Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2016 Langzeitwetten

    Wetten auf den Weltmeister, Gruppensieger, Torschützenkönig, Wer kommt weiter etc.

    Bitte beachte die Posting-Regeln

    Betway: Erhalte 5€ gratis bei der Registrierung und zusätzlich 100% Ersteinzahlungsbonus

    #2
    Habe die Wette auch schon in meinem Spezi-Ordner für den Contest gepostet, möchte sie aber auch hier einstellen, weil mich hier die Einschätzung von anderen interessieren würde:
    Welcher Schiedsrichter leitet das Finale? - Damir Skomina @10 (bet-at-home) 1/10
    Finde solche Wetten die interessantesten, die am schwersten rein nach Statistiken zu quotieren sind und würde mir wünschen, dass sich mehr Bookies an solche riskanten Spezialwetten trauen
    Nominiert für die EM sind:
    Atkinson, Brych, Cakir, Carballo, Clattenburg, Collum, Eriksson, Hategan, Karassjow, Kassai, Kralovec, Kuipers, Marciniak, Mazic, Moen, Rizzoli, Skomina und Turpin.
    Mit dem Finaleinsatz werden bei großen Turnieren praktisch immer erfahrene, verdiente Schiris belohnt, sodass ich Hategan, Karassjow, Kralovec, Marciniak, Mazic, Moen und Turpin für ausgeschlossen halte. Für sehr unwahrscheinlich halte ich auch, dass man Rizzoli nach dem WM-Finale gleich auch noch das der EM gibt - sieht bet-at-home anders (@7 für ihn).

    Bleiben 10 Schiris mit realistischen Chancen. Wäre es ein komplett offenes Rennen, wäre die @10 für Skomina also schon fair.
    Für ihn spricht aber außerdem aus meiner Sicht, dass
    1. sein Land keine Chance auf eine Halbfinalteilnahme hat, weil es nicht teilnimmt^^ - das schmälert die Chancen von Brych, Carballo, Clattenburg und Atkinson deutlich und die von Cakir, Kassai und Eriksson zumindest ein bisschen. Bei Collum (Schotte) weiß ich nicht, ob eine Halbfinalteilnahme von England problematisch wäre?
    2. er mit 39 Jahren und 13 Jahren als FIFA-Schiedsrichter einer der dienstältesten Schiris ist und
    3. er schon sechs (!) Halbfinale in der Champions- und Europa League geleitet hat, aber nie ein Finale bekommen hat.

    Die Chance, dass man ihn hier am Ende seiner Laufbahn endlich mit einem Finale belohnt, halte ich für größer als 10%, von daher Value in der @10.

    Neben bet-at-home hat sonst bisher nur bwin die Wette im Angebot. Die Einschätzung der beiden Buchmacher unterscheidet sich teilweise ordentlich. Was mich wundert, ist, dass beide Collum als größten Außenseiter führen: bwin @34 - würde ich sofort nehmen, wenn mich die hohe Quote nicht misstrauisch machen würde, dass ich da bestimmt irgendeinen Faktor übersehe

    EDIT: Mazic möglicherweise doch nicht ganz so unbekannt... war letztes Jahr bei der WM dabei. bet-at-home nur noch mit einer @7 für ihn (und @5 für Skomina :D), bwin noch mit @23
    Zuletzt geändert von Annod; 22.05.2016, 20:31.

