X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankreich - Island (3.7., 21:00)

    Bitte beachte die Posting-Regeln

    Hole dir deinen 100€ Bonus bei XTiP

    Viertelfinale
    Sonntag, 3.7. - 21.00 Uhr: Frankreich - Island (Paris)

    #2
    Beide Mannschaften sind nach wie vor ungeschlagen. Island hat zwei Spiele gewonnen und in jeder Partie genau ein Tor kassiert. Frankreich ging drei Mal als Sieger vom Feld und blieb zwei Mal ohne Gegentor. Im Viertelfinale sind Les Bleus natürlich Favorit, dürfen Island aber keinesfalls unterschätzen. Sonst könnte es ein ungutes Erwachen für den Gastgeber geben!!!

    Bei Frankreich sind heute 2 Spieler gesperrt = Rami und Kante!!! Diese Kämpfer werden heute fehlen gegen ein intensives und hart geführtes Island... Die letzten Duelle: 3:2 (Jahr 2012) und 3:2 (Jahr 1999)... Island ist auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner... Auch wenn Frankreich bei einem Marktwert (Kader) von 487€ Mille liegt und Island bei knap 40€ Mille... Was für eine Spanne!!!

    Mögliche Aufstellungen:
    Frankreich: Hugo Lloris – Patrice Evra, Laurent Koscielny, Eliaquim Mangala, Bacary Sagna – Moussa Sissoko, Paul Pogba, Blaise Matuidi – Dimitri Payet, Olivier Giroud, Antoine Griezmann
    Ausfälle: Adil Rami, N’Golo Kante (beide gesperrt)

    Island: Hannes Thor Halldorsson – Ari Freyr Skulason, Ragnar Sigurdsson, Kari Arnason, Birkir Mar Saevarsson – Birkir Bjarnason, Aron Gunnarsson, Gylfi Sigurdsson, Johann Berg Gudmundsson – Kolbeinn Sigthorsson, Jon Dadi Bödvarsson
    Ausfälle: -

    Ich gehe hier von einem richtig hart geführten Spiel aus... Frankreich wird von Beginn an versuchen das Spiel an sich zu reissen und die Island Verteidigung zu knacken... Es wird schwierig sein diese zu knacken... Aufgepasst auf jeden Fall auf die Konter von Island, die haben es in sich ... Frankreich wird Druck machen, deshalb glaube ich an viele Ecken... Ebenso glaube ich das die Franzosen durchaus nervös werden wenn die Tore für sie nicht fallen und dann gelbe Karten sammeln, da die Line sehr nieder gesetzt ist, deshalb heute ALL IN

    mehr als 10,5 Ecken, @2 (bwin), 4/10
    Frankreich mehr als 1,5 gelbe Karten, @2.1 (bwin), 6/10


    meine bisherige EM Bilanz: +24EH!!!

    Kommentar


      #3
      Frankreich - Island
      -> o2.5 @1.875 bet365 4/10 -> o4 Karten @1.735 bet365 4/10
      -> Griezman to score + Frankreich Sieg @3 tipico 1/10
      -> Griezman 2 oder mehr Tore @7 bet365 1/10
      -> Giroud 2 oder mehr Tore @5.5 bet365 1/10

      Sehe es ähnlich wie AgeOfTippstar.
      Island natürlich ein unangenehmer Gegner und gut und gerne für ein Tor zuhaben , allerdings denke ich, dass der Island Hype heute mal langsam zuende geht.
      Franzosen mir in der 2ten HZ gg Irland shcon gut gefallen.
      Franzosen spielen starken und schnellen Fussball und werden der schwerste Gegner für Island bisher werden.
      Denke aber hier platzt heut der Knoten und die Franzosen sollten hier mehrere Tore schießen können.
      Island wird es schwer haben zu verteidigen und die Angriffe nicht immer sauber lösen können.
      Franzosen müssen aber um jeden Meter kämpfen.
      Find hier die o4 Line etwas niedrig
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
        Frankreich - Island
        -> o2.5 @1.875 bet365 4/10 -> o4 Karten @1.735 bet365 4/10
        -> Griezman to score + Frankreich Sieg @3 tipico 1/10
        -> Griezman 2 oder mehr Tore @7 bet365 1/10
        -> Giroud 2 oder mehr Tore @5.5 bet365 1/10

        Sehe es ähnlich wie AgeOfTippstar.
        Island natürlich ein unangenehmer Gegner und gut und gerne für ein Tor zuhaben , allerdings denke ich, dass der Island Hype heute mal langsam zuende geht.
        Franzosen mir in der 2ten HZ gg Irland shcon gut gefallen.
        Franzosen spielen starken und schnellen Fussball und werden der schwerste Gegner für Island bisher werden.
        Denke aber hier platzt heut der Knoten und die Franzosen sollten hier mehrere Tore schießen können.
        Island wird es schwer haben zu verteidigen und die Angriffe nicht immer sauber lösen können.
        Franzosen müssen aber um jeden Meter kämpfen.
        Find hier die o4 Line etwas niedrig
        5-2

        2Karten

        2Tore durch Giroud und 1 von Griezman

        +5
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
          mehr als 10,5 Ecken, @2 (bwin), 4/10
          Frankreich mehr als 1,5 gelbe Karten, @2.1 (bwin), 6/10
          schade, nur 8 Ecken und 1 gelbe Karte Frankreich...

          -10EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.