Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langzeitwetten WM 2018

    Sieger Gruppe A

    Bei allem Respekt vor den Gastgebern, wenn ich mir diese Gruppe ansehe kann ich mir kaum vorstellen, dass es einen anderen Sieger geben kann als Uruguay. Auch wenn diese nicht sehr auswärtsstark sind (in der Quali auswärts 2 Siege), sind sie sehr erfahren und spielen bei den letzten Turnieren immer eine gute Rolle. Und 2. in der südamerikanischen Quali zu werden ist bei der Konkurrenz auch nicht schlecht.

    Die Russen haben wir alle beim heimischen Confed Cup gesehen, die Leistung war meiner Meinung nach erbärmlich und ich kann in den danach folgenden Testspielen keine Besserung feststellen. Wenn man für die linke Seite Konstantin Rausch in den Kader holen muss, der diese Saison schon in der Bundesliga Mühe hatte, seine Tauglichkeit zu zeigen, ist über die Qualität des Kaders alles gesagt. Wäre die Gruppe nicht so schwach, würde ich sogar darauf setzen, dass Russland in der Vorrunde rausfliegt, aber soviel traue ich dann Ägypten und Saudi-Arabien doch nicht zu.

    Ich halte die 2,1 für Gruppensieger Uruguay zu 5/10 auf jeden Fall für Value, Betway und diverse andere

    ---

    Lesetipp im Wettforum Magazin: Langzeitwetten Meisterwetten Strategie
    Zuletzt geändert von todestipper; 05.04.2018, 15:06.
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    #2
    Team to score fewest goals Panama @8.50 dafa

    Bisher kaum Bookies gefunden und bei dafa geht nichts. Vielleicht kann wer in den Kommentaren posten, falls er andere Bookies findet.

    Panama zwar odds-on favo und keine dead heat rule auf dem Markt (zumindest bei dafa nicht), aber Quote hat trotzdem bissl Value meiner Meinung nach.

    In der Quali Panama mit 9 Toren in 10 Spielen in der Finalgruppe, davon 8 zuhause, also nur ein einziges Tor auswärts. Von den 9 Toren muss man das Phantomtor im entscheidenden letzten Spiel abziehen, das überhaupt nur dazu geführt hat, dass Panama mit dabei ist. Darin zeigt sich wohl auch die Schwäche Panamas. Wenn man nicht zuhause spielt, geht nicht viel zusammen. Der Kader ist rein nominell der schwächste der WM, die Mannschaft ist uralt, aus dem Spiel raus geht wenig bis gar nichts offensiv.

    Gestern spielte man 0-0 zuhause gegen Nordirland, wobei Nordirland mit einer 1b-Elf sogar etwas besser war laut Stats und Spielbericht. Nordirland Coach meinte nach dem Spiel, dass sein Torwart beschäftigungslos war. In 2018 spielte man noch gegen die Schweiz, wo man 0-6 verlor bei 2 Schüssen aufs Tor und 2 Ecken und 0-1 gegen Dänemark bei einem Schuss aufs Tor und einer Ecke.

    Im November 2017 spielte man zwei Friendlies gegen Wales und Iran. Gegen Wales hatte man 3 Schüsse aufs Tor, 2 Ecken und 37% Ballbesitz und traf in der 90+3' zum 1-1. Gegen Iran hatte man 2 Schüsse aufs Tor und 2 Ecken und traf per Elfer zum 1-2.

    Panama in der Gruppe gegen Belgien, England, Tunesien. Werden gegen Belgien und England kaum mehr als 35% Ballbesitz haben, maximal 1-2 Chancen pro Spiel. Das Tunesien Spiel ist dann entscheidend für den Ausgang der Wette.

    Fakt ist, wenn sie treffen, ist die Wette verloren, weil es mindestens ein anderes Team geben wird, das maximal ein Tor schießt. Und selbst bei null Treffern ist nicht gesagt, dass die Wette durch ist. Von daher wäre es schön, wenn es einen Bookie geben würde mit Cashback bei Tie.

    Würde man No Goal in allen drei Gruppenspielen von Panama kombinieren würde, bekäme man nur eine 3.70

    Kommentar


    • xxx1984xxx
      xxx1984xxx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Betvictor bietet eine 9

    • expresslegende
      expresslegende kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wäre die wette bei torgleichheit wirklich verloren? gibt es dann kein "totes rennen"?

      edit: ok, hab den nächsten beitrag noch nicht gelesen.

