X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belgien - Panama (18.6. 17:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Spiel Belgien - Panama (18.6. 17:00)

    XTiP Test & Erfahrungen

    XTiP: Hole dir hier deinen 100 Euro Willkommensbonus

    #2
    Elfmeter @3.62 SBO
    (120 Limit/Hit bei Asianconnect; gibt auch einige EU Alternativen: https://www.betbrain.com/football/wo...ordinary-time/ )

    Wenn man sich die letzten Begegnungen von Panama gegen stärkere Gegner anguckt, so gab es doch einige Elfer in diesen Spielen:

    27.03.2018 INT FRL Switzerland 6-0 Panama ELFER
    22.03.2018 INT FRL Denmark 1-0 Panama
    14.11.2017 INT FRL Wales 1-1 Panama ELFER
    09.11.2017 INT FRL Iran 2-1 Panama ELFER
    07.10.2017 FIFA WCQL USA 4-0 Panama ELFER

    Auch Norwegen hätte im Testspiel eben einen Elfer bekommen müssen. Die Abwehrspieler gehen doch recht ungestüm und ungeschickt in die Zweikämpfe.

    Belgien hat genügend Spieler, die gerne mal mit Geschwindigkeit in den Strafraum ziehen. Lukaku/Batshuayi gehen zwar nicht leicht zu Boden, müssen aber erst mal ohne Foul gestoppt werden von Verteidigern ohne herausragendes Stellungsspiel, die zum allerersten Mal in ihrer Karriere in einem Pflichtspiel auf Stürmer dieses Kalibers treffen.

    Hinzu kommt der Videobeweis, der noch nicht so richtig eingepreist wurde meiner Meinung nach.

    Würde die gleiche Wette auch gegen England spielen. Platzverweis oder Eigentor bei entsprechenden Quoten auch Überlegung wert.




    Kommentar


      #3
      Panama das wohl schwächste Team der diesjährigen WM. Kein Spieler im Kader mit einem Marktwert über einer Millionen. Die Mannschaft hat keinen Star und viele Spieler im Kader sogar nur in zweiten Mannschaften am kicken während man einen anderem Hauptberuf nachgeht. Kompletter Gegensatz beim Gegner Belgien, wo der Kader ausschließlich aus TopStars besteht. Geballte offensive Power mit Spielern wie De Bruyne Hazard Mertens und Lukaku. Es sind vorallem Spieler die in ein eins gegen eins gehen können und Lücken reißen. Von der Bank kann dann auch noch der ein oder andere Star gebracht werden. In den Testspielen mit 3 und 4 Toren gegen Ägypten und Costa Rica die beide nochmal deutlich besser als Panama einzuschätzen sind. Panama wird hier mauern, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Belgier das Ding nicht klar gewinnen. Man will auch bestimmt hier was für die Tordifferenz tun, da man mit England eine Mannschaft drinne hat mit der man um den ersten Platz kämpft. Auch wenn bei Belgien in bisherigen Turnieren der Knoten noch nicht geplatzt ist sollte hier rein die individuelle Klasse ausreichen. Denke eine 4-0 aufwärts ist nicht unrealistisch.

      Belgien HC -1,5 @ 1,6 SBOBet 5/10
      Belgien HC -2,5 @ 2.56 SBOBet 3/10
      Belgien HC -3,5 @ 4,7 Unibet 1/10

      Kommentar


        #4
        GRUPPE G // Heute, 17:00 Uhr

        Belgien - Panama

        Da treffen heute Abend natürlich zwei Welten aufeinander. Auf der einen Seite die Belgier, die bei jedem großen Turnier die Rolle des Geheimfavoriten einnehmen, und auf der anderen Seite die Panamaer, die wohl neben Saudi Arabien das schlechteste Team des Turniers sind. Den Vorbereitungs- und Quali-Spielen der Amerikaner möchte ich hier gar keine große Beachtung schenken, da sie in ihrer jüngsten Vergangenheit nie auf ein so starkes Team wie Belgien getroffen sind. Trotzdem sieht man bspw. an einer 0:4-Niederlage gegen die USA (auch wenn sie sich letztlich vor ihnen durchgesetzt haben) wo die Reise heute hingehen könnte. Und wenn die Panamaer mal ein gutes Ergebnis erzielt haben, dann war das meist auf heimischen Boden. Ich gehe davon aus, dass heute in Russland gekickt wird. Nur wenige Spieler spielen in Europa, der Großteil des Panama-Kaders kickt bei mittelklassigen Klubs in Südamerika oder in den USA. Das wird für Belgien, sofern diese (anders als andere Favoriten bisher) ihre Normalform abrufen, einfach nicht reichen. Ich erwarte hier, dass die Belgier rund um Hazard, Lukaku, de Bruyne und Mertens / Carrasco etliche Chancen generieren werden. Man muss sich doch nur mal vorstellen, dass drei der vier Abwehrspieler die heute wohl spielen sollen, in den USA kicken und selbst dort teilweise nicht mal gesetzt sind. Da es im direkten Vergleich mit England auch um die Tordifferenz gehen könnte, sollten die Belgier schon mit ein paar Toren Unterschied gewinnen.

