X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ägypten - Uruguay (15.6. 14:00)

    Wetttipps & Fußballwetten für das Fußball WM Spiel Ägypten - Uruguay (15.6. 14:00)

    Jetzt bei Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus

    #2
    W2: URU over 1.5 Tore BWIN 1.95 4/10

    Die meisten bookies haben hier nur rund um 1.85. Diese Quote bei Gamebookers und Bwin sticht heraus (SBO hat noch 1.93) und für mich spielbar, vor allem eher als das Over zu zwar noch höheren 2.3 odds aber ich glaube doch dass die Urus mit ihrem Weltklassesturm Cavani+Suarez für wenigstens 2 Tore sorgen werden, während bei Ägypten Alleinunterhalter im Sturm Salah noch sehr fraglich ist und auch wenn er spielt noch sicher nicht im Vollbesitz seines Könnens sein wird (hoffentlich dann im 2.Spiel!).
    Deshalb baue ich die Torwette nur auf die Urus auf. Favorit sind sie mit Quoten um die 1.67 auch klar bei den bookies. Die Urus eigentlich in der Quali schon zumeist mit 2-4 Toren und ich denke das ist morgen auch gegen Ägypten drin.

    Kommentar


      #3
      over 3.5 Abseits 1.72 b365 10/10
      Bin etwas verwundert, dass man in einem Spiel zwischen einem Team, das auf pure Konter aus ist (Ägypten) und einem anderen, das mitunter ebenfalls mit langen Bällen und schnellen Gegenstößen agieren kann (Uruguay) eine Abseitsline unter 5 angeboten bekommt. Die Ägypter konzentrieren sich voll und ganz aufs klassische Kontern, bestechen vor allem durch Überladungen auf den Flügeln, wo der zentrale Stürmer extrem auf die jeweilige Seite schiebt und man dynamisch und mit viel Risiko letztlich den Topstar Mohamed Salah sucht. Das gesamte Spielkonzept Ägyptens basiert darauf mit schnellen Kontern über die Flügel Salah zu schicken, der dann im Alleingang sein Glück versuchen kann. Er darf dafür sogar mitunter seine Defensivleistung vernachlässigen. Wenn Du einen Mann wie Salah auf der einen Seite vorne lauern hast und auf der anderen Seite Suarez und Cavani hast, die mitunter ebenfalls explodieren können, dann finde ich es hervorragend bei diesem Aufeinandertreffen etwas auf viele Abseitspositionen zu spekulieren. Zumal Uruguay ja mit Tabarez eine Megakonstante als Trainer hat und Abläufe in diesem Team "wie im Schlaf funktionieren" (Zitat nach GattiGoal). Wenn man sich überlegt, dass es selbst heute bei Russland - Saudi Arabien 3:1 Abseitspositionen gegeben hat, warum dann in diesem Duell nicht mindestens ebenso viel. Das Offensivpotential ist vorhanden. Wenn Salah fit ist, wovon ich ausgehe, wird er das ein ums andere Male auf eine knappe Abseitsentscheidung spekulieren; genauso auf der anderen Seite die beiden Topstars im 4-4-2 -Gewand. Weiterhin ist auch eine eher gepflegtere Aufbauvariante Uruguays sicher das eine oder andere mal gut für eine Abseitsstellung, wenn etwa Suarez sich über den Flügel bewegt oder der Vertikalpass in die Tiefe danebengeht. Also die line fühlt sich an als wäre sie mindestens um eine Nummer zu klein. Full stake hier aus voller Überzeugung, Anbieter leider nur b365 gefunden. Gerne Berichtigung wer noch Abseits drin hat.
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 14.06.2018, 21:05.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • Powerslave
        Powerslave kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        .... meinst Bookies sind blöd? in den letzten 6 Spielen mit Uruguay gabs nur in einem 4x Abseits, sonst 3, 2, 3, 2, 2. Letzte 4 Spiele mit Ägypten 3, 2, 4, 7. Es gibt seltener Abseits als man meint.

