Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Team mit den wenigsten Toren: Ukraine (alternativ / erganezend auch Ukraine ohne Torschuetze). @ 3,25 (bet365 mit 4,5 !)

    Nach 2 von 3 Spielen haben sie 0:4 Tore.
    Gegen Deutschland haette es klappen koennen. Aber hat halt nicht.
    Gegen Nordirland hat es gerade mal zu 2 Ecken und 4 Torschuessen gereicht.
    Jetzt kommt ausgerechnet Polen, die in ihren diesjaehrigen 6 Spielen lediglich von den Niederlaendern Tore kassiert haben und fuer die es noch um den direkten Einzug in die KO-Runde geht,

    Die Konkurenz besteht in Albanien (0 Tore, heute gegen Rumaenien aber wohl die beste Chance auf ein Tor, zumal die KO-Runde auch noch nicht gaenzlich abgeschrieben ist), in der Tuerkei die gegen die katastrophal auftretenden Tschechen spielen sowie die Oesterreicher (0:2 Tore, aber 1 Punkt), die noch relativ gute Chancen auf die KO-Runde haben, WENN sie denn gegen Island treffen.

    Die große Gefahr ist natuerlich, daß die Ukrainer tatsaechlich treffen sollten. Dann ist die Wette ziemlich sicher futsch.
    Die etwas kleinere Gefahr ist, dass alle drei Konkurenten nicht treffen (halte ich aber fuer gering) und die Quote dann durch 4 geteilt wird.
    Aber sobald wenigstens einer getroffen hat, springt natuerlich ein Gewinn heraus.

    Wer´s lieber hat, Ukraine ohne Tor = 2,375

    Edit: Betvictor. Aber andere sicherlich auch.
    Zuletzt geändert von Energienudel; 20.06.2016, 00:35.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


    • Schumi
      Schumi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kannst noch den Bookie nennen?

    #17
    Zitat von Annod Beitrag anzeigen
    Schließe mich dem Pick an, finde eine andere Quote bei bet365 aber noch besser:
    Ungarn über 2.5 Turniertore @3 5/10
    Klar, von Ungarn sind nicht grade Wunderdinge zu erwarte und ein Achtelfinale ist unwahrscheinlich (aber natürlich auf jeden Fall möglich). Aber so unwahrscheinlich sind drei mickrige Törchen dann auch nicht, gerade bei der Gruppe (da soll es Gegner geben, die noch gewisse Defizite beim Verteidigen von Rückpässen haben :P)
    Tipico liegt allein für die Gruppenphase nur bei @2 für mehr als 2.5 Tore. Da kann man sich mit der Gegenquote (@1.7) eine schöne Surebet bauen und theoretisch sogar beide Wetten gewinnen (wenn Ungarn mit 2, 1 oder theoretisch 0 Toren weiterkommt und dann noch über die Line hüpft).
    +12 EH

    Kommentar


      #18
      Über 7,5 Tore am 21.6. @1,75 6/10 interwetten

      Spiele lauten heute:
      Deutschland - Nordirland
      Polen - Ukraine
      Kroatien - Spanien
      Tschechien - Türkei

      sehe hier deutlich Value auf der Quote. 365 zB mit einer @1,33 für o7,5. hier kann man mit dem unter7,5 @3,25 auch bereits eine gute Surebet spielen.
      tipico setzt die Linie bei gleicher Quote für 9,5 Tore an.

      Zwar haben wir hier die EM mit wenig Toren, doch sehe ich hier Deutschland mit Potenzial für ein zwei Tore die den Gruppensieg festmachen wollen. Polen wird ebenso alles versuchen.
      Bei Spanien Kroatien haben wir ein direktes Duell um den Gruppensieg, die Kroaten haben hier nichts zu verlieren, Spanien sowieso gefährlich mit dem Fußball, auch wenn sie morgen wohl mehr Augenmerk aufs Verteidigen legen werden.
      Dazu dann noch das letzte Spiel in den die bisher harmlosen Türken möglicherweise ihre Mini Chance nutzen wollen..

      Hinweis// bwin sogar mit einer @3,8 für unter7,5. wäre dann (trotz Steuer) ca. 13,8% Gewinn bei einer Wette auf beide Ausgänge [falls ich mich jetzt nicht komplett verrechnet habe, sorry ist schon spät ;-)]
      Zuletzt geändert von Este44; 21.06.2016, 01:05.

