X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kolumbien - Japan (19.6. 14:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Spiel Kolumbien - Japan (19.6. 14:00)

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: Jetzt 100 Euro Bonus sichern - Hier klicken

    #2
    Tipp: Torschütze James (Kolumbien) 3.10@UNIBET 5/10

    Die Japaner haben zuletzt nur selten überzeugen können, auch die WM-Vorbereitung war äußerst schwach. Von März bis Juni absolvierte man 5 Testspiele und außer gegen Mali kassierte man immer je 2 Gegentore. Was aber besonders auffällig ist, die Samurai Blue kassierten in den 5 Vorbereitungsmatches insgesamt 3 Efmeter gegen sich (gegen die Schweiz, Ghana und Mali)! Und da lässt sich meines Erachtens ansetzen, denn das kolumbianische Offensivspiel könnte Japan zeitweise überfordern. Allerdings müssen die Kolumbianer auch endlich Gas geben!

    Leider Gottes weiß ich nicht, wer die Elfer für Kolumbien schießt. Den letzten 11m schoss Juan Quintero im März im Test gegen Franreich; allerdings waren zu dem Zeitpunkt James und Falcao bereits ausgewechselt. Ich vermute, dass James ODER Falcao die etatmäßigen Schützen sein sollte. Ein erneuter Elfmeter gegen Nippon ist natürlich ein mögliches Szenario, aber James kann selbstverständlich auch auf andere Weise Tore erzielen. James ist übrigens WM-Torschützenkönig 2014! Mit 6 Treffern ist der Bayern-Star auch der torgefährlichste Spieler Kolumbiens der Qualifikation gewesen. Er ist ein überragender Techniker und ein Freistoßspezialist. Selbst bei den Bayern kann er TOP-Stats vorweisen: in nur 23 BL-Spielen = 7 Tore und 11 Vorlagen. Ich bin guter Dinge.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      James hat die letzten Tage wegen Muskelbeschwerden nicht voll trainiert und es ist noch nicht ganz sicher, ob er startet und wenn doch könnte er frühzeitig vom Feld genommen werden.

      Quelle: http://www.eltiempo.com/mundial-rusi...n-rusia-232160

      Elfmeter schießt James.

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich danke Dir! Bei UNIBET hab ich cash back, sollte er nicht starten und wenn er startet, gehe ich davon aus, dass er voll belastbar und fit ist.

      #4
      Kolumbien - Japan

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 100
Größe: 67,2 KB
ID: 4807978


      Wundert mich dass noch keiner was hier zugeschrieben hat . Kolumbien für mich der klare Gruppenfavorit in einer insgesamt aber wirklich recht ausgeglichenen Gruppe.

      Sehr interessante Gruppe mit Nationen von 4 Kontinenten Europa, Südamerika, Afrika und Asien und sehr unterschiedliche Teams.

      Für mich sind die Kolumbianer hier zusammen mit Polen am stärksten einzuschätzen. Der Senegal hat ebenfalls eine interessante Truppe und einige sehr talentierte Spieler im Kader vor allem Mane vorne von Liverpool ist eine echte Waffe.

      Die Japaner sind in den letzten Jahren deutlich schwächer geworden und überzeugen mich eigentlich gar nicht mehr,. Defensiv zu schwach, kaum Körperlichkeit und werden von den physisch starken Kolumbianern hier abgekocht werden. Insgesamt sehr schlechte Turniervorbereitung und eigentlich ohne große Erwartungen. 1:4 gegen Südkorea, 1:1 Mali, 1:2 Ukraine, 0:2 Ghana , 0:2 Schweiz zum Abschluss immerhin ein überraschendes 4:2 gegen Paraguay.. Mit Hasebe (34), Okazaki (32) Honda (32) , Nagatomo (31)Inui (30) und Kagawa (29) die besten Spieler auch schon etwas in die Jahre gekommen und zuletzt nicht mehr wirklich konstant gute Leistungen abgeliefert..

      Im Kopfball klar unterlegen und bei Kolumbien mit dem kopfballstarken Stürmer Falcao vor, den flinken Cuadrado und Bacca und natürlich dem letztjährigen Wm Topscorer James überragende Offensivspieler. Auch defensiv mit dem starken Torwart Ospina, Toptalent Davison Sanchez von Tottenham und Yerry Mina von Barcelona sehr interessante Leute.