    #3
    Also ich habe mir diese Geschichte mal bei CP angeschaut!!
    Wenn man bei allen 3 Spielen kombiniert "Panama schiesst kein Tor", bekommt man eine 5,36 (1,38*1,44*2,7).

    "Team mit den wenigsten Toren Panama gibt ebenfalls eine 8,5. Falls 2 oder mehrere gleich wenig Tore erzielt haben, müssten die "ToteRennen"-Regeln in Kraft treten, also der Einsatz wäre nicht weg!

    4.4.5. Bei "toten Rennen" (zwei oder mehrere Gleichplazierte) werden die Auszahlungen entsprechend geteilt (z.B.: Wetteinsatz von 100, Quote auf den Sieger von 1,80, ergibt eine Wettauszahlung von 180, bei zwei Siegern beträgt die Auszahlung daher je 90, bei drei Siegern je 60). Nehmen an Wettereignissen lediglich zwei Starter (Mannschaften) teil (z.B. bei Head-to-Head-Wetten) und wird keine Unentschieden-Quote angeboten, werden im Falle von "toten Rennen" die Auszahlungen nicht geteilt, sondern der gesamte Einsatz zurückbezahlt."

    Kommentar


      #4
      Ägypten Gruppensieg @ 7,0 Interwetten

      Meiner Meinung nach kann man einen Aussenseiter-Tipp auf Gruppensieg Ägypten wagen. Die Ägypter spielen einen sehr "klugen" Fußball. Das Team tritt sehr kompakt auf und beschränkt sich längst nicht nur auf die Defensive. Mit Salah (Liverpool) und Hassan (Braga) hat man zwei offensive Spieler, welche über ausreichend internationale Erfahrung verfügen. Die ganze Taktik ist auf diese beiden Spieler zugeschnitten. Coach Hector Cuper ist dafür bekannt, dass er viel Wert auf Disziplin und Fitness legt. Ägypten setzte sich in der Quali klar gegen Ghana durch. Ich denke dass Russland bereits in der Vorrunde rausfliegt.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Glaubst du wirklich das die vor Uruguay liegen?, Bei Remi :die wird's schon eng , denke das dir Urus das bessere Torverhaeltnis haben werden im Vergleich zu den Ägyptern. Hab Alternative fuer dich Urus/ Ägypten kommt weiter 6,75 bei tipptorro

      #5
      Griezmann mehr Tore als Ronaldo @ 2.045 unibet

      Verstehe hier die Quotensetzung nicht. Griezmann traded bei betfair momentan bei 14, Ronaldo bei 22.
      Tatsächlich gibt es meines Wissens keinen einzigen Bookie der Ronaldo vor Griezmann hat. Das alleine rechtfertigt den Pick schon. Abgesehen davon sehe ich die Franzosen deutlich offensiver agieren als die Portugiesen, bei denen der Fokus wie der bei der letzten EM auf der Defensive liegen wird. Bereits im ersten Spiel gegen Spanien wird man extrem vorsichtig agieren. Schaut man sich die Lines für Turniertore und Gesamtabschneiden der beiden Teams an, so wird Frankreich deutlich mehr zugetraut. Griezi ist hier niemals Dog.

      Müller mehr Tore als Costa @ 2.47 unibet

      Auch hier geben die Outrights auf den Torschützenkönig einen guten Anhaltspunkt. Müller (36) liegt dort nur knapp hinter Costa (30). Zudem wirkt Costa bei Spanien oftmals wie ein Fremdkörper, weil er eher der brachiale Typ ist und mit dem kleinteiligen Kombinationsfussball von Iniesta, Isco & Co. nicht immer etwas anfangen kann. Er wird wohl starten, aber sein Platz ist keinesfalls sicher bzw. ist er immer Wechselkandidat, falls Spanien einen anderen Ansatz benötigt. Elfer schießt Silva. Müller... ist halt Müller. Torquote hat in den letzten Jahren etwas abgenommen, aber in Löws Offensive ist sein Platz so gut wie zementiert. Für mich ist das ein 50:50 Ding.

      Kimmich unter 0,5 Tore @ 2 tipico

      ​​​​​​Ja, ich weiß, Kimmich hat im CL HF gegen Real zweimal getroffen. Für die Leute, die darauf einsteigen, wird die Wette wohl angeboten. Aber Fakt ist, dass er für Bayern, die national und international megaoffensiv auftreten und gerne mal 3, 4 Dinger machen, gerade mal alle 700 Minuten genetzt hat, logisch, er ist ja auch RV. In der Vorrunde werden die Gegner tief stehen, d.h. es werden sich nicht viele Kontersituationen ergeben und vll erhält er im 3. Gruppenspiel auch eine Pause. Kimmich wird sicher viele Vorstöße haben bei dieser WM, aber an der Linie als Flankengeber, da Müller vor ihm ins Zentrum zieht. Für mich liegt die Wahrscheinlichkeit hier bei <60%
      Zuletzt geändert von el pibe; 06.06.2018, 08:20.