        Romelu Lukaku over 2.5 Schüsse aufs Tor @2.75 bet365 5/10

        Ich würde noch nicht mal ausschließen, dass Lukaku heute drei Buden macht.
        Dass er aber mindestens zu drei Torschüssen kommt, halte ich für sehr wahrscheinlich.

        Romelu Lukaku 3 oder mehr Tore @11.00 bet365 1/10

        Siehe oben. Ausreichend Chancen dazu wird er meiner Meinung nach bekommen.

        Man Of The Match? Romelu Lukaku @5.50 bet365 1/10

        Wer die obige Wette spielt, muss eigentlich auch diese Wette mitnehmen.
        Sollte Lukaku hier und heute drei Buden machen, ist er natürlich der Man Of The Match.
        Zuletzt geändert von Baskic; 18.06.2018, 10:32.

        Kommentar


        • Baskic
          Baskic kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kann ich dir nicht genau sagen. Aber bei 3 klaren Torschüssen, z. B. 1-2 Tore und 1-2 pariert der Torhüter, gibt‘s da sicherlich kein Vertun.

        • LuckyNumberSlevin
          LuckyNumberSlevin kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zählen auch Kopfbälle als "Torschüsse" weil dann ist die Lukaku Wette wirklich attraktiv. Interessant finde ich auch over 0,5 Vorlagen für de bruyne mit @2.

        • Baskic
          Baskic kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Müsste so sein, oder? Ja, die Assist-Wette hab ich au :)

        #5
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        GRUPPE G // Heute, 17:00 Uhr

        Belgien - Panama

        Da treffen heute Abend natürlich zwei Welten aufeinander. Auf der einen Seite die Belgier, die bei jedem großen Turnier die Rolle des Geheimfavoriten einnehmen, und auf der anderen Seite die Panamaer, die wohl neben Saudi Arabien das schlechteste Team des Turniers sind. Den Vorbereitungs- und Quali-Spielen der Amerikaner möchte ich hier gar keine große Beachtung schenken, da sie in ihrer jüngsten Vergangenheit nie auf ein so starkes Team wie Belgien getroffen sind. Trotzdem sieht man bspw. an einer 0:4-Niederlage gegen die USA (auch wenn sie sich letztlich vor ihnen durchgesetzt haben) wo die Reise heute hingehen könnte. Und wenn die Panamaer mal ein gutes Ergebnis erzielt haben, dann war das meist auf heimischen Boden. Ich gehe davon aus, dass heute in Russland gekickt wird. Nur wenige Spieler spielen in Europa, der Großteil des Panama-Kaders kickt bei mittelklassigen Klubs in Südamerika oder in den USA. Das wird für Belgien, sofern diese (anders als andere Favoriten bisher) ihre Normalform abrufen, einfach nicht reichen. Ich erwarte hier, dass die Belgier rund um Hazard, Lukaku, de Bruyne und Mertens / Carrasco etliche Chancen generieren werden. Man muss sich doch nur mal vorstellen, dass drei der vier Abwehrspieler die heute wohl spielen sollen, in den USA kicken und selbst dort teilweise nicht mal gesetzt sind. Da es im direkten Vergleich mit England auch um die Tordifferenz gehen könnte, sollten die Belgier schon mit ein paar Toren Unterschied gewinnen.
        Zusätzlich noch ein paar weitere Wetten.
        "Analyse" bzw. meine Meinung zum Spiele s.o.

        HC-Wetten wurden von FerryMan ja scho empfohlen.

