X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Argentinien - Island (16.6. 15:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Spiel Argentinien - Island (16.6. 15:00)

    XTiP Test & Erfahrungen

    XTiP: Hole dir hier deinen 100 Euro Willkommensbonus

    #2
    Tipp: Torschütze Lionel Messi 1.85@betsson 6/10

    Möchte an dieser Stelle keine kompletten Team-Previews posten, sondern mich auf die Schwächen der Wikinger konzentrieren: in der WM-Vorbereitung hagelte es zuviele Gegentore. Trotz aller bekannten Stärken der Isländer sind alle Verteidiger limitiert, vorwiegend in Tempo und Technik. Kopfballstarke, robuste Zweikämpfer sind sie alle, aber im Gesamtpaket etwas alt geworden. Es wird nicht ganz einfach für Argentinien, denn die isländische Verteidigung wird sich hinten reinstellen; ein Ragnar Sigurdsson z. B. überquert nur selten die Mittellinie.

    Obwohl Argentinien das zuletzt nur selten zeigte, aber das Prunkstück ist die Offensive um Lio Messi - 3 extreme Tormaschinen im Kader: Sergio Agüero, Gonzalo Higuain und Paulo Dybala + tödliche Pässe, feinste Technik, hohe Ballkontrolle und Torgefahr von Lionel Messi oder Angel Di Maria = alles in allem sollte das eine Nummer zu groß für Island sein?

    Lionel Messi Stats:
    - mit 34 Toren Torschützenkönig vor Cristiano Ronaldo in La Liga
    - 6 ausbaufähige Treffer in der Champions League
    - 7 Tore in der WM-Qualifikation der beste für Argentinien
    - in der Generalprobe gegen Haiti warm geschossen - Dreierpack

    Wie lief das vergangene WM in Brasilien in der Gruppenphase?
    Messi vs. Bosnien = Tor
    Messi vs. Iran = Tor
    Messi vs. Nigeria = Doppelpack

    "Huh" Sorry Island aber an ein weiteres Wunder kann ich nicht glauben! Aber was in Island geleistet wird, ist ohnehin schon das Wunder. Island hat ca. soviele Einwohner wie Bielefeld!
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      W4: ARG-ICE over 2.5 IW 1.95 5/10

      Sorry aber diese Quote ist zu hoch, das Spiel hat sicher klar mehr als 50% Over-Wahrscheinlichkeit. Ähnlich wie FRA-AUS nur da ist die Quote mit um die 1.7 kein value. Hier schon. Island sowohl in der Quali als auch in den Friendlies fast immer mit 1-2 eigenen Toren, dazu alle Vorbereitungsspiele auf die WM klar overisch.
      ARG ohnehin mit geballter Offensivkraft (Messi etc.) für 2+ Tore gut, sollte sich in Summer definitiv fürs over ausgehen.

      Kommentar


      • Midde
        Midde kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Argentinien in der Vorbereitung allerdings mega schwach.. Das sollte man nicht vergessen. Im Turnier ist man bestimmt stärker, weil noch schlechter geht es auch nicht, aber ich finde 5/10 schon viel für ein WM-Spiel. Dir aber viel Glück! :)

      #4
      Over 2,5 Tore @ 1.95 (gestern bei Betfair)
      4/10

      Sehe es ähnlich wie Herby. Die Quote ist für mich zu hoch. Argentinien mit einer Offensive zum Zunge schnalzen. Wenn es bei Messi läuft kann er allein 3x treffen. Aguero, Higuain etc ebenso. Dazu die Südamerikaner hintern nicht top besetzt und sicher für einen Gegentreffer gut.
      Island ist für mich ein wenig gehyped wegen der Euro. Dass sie da ins Viertelfinale war mmn aber eher miesen Engländern geschuldet. Ich glaube nicht an eine Wiederholung. Dafür sind sie normalerweise nicht gut genug.
      Aber wie wir alle wissen - was ist schon normal 😄🙈
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #5
        WM 2018, Argentinien - Island 15:00 Uhr

        So Auftakt in der Gruppe D und Argentinien für mich dieses Jahr völlig überwertet. 2014 noch im WM Finale gegen Deutschland Vizeweltmeister geworden, damals aber auch bisschen durchgemogelt und selten in den Spielen überzeugt gehabt. Dieses Mal die Qualfikation in Südamerika gerade so geklappt.. standen schon so gut wie vor dem aus viele peinliche Auftrit, aber am letzten Spieltag nach 0:1 Rückstand durch 3 Messi Tore noch in der Höhe von Ecuador gewonnen und sich qualifizeren können.. Ändert aber an den generellen Problem nichts.


