp. Ich erinner mich ganz dunkel das Programm schon mal vor 10-15 Jahren benutzt zu haben. Cool, dass es das noch gibt, schau ich mal rein :)

    #3
    Ich habe WalterWhites Wette noch bei 8,5 mitgenommen, finde es selbst dann noch gut spielbar, wünschte ich hätte es früher gesehen.
    Ebenfalls bei Tipico finde ich aber auch die Gesamt-Torzahl für das Turnier zu niedrig angesetzt. Tipicos Linie von 116.5 entspricht 2,28 Toren pro Spiel, Verlängerungen eingeschlossen. Das orientiert sich sicherlich am extrem torarmen letzten Turnier 2016, mit nur 108 Toren in derselben Anzahl an Spielen. Aber das war ein Ausreißer nach unten, und der Trend geht bei zuschauerarmen oder -losen Spielen sowie durch die Einführung des VAR zu mehr Toren. Andere Wettquoten habe ich noch nicht gefunden, aber beim Wettmarkt sportingindex liegt die Linie zwischen 132.5 und 135.5!
    Von daher: Tore im Turnierverlauf: über 116,5 @1,65 (Tipico) 6/10

    Kommentar


      #4
      PS: habe jetzt eine Quote bei betsson gefunden, 129.5 ist hier die Linie. Da ist schon fast eine surebet...

      Kommentar


        #5
        Europameisterschaft Langzeitwette

        Eine Langzeitwette die mich anlacht ist Lewandowski über 1.5 Tore. Diese wird bei Mybet angeboten und Limit ist auch sehr hoch. Daher hier meine Analyse dazu:

        Über die Saison von Lewandowski bei Bayern oder seine Form muss man denke ich nicht diskutieren. Mit Abstand bester Torschütze auf der Welt und Fußballer des Jahres. Da Bayern aber anders als Polen ist, beziehe ich mich hier erstmal nur auf Polen.

        Polen spielt in einer Gruppe mit Spanien, Schweden und Slowakei.
        1. Gruppenspiel vs. Slowakei
        Hier wird sich meiner Meinung nach schon die Wette entscheiden bzw. entscheiden ob Polen weiterkommt. Dadurch, dass 4/6 der besten 3. Platzierten weiterkommen reicht fast schon ein Sieg fürs Achtelfinale. Gegen Slowakei sollte Polen Favorit sein. Slowakei hat sich erst durch die Nations League Playoffs und da auch erst durch einen Sieg in der Verlängerung vs Nordirland durchgesetzt. Vorher im Elferschießen vs Irland. Interessant ist, dass sie in Ihrer Nations League Gruppe mit Tschechien, Schottland, Israel abgeschlagen letzter geworden sind. Trotzdem war man wie auch immer qualifiziert…. In der EM Quali Gruppe war man 3. Hinter Kroatien und Wales. In der WM Quali hat man bisher 5 Punkte. Davon zwei Unentschieden vs Malta + Zypern….

        Zusammengefasst: Slowakei ist eines der schwächsten Teams in der EM, außer Form, Altstars wie Hamsik, Weiss, Pekarik sind lange nicht mehr auf Top Niveau. Star natürlich Skriniar von Inter. Ansonsten viel Durchschnitt. Duda, Benes usw. noch am vielversprechendsten.

        Hier muss Polen gewinnen, erwarte 2 Tore. Eines davon sollte Lewandowski sein.
        2. Gruppenspiel vs. Spanien
        Im Best Case, kann Polen hier relativ befreit aufspielen nach einem Sieg vs Slowakei. Worst Case benötigt man hier mindestens einen Punkt. Ein 0-0 bezweifle ich bei dem Spiel, daher kann man auch hier mit einem Polen Tor rechnen. Klar Spanien hoher Favorit, aber so stark sehe ich Spanien vor allem in der Defensive nicht. Wie auch immer, sehe das Spiel eher als Freispiel, erwarte hier jetzt kein Lewandowski Tor. Das er es kann sollte außer Frage stehen.
        3. Gruppenspiel vs. Schweden.

