X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    England - Island (27.6., 21:00)

    Bitte beachte die Posting-Regeln

    100 Euro Bonus bei Tipico

    Achtelfinale
    Montag, 27.6. - 21.00 Uhr: England - Island (Nizza)

    #2
    Island ist fast schon etwas untergegangen in der Berichterstattung. Meistens las man von Ungarn und Wales, aber das Weiterkommen von Island ist für mich ebenfalls eine riesige Überraschung, vor allem nach den schwachen Auftritten in den Vorbereitungsspielen. Gegen alle drei Gruppengegner war man klar unterlegen. Gegen Portugal konnte man ein 0:1 ausgleichen, gegen Ungarn hielt man bis kurz vor Schluss ein 1:0 und gegen Österreich konnte man nach einer weiteren Abwehrschlacht in der letzten Minute den ersten Sieg einfahren. Zusammenfassend lässt sich sagen: Vorne ist man sehr effizient, hinten ist man sehr gut organisiert und kampfstark. Nichtsdestotrotz glaube ich an ein Ende der Erfolgsserie. Man hat einen Tag weniger Pause nach einem sehr anstrengenden letzten Spieltag und jetzt steht man einem deutlich stärkerem Gegner gegenüber. Schon gegen Österreich ist man mMn in der zweiten Halbzeit geschwankt, nur die ideenlose und formschwache österreichische Mannschaft konnte nicht das entscheidende zweite Tor erzielen. Nach vorne konnte man so gut wie keine Akzente setzen. England hat hier vergleichsweise deutlich stärkere Spieler in petto.

    Zu England: Die Ergebnisse waren bisher recht mau angesichts der Überlegenheit in den Gruppenspielen. Nur ein Sieg in drei Spielen, der noch dazu in der Nachspielzeit fixiert wurde. Das spricht ganz klar gegen meine Wette, da genau diese fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, gepaart mit einer nicht 100% sicheren Defensive, den Isländern in die Hände spielen könnte. Für mich sind allerdings die bisherigen Gruppengegner der Engländer stärker einzuschätzen als Island.

    Summa summarum ist für mich England ganz großer Favorit gegen Island. Wenn England in Führung geht, wird Island den Defensivriegel aufmachen müssen, was den starken englischen Konterspielern wie Vardy sehr entgegen kommen wird. MMn wird Island entweder irgendwie die Defensive halten können oder am Ende noch zumindest ein Gegentor erhalten. Deswegen ist für mich die Handicapwette deutlich interessanter:

    England - Island -1.5 1, Quote 2.88 bei Pinnacle, Einsatz mittel

    PS: Desweiteren finde ich die folgende Eckballwette überlegenswert: England - Island -4.5 Eckbälle 1, Quote ca. 2 (Pinnacle, Bet365). Island wird sich wie bisher auf die Defensive konzentrieren und England wird anrennen.

    Kommentar


      #3
      Angeblich hat es Zoff zwischen Rooney und Vardy gegeben, was (natürlich) dementiert worden ist.
      Nur als Randnotiz, keine Ahnung, ob und inwieweit es irgendeine Auswirkung hat.

      http://www.foxsports.com.au/football...9f8d65da4cf0ac

      http://www.n-tv.de/sport/fussball-em...e18049366.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von earl Beitrag anzeigen
        England - Island -1.5 1, Quote 2.88 bei Pinnacle, Einsatz mittel

        PS: Desweiteren finde ich die folgende Eckballwette überlegenswert: England - Island -4.5 Eckbälle 1, Quote ca. 2 (Pinnacle, Bet365). Island wird sich wie bisher auf die Defensive konzentrieren und England wird anrennen.
        Nicht zu glauben. 1:2 und damit der Aufstieg für Island. Ich lasse es jetzt bis August bleiben mit dem Posten, da die Erfolgsquote in den letzten paar Wochen bei sagenhaften 0% lag. Die Eckballwette wäre knapp mit 7:2 durchgegangen, aber natürlich nicht angespielt. Naja...

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.