        Der heimische Verband seit Jajhren im Chaos und ohne wirkliche Führung und Konzept, viele Trainerwechsel in den letzten Jahren Spieler auch ständig gewechselt und konnte sich nie irgendwas entwickeln.. Heimische Liga wird auch ständig Liga geändert mittlerweile glaube besteht die Liga aus 30 Teams.. Bei der WM auch viele Spieler aus der heimischen Liga nominiert.. im Tor der 36 Jahre alte Caballero Ersatztorwart von Chelsea.. Abwehr bis auf Otamendi auch eher schwach.. Mittelfeld auch viel Durschnitt und kaum Esprit zu erwarten.. einzig herausragendes wie eigentlich immer bei den Argentiniern ist die Offensive mit Messi oft als Alleinunterhalter. Spieler wie Dybala oder Higuain in der Nationalmannschaft meist enttäuscht und an seiner Seite selten glänzen können.. Aguero immerhin noch fit geworden..

        Insgesamt erwarte von Argentinien aber nicht viel taktisch ganz schwaches Team, kaum Zusammenhalt und wirkt oft alles phantasielos und zusammengwürfelt. WM Vorbereitung auch wieder chaotisch abgesagtes Spiel gg Israel , Anreise probleme und nur ein Testspiel gg Haiti 4:0..


        Island voll motiviert , mittlerweiel alle Profis in Europa aktiv, starke EM gespielt und ordentlich Selbstvertrauen getankt. Wissen was zu tun ist defensiv kompakt stehen , lange bälle und vorne auf Standards setzen, könnte gg nachlässige und nicht fokussierte Argentinier schon reichen zumindest in der ersten Halbzeit zu überraschen.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 160
Größe: 49,3 KB
ID: 4806269


        Kurzum Island traue ich heute zumindest eine phasenweise Überraschung zu. GO VIKINGS


        Mein Tipp HZ Tipp Island @10 PIN 1/10
        Halftime CS: 1:2 @110 sbobet 5 €









        Viel Glück für die die mitgehen
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von GIP; 16.06.2018, 13:36.
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


        • flipthecoin
          flipthecoin kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So knapp :)

        • flipthecoin
          flipthecoin kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So knapp :)

        • betrag
          betrag kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          warum sind die tipps ganz unten so pervers grün?

        #6
        Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
        WM 2018, Argentinien - Island 15:00 Uhr

        So Auftakt in der Gruppe D und Argentinien für mich dieses Jahr völlig überwertet. 2014 noch im WM Finale gegen Deutschland Vizeweltmeister geworden, damals aber auch bisschen durchgemogelt und selten in den Spielen überzeugt gehabt. Dieses Mal die Qualfikation in Südamerika gerade so geklappt.. standen schon so gut wie vor dem aus viele peinliche Auftrit, aber am letzten Spieltag nach 0:1 Rückstand durch 3 Messi Tore noch in der Höhe von Ecuador gewonnen und sich qualifizeren können.. Ändert aber an den generellen Problem nichts.


        Der heimische Verband seit Jajhren im Chaos und ohne wirkliche Führung und Konzept, viele Trainerwechsel in den letzten Jahren Spieler auch ständig gewechselt und konnte sich nie irgendwas entwickeln.. Heimische Liga wird auch ständig Liga geändert mittlerweile glaube besteht die Liga aus 30 Teams.. Bei der WM auch viele Spieler aus der heimischen Liga nominiert.. im Tor der 36 Jahre alte Caballero Ersatztorwart von Chelsea.. Abwehr bis auf Otamendi auch eher schwach.. Mittelfeld auch viel Durschnitt und kaum Esprit zu erwarten.. einzig herausragendes wie eigentlich immer bei den Argentiniern ist die Offensive mit Messi oft als Alleinunterhalter. Spieler wie Dybala oder Higuain in der Nationalmannschaft meist enttäuscht und an seiner Seite selten glänzen können.. Aguero immerhin noch fit geworden..

        Insgesamt erwarte von Argentinien aber nicht viel taktisch ganz schwaches Team, kaum Zusammenhalt und wirkt oft alles phantasielos und zusammengwürfelt. WM Vorbereitung auch wieder chaotisch abgesagtes Spiel gg Israel , Anreise probleme und nur ein Testspiel gg Haiti 4:0..


