X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Russland - Dänemark 21.6.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Gruppe B Spiel Russland - Dänemark am 21.6.2021 um 21:00 Uhr in Kopenhagen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300x100.png
Ansichten: 632
Größe: 9,4 KB
ID: 5179694

    vbet Test & Erfahrungen

    #2
    Die russische Mannschaft hat zwar den Großteil der letzten Spiele gewonnen, gegen Belgien aber wenig zu melden gehabt und war gegen Finnland auch nur eine Halbzeit überzeugend. Schließlich hatten die Russen noch Glück, nicht den Ausgleich zu fangen.

    Mit Dänemark wartet nun der Tabellenletzte der Gruppe. Die Dänen könnten sich allerdings noch auf bis zu Platz 2 vorschieben.
    Dänemark hat mich bislang bei der EM enttäuscht. Gegen Finnland war man zwar deutlich überlegen, aber nicht zwingend. Natürlich war der medizinische Notfall ein Mitgrund hierfür, aber auch zuvor gab es wenig Zielführendes.
    Mit Belgien konnte man nicht mithalten.

    Allerdings spielt Dänemark nun um alles oder nichts, drei Punkte müssen her.
    Es ist zu erwarten, dass die Dänen stürmisch an die Sache herangehen werden.
    Russland war hinten bisher alles andere als stabil, somit erwarte ich auf jeden Fall dänische Tore. Russland hat in den letzten Partien nur gegen Finnland zu Null gespielt und auch das nur mit Glück.

    Eins schnelles 1:0 ist durchaus möglich, somit ließe sich Dänemark HT/FT anspielen.
    Ich entscheide mich hier jedoch für das HC-1,5, da Russland mit einer Niederlange wohl ausgeschieden sein dürfte.

    Dänemark-Russland Tipp 1 Q 1,71 unibet 2/10
    Dänemark-1,5 - Russland Tipp 1 Q 2,88 unibet 1/10
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


      #3
      ...und genau deshalb hat hier nur eine Wette value, nämlich das over 2.5 zu schönen Quoten.

      RUS-DK over 2.5 MB 2.14 UNI 5/10

      Dänemark Favorit aber Quoten viel zu niedrig. Nichtsdestotrotz ein do or die Match und wenn eine Mannschaft führt muß die andere alles riskieren und daher liegen Tore in der Luft. Dazu Russland in Bewerbsspielen auswärts und das ist hier eines klar overish.

      Kommentar


        #4
        Russland-Dänemark Beginn: 21:00
        Tipp: Dänemark Over 4.5 Ecken
        Quote: 1.72
        Bookie: Bet365
        Stake: 5/10

        Wie oben bereits vorweggenommen, müssen die Dänen in diesem Spiel gewinnen. Sie sind die Mannschaft, die kommen muss. Sie müssen Druck aufbauen und angreifen. Ich würde nicht sagen, dass die Dänen bisher enttäuscht haben. Der Vorfall im ersten Spiel ist für das derzeitige Abschneiden , da bin ich mir sicher, hauptverantwortlich.
        Dänemark hat Finnland an die Wand gespielt, zahlreiche Sitzer ausgelassen, dann kam der Vorfall mit Eriksen, war klar, dass sich dieser auf die Mannschaft auswirken wird.
        Im zweiten Spiel konnte man gegen einen sehr starken Gegner zumindest eine Halbzeit lang zeigen, was man eigentlich drauf hat und zwar ohne den nominell besten Spieler(Eriksen). In der zweiten Halbzeit kam dann Der Bruyene und der machte sofort den Unterschied aus.

        Dänemark hat trotz 0 Punkten nach zwei Spielen eine realistische Chance aufs Weiterkommen. Gewinnen sie gegen Russland und Belgien bezwingt Finnland, dann sind die Dänen als Zweitplatzierter weiter.
        Da ich davon ausgehe, dass die Russen hier Beton anrühren werden gehe ich hier mit den Ecken für Dänemark. Die Finnen haben im ersten Spiel auch sehr defensiv agiert, am Ende des Spiels hatten die Dänen 9 Ecken. Die Line ist hier sehr niedrig gesetzt, kann nicht nachvollziehen wieso. Natürlich wenn Dänemark früh in Führung geht, müssen sie nicht mehr kommen, heißt aber nicht dass sie nicht noch paar Ecken rausholen werden.

