X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien - Schweiz 16.6.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Gruppe A Spiel Italien - Schweiz am 16.6.2021 um 21:00 Uhr in Rom

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin_freebet_euro.jpg Ansichten: 22 Größe: 9,4 KB ID: 5177122

    bwin Sportwetten Erfahrungen
    Zuletzt geändert von wettforum.info; 14.06.2021, 08:37.

    #2
    Italien hat in den letzen Spielen durchwegs überzeugt und oft zu Null gespielt. Grundsätzlich sind die Italiener eine Mannschaft, die wenig Tore erhält und auch wenige schießt, allerdings waren sie in den letzten Spielen ziemlich treffsicher. Insigne, Immobile, ev, auch Berardi sind immer für Tore gut und dürfte heute wohl auch zum Einsatz kommen.
    Nicht umsonst sind die soliden Südländer auch im erweiterten Kreis der Titelanwärter.
    Die Schweiz enttäuschte im ersten Spiel, erreichte nur ein 1:1. Überhaupt spielt die Schweiz oft Unentschieden, so alle letzten 4 EM-Spiele. Dieses Jahr ist die Mannschaft noch unbesiegt.
    Ich denke allerdings, dass diese Serie heute endet. Italien ist derzeit souverän, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie die Italiener hier durchsetzen, vermutlich sogar Handicap.
    Zudem geht das Spiel in Rom über die Bühne, was ein entscheidender Vorteil sein kann.
    Die Quoten auf den Heimsieg haben meiner Meinung nach Value.

    (Stand bisherige EM-Analysen: + 8,55)

    Tipp:
    Italien - Schweiz Tipp 1 Unibet 1,66 4/10
    Italien-1 - Schweiz Tipp 1 Unibet 2,18 2/10
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Pinni hat eine 1,71Bet 3000 1,7 jetzt. Das mit dem Value ist immer eine heikle Sache. Bist du so gut, und triffst von 5 Partien 4 mit 1,66 Quoten, denn die brauchst du um vorne zu sein. Ich treffe die nicht!.

    • 0tt0
      0tt0 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für deinen Hinweis Werner! Ist natürlich richtig. Ich hab ja auch geschrieben "meiner Meinung nach". Kann jemand anderer Meinung sein.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      War ja keine Kritik 0tt0, und du hast die Partie ja richtig eingeschätzt. Glückwunsch zum Gewinn und ich freue mich auf eine neue Analyse von dir. Lieben Gruß aus Freiburg.

    #3
    Um eine motivierte Schweizer Mannschaft im HC schlagen zu können bedarf es aber bessere Leistungen als gegen die letzten ganz schwachen Gegner der Italiener.Und auch die "Schnelligkeit "der Abwehrspieler kann ein Thema werden,wenn auch die Schweiz über keinen Mbappe verfügt.

    Kommentar


      #4
      Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
      Italien hat in den letzen Spielen durchwegs überzeugt und oft zu Null gespielt. Grundsätzlich sind die Italiener eine Mannschaft, die wenig Tore erhält und auch wenige schießt, allerdings waren sie in den letzten Spielen ziemlich treffsicher. Insigne, Immobile, ev, auch Berardi sind immer für Tore gut und dürfte heute wohl auch zum Einsatz kommen.
      Nicht umsonst sind die soliden Südländer auch im erweiterten Kreis der Titelanwärter.
      Die Schweiz enttäuschte im ersten Spiel, erreichte nur ein 1:1. Überhaupt spielt die Schweiz oft Unentschieden, so alle letzten 4 EM-Spiele. Dieses Jahr ist die Mannschaft noch unbesiegt.
      Ich denke allerdings, dass diese Serie heute endet. Italien ist derzeit souverän, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie die Italiener hier durchsetzen, vermutlich sogar Handicap.
      Zudem geht das Spiel in Rom über die Bühne, was ein entscheidender Vorteil sein kann.
      Die Quoten auf den Heimsieg haben meiner Meinung nach Value.

      (Stand bisherige EM-Analysen: + 8,55)

      Tipp:
      Italien - Schweiz Tipp 1 Unibet 1,66 4/10
      Italien-1 - Schweiz Tipp 1 Unibet 2,18 2/10
      und erneut wie erwartet...gegen schwache Schweizer waren die schnellen und agilen Italiener in allen Belangen um 2 Klassen besser....
      beide Tipps korrekt

      + 11

      (Stand bisherige Analysen: +17,55)
      Dieses weichgespülte Pack!

      Kommentar


      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nice, aber deine Einsätze musst du abziehen beim Plus.

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        +5 sind es, den Einsatz solltest du schon abziehen ;)

      • Reeder18
        Reeder18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Plus 11EH stimmt aber nicht 😅🤷🏻‍♂️Sind glaube ich grob gerechnet 5 EH… musst dein Einsatz schon abziehen 😉

      #5
      ok stimmt hab ich hier vergessen...machen aber andere auch nicht...auch nicht bei dem anderen Tippspiel....

      also +5 und in Summe +11,55 dann
      Dieses weichgespülte Pack!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.