        Best Case ist Polen so gut wie durch und kann frei aufspielen, dann wird ein Lewandowski und Star mit Sicherheit nicht auf der Bank sitzen. Bezweifle aber auch dass Polen dann schon 6 Punkte hat. Falls doch, dann sollte die Lewa Wette durch sein. Gehen wir mal von realistischen 3 Punkten aus. Dann benötigt man hier um sicher zu gehen einen Punkt. Gleiches könnte für Schweden gelten. Schweden hat für mich keine gute Mannschaft. Wobei die EM Quali echt gut lief. 2. Hinter Spanien und vor Norwegen / Rumänien. In der WM Quali zwei Siege vs Kosovo und Georgien ist auch ok. Isak, Larsson, Forsberg, Lindelöf schon in Ordnung aber sehe in der Breite Polen stärker und in der Spitze auch. Denke hier ist auch ein Lewandowski Tor drin. Vor allem wenn es noch um was geht.

        Was kommt nun? Im Worst Case scheidet Polen aus, dann hatte man trotzdem Spiele vs Slowakei und Schweden wo man problemlos Tore machen kann. Ich gehe aber davon aus, dass Polen auf jeden Fall ins Achtelfinale kommt. Dann hat Lewandowski mindestens 4 Spiele inklusive Elfmeter die er schießt.

        Lewandowski hat bei Polen in 118 Spielen 66 Tore. Also eine 55,93% Quote. Würde passen, wenn wir 4 Spiele bekommen. Bei EM/WM natürlich bisher sehr schwach. 11 Spiele 3 Tore. Allerdings auch eine EM dabei wo Lewandowski noch gar nicht so weit war und eine WM 2018 die komplett schief ging. Für ganz Polen. Seine EM 2018 die sehr gut für Polen lief, hat er mit 2 Toren abschließen können.

        Mit Elfmeter, Freistößen, Slowakei als Gegner, Schweden als machbarer Gegner… sehe hier definitiv 2 Lewa Tore, evtl. sogar schon im ersten Spiel. Das gute an Mybet ist, man kann die Quote kombinieren. Werde aber keinen Pusher empfehlen, das geht hier immer schief. Aber gehe was höher drauf.

        Dazu finde ich zwei Torschützenwetten auch interessant. Einmal Lewandowski. Kommt Polen ins Viertelfinale, was durchaus machbar ist. Dann traue ich auch Lewandowski 5 Tore zu. Dafür ist mir die Odd zu hoch. Andere Top Spieler nehmen sich die ja eher innerhalb der Teams weg. Dazu probiere ich Müller. Er wird Stamm spielen und ist durchaus fähig Tore zu machen. Leider traue ich Löw nichts zu, daher natürlich auch frühes aus möglich. Rechne aber mit Viertelfinale.

        0,5/10 Müller Torschützenkönig 61q @ Mybet
        0,5/10 Lewandowski Torschützenkönig 21q @ Mybet
        6/10 Lewandowski über 1.5 Tore 1.65q @ Mybet

        Kommentar


          #6
          Zitat von WalterWhite Beitrag anzeigen
          ....
          Fällt ein Tor im Turnierverlauf in weniger als 67 Sekunden - Ja@11 (3/10)
          Mybet bietet eine 1,33 auf "Kein Treffer in den ersten 59 Sekunden". Dadurch sollten für einige Sure Bets möglich sein, je nach Limit. Im Optimalfall gewinnt man sogar beides (wenn der Treffer zwischen der 60. und 67. Sekunde fällt). Die 67 Sekunden von Tipico entstammen übrigens dem bisherigen EM-Rekord des schnellsten Treffers, den der Russe Kiritschenko bei der EM 2004 aufgestellt hat.