      Kommentar


      • bitking
        bitking kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hast du die Wetten gefunden? Bin dann wohl blind

      • el pibe
        el pibe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei Gleichstand gibt's Storno. Markt ist unter Langzeit WM -> Andere Märkte

      • bitking
        bitking kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke dir

      #6
      Bei der WM finden insgesamt 64 Spiele statt. Ich habe mir mal etwas Gedanken darüber gemacht, wie man die total goal line ansetzen sollte und bin zum Entschluss gekommen, dass ich persönlich weniger Tore erwarte als es die Buchmacher tun.

      In den Spielen der Vorrunde gibt es unzählige Mannschaften, die nur auf Zerstören aus sind. Ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass Peru, Panama, Saud-Arabien, Iran, Tunesien, Marokko oder Costa Rica hier das Risiko eingehen, eine Klatsche zu kassieren. Es gibt immer Ausreißer, die so nicht zu erwarten sind (2014 Spanien vs Niederlande 1-5, Schweiz vs Frankreich 2-5) oder Mannschaften, die einfach nicht in der Lage sind, mitzuhalten (Portugal 7-0 vs Nordkorea, Deutschland 8-0 vs Saudi-Arabien, Argentinien 6-0 vs Serbien-Montenegro) aber insgesamt ist - vor allem das taktische - Niveau der kleinen Nationen schon sehr gestiegen und der Fussball hat sich doch sehr zu einer Sportart des Verhinderns entwickelt wenn nicht gerade PSG oder ManCity auf dem Rasen stehen.

      Die von Willhill angebotene Line von 160.5 Toren entspricht einem Schnitt von exakt 2.5 Toren pro Spiel. Wenn man ohne großen Ausreißer durch die Vorrunde kommt, dann sollte das ein gutes Investment sein. Denn spätestens ab den KO-Spielen sind low-scoring matches vorprogrammiert und Lines dort werden wohl o1.75 - 2.25 sein. Natürlich ist die Gefahr da, dass es auch mal ein 5-1 gibt in einem Vorrundenspiel, aber alles in allem erwarte ich doch sehr viele langweilige Spiele. Mannschaften wie Russland, Südkorea, Schweiz, Schweden, Island, Senegal, Japan etc haben offensiv jetzt auch nicht die Mega-Qualität um hier dafür zu sorgen, dass es einen Torreigen geben wird. Man muss sicherlich hoffen, dass Brasilien, Spanien oder Frankreich nicht explodieren. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

      Zu erwähnen wäre noch, dass bei den meisten Buchmachern alle Tore inkl. Verlängerung zählen, wo jedoch selten viele Buden fallen. Elfmeterschießen zählt nicht dazu.

      Gesamttore im Turnier unter 160.5 @2.00 willhill 6/10
      Gesamttore im Turnier 0-149 @4.50 willhill 1/10


      Habe nur die Buchmacher gecheckt bei denen ich selbst noch spiele. Tipico hätte noch unter 158.5 @2.10 und unibet unter 158.5 @1.85 zu bieten.

      Kommentar


        #7
        Top Goalscorer Neymar

        Neymar ist hier massiv unterschätzt, sollte eigentlich viel niedriger quotiert sein.

        Denn in der Geschichte der WM hat es nur ein Mann über 30 geschafft, Torschützenkönig zu werden - Davor Suker 98.

        Damit fallen praktisch Cristiano, Messi, Suarez, Cavani und Konsorten raus.

        Übrig bleiben de facto Kane, Griezmann, Lukaku und Longshots wie Lewa und Werner.


        Warum gerade Neymar?

        Weil im Durchschnitt alle TSK Mitte 20 waren und Neymar genau in dieser Altersspanne liegt.

        Auch kommt JN gerade frisch von einer Verletzung zurück, und woher kennen wir diese Situation?

        Von der WM 2002, denn da kam ein gewisser Ronaldo nach einer extrem langen Pause zurück und stieg wie Phönix aus der Asche empor und schoss Brasilien zum WM-Titel.

        Damals war Ronaldo viel frischer, weil er keine anstrengende Saison in den Knochen hatte, und das gleiche sehe ich bei Neymar.