      Kommentar


        #19
        Zitat von Este44 Beitrag anzeigen
        Über 7,5 Tore am 21.6. @1,75 6/10 interwetten

        Spiele lauten heute:
        Deutschland - Nordirland
        Polen - Ukraine
        Kroatien - Spanien
        Tschechien - Türkei

        sehe hier deutlich Value auf der Quote. 365 zB mit einer @1,33 für o7,5. hier kann man mit dem unter7,5 @3,25 auch bereits eine gute Surebet spielen.
        tipico setzt die Linie bei gleicher Quote für 9,5 Tore an.

        Zwar haben wir hier die EM mit wenig Toren, doch sehe ich hier Deutschland mit Potenzial für ein zwei Tore die den Gruppensieg festmachen wollen. Polen wird ebenso alles versuchen.
        Bei Spanien Kroatien haben wir ein direktes Duell um den Gruppensieg, die Kroaten haben hier nichts zu verlieren, Spanien sowieso gefährlich mit dem Fußball, auch wenn sie morgen wohl mehr Augenmerk aufs Verteidigen legen werden.
        Dazu dann noch das letzte Spiel in den die bisher harmlosen Türken möglicherweise ihre Mini Chance nutzen wollen..

        Hinweis// bwin sogar mit einer @3,8 für unter7,5. wäre dann (trotz Steuer) ca. 13,8% Gewinn bei einer Wette auf beide Ausgänge [falls ich mich jetzt nicht komplett verrechnet habe, sorry ist schon spät ;-)]
        -6. 7 Tore Gesamt. Danke Germany.

        Kommentar


          #20
          Ungarn unter 3,5 Teamtore CP 4,0 2/10

          Ungarn also morgen gegen Portugiesen, die noch unbedingt einen Punkt brauchen! Österreich wurde an die Wand gespielt von Portugal, Chancen wurden kaum zugelassen, man scheiterte nur an Chancenauswertung!
          Viele Chancen werden schon fix qualifiziere Ungarn wohl auch nicht vorfinden!
          Ziemlich sicher wird man dann im VF entweder auf England oder Belgien treffen, und da sehe ich sie schon gar nicht scoren!
          Quote 4 ist da schon eine sehr passable Quote sage ich mal!

          Kommentar


            #21
            Zitat von miracle Beitrag anzeigen
            Ungarn unter 3,5 Teamtore CP 4,0 2/10

            Ungarn also morgen gegen Portugiesen, die noch unbedingt einen Punkt brauchen! Österreich wurde an die Wand gespielt von Portugal, Chancen wurden kaum zugelassen, man scheiterte nur an Chancenauswertung!
            Viele Chancen werden schon fix qualifiziere Ungarn wohl auch nicht vorfinden!
            Ziemlich sicher wird man dann im VF entweder auf England oder Belgien treffen, und da sehe ich sie schon gar nicht scoren!
            Quote 4 ist da schon eine sehr passable Quote sage ich mal!

            unglaublich
            -2

            Kommentar


              #22
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              Team mit den wenigsten Toren: Ukraine (alternativ / erganezend auch Ukraine ohne Torschuetze). @ 3,25 (bet365 mit 4,5 !)
              Wer´s lieber hat, Ukraine ohne Tor = 2,375
              Einziges Team mit 0 Toren, optimal.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #23
                Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                Elfmeter für Deutschland

                Bekommt Deutschland im Turnierverlauf einen Elfmeter zugesprochen?

                Ja 1,85 @tipico

                Diese Quote verwundert mich doch arg.

                Ich gehe davon aus das Deutschland mindestens 5, eher sogar 6-7 Spiele im Turnierverlauf bestreiten wird.
                Deutschland wird fast immer das Spiel machen und somit auch viele Torraumszenen bekommen.

                Ich halte es für sehr wahrscheinlich das ihnen ein Elfmeter zugesprochen wird. Fair hier m.M.n 1,5.