          Kommentar


            #7
            So nachdem ich beim heurigen EM-Contest aufgrund des dazu notwendigen Wettbüros und der eingeschränkten Buchmacher für die Quoten nicht mitmachen werde, euch aber dennoch nicht meine LZW für die EM vorenthalten möchte, stelle ich sie hier rein (auch mit Quoten meines jeweils gewählten Wettbüros und stake natürlich. Los gehts:

            BEL + DK Plätze 1+2/2+1 in Gruppe B 1.9 BWAY 6/10

            Dänemark hat sich in der EM-Quali und auch in den Testspielen als sehr stark herauskristallisiert, nur eben gegen Belgien 2x verloren, haben ausserdem 3 Heimspiele. Die Belgier als Mitturnierfavorit sollten ebenfalls diese Gruppe überstehen, Finnland und Russland sind nicht so stark und werden froh sein, wenn einer mit Platz 3 noch weiterkommt.

            ENG+CRO Plätze 1+2/2+1 in Gruppe D 2.1 BWAY 5/10

            England aufgrund des Heimvorteils klarer Gruppenfavorit und Croatia sehe ich doch einen Tick besser als TCH+SCO hier. 50% sollte diese Wette Mininum haben, daher Value.

            ITA+NL Gruppensieg 2.24 BWAY 5/10

            Beide Teams haben 3 Heimspiele in ihrer Gruppe. dazu keine besonders starkken Gegner, die ihnen den Gruppensieg streitig machen können.

            FRA Gruppensieg 2.56 MB 4/10

            Das ist natürlich keine klare Sache aber ich schätze die Franzosen doch um einen Tick stärker als den Rest der starken Gruppe. Vor allem ist die Quote Value, meistens stehen sie bei 2.3 bis 2.4 maximal.

            DK kommt mindestens in Viertelfinale 2.45 MB 4/10

            WIe oben geschrieben sollten die Dänen wenigstens als Zweiter die Gruppe überstehen. Dann kämen sie entweder gegen dern Gruppenzweiten der Italiengruppe dran im 8telfinale, CH oder TK sind machbar. der sogar als Gruppensieger gegen einen der besten Dritten. Glaube aber nicht dass sie die Gruppe gewinnen. Belgien ist stärker.

            Semifinale FRA/BEL/DK// und als 4.Mannschaft SPA oder D oder ENG. 201 251 251 HILL je 0.1 EH

            Witzigerweise ist die Quote auf Spanien im Halbfinale hier am niedrigsten, ich sehe aber bei normalem Turnierverlauf eher England oder Deutschland hier im Halbfinale. Dänemark müsste wahrscheinlioh Holland eliminieren, Fra und Bel gegen evtl. ITA und andere nicht in ihrer Klasse befindliche Teams. Diese Wette kann natürlich nur eintreffen wenn die Gruppensieger auch wie erwartet sind, klaro.

            meiste Tore im Turnier FRA 8.5 HILL BEL 6.5 BH jeweils 1/10

            Klar kann das auch D/SPA oder ENG schaffen. Da ich aber diese beiden Teams im Halbfinale sehe wird eines davon auf 7 Spiele kommen. Lukaku und Mbappe sowie Benzema dazu noch die Topfavoriten auf die Torjägerkrone.

            LUKAKU over 2.5 Tore/Turnier 1.84 MB 5/10

            Der Toptorjäger Belgiens sollte schon 3 Tore in wahrscheinlich 6 oder 7 Spielen schaffen.

            AUT: Arnautovic bester Torschütze 6 HILL 2/10

            Steht überall sonst bei maximal 4. Gegen die Slowaken am So hat man gesehen was er kann, außerdem ist Stürmerkollege Kalajdzic ausser Form und die anderen auch keine Goalgetter. Klarer Value.

            AUT im 8telfinale out 2.2 HILL 5/10

            Also gegen Lieblingsgegner Mazedonien sollten wir doch gewinnen und zumindestens Gruppendritter werden. Dann jedoch gehts entweder gegen einen Gruppensieger oder gegen den 2. der FRA/D/POR Gruppe, da werden wir ausscheiden.