      2014 bei der WM gabs die gleiche Gruppenpaarung und konnte Kolumbien ziemlich deutlich 4:1 gewinnen.

      Kurzum Kolumbien Favorit gegen das schwächste Gruppenteam aus Japan. Im nächsten Spiel geht es zudem gegen formstarke Polen und sollte man den Auftakt gegen Japan vorher unbedingt gewinnen.


      Faire Quote eher 1.65, Quotenanstieg kann ich nicht ganz nachvollziehen und 1.8 nun absolut zu nehmen. James war die letzten Trainingstage etwas angeschlagen soll nach letzten Meldungen aber ziemlich sicher spielen können. Ist allerdings ne Public bet heute und daher immer etwas Vorsicht und jedes Spiel etwas Remisrisiko.


      Mein Tipp: Sieg Kolumbien @1.8 sportmarket 3/10
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #5
        Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
        Kolumbien - Japan

        [ATTACH=CONFIG]n4807978[/ATTACH]


        Wundert mich dass noch keiner was hier zugeschrieben hat . Kolumbien für mich der klare Gruppenfavorit in einer insgesamt aber wirklich recht ausgeglichenen Gruppe.

        Sehr interessante Gruppe mit Nationen von 4 Kontinenten Europa, Südamerika, Afrika und Asien und sehr unterschiedliche Teams.

        Für mich sind die Kolumbianer hier zusammen mit Polen am stärksten einzuschätzen. Der Senegal hat ebenfalls eine interessante Truppe und einige sehr talentierte Spieler im Kader vor allem Mane vorne von Liverpool ist eine echte Waffe.

        Die Japaner sind in den letzten Jahren deutlich schwächer geworden und überzeugen mich eigentlich gar nicht mehr,. Defensiv zu schwach, kaum Körperlichkeit und werden von den physisch starken Kolumbianern hier abgekocht werden. Insgesamt sehr schlechte Turniervorbereitung und eigentlich ohne große Erwartungen. 1:4 gegen Südkorea, 1:1 Mali, 1:2 Ukraine, 0:2 Ghana , 0:2 Schweiz zum Abschluss immerhin ein überraschendes 4:2 gegen Paraguay.. Mit Hasebe (34), Okazaki (32) Honda (32) , Nagatomo (31)Inui (30) und Kagawa (29) die besten Spieler auch schon etwas in die Jahre gekommen und zuletzt nicht mehr wirklich konstant gute Leistungen abgeliefert..

        Im Kopfball klar unterlegen und bei Kolumbien mit dem kopfballstarken Stürmer Falcao vor, den flinken Cuadrado und Bacca und natürlich dem letztjährigen Wm Topscorer James überragende Offensivspieler. Auch defensiv mit dem starken Torwart Ospina, Toptalent Davison Sanchez von Tottenham und Yerry Mina von Barcelona sehr interessante Leute.

        2014 bei der WM gabs die gleiche Gruppenpaarung und konnte Kolumbien ziemlich deutlich 4:1 gewinnen.

        Kurzum Kolumbien Favorit gegen das schwächste Gruppenteam aus Japan. Im nächsten Spiel geht es zudem gegen formstarke Polen und sollte man den Auftakt gegen Japan vorher unbedingt gewinnen.


        Faire Quote eher 1.65, Quotenanstieg kann ich nicht ganz nachvollziehen und 1.8 nun absolut zu nehmen. James war die letzten Trainingstage etwas angeschlagen soll nach letzten Meldungen aber ziemlich sicher spielen können. Ist allerdings ne Public bet heute und daher immer etwas Vorsicht und jedes Spiel etwas Remisrisiko.


        Mein Tipp: Sieg Kolumbien @1.8 sportmarket 3/10
        Hast den Trainerwechsel in Japan wohl nicht mitbekommen! Und ganz im Gegenteil zu dem, was Du mit mangelnder Körperlichkeit beschreibst, und was auch jeder erst einmal annimmt, wenn er an Japan denkt, hat der gefeuerte Bosnier Halilhodzic (hat Algerien 2014 ins Achtelfinale geführt!) ja gerade dieser Spielweise seit seinem Antritt eingeimpft gehbat, also ein direktes, durchaus auch destruktives Spiel mit viel Physis - er wollte sie einfach zu kleinen Rambos machen - das gefiel vielen überhaupt nicht und man hat relativ kurzfristig, zwei Monate vor WM-Beginn, dem ehemaligen technischen Direktor Nishino die Leitung des Teams übertragen. Dieser soll zurückkehren zur (japanisch eingefärbten) konstruktiven Spielweise, die nicht zerstörerisch mit viel Physis gegen den Ball arbeitet, sondern spielerische Lösungen sucht.

