X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kroatien - Portugal (25.6., 21:00)

    Bitte beachte die Posting-Regeln

    200% Bonus bei Tipbet

    Achtelfinale
    Samstag, 25.6. - 21.00 Uhr: Kroatien - Portugal (Lens)

    #2
    Normalerweise sehr schwierig bei dieser EM etwas zu tippen, aber da mich Kroatien bis jetzt am meisten überzeugt hat, muss ich hier etwas schreiben.
    Eine 2,70 auf Kroatien!? Weiß nicht so recht was die Bookies zu dieser Quotierung treibt...
    Kroatien alle Spiele (außer Tschechien Endphase) in beeindruckender Manier gespielt, und jetzt kommen jene Portugiesen die in der Vorrunde kein besonders guten Eindruck gemacht haben. Erst im dritten Spiel konnte die Offensive überzeugen, dafür fing man sich hinten aber genauso viele Dinger und das gegen die Ungarn. Gegen Kroatien sehe ich da in allen Szenarien schwarz. Kroatien kann sowohl hinten sehr diszipliniert stehen, (Spanien, Türkei) als auch vorne mit blitzschnellen Kontern attackieren. Was da Perisic, Rakitic etc. anstellen ist schon Klasse. Wenn sie genauso konsequent in den Abschluss kommen, sehe ich eigtl. keine Chance für Portugal. Dafür ist man hinten viel z anfällig wenn sie nach vorne Spielen. Und das müssen sie früher oder später.

    Tipp: 2-0



    AHC 0 Kroatien @ 1,86 betvictor 7/10
    Sieg Kroatien @ 2,70 betvictor 3/10
    Kroatien TT over 1,5 @ 3,15 betvictor 2/10

    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich dem Pick auf Kroatien nur anschließen. Ich habe eine @2,80 bei Bet3000 (3/10) bekommen. Die Portugiesen begeistern mich überhaupt nicht. Und bei Kroatien ist Modric wieder fit und spielt. Modric liebt das dribbeln und Distanzschüsse. Und er hat eine Paßgeneuaigkeit von 87,7%.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
        Normalerweise sehr schwierig bei dieser EM etwas zu tippen, aber da mich Kroatien bis jetzt am meisten überzeugt hat, muss ich hier etwas schreiben.
        Eine 2,70 auf Kroatien!? Weiß nicht so recht was die Bookies zu dieser Quotierung treibt...
        Kroatien alle Spiele (außer Tschechien Endphase) in beeindruckender Manier gespielt, und jetzt kommen jene Portugiesen die in der Vorrunde kein besonders guten Eindruck gemacht haben. Erst im dritten Spiel konnte die Offensive überzeugen, dafür fing man sich hinten aber genauso viele Dinger und das gegen die Ungarn. Gegen Kroatien sehe ich da in allen Szenarien schwarz. Kroatien kann sowohl hinten sehr diszipliniert stehen, (Spanien, Türkei) als auch vorne mit blitzschnellen Kontern attackieren. Was da Perisic, Rakitic etc. anstellen ist schon Klasse. Wenn sie genauso konsequent in den Abschluss kommen, sehe ich eigtl. keine Chance für Portugal. Dafür ist man hinten viel z anfällig wenn sie nach vorne Spielen. Und das müssen sie früher oder später.

        Tipp: 2-0



        AHC 0 Kroatien @ 1,86 betvictor 7/10
        Sieg Kroatien @ 2,70 betvictor 3/10
        Kroatien TT over 1,5 @ 3,15 betvictor 2/10
        Hast du die Spiele der Portugiesen überhaupt gesehen ? Die Portugiesen haben eine gute Vorrunde gespielt, aber schlechte Ergebnisse geliefert. Sie waren gegen Island und Österreich haushoch überlegen. Gegen Österreich sogar
        einen Elfmeter verschossen. Die 3 Gegentore gegen Ungarn hören sich schlimm an, aber wenn du dir die Tore anschaust davon waren zwei abgefälschte Distanzschüsse und einer war ein perfekter Distanzschuss von Gera.
        Wenn du dir nur die Ergbenisse anschaust, dann hat Portugal eine schlechte Vorrunde gespielt. Aber wenn du die Spiele gesehen, kannst du sowas nicht ernsthaft behaupten. Cristiano Ronaldo hat die meisten Torschüsse aller Spiele abgegeben bei ihm ist gegen Ungarn der Knoten geplatzt. Das einzige was man Portugal vorwerfen kann ist, dass ihre Chancenverwertung schlecht war und sie hinten gegen Island einmal unkonzentriert waren.