            Gesamttoranzahl des Europameisters under 13.5 Tore 1.87 MB 6/10

            Bei aller Liebe aber dass in einem zu erwartenden low scoring tournament der Sieger 14 oder mehr Tore in 7 Spielen schiessen wird, wage ich zu bezweifeln, vor allem da die line für kein Team höher als 9.5 liegt (over/under gleiche Quoten). Definitiv Value.

            Kommentar


              #8
              2 Nachträge:

              RONALDO bester Torschütze Portugal 2.1 BWAY 4/10

              Das ist selbsterklärend, die meisten Teamtore in den Qualis auf sein Konto. Sein letztes großes Turnier, Extra-Motivation garantiert.

              KANE bester Torschütze England 1.8 ADM 5/10

              Wenn nicht gerade Foden oder Sterling die Traum-EM spielen, sollte das easy in sein. Schießt auch ebenso wie Ronaldo (bei Portugal) sicher die etwaigen Elfmeter für England.

              Kommentar


                #9
                EM-Vorrunde Türkei vs Wales & Türkei vs Schweiz

                Ich gebe den Tipp schon etwas früher ab, da ich morgen von einem engagierten Auftritt der Türken ausgehe. Ich glaube zwar nicht, dass Sie etwas gegen Italien holen, halte jedoch viel von dem türkischen Team.

                Für mich spielt seit langer Zeit mal wieder ein türkisches TEAM bei einem Turnier. Keine Skandale, keine Einzelspieler die sich aufspielen, ein guter Trainer, eine machbare Gruppe. Dazu kommt der X-Faktor. Zwei Heimspiele gegen die schwächsten Mannschaften. Ja, Heimspiele. Die Türkei wird die Spiele gegen Wales & Schweiz in Baku bestreiten. Was ein Zufall oder? Da fragt man sich was die Uefa da so gedeichselt hat. Aserbaidschan ist quasi Türkei. Vor kurzem hat gerade die Türkei, seinem kleinen Bruder Aserbaidschan im Armenienkonflikt geholfen. Dementsprechend war die Freude in Aserbaidschan.

                Außerdem ist Aserbaidschan einer von sechs unabhängigen Turkstaaten und aktives Mitglied des Türkischen Rates sowie der TÜRKSOY-Gemeinschaft. Die Aserbaidschanische Sprache ist quasi Türkisch. Kann man vielleicht mit Deutsch-Schweizerdeutsch vergleichen.
                Kulturell, wirtschaftlich, sprachlich, sportlich alles ist mit der Türkei verbunden. Und im Gegensatz zu Deutschland vs Österreich oder Österreich vs Schweiz gibt es hier durch die Gemeinsamkeiten keine Rivalität, sondern man sieht sich ganz klar als Brüder.

                Das Stadion in Baku wird mit 30.000 Leuten gefüllt werden. Die Anreise nach Baku ist eh schon umständlich und durch Corona wird es nahezu keine Fans aus Wales geben (Einreisebeschränkung) und Schweizer sollten auch im Minimalbereich dort sein. Dafür sollten es einige Fans aus der Türkei nach Aserbaidschan schaffen und die Aserbaidschaner werden die Türken wie das eigene Team anfeuern. Ganz klarer Vorteil pro Türkei.

                Kommen wir zum sportlichen. Türkei hat wie gesagt seit langen eine gute und auch talentierte Truppe. In der WM Quali bisher 1. Siege gegen Holland und Norwegen. Dann das typische Türkei Phänomen mit der Nachlässigkeit gegen Lettland 3-3. In der Nationsleague enttäuschend abgestiegen in der Gruppe mit Russland+ Ungarn + Serbien. Wobei man dort 1-3-2 steht. Also 4 Spiele aus 6 nicht verloren hat. Davor eine ganz starke Quali zur EM gehabt. Unter Anderem Frankreich besiegt. Nur eine Niederlage mit durchaus guten Gegnern Frankreich, Island, Albanien.