        Genau dieser Umstand macht Japan unberechenbar. Zuerst haben sie monatelang brachiale Spielweisen mit kämpferischen Elementen eingeübt und jetzt geht es wieder back to japan basics. Nishino war zehn Jahre Coach von Gamba Osaka und vertraut normal einem engen 4-4-2 durch das man erst mal durchkommen muss. In der Offensive war er in der Liga teilweise für kuriose Lösungen bekannt und ließ nicht selten aus dem Nichts heraus volle Attacke spielen. Er galt ein wenig auch als Meister darin, trotz Rückständen Lösungen zu finden und kann seinem Team ein hohes Maß an Selbstglauben schenken. Ich glaube mit ihm kommt Japan endlich wieder in die Spur. Die aufgezählten desaströsen friendlies, die Du aufzählst waren fast alle der ungewohnten und völlig verkorksten Spielweise geschuldet.

        Natürlich wird Kolumbien auch nach dem Gesagten Favorit sein, aber dieses japanische Team besticht durch zu viele Fragezeichen nach dem Trainerwechsel als dass man sie als klaren Underdog einordnen muss. Es stimmt, Honda ist gealtert und Kagawa war lange verletzt, aber bei Japan zählt einzig und allein die Mentalität - wenn sie die wieder hinbekommen, können sie einige überlegene Teams ärgern.

        Stimmt natürlich, dass Kolumbien, das eines der intensivsten Spielweisen aller WM-Teams pflegt, vielleicht aktuell für die Japaner noch zu früh kommen, aber durch den bosnischen Physis-Exkurs haben sie durchaus sicher auch wichtige kämpferische Stilmittel dazugelernt - und bitte schaut euch mal die tatsächlichen Körpergrößenverhältnisse an, die unterscheiden sich gar nicht so arg.

        Denke schon, dass am Ende KOL sich aufgrund der starken Offensivqualitäten durchsetzen wird aber so klar ist das nicht und Du hast wohl gar nichts über Japan mitbekommen zuletzt sonst würdest Du das ja erwähnt haben.

        Aufgrund der vielen X-Faktoren nach dem Trainerwechsel und der Offensivexperimente des neuen japanischen Coaches glaube ich, dass das Spiel attraktiver werden könnte als gedacht, evtl. unterschätzen die Kolumbianer den Gegner auch.

        over 2 1.93 sbo 10/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 19.06.2018, 12:20.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Tipp: Torschütze James (Kolumbien) 3.10@UNIBET 5/10

          Die Japaner haben zuletzt nur selten überzeugen können, auch die WM-Vorbereitung war äußerst schwach. Von März bis Juni absolvierte man 5 Testspiele und außer gegen Mali kassierte man immer je 2 Gegentore. Was aber besonders auffällig ist, die Samurai Blue kassierten in den 5 Vorbereitungsmatches insgesamt 3 Efmeter gegen sich (gegen die Schweiz, Ghana und Mali)! Und da lässt sich meines Erachtens ansetzen, denn das kolumbianische Offensivspiel könnte Japan zeitweise überfordern. Allerdings müssen die Kolumbianer auch endlich Gas geben!

          Leider Gottes weiß ich nicht, wer die Elfer für Kolumbien schießt. Den letzten 11m schoss Juan Quintero im März im Test gegen Franreich; allerdings waren zu dem Zeitpunkt James und Falcao bereits ausgewechselt. Ich vermute, dass James ODER Falcao die etatmäßigen Schützen sein sollte. Ein erneuter Elfmeter gegen Nippon ist natürlich ein mögliches Szenario, aber James kann selbstverständlich auch auf andere Weise Tore erzielen. James ist übrigens WM-Torschützenkönig 2014! Mit 6 Treffern ist der Bayern-Star auch der torgefährlichste Spieler Kolumbiens der Qualifikation gewesen. Er ist ein überragender Techniker und ein Freistoßspezialist. Selbst bei den Bayern kann er TOP-Stats vorweisen: in nur 23 BL-Spielen = 7 Tore und 11 Vorlagen. Ich bin guter Dinge.