        Island voll motiviert , mittlerweiel alle Profis in Europa aktiv, starke EM gespielt und ordentlich Selbstvertrauen getankt. Wissen was zu tun ist defensiv kompakt stehen , lange bälle und vorne auf Standards setzen, könnte gg nachlässige und nicht fokussierte Argentinier schon reichen zumindest in der ersten Halbzeit zu überraschen.

        [ATTACH=CONFIG]n4806269[/ATTACH]


        Kurzum Island traue ich heute zumindest eine phasenweise Überraschung zu. GO VIKINGS

        Mein Tipp HZ Tipp Island @10 PIN 1/10
        Halftime CS: 1:2 @110 sbobet 5 €










        Viel Glück für die die mitgehen


        Ft 1:1 Island starke kämpferische Leistung wie erwartet reichte das schon aus. Remis hätte auch überlegt hätte zumindest 1/10 nehmen müssen Argentinien klar überschätzt dieses Jahr kurz vor der Pause sogar sigurdsson das 2:1 auf dem Fuss gehabt aber vergeben wäre Jackpot gewesen . Bjarnasson in der anfangsphase auch noch ne klare Chance liegen gelassen .. schade so ne 100er Quote kann auch mal kommen ;) morgen geht's dann weiter und hoffentlich mal mehr Glück ;)


        https://highlightsfootball.com/video...nd-highlights/ Double Chance sigurdsson 44min @9min video😳😇
        Zuletzt geändert von GIP; 16.06.2018, 21:00.
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #7
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Tipp: Torschütze Lionel Messi 1.85@betsson 6/10

          Möchte an dieser Stelle keine kompletten Team-Previews posten, sondern mich auf die Schwächen der Wikinger konzentrieren: in der WM-Vorbereitung hagelte es zuviele Gegentore. Trotz aller bekannten Stärken der Isländer sind alle Verteidiger limitiert, vorwiegend in Tempo und Technik. Kopfballstarke, robuste Zweikämpfer sind sie alle, aber im Gesamtpaket etwas alt geworden. Es wird nicht ganz einfach für Argentinien, denn die isländische Verteidigung wird sich hinten reinstellen; ein Ragnar Sigurdsson z. B. überquert nur selten die Mittellinie.

          Obwohl Argentinien das zuletzt nur selten zeigte, aber das Prunkstück ist die Offensive um Lio Messi - 3 extreme Tormaschinen im Kader: Sergio Agüero, Gonzalo Higuain und Paulo Dybala + tödliche Pässe, feinste Technik, hohe Ballkontrolle und Torgefahr von Lionel Messi oder Angel Di Maria = alles in allem sollte das eine Nummer zu groß für Island sein?

          Lionel Messi Stats:
          - mit 34 Toren Torschützenkönig vor Cristiano Ronaldo in La Liga
          - 6 ausbaufähige Treffer in der Champions League
          - 7 Tore in der WM-Qualifikation der beste für Argentinien
          - in der Generalprobe gegen Haiti warm geschossen - Dreierpack

          Wie lief das vergangene WM in Brasilien in der Gruppenphase?
          Messi vs. Bosnien = Tor
          Messi vs. Iran = Tor
          Messi vs. Nigeria = Doppelpack

          "Huh" Sorry Island aber an ein weiteres Wunder kann ich nicht glauben! Aber was in Island geleistet wird, ist ohnehin schon das Wunder. Island hat ca. soviele Einwohner wie Bielefeld!


          Huh Island, ich habe mich geirrt. Es war eine Sensation.
          Leider Gottes war Lio Messi zu aufgeregt, um den Elfmeter zu verwandeln.

          Verlust 6 Einheiten
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #8
            Zitat von btt Beitrag anzeigen
            Over 2,5 Tore @ 1.95 (gestern bei Betfair)
            4/10

            Sehe es ähnlich wie Herby. Die Quote ist für mich zu hoch. Argentinien mit einer Offensive zum Zunge schnalzen. Wenn es bei Messi läuft kann er allein 3x treffen. Aguero, Higuain etc ebenso. Dazu die Südamerikaner hintern nicht top besetzt und sicher für einen Gegentreffer gut.
            Island ist für mich ein wenig gehyped wegen der Euro. Dass sie da ins Viertelfinale war mmn aber eher miesen Engländern geschuldet. Ich glaube nicht an eine Wiederholung. Dafür sind sie normalerweise nicht gut genug.
            Aber wie wir alle wissen - was ist schon normal 😄🙈
            Messi verballert, Island mit 10 Mann am eigenen Sechzehner.
            Dumm gelaufen.
            -4
            Bei Fragen & Anregungen gerne PN

            https://baltisoccerbets.blogabet.com/

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.