Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Erreicht das Halbfinale: Brasilien @1,8 8/10 EH bet365

    -trifft im Achtelfinale auf Mexico , eins der schwächeren Teams der letzten 16
    -mögliche Gegner im Viertelfinale wären dann Belgien oder Japan, wo ich eher
    von Belgien ausgehe
    -Belgien ist zwar auch nicht ohne, und seit einigen Jahren gut dabei, könnte aber machbar sein



    Erreicht das Finale: England @4,33 3/10 EH bet365
    Erreicht das Halbfinale: England @2,3 8/10 EH bet365

    -im englischen Fußball läufts ganz gut zur Zeit, vorallem die Jugendabteilungen sind vorn
    mit dabei: England ist amtierender U20 Weltmeister und erstmalig auch U17 Weltmeister
    -mit Kane hat man einen sehr torgefährlichen Mann in den Reihen
    -im Achtelfinale geht's gegen Kolumbien, und im Halbfinale möglicherweise dann gegen Spanien, welches
    von den Bookies neben Brasilien als möglicher Titelkanditat gehandelt wird,
    und die Hauptgefahr bei meinem Tipp auf England-Finale sein könnte, da ein mögliches Viertelfinale gegen Schweden oder Schweiz machbar sein könnte
    Zuletzt geändert von Quotenclown; 29.06.2018, 18:14. Grund: anbieter

    Kommentar


      #32
      my 2 Cents zu England: was da oben völlig ausser 8 gelassen wird ist das Viertelfinale wahrscheinlich gegen Schweden und das ist eine Art Angstgegner für England da sie einen ähnlichen Spielstil pflegen und den Engländern einfach nicht liegen. Auch Kolumbien im 8telfinale ist kein Honiglecken, das ist eine recht offene Partie mmN. Ja und dann Kroatien oder Spanien. Alles sehr ausgeglichen und wenn man Aufstiegsquoten von im Schnitt 1.8 annimmt macht das eine Gesamtquote bis zum Finale von 5,83 (!). Dazu sind im Vergleich die 4.3 lächerlich und absolut nicht zu spielen. Da sponserst nur den bookie.

      Kommentar


      • Quotenclown
        Quotenclown kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        schaun mer mal

      #33
      Aufstiegswette 8telfinale Kombi KRO+BEL 1.65 BH 8/10

      Kroatien hat sich bei dieser WM bisher hervorragend präsentiert und alle Spiele gewonnen. Dänemark auf der anderen Seite in keiner Partie überzeugend. Australien holte ein verdientes Remis, Peru wurde unverdient knapp geschlagen und das Frankreich spiel kann man nicht werten, ein aussageloses 0:0. Die Quote von 1.4 ist dafür nicht schlecht.
      Belgien natürlich unter 1.2 da klarster Favorit der 8 Spiele. 9 Punkte, alles gewonnen, Geheimfavorit und Japan nur durch enormes Glück im 8telfinale. Kolumbien musste fast 90 Minuten mit 10 Mann spielen, der Punkt gegen Senegal auch recht glücklich. Die Gruppe zudem schwach.

      Kommentar


        #34
        Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
        Who will last longer? Spanien vs. Frankreich !


        Beide Teams wurden im Vorfeld zu den Topfavoriten gezählt. Frankreich wird von den Wettanbietern etwas stärker eingeschätzt und steht am Markt dementsprechend kürzer. Gucken wir uns aber mal den Weg der beiden an.