          James stand auf der Kippe, aber nun haben wir die Gewissheit, dass er leider leider heute nicht spielen wird.

          +/- 0 Einheiten cash back
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            kann man bei unibet pre-match auscashen? war da schon lang nicht mehr, James wurde eingewechselt also eigtl. lost oder nicht?

          #7
          Briskeby cash out unter bestimmten Bedingungen und einzelnen Wetten ist bei UNIBET möglich.

          In meinem Falle James ist es bei UNIBET so: beim Buchmacher zählen nur Spieler für Torschützenwetten, die in der Startelf stehen, andernfalls ist die Wette ungültig, cash back. Deswegen spiele ich meist bei UNIBET. Bei vielen anderen Bookies wie bet365, betsson, betfair zählen auch sog. Joker. Also bei bet365 würde James jetzt zählen. Und noch kann er ja sogar treffen. :D was mir allerdings nun nichts mehr nützen würde.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            dachte das wäre nur bei tipico so; ok wohl auch bei unibet; früher viel ts gespielt daher hab ich eingehakt

          #8
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

          Hast den Trainerwechsel in Japan wohl nicht mitbekommen! Und ganz im Gegenteil zu dem, was Du mit mangelnder Körperlichkeit beschreibst, und was auch jeder erst einmal annimmt, wenn er an Japan denkt, hat der gefeuerte Bosnier Halilhodzic (hat Algerien 2014 ins Achtelfinale geführt!) ja gerade dieser Spielweise seit seinem Antritt eingeimpft gehbat, also ein direktes, durchaus auch destruktives Spiel mit viel Physis - er wollte sie einfach zu kleinen Rambos machen - das gefiel vielen überhaupt nicht und man hat relativ kurzfristig, zwei Monate vor WM-Beginn, dem ehemaligen technischen Direktor Nishino die Leitung des Teams übertragen. Dieser soll zurückkehren zur (japanisch eingefärbten) konstruktiven Spielweise, die nicht zerstörerisch mit viel Physis gegen den Ball arbeitet, sondern spielerische Lösungen sucht.

          Genau dieser Umstand macht Japan unberechenbar. Zuerst haben sie monatelang brachiale Spielweisen mit kämpferischen Elementen eingeübt und jetzt geht es wieder back to japan basics. Nishino war zehn Jahre Coach von Gamba Osaka und vertraut normal einem engen 4-4-2 durch das man erst mal durchkommen muss. In der Offensive war er in der Liga teilweise für kuriose Lösungen bekannt und ließ nicht selten aus dem Nichts heraus volle Attacke spielen. Er galt ein wenig auch als Meister darin, trotz Rückständen Lösungen zu finden und kann seinem Team ein hohes Maß an Selbstglauben schenken. Ich glaube mit ihm kommt Japan endlich wieder in die Spur. Die aufgezählten desaströsen friendlies, die Du aufzählst waren fast alle der ungewohnten und völlig verkorksten Spielweise geschuldet.

          Natürlich wird Kolumbien auch nach dem Gesagten Favorit sein, aber dieses japanische Team besticht durch zu viele Fragezeichen nach dem Trainerwechsel als dass man sie als klaren Underdog einordnen muss. Es stimmt, Honda ist gealtert und Kagawa war lange verletzt, aber bei Japan zählt einzig und allein die Mentalität - wenn sie die wieder hinbekommen, können sie einige überlegene Teams ärgern.

          Stimmt natürlich, dass Kolumbien, das eines der intensivsten Spielweisen aller WM-Teams pflegt, vielleicht aktuell für die Japaner noch zu früh kommen, aber durch den bosnischen Physis-Exkurs haben sie durchaus sicher auch wichtige kämpferische Stilmittel dazugelernt - und bitte schaut euch mal die tatsächlichen Körpergrößenverhältnisse an, die unterscheiden sich gar nicht so arg.

          Denke schon, dass am Ende KOL sich aufgrund der starken Offensivqualitäten durchsetzen wird aber so klar ist das nicht und Du hast wohl gar nichts über Japan mitbekommen zuletzt sonst würdest Du das ja erwähnt haben.