      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Suarez aber wild und Salah vogelwild, finde die Besonderheit des Duells entscheidend; und die Urus wirklich mit mehr langen Bällen als man denkt

      • dimsx
        dimsx kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Redbet gibt für Asien 4 Abseits Quote 1,9 - 1,83

      #4
      Ägypten - Uruguay
      • Mo Salah stieg erst am Mittwoch ins Training ein und sollte er eingewechselt werden, wird er bestimmt nicht ans Limit gehen, da er erst am Mittwoch wieder ins Teamtraining eingestiegen ist. Er war der Garant für die Quali, da er an sieben von acht Toren Ägyptens beteiligt war. In den letzten drei Partien ohne ihn, erzielte Ägypten nur einen Treffer, und zwar beim 1:1 gegen Kuwait.
      • Uruguay behielt in den letzten fünf Begegnungen eine weiße Weste und sie gewannen die letzten drei Freundschaftsspiele zu Null.

      Empfehlung: Ah -1 Uruguay @ 1.92 @ pinnacle 6/10

      soccer-home

      Kommentar


        #5
        Uruguay ist ja für seine knallharte Defensive bekannt. Alle drei Testspiele in diesem Jahr wurden zu Null gewonnen. Ergänzt wird das ganze vorne mit Suarez und Cavani, also zwei echten Topstars die immer für die ein oder andere Bude gut sind. Bei Ägypten wurde vermeldet, dass man heute erstmal ohne Topstar Salah starten wird (evtl. wird er zur HZ oder Mitte der 2. HZ kommen). Ägypten in dem Jahr mit 5 Testspielen und dabei mit zwei Toren (gegen Kuwait und Portugal). Gegen die Portugiesen war es Salah der den Treffer erzielte, während man in 3 von den anderen 4 Spielen ohne Tor blieb (Salah hier nicht im Kader/nicht eingesetzt). Einziges Tor gegen Kuwait die wohl sehr weit von dem Niveau Uruguays entfernt sind. Die Ägypter werden sich hier sehr tief hinten reinstellen und probieren über Konter zu agieren. Gegen die abgezockte Verteidigung sehe ich Sie hier aber nicht treffen, vorallem wenn Topstar Salah vorerst fehlt. Uruguay wird probieren das Spiel hier ruhig anzugehen und nicht zu überhastet agieren. Gewinnen werden Sie das, allerdings glaube ich nicht an ein Ergebnis wie es gestern der Fall war.


        Uruguay gewinnt zu Null @2.2 bet365 4/10
        Uruguay und Unter 2.5 Tore @3,1 Tipico 2/10

        Kommentar


          #6
          Ägypten - Uruguay 15.06.2018 14:00 Uhr
          Tipp: Uruuguay OVER 1.5 Tore @1.81 PIN 3/10
          Tipp: Uruguay win to nil@2.2 B365 3/10
          Interessante Partie und beide Teams werden neben den Russen um das Weiterkommen kämpfen. Uruguay natürlich der Favorit in der Gruppe, starke Südamerika Quali gespielt und dort auf Rang 2 mit 31 Punkten gelandet und souverän qualifiziert.
          Die Urus mit einem sehr starken Kader, mit Muslera en erfahrenen Torhüter von Galatasaray dazu eine felsenfeste Innenverteidigung mit den Kanten Godin und Gimenze von Atletico Madrid.dazu mit Caceres von Lazio und Maxi Pereira von Porto zwei erfahrene Außenverteidiger und starke Abwehr. Das Mittelfeld ist eher durchschnittlich ohne großen Star dafür mit Toptalent Betancur von Juventus Turin, der in Zukunft ein großer Star werden könnte. Im Sturm mit Suarez und Cavani natürlich überragend besetzt. Team dazu immer sehr zweikampfsstark und geben keinen Zweikampf verloren , heißblütige Truppe und starke Mentalität.
          Die Ägypter nach 28 Jahren endlich mal wieder bei einer WM dabei, wurde kräftig gefeiert im Land und die Hoffnungen ruhen vor allem auf dem überragenden Torjäger Mohammed Salah, der die Ägypter auch im entscheidenen Spiel per Elfmeter zur WM geschossen hat. Insgesamt mit 33 Toren in 57 Länderspielen auch überragend, allerdings vom CL Spiel mit Schulterverletztung noc hgehandicapped und wird denke ich gegen Gruppenfavorit Uruguay noch geschont für die zwei darauffolgenden Spiele gg die Russen und Saudi Arabien wo es um das Weiterkommen geht.
          Neben Salah gibt es mit Trezeguet, Sobhi und Elneny noch drei weitere starke Talente die für Aufsehen sorgen könnten. Die Defensive wird bei der WM zeigen müssen ob so internationales Format hat. Im Tor steht nach dem Kreuzbandriss für Torhüter el Shanaway mit dem 45 jährigen EL Hadary ein absoluter OLDIE im Tor. Damit wird er einen neuen Rekord aufstellen.
          Die Vorbereitung lief allerdings nicht ganz so gut, Salah war wie erwähnt komplett ausgefallen und zuletzt verletzt, dazu wurde bei 5 Spielen kein Sieg in 2018 geholt u.a 1:2 Portugal, 0:1 Griechenland, 1:1 Kuwait, 0:0 Kolubmien und abschließend ein klares 0:3 gegen Belgien
          Beide Teams haben ihre Stärken eher in der Offensive und gehe davon aus, dass uns hier eine offene Partie erwarte.
          Die Siegquote auf uruugay ist bei fast 1.5 und damit mir zu niedrig , interessanter erscheint mir daher der Tipp URUGUAY OVER 1.5 Tore @1.8 + URU win to NIL