                Torhüter sind solide, Abwehr für mich Bombe mit Söyüncü, Demirel, Celik und auch Kabak.
                Mittelfeld ist für mich ein Schwachpunkt. Sehe dort bis auf Calhanoglu keinen mit besonderen Fähigkeiten. Wobei ich auch kein Fan von Calhanoglu bin. Der Sturm ist dafür für mich perfekt abgestimmt. Klar, keine Weltklasse, aber sollte für ein paar Erfolge reichen. Zwei Lille Meisterspieler Burak Yilmaz + Yazici. Dazu Cengiz Ünder von Leicester oder auch Ünal von Getafe.

                Falls die Türkei die Abwehr solide hält, was von den Möglichkeiten durchaus machbar sein sollte. Dann wird hier jeder Gegner Probleme haben. Ich hoffe, dass hier nicht das Türkei typische passiert und man sich provozieren lässt oder man nach einer Niederlage gegen Italien sich selbst zerfleischt. Wales + Schweiz sind für mich absolut machbare Gegner. Gerade Wales sehe ich ein Level unter Türkei. Schweiz auf demselben Level.
                Mit dem Heimvorteil in Baku sehe ich die Türkei in beiden Spielen vorne.

                3/10 Türkei -0.25 ahc vs Wales 2q @ Bet365
                3/10 Türkei dnb vs Schweiz 1,73q @ Bet365

                Kommentar


                • Demokrat
                  Demokrat kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kabak? War das nicht der Notenschlechteste Abwehrspieler der BL und hat nicht selbst J.K. eingesehen das er für Liverpool auf diesem Niveau keine Verstärkung bedeutet?

                • remax1991
                  remax1991 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, Kabak.

                #10
                Torschützenkönig bei der EM 2021

                Die letzten Jahre war man mit 5-6 Toren sehr gut im Rennen um hier den Titel zuholen, selbst 4 hätte einige mal gereicht.
                2 der letzten 3 mal kam der Sieger auch aus dem Team des Europameisters, denke semi Potenzial sollte das Team sehr wahrscheinlich haben um den Titel als Torschützenkönig zu holen.

                Meine Picks.
                Müller @ 67 3/10
                Müller unter den besten 3 @ 17 2/10
                beides Unibet/888 Sport

                Immobile @ 15 Bet at Home 3/10

                Italien ein Mitfavorit, Immbobile 50 buden in den letzten 70 Serie A spielen, dauer on fire. Unbestrittener Stammspieler, Elfmeterschütze und hat schon 1 Tor auf dem Konto, mir ist die Quote einfach zu hoch.

                Und bei Müller, ja ..
                Sind wir nicht alle ein bisschen Benny Fuchs? Man ich will einfach auch das sie weit kommen und Müller bei großen Turnieren schon ziemlich aufgeräumt. Gutes Jahr gespielt , jetzt das Comebackl, er ist einfach einTyp dem man es zutraut und der die Qualität hat. Vielleicht gibt Gündogan die Elfer ab, wäre für die wette gut, aber auch mal weg von der Fan Seite, Bei 100 EM mit der Saison die Müller hatte, wird er 2 mal Torschützenkönig? Scheisse ja die hat auch einfach Value.

                Dazu spiele ich noch bester Torschütze aus Nordmazedonien?

                Elis Elmas @ 11 Bet at Home 2/10
                Guter Junge, wichtiger Spieler, der in der Natinalmanschaft auch schon gut getroffen hat. Gegen die Ösis werden die schon treffen, mir einfach zu hoch sollte unter 10 stehen .

                Schöne EM , hoffentlich kommen unsere Jungs weit und es Müllert ein bisschen :)
                Zuletzt geändert von NoLove; 12.06.2021, 15:25.
                Check Out
                https://nolovesports.wixsite.com/my-site-1

                Kommentar

                Sportwetten Newsletter

                Einklappen
                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                Ausblenden
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.