        Frankreich:

        Frankreich sollte sich in der Gruppe mit Australien, Peru und Dänemark doch recht souverän den ersten Platz sichern, was ein Spiel gegen den zweiten der Gruppe H im Achtelfinale bedeuten würde (Argentinien, Island, Kroatien, Nigeria). Geht man davon aus, dass Argentinien dass Rennen macht, kann es ein enges Rennen um den zweiten Platz werden. Frankreich sollte hier aber doch die Oberhand behalten. In Gruppe A gehe ich fest von einem Uruguay Sieg aus, sodass die Franzosen im Viertelfinale auf den Sieger von Uruguay vs. 2. Platz Gruppe B (Portugal, Spanien, Marokko, Iran) treffen. Hier könnte es also zum direkten Duell kommen! Egal gegen wen es hier gehen wird, ich sehe Frankreich vorne. Im Halbfinale wären die Brasilianer ein potenzieller Gegner, aber soweit möchte ich nicht gucken, da es bis hier einfach nicht vorhersehbar ist.

        Spanien:

        Spanien in Gruppe B bestimmt der Favorit, aber die Möglichkeit zu stolpern bietet die Gruppe. Marokko sollte man nicht unterschätzen, schließlich sind Sie seit 18 Spielen ungeschlagen und Europameister Portugal darf man auch nicht abschreiben. Hinzu kommt die Trainerentlassung Spaniens. In wie fern die einen negativen Einfluss hat, kann man nicht einschätzen, allerdings war diese aufjedenfall nicht von Vorteil und bringt Unruhe in die Mannschaft. "Stolpert" man in der Gruppe und wird "nur" zweiter, erwartet einen höchstwahrscheinlich ein Duell gegen Uruguay und anschließend Frankreich (-->Frankreich hätte hier einen leichteren Gegner im Achtel und im H2H ist im H2H leicht vorne. Gewinnt Spanien die Gruppe trifft man auf den 2. Platz der Gruppe A (Russland, Ägypten?), was eigentlich den Einzug in das Viertelfinale bedeuten sollte. Hier würde dann Höchstwahrscheinlich Argentinien warten, wo es ein Spiel auf Augenhöhe geben würde (--> Frankreich hätte parallel dazu ein etwas einfacheres Los). Weiter möchte ich nicht gucken, da es hier zu random werden würde.


        Fazit:
        - Frankreich etwas stärker in meinen Augen (Kader wohl der Beste aller Teams)
        - Potenzielle Unruhe durch Trainerentlassung bei Spanien
        - Deutlich schwerere Gruppe für Spanien
        - Höchstwahrscheinlich schwerere K.O. Spiele

        Hinzu kommt, dass Frankreich für mich gegen keinen Gegner als Dog ins Spiel gehen wird (in einigen Spielen wird es auf die Tagesform ankommen). Sehe deshalb nicht wieso Spanien im H2H hier favorisiert sein sollte.




        Frankreich @1,980 6/10 Pinnacle

        + 5,88 EH

        Kommentar


          #35
          Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
          England erreicht das Viertelfinale

          ja 1,85 4/10


          das mutterland des fussballs mit einem durchschnittsalter von 25,5 jahren ist endlich in der verfassung bei einem großen turnier

          mal was zu bewerkstelligen

          schnelles umschaltspiel,offensivepressing,hervorragende technik,gute quali gespielt,

          u20 und u17 weltmeister in jüngster vergangenheit, dazu mit kane einen erfahrenen topscorer

          dazu wird man auf der insel von einigen der weltbesten trainer trainiert


          in einer gruppe mit belgien,panama und tunesien sollte locker platz 2 drin sein,im achtelfinale trifft man

          auf gruppe h mit polen,kolumbien,senegal,japan, auch da sollte ein weiterkommen möglich sein



          gl


          endlich könnens das mit den penaltys



          +3,4

          Kommentar


            #36
            Zitat von herby Beitrag anzeigen
            Aufstiegswette 8telfinale Kombi KRO+BEL 1.65 BH 8/10...SIEG

            .
            Sum: +5.2 EH

            Kommentar


              #37
              Zitat von Zijuk Beitrag anzeigen
              Wir sind fast durch mit der Gruppenphase und konnten einige Eindrücke gewinnen - einen positiven Eindruck hat bisher Kroatien hinterlassen, deshalb

              Kroatien erreicht das Viertelfinale @1,66 bet365 5,5/10
              Kroatien erreicht das Halbfinale @3,75 bet365 1,5/10


              Die Kroaten sind gerade im Mittelfeld und Sturm gut besetzt: Rakitic, Modric, Perisic, Mandzukic sind klangvolle und bekannte Namen. Dazu die torgefährlichen Bundesligaspieler Rebic und Kramaric ergeben eine eindrucksvolle Offensive.