        Belgien over 2.5 Tore @2.00 bet365 3/10
        Belgien over 3.5 Tore @3.75 bet365 2/10
        Belgien over 4.5 Tore @8.00 bet365 1/10

        3 Tore sollten sie hier mindestens machen! Wie bereits erwähnt, geht's im direkten Vergleich mit England auch um die Tordifferenz. Wann, wenn nicht gegen Panama, will man in dieser Gruppe Boden gut machen?

        Mit 3-4 Toren von Belgien muss hier eigentlich zu rechnen sein.
        Wenn diese dann überwiegend von Lukaku kommen - umso besser

        Kommentar


          #6
          Belgien:

          • Belgien ist in den letzten Jahren zu einem Topteam gereift und steht mittlerweile in der Fifa Weltrangliste auf Rang 3 mit 1298 Punkten.
          • In der Qualifikation hatte man keinerlei Probleme und qualifizierte sich souverän mit 28 Punkten als Tabellenerster. Zweiter wurde Griechenland mit 19 Punkten vor Bosnien Herzegowina, Estland, Zypern und Gibraltar. Aus zehn Spielen holte man neun Siege und spielte lediglich gegen Griechenland 1:1 Remis.
          • Der Kader der Belgier ist gespickt mit Topspielern von europäischen Topvereinen. Mit Courtois hat man einen der weltbesten Torhüter, drei starke Innenverteidiger, dazu im Mittelfeld mit Kevin de Bruyne und Eden Hazard zwei der besten Spieler der Premier League und im Sturm mit Romelu Lukaku einen sehr starken Stürmer, sowohl im Kopfball und von der Physis schwer zu verteidigen. Mit diesem Kader gehört Belgien auf jeden Fall zu den Titelaspiranten und das Weiterkommen in dieser eher leichten Gruppe sollte Pflicht sein.
          • Die Nationalmannschaft ist nun schon seit dem 1.9.2016 seit 18 Spielen ungeschlagen. Die letzte Pflichtspielniederlage gab es bei der Euro 2016 als man überraschend gegen Wales 1:3 verloren hat. Die Testspiele 2018 gewann man 1:0 gegen Japan, 4:0 gegen Saudi Arabien, 0:0 gegen Europameister Portugal, 3:0 gegen Ägypten und den abschließenden Test gegen Costa Rica 4:1 gewonnen.
          • Nach dem eher enttäuschenden Abschneiden bei der EM 2016 und dem Ausscheiden im Viertelfinale gegen Wales möchte man nun bei der WM mindestens ins Halbfinale kommen. Die Vorrunde sollte zum warmspielen bestens geeignet sein und der Auftaktgegner aus Panama klar geschlagen werden.
          • Bei den Belgiern gab es zuletzt etwas Veränderungen. Der langjährige Erfolgstrainer Marco Wilmots wurde 2016 durch den Spanier Roberto Martinez ersetzt. Bei der Nominierung des WM Kaders gab es auch eine große Überraschung, denn mit nicht ganz pflegeleichten Radja Nainggolan fehlt einer der besten belgischen Spieler der letzten Jahre. Für ihn wurden die jungen Talente Tielemans und Dendoncker nominiert.
          • Besonders das Mittelfeld und die Flügelspieler der Belgier sind sehr stark. Hier hat Trainer Martinez oft die Qual der Wahl und kann auch von der Bank noch viele Akzente setzen. In der Defensive hingegen ist man besonders auf den Außenverteidigerpositionen eher schwach besetzt und das dürfte auch die einzige richtige Schwachstelle des Teams sein.
          Panama:

