X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polen - Senegal (19.6. 17:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Spiel Polen - Senegal (19.6. 17:00)

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Bet3000: 150 Euro Bonus und Teil-Cashout - Hier anmelden

    #2
    POL-SEN over 2 SBO 1.96 7/10

    Polen in ALLEN WM-Quali-Spielen over 2.5. Senegal zumeist 2 oder 3 Tore. Die Line sollte zu knacken sein, at least Geld retour bei unfassbar hohen Quoten (Das over 2.5 für Mutige steht 2.67 bei Marathon zb (!). Klarer value vor allem wenn man auch noch bedenkt dass Ausnahmestürmer wie Lewandovski oder Mane in den Sturmreihen der beiden Teams stehen.

    Kommentar


      #3
      Ich hab jez was gefunden wo man zuschlagen muss.

      Lewandowski to score anytime @2,05 8/10

      Wer wenn nicht er... Er trifft am laufenden Band und schaut man sich die Statistik der letzten Spiele von Polen an mit Torbeteiligung, sieht man das er nahezu in jedem Spiel min. 1 x trifft. Einfach unglaublich. Und auch heute wird er treffen. Kann er aus dem Spiel sowieso einen Treffer erzielen, schiesst er zudem ja auch die Elfmeter und da zeigte er sich zuletzt sehr treffsicher. Polen wird treffen, Elfmeter nicht unwahrscheinlich und Torschuetze wird Lewandowski sein.

      Die Quote supergeil.

      habe gestern schon Lukaku und kane to score angespielt @1,70 u. @1,90. Fuer mich ein Tor von Lewa heute genauso wahrscheinlich.

      Forza Polska!!!

      zudem spiele ich boch b2s @2,15 3/10 EH an. Sowohl Polen als auch Senegal mit echt gut offensivpotenzial. Mit mane zb hat man einen echten schnellen Topmann, u sakho auch zb fuer ein Tor gut.

      Kommentar


      • miracle
        miracle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        CP hat @ 2,1

      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Habs bei betive angespielt, denke aber mehrere hams drin

      • dieror
        dieror kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        bwin @2.1

      #4
      Zitat von herby Beitrag anzeigen
      POL-SEN over 2 SBO 1.96 7/10

      Polen in ALLEN WM-Quali-Spielen over 2.5. Senegal zumeist 2 oder 3 Tore. Die Line sollte zu knacken sein, at least Geld retour bei unfassbar hohen Quoten (Das over 2.5 für Mutige steht 2.67 bei Marathon zb (!). Klarer value vor allem wenn man auch noch bedenkt dass Ausnahmestürmer wie Lewandovski oder Mane in den Sturmreihen der beiden Teams stehen.
      Die Odds sind nicht umsonst so hoch. Gruppe H ist (hinter Kolumbien) sehr homogen. Von daher ist hier einfach ein defensives und risikoaverses Spiel zu erwarten. Kein Team will hier ins offene Messer laufen und ein frühes Gegentor in Kauf nehmen (man bedenke die Situation, dass sowohl Polen als auch Senegal im Falle einer heutigen Niederlage zu 80% ausgeschieden sind- das schreckt automatisch ab). Es macht (mMn) wenig Sinn, Testspiele zu nennen, wo massiv Tore gefallen sind (einfach komplett anderer Umstand). Und zu Mane und Lewandowski: Das beste Beispiel ist da doch nach wie vor Uruguay: Ja, Uruguay hatte gleich zwei Weltklasse-Stürmer drin, die beide kaum in Szene gesetzt wurden. Wenn ich selbst der beste Stürmer auf Erden bin, aber in einer Kreisliga-Truppe kicke, werde ich keine Möglichkeiten bekommen (Standards dann wohl auch Mangelware, schließlich ist mein Team dann auf die Defensive beschränkt). Klar können auch in diesem Spiel drei Tore fallen, die Quote finde ich aber absolut gerechtfertigt, schließlich hat weder Polen noch Senegal genug spielerisches Potential um ihre Weltklasse-Leute wirklich stetig in Szene setzen zu können.

      Viel Glück!
      Zuletzt geändert von Gast; 19.06.2018, 08:50.

      Kommentar


      • herby
        herby kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "Es macht wenig Sinn, Testspiele zu nennen, wo massiv Tore gefallen sind" Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es war keine Rede von Testspielen sondern es ging ausschliesslich um Bewerbspiele, nämlich die WQ-Qualifikation (zb. alle overs von Polen !)

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mir geht's nicht direkt darum, ob Test- oder Quali-Spiel. Polen konnte letztlich in der schwächsten UEFA-Q-Gruppe ziemlich befreit aufspielen. Im letzten Spiel bspw. gg Montenegro (4:2) waren's schon durch, ist doch klar das es dort rappelt...