              Im Achtelfinale wartet der Zweite der Gruppe C, die hinter Frankreich relativ schwach besetzt ist. Am wahrscheinlichsten wird Dänemark Zweiter, die gegen Peru enttäuschten, sich gegen Australien zwar steigerten, aber nicht mit Kroatien zu vergleichen sind. Sehr geringe Chancen besitzt noch Australien auf Platz 2, aber davor sollte Kroatien keine Angst haben.

              Der schwerste Gegner für Kroatien wäre Frankreich. Dieser Fall tritt nur ein, wenn Dänemark gegen Frankreich gewinnt. Die Franzosen werden nicht umbedingt alles gegen Dänemark geben, aber scharf sind sie bestimmt nicht auf Kroatien als Gegner.

              Zum Vergleich: Spanien bekommt eine 1,28 aufs Weiterkommen gegen Russland.

              Im möglichen Viertelfinale wartet dann der Sieger aus diesem Duell. Spanien mit keiner berauschenden Gruppenphase, aber natürlich ist es immer noch Spanien.
              +7,755

              Lief ergebnistechnisch gut, Dänemark im Achtelfinale und Russland wirft Spanien raus. Den kroatische Weg ins Halbfinale über zweimaliges Elfmeterschießen hätte ich mir allerdings doch souveräner gewünscht.

              Kommentar


                #38
                Zitat von Quotenclown Beitrag anzeigen
                Erreicht das Halbfinale: Brasilien @1,8 8/10 EH bet365

                -trifft im Achtelfinale auf Mexico , eins der schwächeren Teams der letzten 16
                -mögliche Gegner im Viertelfinale wären dann Belgien oder Japan, wo ich eher
                von Belgien ausgehe
                -Belgien ist zwar auch nicht ohne, und seit einigen Jahren gut dabei, könnte aber machbar sein



                Erreicht das Finale: England @4,33 3/10 EH bet365
                Erreicht das Halbfinale: England @2,3 8/10 EH bet365

                -im englischen Fußball läufts ganz gut zur Zeit, vorallem die Jugendabteilungen sind vorn
                mit dabei: England ist amtierender U20 Weltmeister und erstmalig auch U17 Weltmeister
                -mit Kane hat man einen sehr torgefährlichen Mann in den Reihen
                -im Achtelfinale geht's gegen Kolumbien, und im Halbfinale möglicherweise dann gegen Spanien, welches
                von den Bookies neben Brasilien als möglicher Titelkanditat gehandelt wird,
                und die Hauptgefahr bei meinem Tipp auf England-Finale sein könnte, da ein mögliches Viertelfinale gegen Schweden oder Schweiz machbar sein könnte
                kleines Minus
                -0,6

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von herby Beitrag anzeigen
                  LZW 1: Bester Torschütze Brasilien NEYMAR 2.2 BH 9/10...SIEG dead run +0.9