          • In der FIFA-Weltrangliste steht man aktuell auf Rang 55 mit 571 Punkten. Für Panama ist es die erste WM-Teilnahme überhaupt.
          • In der Qualifikation zur WM setzte man sich überraschend als Tabellendritter vor Honduras und den USA durch. Aus zehn Spielen reichten dafür mickrige 13 Punkte punktgleich mit Honduras, dank der Heimstärke neun Punkte zu Hause. Im entscheidenden Spiel gegen Costa Rica gewann man u.a durch ein Phantomtor von Gabriel Torres, den Siegtreffer erzielte Kapitän Roman Torres in der 88ten Minute kurz vor Abpfiff.
          • Der Kader ist der älteste aller Teilnehmer und die meisten Spieler sind schon über ihren Zenit und wird für viele Spieler das letzte große Turnier sein. Stützen des Teams wie Torhüter Penedo (36 Jahre) , Felipe Baloy (37 Jahre), Kapitän Roman Torres (32 Jahre) Gabriel Gomez (34 Jahre) und Stürmer Blaz Perez (37 Jahre) bilden das Gerüst dieses Teams.
          • Die Vorbereitungsspiele 2018 verliefen eher enttäuschend und zeigte auf dass man bei der WM wohl viel Lehrgeld zahlen wird. 0:1 gegen Dänemark, ein klares 0:6 gegen die Schweiz, 1:0 Sieg gegen Trinidad & Tobago, 0:0 Nordirland und ein 0:1 gegen Norwegen. Speziell nach der deutlichen Pleite gegen die Schweiz hat man seine Spielweise deutlich umgestellt und agiert nun sehr viel defensiver. Gegen europäische Schwergewichte wie England und Panama wird man allerdings keine Chance haben
          • Bei der WM kann das Motto eigentlich nur Dabei sein ist alles lauten, denn man besitzt keinerlei Chance auf das Weiterkommen. Selbst ein Punktgewinn wäre schon eher überraschend. Der Fokus sollte daher auf dem letzten Spiel gegen Tunesien liegen, da man hier wohl am ehesten die Chance auf einen Punktgewinn hat.
          • In der Offensive fehlt es komplett an Qualität und Erfahrung auf Spitzenniveau. Selbst in der Mittelamerikaqualifikation erzielte man nur 9 Treffer in 10 Spielen , kassierte allerdings auch nur zehn Gegentreffer und ist es gewohnt zweikampstark zu verteidigen. Am Einsatz wird es ganz sicher nicht mangeln und für alle das größte Ereignis ihrer Karriere.

          Fazit:

          Auftakt in der Gruppe G und die Rollen sollten hier klar verteilt sein. Belgien gehört neben England zu den klaren Gruppenfavoriten und sollten sich am Ende auch beide sehr sicher für das Achtelfinale qualifizieren. Panama wird tapfer kämpfen und wohl sehr defensiv eingestellt werden, rechne mit einer 5-4-1 Formation und könnte dadurch natürlich etwas zäh werden. Von der Qualität wird man hier aber definitiv nicht mithalten können und alles andere als ein klarer und souveräner Auftaktsieg für die Belgier wäre eine große Überraschung. Spätestens in der zweiten Halbzeit sollte Panama das Tempo nicht mehr mitgehen können und über die extrem und dribbelstarken Flügelspieler ausgehebelt werden. An eine richtige Klatsche 5+ glaube ich aber eher nicht, da Panama schon durchaus gut verteidigen kann und alles in die Wagschale werfen wird, dies sollte aber auch deutlich zu Lasten der Offensive gehen und dort die Kraft fehlen.

          Daher mein Hauptipp:

          Belgien gewinnt zu null @1.71 188bet 5/10


          Sidebets CS: 2:0 @ 6.0 bet365, 3:0 7,25 , 4:0 @13
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #7
            Belgien over 22,5 Schüsse @ 2,00 bet365 (1/10)
            Belgien over 9,5 Schüsse aufs Tor @ 2,37 bet365 (2/10)

            Belgien gewinnt zu Null @ 1,61 bet 365 (4/10)

            Zu den Torschüssen

            In den letzten Testspielen:

            vs. Costa Rica 22 Schüsse davon 10 aufs Tor

            vs. Ägypten 20 Schüsse davon 9 aufs Tor

            vs. Saudi Arabien 26 Schüsse davon 14 aufs Tor

            vs. Portugal 10 Schüsse davon 3 aufs Tor

            Als Beispiel von Panama:

            vs. Dänemark 21 Schüsse davon 8 aufs Tor

            Vergleichbare Spiele von Favoriten bisher bei der WM:

            Brasilien vs Schweiz 20 Schüsse davon 4 aufs Tor

            Argentinien vs Island 26 Schüsse davon 7 aufs Tor

            Ich warte immer noch darauf das mal ein Favorit bei der WM richtig Volldampf gibt und überzeugt. Brasilien und Argentinien haben noch nicht überzeugt. Von der Offensiv-Power ist Belgien ja auch mit den Offensiv-Reihen von Brasilien und Argentinien vergleichbar. Mit Lukaku, E. Hazard und De Bruyne hat Belgien drei sehr starke offensive Spieler, die immer sofort den Weg zum Tor suchen und auch den Abschluss aus der Distanz nicht scheuen. Dazu kommen natürlich noch weitere Top-Spieler. Belgien wird Panama hier ganz klar dominieren. Da Panama sehr tief stehen wird, muss Belgien es auch häufiger mal aus der Distanz probieren. Mit zunehmender Spieldistanz sollten sich dann auch Lücken für Kombinationen und auch Schüsse aufs Tor ergeben. Dazu hat Belgien auch immer starke Spieler, wie T. Hazard, Fellaini und Batshuayi (wenn nicht schon einer von denen von Anfang an dabei ist) in der Hinterhand. Aber auf jeden Fall kann da noch einiges von der Bank kommen. Ich sehe nicht wie Panama sich hier irgendwie wehren könnte.

            Auch die Statistik aus den Testspielen spricht schon dafür, dass Belgien sehr zielstrebig agiert und häufig den Torabschluss sucht. Die Bookie-Vorgaben sind nun im Schnitt knapp an den Schusszahlen der Belgier in den Testspielen dran. Aber in den Testspielen wird ja noch nicht wirklich Vollgas gespielt und auch viel mehr gewechselt, was den Rhythmus im Gegensatz zu gezielten Wechseln in einem WM-Spiel natürlich etwas hemmt. Daher müsste Belgien eigentlich die Zahlen aus den Testspielen noch überbieten. Man sieht es ja auch an Teams wie Brasilien und Argentinien. Beide hatten relativ viele Schüsse und haben nicht mal überzeugt. Erklärung kann natürlich sein, dass sie aufgrund des Spielstandes auch offensiv spielen mussten. Jedoch meine ich, dass Belgien auch bei Führung weiter nach vorne spielen wird. Sie werden ja sicher mitbekommen haben, dass zurücklehnen wie bei Brasilien und Argentinien immer nach hinten los geht. Belgien wird daher auch bei Führung weiter nach vorne spielen und auch auf ein zweites oder drittes Tor drängen. Dabei werden dann auch einige Schüsse zusammenkommen.

            Dazu wurde gerade noch die Aufstellung bekannt gegeben. Belgien spielt 3-4-3. Also sehr offensiv wüsste nicht wer sonst noch so offensiv aufgestellt ist.


            Belgien hat in der Vorbereitung nur ein Tor gegen Costa Rica kassiert. Zudem ist dieses ziemlich früh gefallen, wo wahrscheinlich die Konzentration noch nicht ganz da war. Ich wüsste auch nicht wer bei Panama ein Tor machen sollte. In Europa spielen da nur ein 21-jähriger Stürmer und ein 19-jähriger aus dem Mittelfeld. Dazu ist Belgien auch in der Abwehr sehr stark besetzt. Sie sind jetzt auch nicht dafür bekannt kopflos nach vorne zu rennen. Panama in der Vorbereitung zudem nur mit einem Tor. Ich glaube nicht dran, dass die groß in die Nähe eines Tores kommen. Ansonsten wäre ja noch Courtois da, der sich mal auszeichnen kann. Somit ist für ein Sieg zu Null für Belgien auch annehmbar.

            Kommentar


              #8
              Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
              Panama das wohl schwächste Team der diesjährigen WM. Kein Spieler im Kader mit einem Marktwert über einer Millionen. Die Mannschaft hat keinen Star und viele Spieler im Kader sogar nur in zweiten Mannschaften am kicken während man einen anderem Hauptberuf nachgeht. Kompletter Gegensatz beim Gegner Belgien, wo der Kader ausschließlich aus TopStars besteht. Geballte offensive Power mit Spielern wie De Bruyne Hazard Mertens und Lukaku. Es sind vorallem Spieler die in ein eins gegen eins gehen können und Lücken reißen. Von der Bank kann dann auch noch der ein oder andere Star gebracht werden. In den Testspielen mit 3 und 4 Toren gegen Ägypten und Costa Rica die beide nochmal deutlich besser als Panama einzuschätzen sind. Panama wird hier mauern, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Belgier das Ding nicht klar gewinnen. Man will auch bestimmt hier was für die Tordifferenz tun, da man mit England eine Mannschaft drinne hat mit der man um den ersten Platz kämpft. Auch wenn bei Belgien in bisherigen Turnieren der Knoten noch nicht geplatzt ist sollte hier rein die individuelle Klasse ausreichen. Denke eine 4-0 aufwärts ist nicht unrealistisch.

