X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portugal - Frankreich (10.7., 21:00)

    Bitte beachte die Posting-Regeln

    5 Euro gratis plus 150€ Bonus bei Betway

    FINALE
    Sonntag, 10.7. - 21.00 Uhr: Portugal - Frankreich (St. Denis)

    #2
    Portugal ist während des gesamten Turnierverlauf eine sehr stark unterbewertete Mannschaft, die meisten hätten ihnen den Finaleinzug nicht zugetraut und sie sind sowohl in der öffentlichen Wahrnehmung als auch bei den Bookies eindeutiger Aussenseiter. Aber imho stehen sie absolut zurecht in diesem Finale und haben eine sehr gute Chance auf einen upset gegen Frankreich.

    Portugal eine technisch sehr starke Mannschaft mit den Pfeilern Pepe, Nani, Cristiano Ronaldo und Renato Sanches, sowie technisch sehr starken Mitläufern, die gut mit dem Ball umgehen können wie Joao Mario oder William Carvalho.
    Die Qualität im Team durchweg sehr solide bis hoch, der Trainer Fernando Santos, der sehr gut zu diesem Team passt, hat es geschafft die Schwachstelle Verteidigung im Verlaufe des Turniers auszumerzen Fonte spielt neben dem bärenstarken Pepe statt Ricardo Carvalho oder Alves. Ein sehr wichtiger Faktor. Dieses Team ist sehr homogen spielt sehr pragmatisch, gut in der Defensive, auf Weltklasse Einzelkönner bauend in der Offensive, sie sind es gewohnt knappe Spiele zu gewinnen. Ihnen fehlt im Gegensatz zu Frankreich die Fähigkeit einen Gegner richtig abzuschießen, da sie nicht die bedingungslose Offensivpower haben und im Spiel nach vorne limitert sind, aber das wird auch nicht gefragt sein.

    Frankreich hat einige Schwächen gegen Deutschland gezeigt : Ihr Spiel nach vorne lebt sehr stark von Aktionen von Einzelkönnern wie Pogba, Griezmann oder Payet, wenn man diese frustrieren kann oder sie einen schlechten Tag haben
    kann es passieren, dass vorne die Null bei Frankreich steht. Die Qualität der Mitläufer sehe ich bei Portugal stärker als bei Frankreich, ich sehe Joao Mario, Fonte, Guerreiro und co. stärker als Evra, Sagna, Matuidi und co. Auch sehe ich die französische Abwehr als Schwachpunkt, nur Koscielny spielt bärenstark, die andere Abwehrspieler fallen sehr ab.Portugals Defensive um Pepe sehe ich wesentlich stabiler und das gesamte potugiesische Team arbeitet besser
    nach hinten als das französische.


    Da das Spiel sehr eng wird, besteht natürlich auch X-Gefahr, deswegen nicht direkt auf Portugal, sondern die Wette auf den Champion, plus Verlängerung und 11-er

    Portugal wins the Euro @2,7 Tipico
    Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2016, 07:25.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.