    Kommentar


      #3
      Bester Torschütze einer Mannschaft - England

      Stürzen wir uns mal in diese Langzeitwette auf den besten Schützen eines Teams. Und da gibt es für mich in England eigentlich nur Harry Kane.
      Nach einem sehr schwachen Saisonstart diese Saison ist Harry Kane im Laufe der Saison immer stärker gewurden und 25 Tore in 38 Spielen sprechen da eine deutliche Sprache. Auch finde ich ist er als gesamter Spieler in dieser Saison gewachsen und spielt nun auch in der Nationalelf die tragende Rolle im Sturmzentrum.
      Es ist kein Geheimniss das England sehr sicher mit einer Art von 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielen wird. In beiden Fällen ist Kane im Sturmzentrum gesetzt. Vardy ein ebenso aussichtsreicher Kandidat für den Torschützenbesten ist bei Hodgson nicht immer gesetzt und ich kann mir vorstellen das Vardy eher einer der zwischen Bank und Startelf schwanken wird. Von daher ist er für mich eher kein Versuch wert. Der andere wäre Rooney, aber er ist in der Nationalelf aber noch nie der Spieler gewesen der eine tragende Rolle gespielt hat oder ein großartiges Turnier gespielt hat. Er spielte in den letzten großen Turnieren regelmäßig schwach oder tauchte unter. Ausserdem setzt Hodgson nicht mehr mit ihm im Sturm sondern eher bei einem 4-2-3-1 hinter den Spitzen. Da Rooney aber in England eine große Lobby hat wird er wohl auch von Beginn an spielen, auch wenn ich das als Nachteil für England ansehe. Somit kommt für mich hier nur Kane in Frage. Im Sturmzentrum hat man hier auch keine größeren Alternativen. Rushford, falls er mitfährt, noch zu jung. Rooney wie gesagt nicht mehr im Sturmzentrum gesetzt, Sturridge könnte es spielen, er ist aber lange verletzt gewesen und wird ebenfalls keine Startelf Rolle im Zentrum des Sturms spielen.
      Und bei den Gruppengegner muss man sagen, das da Russland und die Slowakei sehr schwach im Zentrum der Abwehr besetzt sind, im Gegensatz zu der Qualität von Kane. Einzig Wales sehe ich da mit Williams, Chester und Co. das sich da Kane sehr schwer tun könnte. In allen anderen Spielen finde ich, kann man Kane sehr gut in Szene setzen und durch seine Dynamik ist er gerade gegen Russland im Vorteil.

      Kane bester Schütze von England @ 2.75 3/10 bet365

      Kommentar


        #4
        Ich gehe mal auf Torschützenkönig der EM 2016 und bester Torschütze der Franzosen.

        Ich gehe davon aus, dass die Franzosenim eigenenLand eine gewichtige Rolle spielen werden und weit in diesem Turnier kommen.
        Deswegen tippe ich als bester Torschütze der EM auf
        Antoine Griezmann @10 bei tipico und auch gleichzeitig als bester Torschütze des Französischen Teams @2,90 tipico.
        Griezmann ist 25 J alt und 174cm groß. Er hat in Spanien bei Atl. Madrid in der Liga 22 Tore geschossen, das ist ein Durchschnitt von 1,28 Toren. Im Nationalteam hat er in 10 Spielen 3 Tore gemacht.
        Vielleicht ist es ein Außenseitertipp, aber ich habe es klein angespielt.

        Kommentar


          #5
          Elfmeter für Deutschland

          Bekommt Deutschland im Turnierverlauf einen Elfmeter zugesprochen?

          Ja 1,85 @tipico

          Diese Quote verwundert mich doch arg.

          Ich gehe davon aus das Deutschland mindestens 5, eher sogar 6-7 Spiele im Turnierverlauf bestreiten wird.
          Deutschland wird fast immer das Spiel machen und somit auch viele Torraumszenen bekommen.

          Ich halte es für sehr wahrscheinlich das ihnen ein Elfmeter zugesprochen wird. Fair hier m.M.n 1,5.

          Bei der Quote schlage ich mit 7/10 zu

          Kommentar


            #6
            Eine Mannschaft bekommt in allen ihren Spielen des Wettbewerbs den Anstoß zugesprochen @4.5 (Unibet) 8/10
            Die Quote ist völlig Banane
            In jeder Gruppe wird es einen Gruppenletzten geben, der ausscheidet und somit nur drei Turnierspiele hat. Macht für jedes dieser Teams eine Chance von 1/8, in jedem Turnierspiel den Anstoß zu bekommen, bzw. 7/8, dass das nicht so ist.
            Das macht dann nach Adam Riese eine Chance von 7/8^6 = 45%, dass keins dieser Teams dreimal den Anstoß bekommt. Und somit schon allein für diese 6 Teams eine faire Chance von 55% bzw. ca. @1,8, dass die Wette gewonnen wird.
            Und dann bleiben noch die anderen 18 Teams, mit denen die Wette ansonsten auch noch gewonnen werden kann...
            Wenn ich an der Formulierung "Eine Mannschaft bekommt in allen ihren Spielen des Wettbewerbs den Anstoß zugesprochen" (auf der englischen Seite "Any team to be awarded in the initial kick-off in all their matches in the competition") nicht irgendwas missverstehe, ist die Quote jenseits von Gut und Böse
            Ich hab bisher kein Unibet-Konto, vielleicht kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, für diese Wette eins zu eröffnen, oder ob das Einsatzlimit da im Almosenbereich liegt... vielleicht einfach ein Lockvogel zum Kundeneintreiben...
            Das legen auch so manche andere Wetten nahe... besonders schön:
            Kein Turniertor innerhalb der ersten 59 Spielsekunden - @2.1
            Rekord für schnellstes EM-Tor (68 Sekunden) wird gebrochen - ja @3.5