                Bei der Quote schlage ich mit 7/10 zu
                Da ist der Elfmeter! :-)

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von Annod Beitrag anzeigen
                  Eine Mannschaft bekommt in allen ihren Spielen des Wettbewerbs den Anstoß zugesprochen @4.5 (Unibet) 8/10
                  Die Quote ist völlig Banane
                  In jeder Gruppe wird es einen Gruppenletzten geben, der ausscheidet und somit nur drei Turnierspiele hat. Macht für jedes dieser Teams eine Chance von 1/8, in jedem Turnierspiel den Anstoß zu bekommen, bzw. 7/8, dass das nicht so ist.
                  Das macht dann nach Adam Riese eine Chance von 7/8^6 = 45%, dass keins dieser Teams dreimal den Anstoß bekommt. Und somit schon allein für diese 6 Teams eine faire Chance von 55% bzw. ca. @1,8, dass die Wette gewonnen wird.
                  Und dann bleiben noch die anderen 18 Teams, mit denen die Wette ansonsten auch noch gewonnen werden kann...
                  Wenn ich an der Formulierung "Eine Mannschaft bekommt in allen ihren Spielen des Wettbewerbs den Anstoß zugesprochen" (auf der englischen Seite "Any team to be awarded in the initial kick-off in all their matches in the competition") nicht irgendwas missverstehe, ist die Quote jenseits von Gut und Böse
                  Ich hab bisher kein Unibet-Konto, vielleicht kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, für diese Wette eins zu eröffnen, oder ob das Einsatzlimit da im Almosenbereich liegt... vielleicht einfach ein Lockvogel zum Kundeneintreiben...
                  Das legen auch so manche andere Wetten nahe... besonders schön:
                  Kein Turniertor innerhalb der ersten 59 Spielsekunden - @2.1
                  Rekord für schnellstes EM-Tor (68 Sekunden) wird gebrochen - ja @3.5

                  Beides Unibet

                  EDIT: Anstoßwette ist erst auf @2.75 runter und jetzt gar nicht mehr spielbar
                  Gewonnen durch Spanien
                  +28 EH

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                    Bester Torschütze einer Mannschaft - England

                    Stürzen wir uns mal in diese Langzeitwette auf den besten Schützen eines Teams. Und da gibt es für mich in England eigentlich nur Harry Kane.
                    Nach einem sehr schwachen Saisonstart diese Saison ist Harry Kane im Laufe der Saison immer stärker gewurden und 25 Tore in 38 Spielen sprechen da eine deutliche Sprache. Auch finde ich ist er als gesamter Spieler in dieser Saison gewachsen und spielt nun auch in der Nationalelf die tragende Rolle im Sturmzentrum.
                    Es ist kein Geheimniss das England sehr sicher mit einer Art von 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielen wird. In beiden Fällen ist Kane im Sturmzentrum gesetzt. Vardy ein ebenso aussichtsreicher Kandidat für den Torschützenbesten ist bei Hodgson nicht immer gesetzt und ich kann mir vorstellen das Vardy eher einer der zwischen Bank und Startelf schwanken wird. Von daher ist er für mich eher kein Versuch wert. Der andere wäre Rooney, aber er ist in der Nationalelf aber noch nie der Spieler gewesen der eine tragende Rolle gespielt hat oder ein großartiges Turnier gespielt hat. Er spielte in den letzten großen Turnieren regelmäßig schwach oder tauchte unter. Ausserdem setzt Hodgson nicht mehr mit ihm im Sturm sondern eher bei einem 4-2-3-1 hinter den Spitzen. Da Rooney aber in England eine große Lobby hat wird er wohl auch von Beginn an spielen, auch wenn ich das als Nachteil für England ansehe. Somit kommt für mich hier nur Kane in Frage. Im Sturmzentrum hat man hier auch keine größeren Alternativen. Rushford, falls er mitfährt, noch zu jung. Rooney wie gesagt nicht mehr im Sturmzentrum gesetzt, Sturridge könnte es spielen, er ist aber lange verletzt gewesen und wird ebenfalls keine Startelf Rolle im Zentrum des Sturms spielen.
                    Und bei den Gruppengegner muss man sagen, das da Russland und die Slowakei sehr schwach im Zentrum der Abwehr besetzt sind, im Gegensatz zu der Qualität von Kane. Einzig Wales sehe ich da mit Williams, Chester und Co. das sich da Kane sehr schwer tun könnte. In allen anderen Spielen finde ich, kann man Kane sehr gut in Szene setzen und durch seine Dynamik ist er gerade gegen Russland im Vorteil.