              Belgien HC -1,5 @ 1,6 SBOBet 5/10
              Belgien HC -2,5 @ 2.56 SBOBet 3/10

              Belgien HC -3,5 @ 4,7 Unibet 1/10
              + 6,68 EH


              Panama mit einem sehr leidenschaftlichem Auftritt, der schon bei der Hymne begonnen hat. Am Ende hat sich die individuelle Klasse dann doch durchgesetzt, wobei man hier erwähnen muss, dass das offensive Auftreten nach dem Rückstand gut für die Wette war.

              Kommentar


                #9
                Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
                Belgien over 22,5 Schüsse @ 2,00 bet365 (1/10)
                Belgien over 9,5 Schüsse aufs Tor @ 2,37 bet365 (2/10)


                Belgien gewinnt zu Null @ 1,61 bet 365 (4/10)
                Panama hat besser dagegen gehalten als gedacht. Belgien eiskalt 3 Schüsse aufs Tor in Hz 2. Aber trotz der Tore nicht der erwartete Einbahnstraßenfußball in Hz 2. Trotz der Gegentore Panama nie aufgegeben und Belgien auch beschäftigt. Dadurch kamen nicht noch mehr Schüsse zusammen. Fast wäre Panama auch noch der Treffer gelungen.

                Aber so: -0,56 EH

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  GRUPPE G // Heute, 17:00 Uhr

                  Belgien - Panama

                  Da treffen heute Abend natürlich zwei Welten aufeinander. Auf der einen Seite die Belgier, die bei jedem großen Turnier die Rolle des Geheimfavoriten einnehmen, und auf der anderen Seite die Panamaer, die wohl neben Saudi Arabien das schlechteste Team des Turniers sind. Den Vorbereitungs- und Quali-Spielen der Amerikaner möchte ich hier gar keine große Beachtung schenken, da sie in ihrer jüngsten Vergangenheit nie auf ein so starkes Team wie Belgien getroffen sind. Trotzdem sieht man bspw. an einer 0:4-Niederlage gegen die USA (auch wenn sie sich letztlich vor ihnen durchgesetzt haben) wo die Reise heute hingehen könnte. Und wenn die Panamaer mal ein gutes Ergebnis erzielt haben, dann war das meist auf heimischen Boden. Ich gehe davon aus, dass heute in Russland gekickt wird. Nur wenige Spieler spielen in Europa, der Großteil des Panama-Kaders kickt bei mittelklassigen Klubs in Südamerika oder in den USA. Das wird für Belgien, sofern diese (anders als andere Favoriten bisher) ihre Normalform abrufen, einfach nicht reichen. Ich erwarte hier, dass die Belgier rund um Hazard, Lukaku, de Bruyne und Mertens / Carrasco etliche Chancen generieren werden. Man muss sich doch nur mal vorstellen, dass drei der vier Abwehrspieler die heute wohl spielen sollen, in den USA kicken und selbst dort teilweise nicht mal gesetzt sind. Da es im direkten Vergleich mit England auch um die Tordifferenz gehen könnte, sollten die Belgier schon mit ein paar Toren Unterschied gewinnen.

                  Romelu Lukaku over 2.5 Schüsse aufs Tor @2.75 bet365 5/10

                  Ich würde noch nicht mal ausschließen, dass Lukaku heute drei Buden macht.
                  Dass er aber mindestens zu drei Torschüssen kommt, halte ich für sehr wahrscheinlich.

                  Romelu Lukaku 3 oder mehr Tore @11.00 bet365 1/10

                  Siehe oben. Ausreichend Chancen dazu wird er meiner Meinung nach bekommen.

                  Man Of The Match? Romelu Lukaku @5.50 bet365 1/10

                  Wer die obige Wette spielt, muss eigentlich auch diese Wette mitnehmen.
                  Sollte Lukaku hier und heute drei Buden machen, ist er natürlich der Man Of The Match.
                  2 Torschüsse, 2 Tore, Man Of The Match.

