X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Russland - Saudi Arabien (14.6. 17:00)

    Wetttipps & Fußballwetten für das Fußball WM Spiel Russland - Saudi Arabien (14.6. 17:00)

    Sky Bet: Sichere dir deinen 100% bis zu 200 Euro Bonus - Mehr erfahren

    #2
    Salman Al Faray bekommt Gelbe Karte!! @4,25 zu 5/10 Cashpoint

    Ein Spieler der Saudis ist mir beim Spiel gegen Deutschland tatsächlich extrem unangenehm aufgefallen, weil er sich bei manchen Entscheidungen in der 2. HZ so gar nicht bezüglich Kritik am Schiri im Griff hatte! Hab mir da schon gedacht, das ich mir das als Schiri sicher nicht bieten lassen würde! Und das kann sich der Schiri morgen auch nicht bieten lassen, wenns wieder zu solchen Situationen kommt! War halt ein Freundschaftsspiel, da drückt man eben ein Auge zu! Aber wenn der Spieler eben in einem Friendly schon so abgeht, morgen gehts um einiges! Für Beide! Hab mir jetzt extra nochmals eine Zusammenfassung des Spieles angeschaut, und hoffe das ich den Spieler richtig identifiziert habe! Es müsste der 7er gewesen sein, der da so ungut auffiel!

    Kommentar


    • Hotspur57
      Hotspur57 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Steht der überhaupt in der Startaufstellung?

    • miracle
      miracle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Werden wir gleich sehen!! Bin ja kein Hellseher!!! Ich hoffe es!!

    • menga20
      menga20 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja er spielt von Beginn an.

    #3
    Die Russen zwar auch in die Jahre gekommen (speziell wenn ich mir die TW Position anschaue, Akinfeew mal Weltklasse, mal Kreisklasse), jedoch wird gerade im Eröffnungsspiel der Faktor Mentalität und Einstellung eine große Rolle spielen. Die Sbornaja wollen ihr Publikum nicht enttäuschen und werden gegen die qualitativ schwächeren Saudis alles reinhauen. So deutlich wie die Bookies es sehen, sehe ich es nicht, dennoch ist ein HC-Sieg drin. Daher gehe ich auf RUS-KSA Asian -1, Tipp 1, Quote 1,775 (bet365) 3/10
    In dem Zuge: Ist mein erster Tipp :)

    Kommentar


    • dieror
      dieror kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du siehst es nicht so deutlich wie die Bookies, spielst aber den HC Sieg an? Macht 0 Sinn.

    • dieror
      dieror kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nicht böse gemeint btw. Wenn du es enger siehst als die Bookies, müsstest du X2 oder AHC Saudi-Arabien anspielen. Oder ganz die Finger vom Spiel lassen.

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Warum sollte der Faktor Mentalität und Einstellung für die Saudis eine geringere Rolle spielen!? Sie wollen ihre Landsleute nicht nicht enttäuschen und nicht alles reinhauen?

    #4
    • Saudi-Arabien verlor in der letzten Quali-Runde nie höher als mit einem Tor, konnte gegen Japan gewinnen und holte gegen Australien einen Punkt. In den Freundschaftsspielen gegen Deutschland und Italien machten sie eine sehr gute Figur.
    • Russland konnte keines der letzten sieben Freundschaftsspiele gewinnen und in den letzten zwei Partien gaben sie eine besonders schlechte Figur ab, wo sie gegen Österreich mit 1:0 verloren und gegen die Türkei nur 1:1 spielten. Falls Russland gewinnen sollte, dann nicht mit mehr als einem Tor Unterschied.
    Empfehlung: Ah +1.25 Saudi Arabien @ pinnacle 5/10

    soccer-home

    Kommentar


      #5
      Eröffnungsspiel - Russland - Saudi Arabien Tipp
      HT/FT X/1 @4.2 1/10 unibet
      CS: 1:0 @5.3 0.5/10 unibet
      CS: 0:0 @9 0,5/10 unibet
      1x2 und alle Pre Quoten lohnen sich hier nicht, vom Handicap müsste man wohl gar am ehesten zu Saudi Arabien tendieren, werden hier aber nicht gewinnen und maximal ein Remis holen.

      In der Weltrangliste die Araber sogar knapp vor Russland geführt , liegt aber vermehrt daran dass RUS ewig keine Pflichtspiele hatte. Eine 1.45 ist natürlich viel zu tief auf Russland und nicht anspielbar deshalb mal die exotische Variante mit kleinem Stake.