                    Kane bester Schütze von England @ 2.75 3/10 bet365
                    Schwach wie das ganze Team

                    Kommentar


                      #26
                      Stand Heute
                      Ronaldo vs. T.Müller, Tipp 2, @14 (tipico), 1/10
                      T.Müller schießt noch ein Tor in der EM, JA, @2.1 (bet3000), 2/10
                      Bester Torschütze für Deutschland: T.Müller @10 (bet3000), 1/10
                      Player of the Tournament: T.Muller @41 (marathon), 0.5/10


                      Seh hier Müller seit dem Ausscheiden von Gomez etwas stärker. Denke er wird vorne in der Spitze sich einpendeln und für Torgefahr sorgen. Müller war gegen Italien etwas daneben und ungefährlich, dass muss sich ändern. Morgen gegen Frankreich schätze ich viele Tore, 3:2 für Deutschland, auch wenn Nachspielzeit, Müller wird hier eines machen. Ronaldo heute gegen Wales, wird ein Under Spiel meiner Meinung nach, wobei Ronaldo kein Tor erzielen wird, Wales 1:0 oder 1:1 Tor Quaresma. Auch wenn Ronaldo ein Tor erzielt, für mich die Quote viel zu hoch auf Müller. 2 gute Quoten meiner Meinung nach mit Value. Bet3000 hier sowieso Value, Müller hat noch 2 Spiele (wenn Sieg gegen Frankreich), da ist locker ein Tor drin. Glaube das er zum Spieler der Entscheidungen werden kann die letzten Spiele und setze viel in ihm. Etwas riskant aber: i got a dream GO TOMMY!

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von Annod Beitrag anzeigen
                        Habe die Wette auch schon in meinem Spezi-Ordner für den Contest gepostet, möchte sie aber auch hier einstellen, weil mich hier die Einschätzung von anderen interessieren würde:
                        Welcher Schiedsrichter leitet das Finale? - Damir Skomina @10 (bet-at-home) 1/10
                        Finde solche Wetten die interessantesten, die am schwersten rein nach Statistiken zu quotieren sind und würde mir wünschen, dass sich mehr Bookies an solche riskanten Spezialwetten trauen
                        Nominiert für die EM sind:
                        Atkinson, Brych, Cakir, Carballo, Clattenburg, Collum, Eriksson, Hategan, Karassjow, Kassai, Kralovec, Kuipers, Marciniak, Mazic, Moen, Rizzoli, Skomina und Turpin.
                        Mit dem Finaleinsatz werden bei großen Turnieren praktisch immer erfahrene, verdiente Schiris belohnt, sodass ich Hategan, Karassjow, Kralovec, Marciniak, Mazic, Moen und Turpin für ausgeschlossen halte. Für sehr unwahrscheinlich halte ich auch, dass man Rizzoli nach dem WM-Finale gleich auch noch das der EM gibt - sieht bet-at-home anders (@7 für ihn).

                        Bleiben 10 Schiris mit realistischen Chancen. Wäre es ein komplett offenes Rennen, wäre die @10 für Skomina also schon fair.
                        Für ihn spricht aber außerdem aus meiner Sicht, dass
                        1. sein Land keine Chance auf eine Halbfinalteilnahme hat, weil es nicht teilnimmt^^ - das schmälert die Chancen von Brych, Carballo, Clattenburg und Atkinson deutlich und die von Cakir, Kassai und Eriksson zumindest ein bisschen. Bei Collum (Schotte) weiß ich nicht, ob eine Halbfinalteilnahme von England problematisch wäre?
                        2. er mit 39 Jahren und 13 Jahren als FIFA-Schiedsrichter einer der dienstältesten Schiris ist und
                        3. er schon sechs (!) Halbfinale in der Champions- und Europa League geleitet hat, aber nie ein Finale bekommen hat.

                        Die Chance, dass man ihn hier am Ende seiner Laufbahn endlich mit einem Finale belohnt, halte ich für größer als 10%, von daher Value in der @10.