            Beides Unibet

            EDIT: Anstoßwette ist erst auf @2.75 runter und jetzt gar nicht mehr spielbar
            Zuletzt geändert von Annod; 30.05.2016, 17:54.

            Kommentar


            • Marcel3008
              Marcel3008 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              nur noch Spanien im Rennen oder?

            #7
            Unibet

            Mindestens ein Tor wird von einem Torhüter erzielt (einschließlich Elfmeterschiessen) @ 501

            Was ist das denn bitte für eine Quote ? Wenn eine Mannschaft kurz vor Ende zurück liegt, kommt es oft vor, dass der Torwart bei einem Freistoss oder einer Ecke mit nach vorne geht. Und vor allem lautet die Wette "einschliesslich Elfmeterschiessen" . Selbst ein Manuel Neuer hat schon mal einen geschossen.

            Kommentar


              #8
              Zitat von Sellerie Beitrag anzeigen
              Unibet

              Mindestens ein Tor wird von einem Torhüter erzielt (einschließlich Elfmeterschiessen) @ 501

              Was ist das denn bitte für eine Quote ? Wenn eine Mannschaft kurz vor Ende zurück liegt, kommt es oft vor, dass der Torwart bei einem Freistoss oder einer Ecke mit nach vorne geht. Und vor allem lautet die Wette "einschliesslich Elfmeterschiessen" . Selbst ein Manuel Neuer hat schon mal einen geschossen.
              Die Quote gilt ausschließlich fürs Finale

              Kommentar


                #9
                EM - Sieger 2016


                Polen Quote 60 interwetten 0,8/10


                Mir ist diese Quote auf Polen sofort ins Auge gestochen.

                Die meisten anderen Wettanbieter quotieren die Polen um 50 herum. Allein schon diese Quote finde ich richtig gut, aber interwetten schießt ein wenig über das Ziel hinaus.

                Die Mannschaft, welche in der EM-Quali die meisten Tore geschossen hat ist so ein extremer Außenseiter? Ich sehe das nicht so. Hätte die Polen um Quote 35 - 40 bewertet.

                Zum Vergleich:
                Portugal Quote 22
                Kroatien Quote 30
                Österreich Quote 35
                Polen Quote 60

                OK werden die einen sagen, die Polen haben bei großen Turnieren, gerade bei EM Turnieren nie gut gespielt und sind weit gekommen, doch dieses Jahr sehe ich das ein wenig anders.

                Die polnische Mannschaft ist die letzten Jahre auch aufgrund einiger Nackenschläge ( siehe Heim-EM 2012 ) stets gereift und solche Rückschläge haben die Mannschaft nur noch stärker gemacht. Man kann schon behaupten, dass die jetzige polnische Generation eine "goldene" werden kann.

                Die Mischung stimmt zwischen jungen, dynamischen Talenten wie Milik, Linetty, Zielinski und Kapustka stehen gestandene Spieler wie Kuba, Krychowiak und vor allem natürlich Lewandowski gegenüber.

                Sicherlich ist die Mannschaft ein wenig von Robert Lewandowski abhängig. Man hat es zb. bei Uruquay in der WM 2014 gesehen wenn ein Spieler wie Suarez ausfällt, dass es Schwierigkeiten geben kann, dennoch ist mir diese Quote ein minimaler Einsatz wert.

                Die Gruppe C ist für die Polen sicherlich zu schaffen, danach in K.O. Spielen ist alles möglich und wer weiß, vl. können die Polen dank Lewandowski die eine oder andere Überraschung schaffen.

                Doch kommen wir zur Gruppe C:

                Das erste Spiel ist für die Polen wohl das Schlüsselspiel dieser EM-Vorrunde. Am 12.Juni 2016 geht es um 18 Uhr in Nizza gegen Nordirland. Diese Spiel muss definitiv gewonnen werden, will man in die K.O. Phase einziehen.