          ################################################## UPDATE ###############################

          Wichtigster FAKT natürlich Salah sitzt nur auf der Bank und wird nicht starten je nach Spielstand wohl noch eingewechselt werden oder ganz auf der Bank bleiben. Ägypten vorne ohne Salah absolute Ladehemmung gehabt und URU ne bombenfeste Defensive.

          Oldie El Hadary stehlt leider nicht im Tor und somit erstmal kein neuer Rekord. URU sollte das heute recht souverän gewinnen

          Mein Tipp 0:2
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #7
            Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
            Uruguay ist ja für seine knallharte Defensive bekannt. Alle drei Testspiele in diesem Jahr wurden zu Null gewonnen. Ergänzt wird das ganze vorne mit Suarez und Cavani, also zwei echten Topstars die immer für die ein oder andere Bude gut sind. Bei Ägypten wurde vermeldet, dass man heute erstmal ohne Topstar Salah starten wird (evtl. wird er zur HZ oder Mitte der 2. HZ kommen). Ägypten in dem Jahr mit 5 Testspielen und dabei mit zwei Toren (gegen Kuwait und Portugal). Gegen die Portugiesen war es Salah der den Treffer erzielte, während man in 3 von den anderen 4 Spielen ohne Tor blieb (Salah hier nicht im Kader/nicht eingesetzt). Einziges Tor gegen Kuwait die wohl sehr weit von dem Niveau Uruguays entfernt sind. Die Ägypter werden sich hier sehr tief hinten reinstellen und probieren über Konter zu agieren. Gegen die abgezockte Verteidigung sehe ich Sie hier aber nicht treffen, vorallem wenn Topstar Salah vorerst fehlt. Uruguay wird probieren das Spiel hier ruhig anzugehen und nicht zu überhastet agieren. Gewinnen werden Sie das, allerdings glaube ich nicht an ein Ergebnis wie es gestern der Fall war.


            Uruguay gewinnt zu Null @2.2 bet365 4/10
            Uruguay und Unter 2.5 Tore @3,1 Tipico 2/10
            Ägypten nach vorne Null. Uruguay aber auch viel zu statisch.