        Ich glaube dass seine Teammates wissen, dass er Zuspruch braucht und werden ihm sicher helfen, Torschützenkönig zu werden und uneigennützig spielen.

        Auch die eher schwachen Gruppengegner SUI, SRB und CRC stellen keine großen Abwehrbollwerke dar, gerade SUI und SRB sind offensiv ganz gut bestückt und werden hier versuchen nach vorn zu spielen, das wird BRA natürlich entgegenkommen. Brasilien kann praktisch mit seiner Monsteroffense gespickt mit Topleuten wie Coutinho, Willian, Jesus, Costa und Firminho JEDE Defensive dieser WM ausspielen und hat davon abgesehen die historisch höchste Torquote aller WM-Teilnehmer.

        Nebenbei bemerkt hat dieses Team nach der 1:7 Klatsche im eigenen Land - zugegebenermaßen mit einem viel schwächeren Kader - hier etwas wiedergutzumachen und wird entsprechend aggressiv und dominant auftreten, weit kommen und Neymar dadurch viele Torgelegenheiten ermöglichen.

        Elfmeterschütze wird er ebenfalls sein, also noch ein Grund mehr ihn hier vorne zu sehen.

        (selbst in einem möglichen AF gegen GER sehe ich sie deshalb aufgrund des Revenge-Spots vorne,FALLS es tatsächlich dazu kommen sollte)

        Fair wäre m.M. nach eher 4-5 auf Neymar, deshalb ist die 11 viel zu hoch.

        bissel Biergeld auf Neymar @11 confidence 3/10 intertops,b365
        Zuletzt geändert von Groucho; 06.06.2018, 16:07.

        Kommentar


        • el pibe
          el pibe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Finde den Ü30-Ansatz interessant, aber Messi & CR7 sind Jahrhundertspieler, deren Torquote mit zunehmenden Alter bisher nicht abnimmt. Zudem sind 20 WMs jetzt keine große Sample Size und ich vermute stark, dass der Altersdurchs. bei den ersten WMs...

        • el pibe
          el pibe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          .... niedriger war + die Fitness der Ü30-Spieler heutzutage eine ganz andere ist. Und glaubst du wirklich, dass z.B. ein einschussbereiter Gabriel Jesus immer noch mal querlegen wird, nur damit Neymar Torschützenkönig wird?

        #8
        Hab auch was gefunden bei der WM 2018. Gruppe G . Wer wird 3ter in dieser Gruppe?. England , Belgien Tunesien Panama. Ich denke das es bis zu diesem Spiel hin, es ist das 3te in der Gruppe, Tunesien :Panama alles geklaert ist. England, Belgien 1 und 2 bereits durch Panama , Tunesien 4 und 3.bereits ausgeschieden.
        Das ist auch meine Wette. Tunesien belegt der 3. Platz in der Gruppe G Quote 2,0 bei Tipptorro. Selbst wenn Tunesien im Letzten Spiel : Panama nicht gewinnt hab ich sehr gute Chancen das sie trotzdem 3ter werden, da ich denke dass Panama mehr Tore : England und Begien kassiert als Tunesien. Wette gefaellt mir ausgesprochen gut 7EH ist mir das wert. Wenn man zudem bedenkt das es fuer Gruppenletzter Panama eine 1,5 gibt ist die Quote top. Vielleicht findet ja jemand noch eine bessere.

        Kommentar


          #9
          Kontinent Afrika
          Senegal stärkste Mannschaft @3,25 marathon, andere um 3,00 2/10

          Senegal hat in der Gruppe gute Chancen auf den Aufstieg. Von Japan ist in Gruppe H nichts zu erwarten, Polen und Kolumbien haben in etwa das Niveau von Senegal wobei die Afrikaner die kampfstärksten sind. Polen ist von Lewandovski abhängig und defensivschwach. Mit Kolumbien ist zu rechnen.
          Ägypten hat in der leichten Gruppe A Aufstiegschancen, ist aber von Salah abhängig. Wird er ganz fit? Marokko ist in Gruppe B chancenlos gegen Portugal und Spanien. Nigeria enttäuschte diese Woche im Test gegen Tschechien, kann mit Glück die Gruppe überstehen. Tunesien ist in Gruppe G gegen Belgien und England chancenlos.