                Man muss schauen wie man mit dem Druck umgehen kann Favorit in dieser Begegnung zu sein, doch wenn die Polen so auftreten wie in der EM-Quali sollte es gegen Nordirland reichen.

                Das zweite Spiel geht gegen Deutschland. Und da sehe ich die Chancen der Polen als gar nicht so schlecht an zumindest ein Remis mitzunehmen.

                Deutschland traditionell im zweiten Spiel eines Turnieres desöfteren gepatzt, man denkt nur an das 2:2 gegen Ghana bei der WM 2014, das 0:1 gegen Serbien bei der WM 2010, oder das 1:2 gegen Kroatien bei der EM 2008. Einzig bei der EM 2012 konnte die DFB-Elf bei den letzten Turnieren das zweite Spiel gewinnen.

                Es könnte am letzten Spieltag der Gruppe C zu einem Endspiel der Polen gegen die Ukraine um das weiterkommen kommen. Und selbst da sehe ich die Polen minimal vorne.

                Ein weiterer Punkt ist die Fan-Unterstützung. Traditionell fahren viele polnische Fußball-Fans ins benachbarte Ausland bei diversen Turnieren wie kaum andere Fans eine Fußball-Nation, so dass bei den Spielen Heimspielatmosphäre garantiert ist. Ein Punkt, der vl. auch nicht zu verachten ist.

                Fazit:

                Die Polen sind mit dieser spielstarken Mannschaft nicht zu verachten, was den Einzug in die K.O. Phase angeht.
                Wenn sie diese Phase erreichen kann mMn. alles passieren,
                da man mit Lewandowski einer der besten Stürmer in den Reihen hat, die Europa zu bieten hat.

                Das Spielprogramm spielt den Polen ebenso in die Karten.

                Ein Sieg gegen Nordirland ist zu Beginn ein Muss. Schafft man dies, bringt das genug Selbstvertrauen um auch im weiteren Verlauf zb. gegen Deutschland zu überraschen.

                Daher hat die Quote 60 für mich value, wenn man wie oben beschrieben die Quoten für diverse andere Mannschaften sich ansieht.

                Viel Glück allen Nachtippern
                Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                Kommentar


                  #10
                  Anknüpfend an bluefighters Analyse werde ich folgenden Tipp näher erläutern:

                  Teamtore von Polen: over 4,5 @ 1,9 bet365

                  Im Vergleich zu den anderen Bookies sticht diese Linie raus, als Beispiel bei Tipico gibt es für die gleiche Wette nur eine @1,65, bei Unibet und Interwetten liegt die Linie bei over 5,5 zur @2 und bei bwin und Marathon gibts ne over 3,5 @1,9 lediglich für die Gruppenphase.

                  Wie bereits von bluefigher erwähnt hat Polen mit 33 Treffern die meisten Tore in der Quali erziehlt, davon Lewandowski und Milik zusammen schon 19 Tore. In den letzten Friendlies wurde Finnland mit 5:0, Tschechien mit 3:1 und Island mit 4:2 besiegt. Die letzten beiden zwar noch von 2015 aber trotzdem wird Polen immernoch "on fire" sein, wie es so schön heißt. Grade Lewandowskie.

                  Da man davon ausgehen kann, dass Polen zu den drei Gruppenspielen sich wohl für das Achtelfinale qualifiziert, wird man
                  a) als Gruppenzweiter gegen den Gruppenzweiten der Gruppe A antreten, was Rumänien oder Schweiz sein dürften.
                  b) als eventueller Gruppenerster man gegen einen Gruppendritten aus A/B/F antritt (zb. Rumänien, Wales, Slowakei, Ungarn, Island, Österreich)
                  c) als guter Gruppendritter wohl gegen Frankreich oder England spielen wird.

                  Höchstwahrscheinlich wird Polen also vier Spiele haben, mit Glück sogar fünf. Tore in der Verlängerung zählen dazu.