                        Neben bet-at-home hat sonst bisher nur bwin die Wette im Angebot. Die Einschätzung der beiden Buchmacher unterscheidet sich teilweise ordentlich. Was mich wundert, ist, dass beide Collum als größten Außenseiter führen: bwin @34 - würde ich sofort nehmen, wenn mich die hohe Quote nicht misstrauisch machen würde, dass ich da bestimmt irgendeinen Faktor übersehe

                        EDIT: Mazic möglicherweise doch nicht ganz so unbekannt... war letztes Jahr bei der WM dabei. bet-at-home nur noch mit einer @7 für ihn (und @5 für Skomina :D), bwin noch mit @23
                        -1 EH (Clattenburg wird's laut der BBC; hat das CL-Finale sehr gut geleitet, das bei meiner Wette noch ausstand),
                        aber der Value der Wette hat sich bestätigt, Skomina war (wie auch Mazic) unter den fünf Finalkandidaten, die am Ende übrig blieben (Brych kam nicht in Frage, Eriksson und Rizzoli hatten Halbfinale, alle anderen waren schon heimgeschickt oder nur noch als Reserve dabei).

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von oldmaniac Beitrag anzeigen
                          Ich gehe mal auf Torschützenkönig der EM 2016 und bester Torschütze der Franzosen.

                          Ich gehe davon aus, dass die Franzosenim eigenenLand eine gewichtige Rolle spielen werden und weit in diesem Turnier kommen.
                          Deswegen tippe ich als bester Torschütze der EM auf
                          Antoine Griezmann @10 bei tipico und auch gleichzeitig als bester Torschütze des Französischen Teams @2,90 tipico.
                          Griezmann ist 25 J alt und 174cm groß. Er hat in Spanien bei Atl. Madrid in der Liga 22 Tore geschossen, das ist ein Durchschnitt von 1,28 Toren. Im Nationalteam hat er in 10 Spielen 3 Tore gemacht.
                          Vielleicht ist es ein Außenseitertipp, aber ich habe es klein angespielt.
                          Optimal gelaufen. Beide Wetten durch.
                          Griezmann ist mit 6 Toren Torschützenkönig + bester Torschütze der Franzosen.

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                            Stand Heute
                            Ronaldo vs. T.Müller, Tipp 2, @14 (tipico), 1/10
                            T.Müller schießt noch ein Tor in der EM, JA, @2.1 (bet3000), 2/10
                            Bester Torschütze für Deutschland: T.Müller @10 (bet3000), 1/10
                            Player of the Tournament: T.Muller @41 (marathon), 0.5/10


                            Seh hier Müller seit dem Ausscheiden von Gomez etwas stärker. Denke er wird vorne in der Spitze sich einpendeln und für Torgefahr sorgen. Müller war gegen Italien etwas daneben und ungefährlich, dass muss sich ändern. Morgen gegen Frankreich schätze ich viele Tore, 3:2 für Deutschland, auch wenn Nachspielzeit, Müller wird hier eines machen. Ronaldo heute gegen Wales, wird ein Under Spiel meiner Meinung nach, wobei Ronaldo kein Tor erzielen wird, Wales 1:0 oder 1:1 Tor Quaresma. Auch wenn Ronaldo ein Tor erzielt, für mich die Quote viel zu hoch auf Müller. 2 gute Quoten meiner Meinung nach mit Value. Bet3000 hier sowieso Value, Müller hat noch 2 Spiele (wenn Sieg gegen Frankreich), da ist locker ein Tor drin. Glaube das er zum Spieler der Entscheidungen werden kann die letzten Spiele und setze viel in ihm. Etwas riskant aber: i got a dream GO TOMMY!
                            das war gar nix! LOSE

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von Este44 Beitrag anzeigen
                              Mehr als 550 Ecken im Turnier @7 bet365 6/10

                              Die Quote ist hier definitiv viel zu hoch gegriffen. Bei bisher zehn gespielten Spielen gab es insgesamt 109 Ecken. Schnitt knapp 11/pro Spiel. (51 Spiele gesamt)
                              Sofern es so weitergeht, ist die Wette durch. Mara hat die Linie zB bei 546,5 gesetzt. Bei tipico gibts für über 542,5 Ecken grad mal eine 1,3.
                              Leider nein, irgendwas um die 520/530 ecken

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.