          Diese Regeln gelten: If level, results are decided in this order; stage of elimination, group position, group points, tournament goal difference, tournament goals scored (includes extra time, excludes penalty shoot-outs)

          Ägypten, Nigeria und Senegal mit Aufstiegschancen ins Achtelfinale. Anders als Nigeria (gegen Argentinien) und Ägypten (Uruguay) hat Senegal bessere Chancen auf den Gruppensieg oder mehr Punkte. Nigeria müsste als Zweiter ziemlich sicher gegen Frankreich ran, Ägypten gegen Portugal oder Spanien. Senegal hätte es gegen Belgien oder England nicht leichter also kommt es auf die Gruppenperformance an und da hat Senegal die besten Möglichkeiten gegen alle Teams zu punkten.

          Kommentar


          • PittBull18
            PittBull18 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            entweder checke ich es nicht oder keine ahnung :D
            alle in der gruppe raus, nigeria und senegal beide 3 platz aber senegal ein punkt mehr. warum ist die wette dann nicht gewonnen??

          • kollo87
            kollo87 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Wette ist gewonnen, marathon hat richtig ausgewertet

          • PittBull18
            PittBull18 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            bei bet365 leider nicht :(
            hab weniger bekommen als was ich eingezahlt habe.
            die schauen nur aufs ausscheiden sonst nichts

          #10
          Hat jemand eine Idee, wie die FIFA "Schüsse aufs Tor" zählt bzw. ob 2018 die gleiche Zählweise angewandt wird wie 2014? Schaut so aus, als hätte die FIFA 2014 geblockte Schüsse hinzugezählt. Aber selbst wenn, erscheinen mir die Zahlen doch sehr hoch, wenn nicht sogar fehlerhaft.

          1.85 wenn es in mindestens einem Spiel mehr als 18 Schüsse gibt. 2014 gab es laut FIFA.com 16 solcher Spiele, nur 3 davon gingen über 120 Minuten.

          Sehr eigenartig das Ganze

          Ideen bitte in die Kommentare. Vielleicht findet wer die Statistiken von 2010 und 2006 zum Vergleich. Auf der FIFA Seite stehen nur die Daten aus 2014 zur Verfügung.

          @Flo: Ich wäre dir dankbar, wenn du den Post stehen lässt, obwohl er keine konkrete Wettempfehlung enthält. Danke.



          Kommentar


          • Lonnie Earl
            Lonnie Earl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Aus Vergleichen mit 2010 und den Europameisterschaften 2016 und 2012 liegt der Schluss nahe, dass die FIFA Statistik für 2014 fehlerhaft sein muss. Selbst wenn man geblockte Schüsse und Alutreffer mitzählt, ergeben die Zahlen keinen Sinn.

          #11
          Da geht es mit Sicherheit um die Statistik des besten Teams, nicht des besten Spiels.

          Höchste Werte des jeweils erstgenannten Teams:

          2014
          26 BEL - USA nach ET
          22 GER - ALG nach ET
          22 ARG - SUI nach ET
          18 BRA - CMR
          16 FRA - SUI
          14 NED - AUS

          2010 (musst die Spiele einzeln aufrufen)
          15 CIV - PRK
          13 POR - PRK
          12 ARG - GRE
          11 ARG - KOR
          11 GRE - NIG

          Ich vermute mal - schon wegen der FIFA-Statistik - gilt die Wette mit ET. Klar 2014 3x deutlich drüber, aber 2010 auch in den ET-Spielen deutlich drunter.
          + + + Excel Wettmanager + + +

          Kommentar


            #12
            Zitat von hapax Beitrag anzeigen
            Da geht es mit Sicherheit um die Statistik des besten Teams, nicht des besten Spiels.
            Danke für deine Antwort.

            Solltest du Recht haben und die Wette bezieht sich nur auf ein Team, betrachte ich die die Gegenwette als Geschenk (under):

            Kommentar


            • hapax
              hapax kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dann wirst du wohl mit deiner Vermutung bzgl. geblockter Schüsse Recht haben.

            • hapax
              hapax kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              FIFA-Statistiken, Schnitt pro Spiel: #shots, on target in %, off target in %
              WM 2014 26.39 59.68% 40.32% (nur hier zusammen 100%)
              Confed Cup 2017 27.19 35.17% 43.22%
              U20 WM 2017 28.65 31.48% 45.44%

            • Lonnie Earl
              Lonnie Earl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wäre die Frage zu klären, wie 2018 gezählt wird.

            #13
            World Cup Winner Goals under 15.5 @1,88 marathonbet 5/10
            Überraschend hohe Quote. Gibt es diese Wette woanders auch? Würde die Quoten vergleichen. Komisch dass marathon das under 16.5 @1,31 anbietet und zum under 15.5 so ein Unterschied besteht.