                  Gegen Dogs wie Nordirland oder die Ukraine hat Polen allemal die Chance, 1-3- Tore zu schießen und auch gegen Deutschland traue ich ihnen durchaus einen Treffer bis hin zu einer Überraschung zu. Dazu kommt dann wohl noch ein bis zwei weitere Spiele, bei denen die Polen sicherlich auch netzen können. Sie sind vorne einfach klasse drauf zurzeit, daher verstehe ich diese Quote auch nicht so ganz. Ich traue ihnen alleine in der Gruppenphase schon vier bis fünf Treffer zu.

                  Heute Abend testet Polen gegen die Niederlande, für die es bekanntlich um nichts geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Polen wieder 2 oder 3 Tore macht, diese Linie etwas fallen wird, daher spiele ich es jetzt an. Holland nicht allzu sattelfest hinten und wer weiß was für eine Elf die auf den Rasen schicken.

                  Mein Langzeittipp daher:

                  Gesamtzahl Tore - Team: Polen over 4,5 @1.9 bet365 6/10 EH.

                  Über Kritik würde ich mich sehr freuen und wünsche allen Nachtippern viel Erfolg und eine schöne EM.

                  Kommentar


                    #11
                    Schließe mich dem Pick an, finde eine andere Quote bei bet365 aber noch besser:
                    Ungarn über 2.5 Turniertore @3 5/10
                    Klar, von Ungarn sind nicht grade Wunderdinge zu erwarte und ein Achtelfinale ist unwahrscheinlich (aber natürlich auf jeden Fall möglich). Aber so unwahrscheinlich sind drei mickrige Törchen dann auch nicht, gerade bei der Gruppe (da soll es Gegner geben, die noch gewisse Defizite beim Verteidigen von Rückpässen haben :P)
                    Tipico liegt allein für die Gruppenphase nur bei @2 für mehr als 2.5 Tore. Da kann man sich mit der Gegenquote (@1.7) eine schöne Surebet bauen und theoretisch sogar beide Wetten gewinnen (wenn Ungarn mit 2, 1 oder theoretisch 0 Toren weiterkommt und dann noch über die Line hüpft).

                    Kommentar


                      #12
                      Torschützenkönig EM 2016

                      Alvaro Morata @ 25 Tipwin 1/10

                      Quote meiner Meinung nach schon sehr hoch, wenn man bedenkt das Morata aller vorraussicht nach gesetzter Stürmer bei einem Mitfavoriten auf den Turniersieg sein wird. Morata und Aduriz die einzig beiden MS/ST bei Spanien und ich denke die relativ hohe Quote hat was mit der schweren Vorrundengruppe (Türkei,Tschechien und Kroatien) zu tun. Aber auch da traue ich Morata 3 Tore oder mehr zu. Ich bin eh der Meinung das Spanien bei dem Turnier sehr weit kommen wird und das würde natürlich die Chancen sehr erhöhen. Pinnacle bietet zum Beispiel nur eine 16er Quote an oder Tipico eine 20. Habe nicht alle Buchmacher verglichen, aber ich denke die 25 ist schon recht schmackhaft zumal Morata mMn ein ziemlich geiler Mittelstürmer ist der von Spielern wie Iniesta,Fabregas oder Silva super in Szene gesetzt werden kann.

                      Kommentar


                        #13
                        Mehr als 550 Ecken im Turnier @7 bet365 6/10

                        Die Quote ist hier definitiv viel zu hoch gegriffen. Bei bisher zehn gespielten Spielen gab es insgesamt 109 Ecken. Schnitt knapp 11/pro Spiel. (51 Spiele gesamt)
                        Sofern es so weitergeht, ist die Wette durch. Mara hat die Linie zB bei 546,5 gesetzt. Bei tipico gibts für über 542,5 Ecken grad mal eine 1,3.

                        Kommentar


                        • Cio
                          Cio kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wo habt ihr denn diese Wette gefunden ? Ich suche jetzt seit ca. 10 Min und finde diese Wette nicht.

                        #14
                        Este44 kurze Anmerkung: hab die Wette auch gespielt, gab aber 3x over10,5 und 7x under10,5, sollte nicht unerwähnt bleiben, genauso zählen Ecken in der Verlängerung nicht dazu. Dennoch Quote zu hoch.
                        Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
                        Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
                        April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
                        Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von Este44 Beitrag anzeigen
                          Bei tipico gibts für über 542,5 Ecken grad mal eine 1,3.
                          Dort zählt die Verlängerung mit. Dennoch sehr guter Spot, die Quote ist definitiv zu hoch

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.