            + 9 EH


            Kommentar


              #8
              Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
              Ägypten - Uruguay 15.06.2018 14:00 Uhr
              Tipp: Uruuguay OVER 1.5 Tore @1.81 PIN 3/10
              Tipp: Uruguay win to nil@2.2 B365 3/10
              Interessante Partie und beide Teams werden neben den Russen um das Weiterkommen kämpfen. Uruguay natürlich der Favorit in der Gruppe, starke Südamerika Quali gespielt und dort auf Rang 2 mit 31 Punkten gelandet und souverän qualifiziert.
              Die Urus mit einem sehr starken Kader, mit Muslera en erfahrenen Torhüter von Galatasaray dazu eine felsenfeste Innenverteidigung mit den Kanten Godin und Gimenze von Atletico Madrid.dazu mit Caceres von Lazio und Maxi Pereira von Porto zwei erfahrene Außenverteidiger und starke Abwehr. Das Mittelfeld ist eher durchschnittlich ohne großen Star dafür mit Toptalent Betancur von Juventus Turin, der in Zukunft ein großer Star werden könnte. Im Sturm mit Suarez und Cavani natürlich überragend besetzt. Team dazu immer sehr zweikampfsstark und geben keinen Zweikampf verloren , heißblütige Truppe und starke Mentalität.
              Die Ägypter nach 28 Jahren endlich mal wieder bei einer WM dabei, wurde kräftig gefeiert im Land und die Hoffnungen ruhen vor allem auf dem überragenden Torjäger Mohammed Salah, der die Ägypter auch im entscheidenen Spiel per Elfmeter zur WM geschossen hat. Insgesamt mit 33 Toren in 57 Länderspielen auch überragend, allerdings vom CL Spiel mit Schulterverletztung noc hgehandicapped und wird denke ich gegen Gruppenfavorit Uruguay noch geschont für die zwei darauffolgenden Spiele gg die Russen und Saudi Arabien wo es um das Weiterkommen geht.
              Neben Salah gibt es mit Trezeguet, Sobhi und Elneny noch drei weitere starke Talente die für Aufsehen sorgen könnten. Die Defensive wird bei der WM zeigen müssen ob so internationales Format hat. Im Tor steht nach dem Kreuzbandriss für Torhüter el Shanaway mit dem 45 jährigen EL Hadary ein absoluter OLDIE im Tor. Damit wird er einen neuen Rekord aufstellen.
              Die Vorbereitung lief allerdings nicht ganz so gut, Salah war wie erwähnt komplett ausgefallen und zuletzt verletzt, dazu wurde bei 5 Spielen kein Sieg in 2018 geholt u.a 1:2 Portugal, 0:1 Griechenland, 1:1 Kuwait, 0:0 Kolubmien und abschließend ein klares 0:3 gegen Belgien
              Beide Teams haben ihre Stärken eher in der Offensive und gehe davon aus, dass uns hier eine offene Partie erwarte.
              Die Siegquote auf uruugay ist bei fast 1.5 und damit mir zu niedrig , interessanter erscheint mir daher der Tipp URUGUAY OVER 1.5 Tore @1.8 + URU win to NIL

              ################################################## UPDATE ###############################

              Wichtigster FAKT natürlich Salah sitzt nur auf der Bank und wird nicht starten je nach Spielstand wohl noch eingewechselt werden oder ganz auf der Bank bleiben. Ägypten vorne ohne Salah absolute Ladehemmung gehabt und URU ne bombenfeste Defensive.

              Oldie El Hadary stehlt leider nicht im Tor und somit erstmal kein neuer Rekord. URU sollte das heute recht souverän gewinnen

              Mein Tipp 0:2
              FT: 0:1 bisschen Glücklich mit Last Minute Kopfball. Hab nicht mehr wirklich dran geglaubt nach dem einige Großchancen vergeben wurden gerade von Suarez.. der immer die falsche Entscheidung getroffen hat.. dazu Cavani noch en schönen Distanzschuss aber klasse pariert und kurze zeit später noch en KLASSE Freistoß an den Pfosten und Nachschuss vorm leeren Tor am eigenen mann versemmelt. Wurden dann aber noch erlöst mit dem späten Siegtreffer per Kopfball. Insgesamt aber ein absolut enttäuschendes Spiel besonders die erste Halbzeit war Altherrenfussball.. 0:2 war von den Chancen möglich Ägypten eigentlich nur verteidigt und recht harmlos.. am Ende muss man aber froh sein dass überhaupt URU gewonnen hat..