            Die Tore der Weltmeister seit 1986, davor gab es einen anderen Modus und ist nicht vergleichbar:

            2014 Deutschland 18
            2010 Spanien 8
            2006 Italien 12
            2002 Brasilien 18
            1998 Frankreich 15
            1994 Brasilien 11
            1990 Deutschland 15
            1986 Argentinien 14

            In 2 von 8 WM's wurde die 15.5 übertroffen, 2mal war es mit 15 knappest. Ziehen wir das Jahrtausendspiel Brasilien-Deutschland (1:7) von 2014 ab bleibt nur Brasilien 2002. Es gibt wenige Mannschaften die bei Weltmeisterschaften viele Tore erzielen. In den Gruppen gibt es manchmal höhere Siege, diese Teams müssen für diese Wette dann aber auch erstmal Weltmeister werden. Viele kleinere Mannschaften werden sich hinten rein stellen und sich auf das Toreverhindern beschränken. Wirklich gute Offensiven und die chance auf den Titel haben nur Frankreich, Deutschland, Brasilien. Die müssen auch erst 2.5 Tore im Durchschnitt erzielen.
            Für mich eine Wette mit medium-hohen Einsatz.

            Kommentar


              #14

              Langzeitwetten Kein Torschütze pro Team alles b365


              Panama - Kein Torschütze @5.0 5/10 bet365

              Panama erstmals bei einer WM dabei, sensationell mit lediglich 13 Punkten aus 10 Spielen qualifiziert ( vor Honduras und den USA), dabei nur 9 Treffer erzielt. Fast alle Punkte daheim geholt gehabt, extrem alter Kader glaube der älteste aller Teams alle Leistungsträger schon über 30 manche schon fast 40.. letztes großes Turnier. Letzten Testspiele speziell nach dem 0:6 gegen die Schweiz sehr defensiv eingestellt und werden so auch bei der WM agieren. Letzten Testspiele 1:0 Sieg T&T , 0:0 Nordirland und 0:1 gg Norwegen. Gegen Belgien und England wird man sich hinten reinstellen und vorne auf ein Wunder hoffen, das wird aber nicht gelingen. Einzig gegen Tunesie dürfte man Chancen auf ein Tor haben und viel Glück ein Remis holen, sehe die Tunesier hier aber auch klar vorne und zu null gewinnen. In der Quali auch 4-2-0 ungeschlagen oft gute Defensivleistungen 1:0 Iran, 1:0 Costa Rica und nur 0:1 gg Spanien verloren zuletzt, gegen Portugal und Türkei überraschende 2:2 gelandet. Kurzum Panama sollten gegen England und Belgien recht wahrscheinlich zu null verlieren und auch gg Tunesien wird es mit einem Treffer eher schwer.

              Costa Rica - Kein Torschütze @7.5 2/10

              Costa Rica wird nach der WM 2014 keiner mehr unterschätzen als man sensationell in der Gruppe mit England , Italien und Uruguay weiterkam und erst im Elfmeterschießen im Viertelfinale an der Niederlande gescheitert ist. Damals war der Kader schon recht alt und ist nun nochmal älter geworden und wohl die beste Zeit hinter sich. Die Ticos werden wieder sehr defensiv agieren und auf Konter lauern, defensiv ist man ein gutes Team offensiv aber doch sehr harmlos und am ehesten noch Celso Borges oder Bryan Ruiz Spieler mit Torgefahr. Speziell Ruiz hat aber keine gute Saison gespielt und nur 2 Treffer bei 20 Einsätzen erzielt und fehlt deutlich der Spielrythmus.
              Die letzten Spiele waren eher schwach , nur 2 Siege aus 10 zehn Spielen , vier mal blieb man ohne Tor. Zuletzt 1:4 Belgien, 0:2 England , 3:0 Nordirland , 0:1 Tunesien.
              Im Auftaktspiel gegen Serbien wird es einen defensiven Abnutzungskampf geben und das Spiel wo man am ehesten punkten und treffen muss. Gegen Brasilien wird man sehr sicher verlieren, wohl auch zu null und auch gg die defensivstarke Schweiz wird es schwer zu treffen und zu punkten.


              Australien - Kein Torschütze @9 2/10

              Australien dieses Jahr sicher auch einer der schwächsten Kader seit Jahren , viele ehemalige Leistungsträger wie Cahill (mittlerweile 38) in die Jahre gekommen und nicht mehr dabei. Im Mittelfeld hat man noch paar solide Spieler aus den britischen Ligen wie Jedinak, Mooy, Rogic oder Luongo und auf den Flügeln mit Kruse und Leckie 2 flinke Spieler. Defensive ist ziemlich schwach besetzt und auch im Sturm hat man praktisch keine internationale Qualität.