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        In der Q hatte Polen nie das Spiel "Niederlage = Raus", welches ihnen heute bevorsteht. Verlieren sie, war`s das (vice versa). Da musst du vorsichtig sein. Wie dem auch sei, ich drück dir die Daumen. Value sehe ich da aber nicht.

      #5
      Sehe hier vieles wie die Gazelle.
      Zum einen ist, wie schon fast bislang in jedem ersten Spiel dieses Turniers, kein Hurra-Fußball zu erwarten, sondern eher zwei Mannschaften, die bedacht sind, sich ihre Chancen zu bewahren. Das spricht schon mal für ein knappes Spiel.
      Dazu sehe ich hier den Qualitätsunterschied nicht so groß.
      Polen hat Lewandowski, Senegal Mane.
      Polen sich in der Quali gegen Dänemark und Montenegro durchgesetzt - naja.
      Senegal komplette Quali kein Spiel verloren, eine Mannschaft, die Polen mmn in wenig nachsteht.
      Nehmen wir mal die reinen Marktwerte, natürlich schwierig, aber zeigt ja schon eine individuelle Klasse:
      IV Koulibaly 60 Mio, IV Sane 18 Mio, Zentralen Mittelfeld 12 Mio, 15 Mio, 20 Mio, Sturm 70 Mio und 30 Mio.
      Da haben die Polen auf jeden Fall mal nicht mehr zu bieten, dazu fehlt der Abwehrchef.

      4/10 DNB Senegal @ 2,50 Betfair
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #6
        Hier wird der Torwart Szczęsny massiv unterschätzt. Der hat letzte Saison bei Juventus sehr gut gespielt. Hat Bälle gehalten die ich schon drin gesehen habe... Der wird sicher auch heute nicht entäuschen...

        Kommentar


          #7
          Polen Glik nur auf der Bank; Polen - mehr Offensive geht gar nicht, mit Zielinski die offensivere Variante im Zentrum gewählt, wow vlt. sogar mal mehr Kombinationsspiel im Zentrum, normal aber
          gehts in die Breite über die Flügel wie gewohnt; normal sollte über die linke Seite mehr kommen; Grosicki kann auch Tore schießen, nicht nur Flanken!
          wenn die Senegalesen Zielinskis Schlüsselrolle als Verbindungselement nicht durchschauen, kann es schnell 1:0 stehen; durchschauen sie es, und verteidigen die Flügel einigermaßen wirds ein
          Geduldsspiel für die Polen; unspektakuläre Ballbesitzphasen werden dann die Regel sein;
          Senegal im 4-4-1-1 passt soweit, gut, dass sie nicht mit 3er Kette experimentieren; Abwehr agiert sauber; wird viel herausgeschoben und teilweise individuell vorgestoßen, um die Ballzirkulation zu stören;
          Offensive ist Improvisation und Timing, viel hängt von der Laune und Tagesform von Mané ab;

          Ich rechne mit einem Spiel, das erst allmählich in Schwung kommen wird; Polens Aufbau ist mitunter genauso mechanisch wie Senegals Verschieben in der Verteidigung. Kein Wunder, dass die bookies
          nicht viele Tore erwarten; viel wird von der Tagesform der Individualisten auf beiden Seiten abhängen. Denke aber, dass Senegal mit Polen lange gut mithalten kann.

          CS 0:0 6.5 b365 3/10
          CS 1:0 7.0 b365 3/10
          CS 1:1 6.0 b365 2/10
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #8
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Polen Glik nur auf der Bank; Polen - mehr Offensive geht gar nicht, mit Zielinski die offensivere Variante im Zentrum gewählt, wow vlt. sogar mal mehr Kombinationsspiel im Zentrum, normal aber
            gehts in die Breite über die Flügel wie gewohnt; normal sollte über die linke Seite mehr kommen; Grosicki kann auch Tore schießen, nicht nur Flanken!
            wenn die Senegalesen Zielinskis Schlüsselrolle als Verbindungselement nicht durchschauen, kann es schnell 1:0 stehen; durchschauen sie es, und verteidigen die Flügel einigermaßen wirds ein
            Geduldsspiel für die Polen; unspektakuläre Ballbesitzphasen werden dann die Regel sein;
            Senegal im 4-4-1-1 passt soweit, gut, dass sie nicht mit 3er Kette experimentieren; Abwehr agiert sauber; wird viel herausgeschoben und teilweise individuell vorgestoßen, um die Ballzirkulation zu stören;
            Offensive ist Improvisation und Timing, viel hängt von der Laune und Tagesform von Mané ab;

            Ich rechne mit einem Spiel, das erst allmählich in Schwung kommen wird; Polens Aufbau ist mitunter genauso mechanisch wie Senegals Verschieben in der Verteidigung. Kein Wunder, dass die bookies
            nicht viele Tore erwarten; viel wird von der Tagesform der Individualisten auf beiden Seiten abhängen. Denke aber, dass Senegal mit Polen lange gut mithalten kann.