              Leichtes Plus von +0.6 EH - nun mal Feierabend machen und daheim den nächsten Gruselkick Marokko - Iran schauen
              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
              30 months winning streak gip blog

              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

              Kommentar


                #9
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                [B]over 3.5 Abseits 1.72 b365 10/10[/B]
                Bin etwas verwundert, dass man in einem Spiel zwischen einem Team, das auf pure Konter aus ist (Ägypten) und einem anderen, das mitunter ebenfalls mit langen Bällen und schnellen Gegenstößen agieren kann (Uruguay) eine Abseitsline unter 5 angeboten bekommt. Die Ägypter konzentrieren sich voll und ganz aufs klassische Kontern, bestechen vor allem durch Überladungen auf den Flügeln, wo der zentrale Stürmer extrem auf die jeweilige Seite schiebt und man dynamisch und mit viel Risiko letztlich den Topstar Mohamed Salah sucht. Das gesamte Spielkonzept Ägyptens basiert darauf mit schnellen Kontern über die Flügel Salah zu schicken, der dann im Alleingang sein Glück versuchen kann. Er darf dafür sogar mitunter seine Defensivleistung vernachlässigen. Wenn Du einen Mann wie Salah auf der einen Seite vorne lauern hast und auf der anderen Seite Suarez und Cavani hast, die mitunter ebenfalls explodieren können, dann finde ich es hervorragend bei diesem Aufeinandertreffen etwas auf viele Abseitspositionen zu spekulieren. Zumal Uruguay ja mit Tabarez eine Megakonstante als Trainer hat und Abläufe in diesem Team "wie im Schlaf funktionieren" (Zitat nach GattiGoal). Wenn man sich überlegt, dass es selbst heute bei Russland - Saudi Arabien 3:1 Abseitspositionen gegeben hat, warum dann in diesem Duell nicht mindestens ebenso viel. Das Offensivpotential ist vorhanden. Wenn Salah fit ist, wovon ich ausgehe, wird er das ein ums andere Male auf eine knappe Abseitsentscheidung spekulieren; genauso auf der anderen Seite die beiden Topstars im 4-4-2 -Gewand. Weiterhin ist auch eine eher gepflegtere Aufbauvariante Uruguays sicher das eine oder andere mal gut für eine Abseitsstellung, wenn etwa Suarez sich über den Flügel bewegt oder der Vertikalpass in die Tiefe danebengeht. Also die line fühlt sich an als wäre sie mindestens um eine Nummer zu klein. Full stake hier aus voller Überzeugung, Anbieter leider nur b365 gefunden. Gerne Berichtigung wer noch Abseits drin hat.
                Line auf 1.36 gefallen dann vor Spielbeginn line auf over 4.5 hoch @ 1.72 - empfinde die Wette im Nachhinein als okay
                Leider aber nur 1:1 Abseits am Ende, was man vor allem den schwachen Urus (Mittelfedl!) zu verdanken hat, und kein Salah über 90 min. natürlich schon arg, schöner bluff
                -10
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von herby Beitrag anzeigen
                  W2: URU over 1.5 Tore BWIN 1.95 4/10..LOST

                  .
                  -4 EH

                  Sum: -0.25 EH (nach W2 (und 10 LZW offen))

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                    Ägypten - Uruguay
                    • Mo Salah stieg erst am Mittwoch ins Training ein und sollte er eingewechselt werden, wird er bestimmt nicht ans Limit gehen, da er erst am Mittwoch wieder ins Teamtraining eingestiegen ist. Er war der Garant für die Quali, da er an sieben von acht Toren Ägyptens beteiligt war. In den letzten drei Partien ohne ihn, erzielte Ägypten nur einen Treffer, und zwar beim 1:1 gegen Kuwait.
                    • Uruguay behielt in den letzten fünf Begegnungen eine weiße Weste und sie gewannen die letzten drei Freundschaftsspiele zu Null.

                    Empfehlung: Ah -1 Uruguay @ 1.92 @ pinnacle 6/10

                    soccer-home
                    0:1 CB

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.