              Gegen Frankreich wird man für mich zu 100% verlieren, wohl auch recht sicher ohne Treffer. Dann geht's gegen Dänemark die zuletzt mit einer bärenstarken Defensive um Kasper Schmeichel, Christensen, Vestergaard und Kjaer geglänzt haben. Ãhhnlich im abschließenden Gruppenspiel gegen Peru , die defensiv ebenfalls sehr stark sind und ähnlich physisch agieren. Torjäger hat man keinen und wird wohl auf Standards angewiesen sein um zu treffen.

              Schweden - Kein Torschütze @26 1/10 bet365

              Schweden sich überraschend gegen Italien in den Playoffs durchgesetzt und die Teilnahme an sich schon ein großer Erfolg. Dazu die erste WM ohne Zlatan Ibrahimovic, als Kollektiv ist man sicher stärker einzuschätzen, aber offensiv drückt aktuell gewaltig der Schuh und fehlen komplett torgefährliche Spieler.
              In den letzten 9 Spielen nie mehr als ein Tor geschossen ! zuletzt 2 extrem harmlose 0:0 gegen Peru und Dänemark Davor gar 0:1 gg Rumänien verloren.
              Offensiv fehlt es schlichtweg an Qualität Toivonen seit mehr als einen Jahr nicht mehr getroffen. Sein Sturmpartner Marcus Berg hat zwar diese Saison mehr als 25 Tore erzielt, allerdings für Al Ain der arabischen Gulf League..

              Gegen Deutschland wird man wohl zu null verlieren, speziell Mexiko und Südkorea sind allerdings Gegner die gerne auch mal für ein Gegentor gut sind . In den meisten Spielen werden die Schweden aber wie zuletzt sehr defensiv agieren und erstmal auf Torverhinderung aussein. Dennoch ist mir die Quote deutlich zu hoch und small ein Versuch wert.

              Südkorea - Kein Torschütze @9 1/10 bet365

              Die Koreaner sind zuletzt wirklich richtig schlecht unterwegs und verkörpern kaum mehr internationale Qualität . 3-4 Spieler von gehobener Klasse Bis auf Heung Min Son strahlt in der Offensive kaum jemand Torgefahr aus. Qualifikation schon eher erschreckend schwach und mit 15 Punkten aus 10 Spielen 11:10 Toren mit 7 Punkten Rückstand hinter dem Iran qualifiziert. , u.a 2:3 Katar Niederlage, 0:0 Syrien, 0:1 China, 0:0 Iran und 0:0 Usbekistan. Die letzten Freundschaftsspiele waren einen Offenbarungseid und offensiv extrem harmlos. Hab das Testspiel gg eine B oder besser C-Elf von Bolivien gesehen und in der Offensive erschreckend schwach gewesen und nur 0:0 gespielt.. paar Tage später ähnliches Bild und 0:2 gegen den Senegal sogar verloren. Der Trainer wohl ein spezielles Power Program vor den Spiele beim Training gemacht und dadurch wohl müde und schwere Beine angeblich gehabt. Son ist natürlich immer für ein Tor und Geniestreich gut und kann ein großer Bluff in den letzten Testspielen gewesen sein, aber viel ist aktuell nicht von der Nation bei der WM zu erwarten.


              Viel Glück




              Zuletzt geändert von GIP; 12.06.2018, 15:12.
              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
              30 months winning streak gip blog

              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

              Kommentar


                #15
                LZW 1: Bester Torschütze Brasilien NEYMAR 2.2 BH 9/10

                Quote ist zu hoch, sollte maximal 50% stehen, Neymar der einzige Brasilianer der konstant Torchancen verwertet. Der junge Jesus ein Chancentod, der Rest wie Firmino oder Coutinho immer mal für ein Tor gut aber die Masse der Tore wird und kann nur Neymar machen. Einziger Grund warum der nicht noch niedriger stehen kann ist seine permanente Verletzungsgefahr. Auch gegen AUT 3x behandelt worden wegen kleiner Fouls und das Out bei seiner Heim WM ist uns noch allen in unguter Erinnerung. Trotzdem klarer value hier.