                  LZW 2: Bester Torschütze Belgien LUKAKU 2.75 188BET 7/10....SIEG

                  LZW 3: Bester Torschütze Senegal: MANE 3.15 IW 5/10 ..SIEG dead run +0.25

                  LZW 4: Bester Torschütze Ägypten: SALAH 1.9 BWIN 9/10...SIEG

                  LZW 5: Bester Torschütze England: KANE 2.05 BH 5/10....SIEG

                  LZW 6: URUGUAY Gruppensieg 1.9 IW 7/10....SIEG

                  LZW 7: Gruppe 1: Aufstieg URU+ÄGY 4.75 IW 3/10...lost


                  LZW 8: Brasilien mehr Tore/Gruppe als Argentinien 1.75 BWIN 10/10...SIEG

                  LZW 9: Frankreich mehr Tore/Gruppe als Spanien 2.2 BWIN 6/10...lost

                  LZW 10: BRASILIEN WELTMEISTER 5.45 BH 4/10...lost

                  Einsatz: 65 EH
                  Sum: +27.55 EH

                  Kommentar


                    #40
                    Zitat von el pibe Beitrag anzeigen
                    Griezmann mehr Tore als Ronaldo @ 2.045 unibet

                    Verstehe hier die Quotensetzung nicht. Griezmann traded bei betfair momentan bei 14, Ronaldo bei 22.
                    Tatsächlich gibt es meines Wissens keinen einzigen Bookie der Ronaldo vor Griezmann hat. Das alleine rechtfertigt den Pick schon. Abgesehen davon sehe ich die Franzosen deutlich offensiver agieren als die Portugiesen, bei denen der Fokus wie der bei der letzten EM auf der Defensive liegen wird. Bereits im ersten Spiel gegen Spanien wird man extrem vorsichtig agieren. Schaut man sich die Lines für Turniertore und Gesamtabschneiden der beiden Teams an, so wird Frankreich deutlich mehr zugetraut. Griezi ist hier niemals Dog.

                    Müller mehr Tore als Costa @ 2.47 unibet

                    Auch hier geben die Outrights auf den Torschützenkönig einen guten Anhaltspunkt. Müller (36) liegt dort nur knapp hinter Costa (30). Zudem wirkt Costa bei Spanien oftmals wie ein Fremdkörper, weil er eher der brachiale Typ ist und mit dem kleinteiligen Kombinationsfussball von Iniesta, Isco & Co. nicht immer etwas anfangen kann. Er wird wohl starten, aber sein Platz ist keinesfalls sicher bzw. ist er immer Wechselkandidat, falls Spanien einen anderen Ansatz benötigt. Elfer schießt Silva. Müller... ist halt Müller. Torquote hat in den letzten Jahren etwas abgenommen, aber in Löws Offensive ist sein Platz so gut wie zementiert. Für mich ist das ein 50:50 Ding.

                    Kimmich unter 0,5 Tore @ 2 tipico

                    ​​​​​​Ja, ich weiß, Kimmich hat im CL HF gegen Real zweimal getroffen. Für die Leute, die darauf einsteigen, wird die Wette wohl angeboten. Aber Fakt ist, dass er für Bayern, die national und international megaoffensiv auftreten und gerne mal 3, 4 Dinger machen, gerade mal alle 700 Minuten genetzt hat, logisch, er ist ja auch RV. In der Vorrunde werden die Gegner tief stehen, d.h. es werden sich nicht viele Kontersituationen ergeben und vll erhält er im 3. Gruppenspiel auch eine Pause. Kimmich wird sicher viele Vorstöße haben bei dieser WM, aber an der Linie als Flankengeber, da Müller vor ihm ins Zentrum zieht. Für mich liegt die Wahrscheinlichkeit hier bei <60%
                    Griezmann vs. Ronaldo void
                    Müller vs. Diego Costa lost
                    Kimmich won

                    Kommentar


                      #41
                      Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
                      World Cup Winner Goals under 15.5 @1,88 marathonbet 5/10
                      Überraschend hohe Quote. Gibt es diese Wette woanders auch? Würde die Quoten vergleichen. Komisch dass marathon das under 16.5 @1,31 anbietet und zum under 15.5 so ein Unterschied besteht.