        Ich denke wie gesagt, dass bei Portugal nach dem Ungarn Spiel der Knoten geplatzt ist, und sie sich für ihr gutes Spiel belohnen werden. 3X nach Rückstand wieder zu kommen ist auch eine Qualität und das wird ihnen einen psychologischen Schub geben. Zumal es ein Vorteil für Portugal sein sollte, dass sie gegen eine Mannschaft spielen, die sich nicht nur hinten reinstellt. Zugegebnermaßen Kroatien ist auch sehr Selbstbewusst nach der Vorrunde, trotzdem sehe hier ein Spiel auf Augenhöhe und nicht als hohen Favoriten. Zwei Gegentore gegen die offensiv total harmlosen Tschechen, nur durch ein Distanzschuss der Marke Tor des Jahres gegen Türkei gewonnen. Spanien hat einen Elfer gegen Kroatien verschossen, sonst hätten die Kroaten das Ding gegen Spanien auch nicht gewonnen.Kroatien hat natürlich eine gute Mannschaft, aber es gibt auch einiges was gegen Kroatien spricht.


        Portugal kommt weiter @2,1 tipico 3/10
        Sieg Portugal @2,9 tipico 1/10
        Zuletzt geändert von Gast; 24.06.2016, 20:41.

        Kommentar


          #5
          Portugal sicherlich nicht so schlecht wie teils dargestellt. Spielten gegen Island gut, nur etwas unglückliches 1-1, gegen Österreich spielten sie richtig stark, mit jeder Menge Chancen. Gegen Ungarn war es auch ein sehr komisches Spiel. Man spielte wieder gut, erspielte sich Chancen und auch CR zeigte endlich EM Form und Ungarn machte aus 4 Schüssen aufs Tor, 3 Tore, dazu ein glücklicher Freistoß und zwei komisch abgefälschte Weitschüsse.

          Müsste ich auf ein Team setzen, würde ich auch auf Kroatien setzen, weil haben für mich den kompakteren Kader, vor allem im Mittelfeld und das geschlossenere Team.

          Finde in dem Spiel aber guten Value auf dem Over 2 (asiatisch) @2,06 - 4/10 und/oder die Over 1,5 für 1,56, habe ich mit Wales to quali noch kombiniert.

          Kroatien mit sehr offensiven Spiel in der EM und auch einiges an Potential vorne. Portugal immer wieder gut bisher für einen Aussetzer in der Abwehr, da passt es noch nicht wirklich. Vor allem der 38 Jährige Ricardo Carvalho schon etwas über den Zenit. Da Portugal aber jederzeit auch treffen kann, vor allem da Kroatien doch sehr offensiv spielte, finde ich das Over am besten hier. Kann mir nicht vorstellen dass das Spiel 0-0 oder 1-0/0-1 zu Ende geht. Erwarte hier keine Abwehrschlacht bzw. allzu langes taktieren. Mit Overs in der K.o. Phase sollte man aufpassen, aber hab ein gutes Gefühl.


          [Edit] Gerade noch ne andere Wette entdeckt. Kroatien mehr gelbe Karten (asiatisch) @1,70 - 5/10 . Wer die Kroaten kennt, immer gut für ne Gelbe, durch reklamieren etc. Oder einfach durch zu hartes einsteigen. Kroatien sah in den 3 Spielen 8 x den gelben Karton, ist schon ne Hausnummer. Portugal dagegen eher bescheiden unterwegs, sahen in den 3 Spielen, erst 2 x Gelb.
          Zuletzt geändert von EvBrathe; 25.06.2016, 07:35.

          Kommentar


            #6
            Verrückteste 1/8 Finale seit langem. Beide kommen in fast 120 Minuten auf nur je einen Torschuss. Da war dagegen Wales - Nordirland fast noch attraktiver. Kroatien auch null giftig, keine gelbe Karte. Portugal gegen Ende eine. Man konnte glauben wir sehen hier ein Benefizspiel.

            / - 9

            Kommentar


              #7
              Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
              Normalerweise sehr schwierig bei dieser EM etwas zu tippen, aber da mich Kroatien bis jetzt am meisten überzeugt hat, muss ich hier etwas schreiben.
              Eine 2,70 auf Kroatien!? Weiß nicht so recht was die Bookies zu dieser Quotierung treibt...
              Kroatien alle Spiele (außer Tschechien Endphase) in beeindruckender Manier gespielt, und jetzt kommen jene Portugiesen die in der Vorrunde kein besonders guten Eindruck gemacht haben. Erst im dritten Spiel konnte die Offensive überzeugen, dafür fing man sich hinten aber genauso viele Dinger und das gegen die Ungarn. Gegen Kroatien sehe ich da in allen Szenarien schwarz. Kroatien kann sowohl hinten sehr diszipliniert stehen, (Spanien, Türkei) als auch vorne mit blitzschnellen Kontern attackieren. Was da Perisic, Rakitic etc. anstellen ist schon Klasse. Wenn sie genauso konsequent in den Abschluss kommen, sehe ich eigtl. keine Chance für Portugal. Dafür ist man hinten viel z anfällig wenn sie nach vorne Spielen. Und das müssen sie früher oder später.

              Tipp: 2-0



              AHC 0 Kroatien @ 1,86 betvictor 7/10
              Sieg Kroatien @ 2,70 betvictor 3/10
              Kroatien TT over 1,5 @ 3,15 betvictor 2/10

              Hauptwette CB und -5
              Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.