          Aufgrund der vielen X-Faktoren nach dem Trainerwechsel und der Offensivexperimente des neuen japanischen Coaches glaube ich, dass das Spiel attraktiver werden könnte als gedacht, evtl. unterschätzen die Kolumbianer den Gegner auch.

          over 2 1.93 sbo 10/10
          ft 1:2 Frühe Unterzahl macht den vermeintlichen Physis-Vorteil KOL zunichte
          +9.3
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #9
            Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
            Kolumbien - Japan

            [ATTACH=CONFIG]n4807978[/ATTACH]


            Wundert mich dass noch keiner was hier zugeschrieben hat . Kolumbien für mich der klare Gruppenfavorit in einer insgesamt aber wirklich recht ausgeglichenen Gruppe.

            Sehr interessante Gruppe mit Nationen von 4 Kontinenten Europa, Südamerika, Afrika und Asien und sehr unterschiedliche Teams.

            Für mich sind die Kolumbianer hier zusammen mit Polen am stärksten einzuschätzen. Der Senegal hat ebenfalls eine interessante Truppe und einige sehr talentierte Spieler im Kader vor allem Mane vorne von Liverpool ist eine echte Waffe.

            Die Japaner sind in den letzten Jahren deutlich schwächer geworden und überzeugen mich eigentlich gar nicht mehr,. Defensiv zu schwach, kaum Körperlichkeit und werden von den physisch starken Kolumbianern hier abgekocht werden. Insgesamt sehr schlechte Turniervorbereitung und eigentlich ohne große Erwartungen. 1:4 gegen Südkorea, 1:1 Mali, 1:2 Ukraine, 0:2 Ghana , 0:2 Schweiz zum Abschluss immerhin ein überraschendes 4:2 gegen Paraguay.. Mit Hasebe (34), Okazaki (32) Honda (32) , Nagatomo (31)Inui (30) und Kagawa (29) die besten Spieler auch schon etwas in die Jahre gekommen und zuletzt nicht mehr wirklich konstant gute Leistungen abgeliefert..

            Im Kopfball klar unterlegen und bei Kolumbien mit dem kopfballstarken Stürmer Falcao vor, den flinken Cuadrado und Bacca und natürlich dem letztjährigen Wm Topscorer James überragende Offensivspieler. Auch defensiv mit dem starken Torwart Ospina, Toptalent Davison Sanchez von Tottenham und Yerry Mina von Barcelona sehr interessante Leute.

            2014 bei der WM gabs die gleiche Gruppenpaarung und konnte Kolumbien ziemlich deutlich 4:1 gewinnen.

            Kurzum Kolumbien Favorit gegen das schwächste Gruppenteam aus Japan. Im nächsten Spiel geht es zudem gegen formstarke Polen und sollte man den Auftakt gegen Japan vorher unbedingt gewinnen.


            Faire Quote eher 1.65, Quotenanstieg kann ich nicht ganz nachvollziehen und 1.8 nun absolut zu nehmen. James war die letzten Trainingstage etwas angeschlagen soll nach letzten Meldungen aber ziemlich sicher spielen können. Ist allerdings ne Public bet heute und daher immer etwas Vorsicht und jedes Spiel etwas Remisrisiko.


            Mein Tipp: Sieg Kolumbien @1.8 sportmarket 3/10
            FT: 1:2 ohje ohje was soll man dazu schreiben.. 5Min Handelfmeter dazu natürlich noch Platzverweis.. 90 Min dann in Unterzahl und Rückstand verkfraften müssen.. Cuadrado warum auch immer ausgewechselt worden nach 30 Min..RaffinierterAusgleichstreffer per direktem Freistoß unter der Mauer. Zweite Halbzeit dann Japan viel bessser gewesen glaube 8:0 Torchancen bis dann den 2:1 Siegtreffer nach einer Ecke per KOPFBALL durch Osako gemacht haben gg 3 KOL Verteidger ohne Worte

            OVER 2 wäre aber die bessere Wette gewesen Glückwunsch an Briskeby.. durch die rote Karte aber eh alles über den Haufen geworfen worden und James dann auch nur 30 Min gespielt.. Selbst in Untezahl war das deutlich zu wenig von Kolumbien..

            https://www.youtube.com/watch?v=srf6Q_1a4VM best of Valderrama nun erst mal reinziehen mit dem wäre das nicht passiert
            Zuletzt geändert von GIP; 19.06.2018, 15:20.
            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
            30 months winning streak gip blog

            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.