      Am ehesten würde noch zum UNDER 2.5 Tore tendieren was mit 1.7 quotiert ist.

      Beide Teams schwache Offensive , bei Russland fällt der beste Spieler Kokorin für das gesamte Turnier aus und ansonsten kaum Talente die sich in den letzten Jahren aufgedrängt haben und die meisten spielen lediglich in der heimischen Liga ( verdienen dort auch viel Geld) und scheuen das Ausland , was zur Weiterbildung aber extrem wichtig wäre. Spieler wie Dzagoev stagnieren eigentlich seit Jahren.

      Schwache Vorbereitung gespielt Selbstvertrauen ist gering, 7 Testspiele ohne Sieg zuletzt, allerdings auch gg viele Topnationen getestet Spanien, ARG, FRA, BRA. Zuletzt 0:1 Österreich und 1:1 Türkei.
      Generell fast nie mehr als 1 Tor geschossen ( in 6 der letzten 7 Spiele, 3 mal ohne Tor) Eröffnungsspiel viel Druck , kaum gewohnt das Spiel zu machen und die Araber werden sich hinten wahrscheinlich reinstellen und lange das 0:0 verteidigen und vorne auf einen Lucky Punch hoffen.

      Saudi Arabien gegen Deutschland etwas stärker gewesen als man erwarten konnte, Deutschland aber auch noch recht platt vom intensiven Training gewesen und ohne Esprit gespielt. Denke das knappe Ergebnis von 1:2 lag aber eher an den schwachen Deutschen.. Insgesamt sollte Saudi Arabien selbst in der schwächsten Gruppe wohl eher keine Chancen auf das Weiterkommen haben und RUS , ÄGY und URU unter sich ausmachen.

      Erwarte hier eine zähe Partie und ein später Siegtreffer für RUS per Standard oder gar Elfmeter würde mich nicht überraschen. Alternativ kann man auch mal das 0:0 versuchen , viele Tore und ein Spektakel sind wohl eher nicht zu erwarten.

      Insgesamt nix was man spielen muss eher was für Spielgeld und zum mitfiebern


      Viel Glück
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #6
        W1:

        RUS-SAU over 2 Tore SBO 1.75 5/10

        Die Russen ausser gegen ARG immer sehr overish in den letzten Partien. Saudis alle Auswärtsspiele (4) over heuer, früher waren Eröffnungsspiele torarm, in diesem Jahrtausend nicht mehr. Für 2 Tore sind die Quoten 1A und medium Einsatz wert.

        Kommentar


          #7
          Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
          Eröffnungsspiel - Russland - Saudi Arabien Tipp
          HT/FT X/1 @4.2 1/10 unibet
          CS: 1:0 @5.3 0.5/10 unibet
          CS: 0:0 @9 0,5/10 unibet
          1x2 und alle Pre Quoten lohnen sich hier nicht, vom Handicap müsste man wohl gar am ehesten zu Saudi Arabien tendieren, werden hier aber nicht gewinnen und maximal ein Remis holen.

          In der Weltrangliste die Araber sogar knapp vor Russland geführt , liegt aber vermehrt daran dass RUS ewig keine Pflichtspiele hatte. Eine 1.45 ist natürlich viel zu tief auf Russland und nicht anspielbar deshalb mal die exotische Variante mit kleinem Stake.

          Am ehesten würde noch zum UNDER 2.5 Tore tendieren was mit 1.7 quotiert ist.

          Beide Teams schwache Offensive , bei Russland fällt der beste Spieler Kokorin für das gesamte Turnier aus und ansonsten kaum Talente die sich in den letzten Jahren aufgedrängt haben und die meisten spielen lediglich in der heimischen Liga ( verdienen dort auch viel Geld) und scheuen das Ausland , was zur Weiterbildung aber extrem wichtig wäre. Spieler wie Dzagoev stagnieren eigentlich seit Jahren.

          Schwache Vorbereitung gespielt Selbstvertrauen ist gering, 7 Testspiele ohne Sieg zuletzt, allerdings auch gg viele Topnationen getestet Spanien, ARG, FRA, BRA. Zuletzt 0:1 Österreich und 1:1 Türkei.
          Generell fast nie mehr als 1 Tor geschossen ( in 6 der letzten 7 Spiele, 3 mal ohne Tor) Eröffnungsspiel viel Druck , kaum gewohnt das Spiel zu machen und die Araber werden sich hinten wahrscheinlich reinstellen und lange das 0:0 verteidigen und vorne auf einen Lucky Punch hoffen.