                LZW 2: Bester Torschütze Belgien LUKAKU 2.75 188BET 7/10

                Ok sie haben auch einen Eden Hazard der Tore schiesst. Aber Lukaku ist ihr Topstürmer, der auch schon bei vergangenen Grossereignissen mehrfach genetzt hat und die Quote ist klar zu hoch. Warum 188bet im WM Tippspiel nicht zählt is beyond me (ebenso wie Marathon) aber hier nehm ich sie natürlich und dort hab ichs auch gespielt. Knapp unter 50% Wahrscheinlichkeit somit clear value in given Odds.


                LZW 3: Bester Torschütze Senegal: MANE 3.15 IW 5/10

                Einer der 3 Topstürmer Liverpools. Klar bester Stürmer des Landes und diese QUote muss man einfach mitnehmen. Darf niemals über 2.5 stehen. High value.


                LZW 4: Bester Torschütze Ägypten: SALAH 1.9 BWIN 9/10

                Same here, Topstürmer der Reds, klar über allen andere Offensivkräften in Ägyptens Truppe zu stellen und einziger Wermutstropfen ist die Schulterverletzung mit der er ins Turnier geht. Nichtsdestotrotz und auch wenn er vielleicht im 1.Spiel gegen Topgruppenfavorit Uruguay noch fehlt (und da ihm das Torschiessen ohnehin am schwersten gemacht würde) hat der Tip ganz sicher mehr als 55% Wahrscheinlichkeit einzutreten.


                LZW 5: Bester Torschütze England: KANE 2.05 BH 5/10

                Der Topstürmer der Liga muss sich erst bei einem Grossereignis beweisen aber nachdem England nach dem Rücktritt Rooneys keinen Klassestürmer hat probier ich das zu der Quote. 50% hat er.


                LZW 6: URUGUAY Gruppensieg 1.9 IW 7/10
                LZW 7: Gruppe 1: Aufstieg URU+ÄGY 4.75 IW 3/10


                Steht bei fast allen bookies etwa 1.7. Interwetten klar zu hoch hier. Russland erschreckend schwach und Ägypten könnte zwar überraschen (siehe LZW 7) aber Gruppensieg trau ich ihnen nicht zu. Uruguay sehr stark in der Quali und sollte das Ding heimbringen. Russland wie gesagt trotz Heimvorteil mmn nicht gut genug.Auch nicht für Ägypten. Hoffentlich ist Salah rechtzeitig fit für diese Wette.


                LZW 8: Brasilien mehr Tore/Gruppe als Argentinien 1.75 BWIN 10/10

                Hab diese Wette auch schon 1.31 bei einem bookie gesehen. Aber diese Quote ist definitiv zu hoch. Brasilien hat nicht nur den besseren Sturm sondern auch 3 leichtere Gegner als Argentinien in der Gruppenphase.

                LZW 9: Frankreich mehr Tore/Gruppe als Spanien 2.2 BWIN 6/10

                Halte von Frankreich sehr viel, vor allem die Offensive ein Prunkstück mit Griezman und Mbappe. Haben auch eine recht einfache Gruppe. Spanien offensiv nicht so stark bestückt, dazu gegen Defensivkünstler Portugal. Alles in allem darf hier Frankreich nie als Aussenseiter stehen. Medium bet.


                LZW 10: BRASILIEN WELTMEISTER 5.45 BH 4/10

                Das ist die Höchstquote meiner Bookies, die meisten haben 5. Topteam wie man in den letzten Spielen gesehen hat, vor allem ganz unüblich die Abwehr das Prunktstück mit 5 Gegentoren in den letzten 22 Partien. Und offensiv ohnehin absolute Weltklasse. Sehe hier nur Frankreich auf annäherndem Level aber die sind mir in der Verteidigung zu wankelmütig.


                Einsatz: 65 EH

                Kommentar


                • Nowitzness
                  Nowitzness kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  thx für den Tipp mit BRA mehr Tore als ARG! Muss aber warnen was Brasilien angeht: Der User herby hat vor 4 Jahren im HF keine Chance für Deutschland gegen BRA gesehen und ich glaub er zweifelte sogar ob D ein Tor gelingt :P Ergebnis bekannt!

                • herby
                  herby kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  @Nowitz: wie is das mit Äpfel und Birnen? Wo ist D in der BRA Vorrunde? Ausserdem war BRA 2014 durch den Ausfall von Neymar entscheidend gehandicappt.

                • Nowitzness
                  Nowitzness kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Da ging es mir eher um die Weltmeister-Wette ;) sollte auch nur scherzhaft als "schlechtes Omen" gemeint sein, falls man BRA als Sieger tippt. / Mit Neymar wärs 2:6 statt 1:7 ausgegangen :D
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.