                  -1,5

                  Steuer lasse ich jetzt mal außen vor.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    Zusätzlich noch ein paar weitere Wetten.
                    "Analyse" bzw. meine Meinung zum Spiele s.o.

                    HC-Wetten wurden von FerryMan ja scho empfohlen.

                    Belgien over 2.5 Tore @2.00 bet365 3/10
                    Belgien over 3.5 Tore @3.75 bet365 2/10
                    Belgien over 4.5 Tore @8.00 bet365 1/10

                    3 Tore sollten sie hier mindestens machen! Wie bereits erwähnt, geht's im direkten Vergleich mit England auch um die Tordifferenz. Wann, wenn nicht gegen Panama, will man in dieser Gruppe Boden gut machen?

                    Mit 3-4 Toren von Belgien muss hier eigentlich zu rechnen sein.
                    Wenn diese dann überwiegend von Lukaku kommen - umso besser
                    Wenn ich die Steuer außen vor lasse,
                    ist‘s ne Nullnummer.

                    Schade, ein 4. Tor war möglich. Auf der anderen Seite hab ich nach der ersten Halbzeit hier -6 erwartet

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                      Belgien:

                      • Belgien ist in den letzten Jahren zu einem Topteam gereift und steht mittlerweile in der Fifa Weltrangliste auf Rang 3 mit 1298 Punkten.
                      • In der Qualifikation hatte man keinerlei Probleme und qualifizierte sich souverän mit 28 Punkten als Tabellenerster. Zweiter wurde Griechenland mit 19 Punkten vor Bosnien Herzegowina, Estland, Zypern und Gibraltar. Aus zehn Spielen holte man neun Siege und spielte lediglich gegen Griechenland 1:1 Remis.
                      • Der Kader der Belgier ist gespickt mit Topspielern von europäischen Topvereinen. Mit Courtois hat man einen der weltbesten Torhüter, drei starke Innenverteidiger, dazu im Mittelfeld mit Kevin de Bruyne und Eden Hazard zwei der besten Spieler der Premier League und im Sturm mit Romelu Lukaku einen sehr starken Stürmer, sowohl im Kopfball und von der Physis schwer zu verteidigen. Mit diesem Kader gehört Belgien auf jeden Fall zu den Titelaspiranten und das Weiterkommen in dieser eher leichten Gruppe sollte Pflicht sein.
                      • Die Nationalmannschaft ist nun schon seit dem 1.9.2016 seit 18 Spielen ungeschlagen. Die letzte Pflichtspielniederlage gab es bei der Euro 2016 als man überraschend gegen Wales 1:3 verloren hat. Die Testspiele 2018 gewann man 1:0 gegen Japan, 4:0 gegen Saudi Arabien, 0:0 gegen Europameister Portugal, 3:0 gegen Ägypten und den abschließenden Test gegen Costa Rica 4:1 gewonnen.
                      • Nach dem eher enttäuschenden Abschneiden bei der EM 2016 und dem Ausscheiden im Viertelfinale gegen Wales möchte man nun bei der WM mindestens ins Halbfinale kommen. Die Vorrunde sollte zum warmspielen bestens geeignet sein und der Auftaktgegner aus Panama klar geschlagen werden.
                      • Bei den Belgiern gab es zuletzt etwas Veränderungen. Der langjährige Erfolgstrainer Marco Wilmots wurde 2016 durch den Spanier Roberto Martinez ersetzt. Bei der Nominierung des WM Kaders gab es auch eine große Überraschung, denn mit nicht ganz pflegeleichten Radja Nainggolan fehlt einer der besten belgischen Spieler der letzten Jahre. Für ihn wurden die jungen Talente Tielemans und Dendoncker nominiert.
                      • Besonders das Mittelfeld und die Flügelspieler der Belgier sind sehr stark. Hier hat Trainer Martinez oft die Qual der Wahl und kann auch von der Bank noch viele Akzente setzen. In der Defensive hingegen ist man besonders auf den Außenverteidigerpositionen eher schwach besetzt und das dürfte auch die einzige richtige Schwachstelle des Teams sein.
                      Panama:

                      • In der FIFA-Weltrangliste steht man aktuell auf Rang 55 mit 571 Punkten. Für Panama ist es die erste WM-Teilnahme überhaupt.
                      • In der Qualifikation zur WM setzte man sich überraschend als Tabellendritter vor Honduras und den USA durch. Aus zehn Spielen reichten dafür mickrige 13 Punkte punktgleich mit Honduras, dank der Heimstärke neun Punkte zu Hause. Im entscheidenden Spiel gegen Costa Rica gewann man u.a durch ein Phantomtor von Gabriel Torres, den Siegtreffer erzielte Kapitän Roman Torres in der 88ten Minute kurz vor Abpfiff.
                      • Der Kader ist der älteste aller Teilnehmer und die meisten Spieler sind schon über ihren Zenit und wird für viele Spieler das letzte große Turnier sein. Stützen des Teams wie Torhüter Penedo (36 Jahre) , Felipe Baloy (37 Jahre), Kapitän Roman Torres (32 Jahre) Gabriel Gomez (34 Jahre) und Stürmer Blaz Perez (37 Jahre) bilden das Gerüst dieses Teams.
                      • Die Vorbereitungsspiele 2018 verliefen eher enttäuschend und zeigte auf dass man bei der WM wohl viel Lehrgeld zahlen wird. 0:1 gegen Dänemark, ein klares 0:6 gegen die Schweiz, 1:0 Sieg gegen Trinidad & Tobago, 0:0 Nordirland und ein 0:1 gegen Norwegen. Speziell nach der deutlichen Pleite gegen die Schweiz hat man seine Spielweise deutlich umgestellt und agiert nun sehr viel defensiver. Gegen europäische Schwergewichte wie England und Panama wird man allerdings keine Chance haben
                      • Bei der WM kann das Motto eigentlich nur Dabei sein ist alles lauten, denn man besitzt keinerlei Chance auf das Weiterkommen. Selbst ein Punktgewinn wäre schon eher überraschend. Der Fokus sollte daher auf dem letzten Spiel gegen Tunesien liegen, da man hier wohl am ehesten die Chance auf einen Punktgewinn hat.
                      • In der Offensive fehlt es komplett an Qualität und Erfahrung auf Spitzenniveau. Selbst in der Mittelamerikaqualifikation erzielte man nur 9 Treffer in 10 Spielen , kassierte allerdings auch nur zehn Gegentreffer und ist es gewohnt zweikampstark zu verteidigen. Am Einsatz wird es ganz sicher nicht mangeln und für alle das größte Ereignis ihrer Karriere.

                      Fazit:

                      Auftakt in der Gruppe G und die Rollen sollten hier klar verteilt sein. Belgien gehört neben England zu den klaren Gruppenfavoriten und sollten sich am Ende auch beide sehr sicher für das Achtelfinale qualifizieren. Panama wird tapfer kämpfen und wohl sehr defensiv eingestellt werden, rechne mit einer 5-4-1 Formation und könnte dadurch natürlich etwas zäh werden. Von der Qualität wird man hier aber definitiv nicht mithalten können und alles andere als ein klarer und souveräner Auftaktsieg für die Belgier wäre eine große Überraschung. Spätestens in der zweiten Halbzeit sollte Panama das Tempo nicht mehr mitgehen können und über die extrem und dribbelstarken Flügelspieler ausgehebelt werden. An eine richtige Klatsche 5+ glaube ich aber eher nicht, da Panama schon durchaus gut verteidigen kann und alles in die Wagschale werfen wird, dies sollte aber auch deutlich zu Lasten der Offensive gehen und dort die Kraft fehlen.

                      Daher mein Hauptipp:

                      Belgien gewinnt zu null @1.71 188bet 5/10


                      Sidebets CS: 2:0 @ 6.0 bet365, 3:0 7,25 , 4:0 @13
                      FT: 3:0 Belgien CS 3:0 hat dann auch gepasst und am meisten drauf gehabt von CS

                      Gegentor war nur einmal im Gefahr, als Belgien sehr schlafmützig bei einem langen Heber über die Abwehr war und Courtois im 1gegen1 retten mussten, ansonsten Panama ohne Torchance und im 5-4-1 dauerhaft verteidigt. Erste Halbzeit noch das 0:0 gehalten , Mertens dann zum Glück direkt den Knotenlöser mit seinem schönen Tor. Lukaku noch 2 Tore später nachgelegt, alles gut gelaufen und die erste BIG BET der WM mal gewonnen. England auch noch Last Minute Win , war mal ein erfolgreicher WM Tag
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.