            CS 0:0 6.5 b365 3/10
            CS 1:0 7.0 b365 3/10
            CS 1:1 6.0 b365 2/10
            -8
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #9
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Ich hab jez was gefunden wo man zuschlagen muss.

              Lewandowski to score anytime @2,05 8/10

              Wer wenn nicht er... Er trifft am laufenden Band und schaut man sich die Statistik der letzten Spiele von Polen an mit Torbeteiligung, sieht man das er nahezu in jedem Spiel min. 1 x trifft. Einfach unglaublich. Und auch heute wird er treffen. Kann er aus dem Spiel sowieso einen Treffer erzielen, schiesst er zudem ja auch die Elfmeter und da zeigte er sich zuletzt sehr treffsicher. Polen wird treffen, Elfmeter nicht unwahrscheinlich und Torschuetze wird Lewandowski sein.

              Die Quote supergeil.

              habe gestern schon Lukaku und kane to score angespielt @1,70 u. @1,90. Fuer mich ein Tor von Lewa heute genauso wahrscheinlich.

              Forza Polska!!!

              zudem spiele ich boch b2s @2,15 3/10 EH an. Sowohl Polen als auch Senegal mit echt gut offensivpotenzial. Mit mane zb hat man einen echten schnellen Topmann, u sakho auch zb fuer ein Tor gut.
              1:2 ohne Lewa Tor ergibt gesamt

              -4,55 EH

              Kommentar


                #10
                Zitat von btt Beitrag anzeigen
                Sehe hier vieles wie die Gazelle.
                Zum einen ist, wie schon fast bislang in jedem ersten Spiel dieses Turniers, kein Hurra-Fußball zu erwarten, sondern eher zwei Mannschaften, die bedacht sind, sich ihre Chancen zu bewahren. Das spricht schon mal für ein knappes Spiel.
                Dazu sehe ich hier den Qualitätsunterschied nicht so groß.
                Polen hat Lewandowski, Senegal Mane.
                Polen sich in der Quali gegen Dänemark und Montenegro durchgesetzt - naja.
                Senegal komplette Quali kein Spiel verloren, eine Mannschaft, die Polen mmn in wenig nachsteht.
                Nehmen wir mal die reinen Marktwerte, natürlich schwierig, aber zeigt ja schon eine individuelle Klasse:
                IV Koulibaly 60 Mio, IV Sane 18 Mio, Zentralen Mittelfeld 12 Mio, 15 Mio, 20 Mio, Sturm 70 Mio und 30 Mio.
                Da haben die Polen auf jeden Fall mal nicht mehr zu bieten, dazu fehlt der Abwehrchef.

                4/10 DNB Senegal @ 2,50 Betfair
                2:1 Senegal
                Entweder Polen so schlecht oder Senegal echt stark.
                Hab mich noch nicht entschieden.
                Wahrscheinlich beides.
                Wie auch immer:
                +6


                WM 2018 Pre-Bets
                3 Lost, 3 Win
                + 5,6
                Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von herby Beitrag anzeigen
                  POL-SEN over 2 SBO 1.96 7/10

                  .
                  Die Fakten sprechen klar für sich. Sogar ohne ein einziges Tor der beiden Torjäger Wette gewonnen! Die Vorsicht mit den 2 Toren hätts gar nicht gebraucht am Ende.

                  Sum: +6.72 EH

                  Kommentar


                  • samuel
                    samuel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Glückwunsch zur Wette, aber lustige Auswertung. : D Senegal keine einzige Torchance im gesamten Spiel. Polen auch nur ein sommerliches Lüftchen in der Offensive. 3 Tore mittleres Wunder gestern.

                  #12
                  Kleiner Wett-Tip aus meiner langjährigen over Erfahrung. Man muss auch ein bisschen mit der Statistik gehen. Wenn 7 under am Stück bei einem Turnier oder einem Event passieren dann gibt es eher den Ausschlag in die Gegenrichtung und man kann dann im Zweifelsfall auch was riskieren. Und schau dir die letzten Spiele an mit den vielen Elfmetern. Da waren auch genug Spiele dabei die sonst eher nicht over ausgegangen wären. Die Macht der Statistik. 😉

                  Kommentar


                  • samuel
                    samuel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke für den Tipp.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.