                      Die Tore der Weltmeister seit 1986, davor gab es einen anderen Modus und ist nicht vergleichbar:

                      2014 Deutschland 18
                      2010 Spanien 8
                      2006 Italien 12
                      2002 Brasilien 18
                      1998 Frankreich 15
                      1994 Brasilien 11
                      1990 Deutschland 15
                      1986 Argentinien 14

                      In 2 von 8 WM's wurde die 15.5 übertroffen, 2mal war es mit 15 knappest. Ziehen wir das Jahrtausendspiel Brasilien-Deutschland (1:7) von 2014 ab bleibt nur Brasilien 2002. Es gibt wenige Mannschaften die bei Weltmeisterschaften viele Tore erzielen. In den Gruppen gibt es manchmal höhere Siege, diese Teams müssen für diese Wette dann aber auch erstmal Weltmeister werden. Viele kleinere Mannschaften werden sich hinten rein stellen und sich auf das Toreverhindern beschränken. Wirklich gute Offensiven und die chance auf den Titel haben nur Frankreich, Deutschland, Brasilien. Die müssen auch erst 2.5 Tore im Durchschnitt erzielen.
                      Für mich eine Wette mit medium-hohen Einsatz.
                      14

                      Kommentar


                        #42
                        Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                        Bei der WM finden insgesamt 64 Spiele statt. Ich habe mir mal etwas Gedanken darüber gemacht, wie man die total goal line ansetzen sollte und bin zum Entschluss gekommen, dass ich persönlich weniger Tore erwarte als es die Buchmacher tun.

                        In den Spielen der Vorrunde gibt es unzählige Mannschaften, die nur auf Zerstören aus sind. Ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass Peru, Panama, Saud-Arabien, Iran, Tunesien, Marokko oder Costa Rica hier das Risiko eingehen, eine Klatsche zu kassieren. Es gibt immer Ausreißer, die so nicht zu erwarten sind (2014 Spanien vs Niederlande 1-5, Schweiz vs Frankreich 2-5) oder Mannschaften, die einfach nicht in der Lage sind, mitzuhalten (Portugal 7-0 vs Nordkorea, Deutschland 8-0 vs Saudi-Arabien, Argentinien 6-0 vs Serbien-Montenegro) aber insgesamt ist - vor allem das taktische - Niveau der kleinen Nationen schon sehr gestiegen und der Fussball hat sich doch sehr zu einer Sportart des Verhinderns entwickelt wenn nicht gerade PSG oder ManCity auf dem Rasen stehen.

                        Die von Willhill angebotene Line von 160.5 Toren entspricht einem Schnitt von exakt 2.5 Toren pro Spiel. Wenn man ohne großen Ausreißer durch die Vorrunde kommt, dann sollte das ein gutes Investment sein. Denn spätestens ab den KO-Spielen sind low-scoring matches vorprogrammiert und Lines dort werden wohl o1.75 - 2.25 sein. Natürlich ist die Gefahr da, dass es auch mal ein 5-1 gibt in einem Vorrundenspiel, aber alles in allem erwarte ich doch sehr viele langweilige Spiele. Mannschaften wie Russland, Südkorea, Schweiz, Schweden, Island, Senegal, Japan etc haben offensiv jetzt auch nicht die Mega-Qualität um hier dafür zu sorgen, dass es einen Torreigen geben wird. Man muss sicherlich hoffen, dass Brasilien, Spanien oder Frankreich nicht explodieren. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

                        Zu erwähnen wäre noch, dass bei den meisten Buchmachern alle Tore inkl. Verlängerung zählen, wo jedoch selten viele Buden fallen. Elfmeterschießen zählt nicht dazu.

                        Gesamttore im Turnier unter 160.5 @2.00 willhill 6/10
                        Gesamttore im Turnier 0-149 @4.50 willhill 1/10


                        Habe nur die Buchmacher gecheckt bei denen ich selbst noch spiele. Tipico hätte noch unter 158.5 @2.10 und unibet unter 158.5 @1.85 zu bieten.
                        leider nein leider gar nicht, teilweise völlige fehleinschätzung des turniers

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.