        Da ich die Line wirklich sehr niedrig finde und die Dänen hier kommen müssen, den Russen höchstwahrscheinlich ein Punkt reicht und die Herangehensweise dementsprechend defensiv sein wird, gehe ich hier höher drauf.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
          Russland-Dänemark Beginn: 21:00
          Tipp: Dänemark Over 4.5 Ecken
          Quote: 1.72
          Bookie: Bet365
          Stake: 5/10

          Wie oben bereits vorweggenommen, müssen die Dänen in diesem Spiel gewinnen. Sie sind die Mannschaft, die kommen muss. Sie müssen Druck aufbauen und angreifen. Ich würde nicht sagen, dass die Dänen bisher enttäuscht haben. Der Vorfall im ersten Spiel ist für das derzeitige Abschneiden , da bin ich mir sicher, hauptverantwortlich.
          Dänemark hat Finnland an die Wand gespielt, zahlreiche Sitzer ausgelassen, dann kam der Vorfall mit Eriksen, war klar, dass sich dieser auf die Mannschaft auswirken wird.
          Im zweiten Spiel konnte man gegen einen sehr starken Gegner zumindest eine Halbzeit lang zeigen, was man eigentlich drauf hat und zwar ohne den nominell besten Spieler(Eriksen). In der zweiten Halbzeit kam dann Der Bruyene und der machte sofort den Unterschied aus.

          Dänemark hat trotz 0 Punkten nach zwei Spielen eine realistische Chance aufs Weiterkommen. Gewinnen sie gegen Russland und Belgien bezwingt Finnland, dann sind die Dänen als Zweitplatzierter weiter.
          Da ich davon ausgehe, dass die Russen hier Beton anrühren werden gehe ich hier mit den Ecken für Dänemark. Die Finnen haben im ersten Spiel auch sehr defensiv agiert, am Ende des Spiels hatten die Dänen 9 Ecken. Die Line ist hier sehr niedrig gesetzt, kann nicht nachvollziehen wieso. Natürlich wenn Dänemark früh in Führung geht, müssen sie nicht mehr kommen, heißt aber nicht dass sie nicht noch paar Ecken rausholen werden.

          Da ich die Line wirklich sehr niedrig finde und die Dänen hier kommen müssen, den Russen höchstwahrscheinlich ein Punkt reicht und die Herangehensweise dementsprechend defensiv sein wird, gehe ich hier höher drauf.
          In der 85min Tüten die Dänen die 5 Ecke für sich ein
          macht hier also ein +3.6 EH

          Kommentar


            #6
            Zitat von herby Beitrag anzeigen

            RUS-DK over 2.5 MB 2.14 UNI 5/10
            Sum: + 5.7 EH

            Kommentar


              #7
              Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
              Die russische Mannschaft hat zwar den Großteil der letzten Spiele gewonnen, gegen Belgien aber wenig zu melden gehabt und war gegen Finnland auch nur eine Halbzeit überzeugend. Schließlich hatten die Russen noch Glück, nicht den Ausgleich zu fangen.

              Mit Dänemark wartet nun der Tabellenletzte der Gruppe. Die Dänen könnten sich allerdings noch auf bis zu Platz 2 vorschieben.
              Dänemark hat mich bislang bei der EM enttäuscht. Gegen Finnland war man zwar deutlich überlegen, aber nicht zwingend. Natürlich war der medizinische Notfall ein Mitgrund hierfür, aber auch zuvor gab es wenig Zielführendes.
              Mit Belgien konnte man nicht mithalten.

              Allerdings spielt Dänemark nun um alles oder nichts, drei Punkte müssen her.
              Es ist zu erwarten, dass die Dänen stürmisch an die Sache herangehen werden.
              Russland war hinten bisher alles andere als stabil, somit erwarte ich auf jeden Fall dänische Tore. Russland hat in den letzten Partien nur gegen Finnland zu Null gespielt und auch das nur mit Glück.

              Eins schnelles 1:0 ist durchaus möglich, somit ließe sich Dänemark HT/FT anspielen.
              Ich entscheide mich hier jedoch für das HC-1,5, da Russland mit einer Niederlange wohl ausgeschieden sein dürfte.

              Dänemark-Russland Tipp 1 Q 1,71 unibet 2/10
              Dänemark-1,5 - Russland Tipp 1 Q 2,88 unibet 1/10
              + 3.30 (Summe: +11.25)
              Dieses weichgespülte Pack!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.