          Saudi Arabien gegen Deutschland etwas stärker gewesen als man erwarten konnte, Deutschland aber auch noch recht platt vom intensiven Training gewesen und ohne Esprit gespielt. Denke das knappe Ergebnis von 1:2 lag aber eher an den schwachen Deutschen.. Insgesamt sollte Saudi Arabien selbst in der schwächsten Gruppe wohl eher keine Chancen auf das Weiterkommen haben und RUS , ÄGY und URU unter sich ausmachen.

          Erwarte hier eine zähe Partie und ein später Siegtreffer für RUS per Standard oder gar Elfmeter würde mich nicht überraschen. Alternativ kann man auch mal das 0:0 versuchen , viele Tore und ein Spektakel sind wohl eher nicht zu erwarten.

          Insgesamt nix was man spielen muss eher was für Spielgeld und zum mitfiebern


          Viel Glück
          Die Araber leider noch viel schlechter als erwartet gewesen. Konnten auf dem Level heute überhaupt nicht mithalten, waren gedanklich und vom Tempo viel zu langsam und die Abwehrspieler mit dem frühen Pressing total überfordert und reihenweise Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Auch physisch war das teilweise lustig anzusehen, Araber alle extrem klein und eher schmächtig gegen die russischen Kanten eigentlich bei jedem Kopfballduell meilenweit unterlegen. Fast wie zu erwarten 1:0 nach Ecke per Kopf auch das 3:0 per Kopf gefallen. Araber wird ganz sicher Tabellenletzter in der Gruppe , haben einfach nicht das Niveau für eine Kontinental WM .. Ballbesitz konnten überhaupt nix mit anfangen und guter Matchplan der Russen gewesen. Ein ordentliches Team hätte heute 8+ erzielt , Araber wirkten auch kräftemäßig richtig schwach vll doch vom Ramadan noch geschwächt, aber die Leistung heute war nicht WM tauglich. Dürfte sogar Panama defensiv besser stehen . 4:0 nun Am Ende und dass gg biedere und schwache Russen noch gut bedient
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #8
            Zitat von miracle Beitrag anzeigen
            Salman Al Faray bekommt Gelbe Karte!! @4,25 zu 5/10 Cashpoint

            Ein Spieler der Saudis ist mir beim Spiel gegen Deutschland tatsächlich extrem unangenehm aufgefallen, weil er sich bei manchen Entscheidungen in der 2. HZ so gar nicht bezüglich Kritik am Schiri im Griff hatte! Hab mir da schon gedacht, das ich mir das als Schiri sicher nicht bieten lassen würde! Und das kann sich der Schiri morgen auch nicht bieten lassen, wenns wieder zu solchen Situationen kommt! War halt ein Freundschaftsspiel, da drückt man eben ein Auge zu! Aber wenn der Spieler eben in einem Friendly schon so abgeht, morgen gehts um einiges! Für Beide! Hab mir jetzt extra nochmals eine Zusammenfassung des Spieles angeschaut, und hoffe das ich den Spieler richtig identifiziert habe! Es müsste der 7er gewesen sein, der da so ungut auffiel!
            -5

            Chancenlos diese Araber!
            Kein Einsatz, keine Zweikämpfe,kein Tempo, keine Klasse!!! Eine tote Mannschaft!

            Kommentar


              #9
              Zitat von DaDee Beitrag anzeigen
              Die Russen zwar auch in die Jahre gekommen (speziell wenn ich mir die TW Position anschaue, Akinfeew mal Weltklasse, mal Kreisklasse), jedoch wird gerade im Eröffnungsspiel der Faktor Mentalität und Einstellung eine große Rolle spielen. Die Sbornaja wollen ihr Publikum nicht enttäuschen und werden gegen die qualitativ schwächeren Saudis alles reinhauen. So deutlich wie die Bookies es sehen, sehe ich es nicht, dennoch ist ein HC-Sieg drin. Daher gehe ich auf RUS-KSA Asian -1, Tipp 1, Quote 1,775 (bet365) 3/10
              In dem Zuge: Ist mein erster Tipp :)
              Klares 5:0, dadurch +5,325
              Zu den Anmerkungen: Ja da habt ihr natürlich recht. Für mich war das ein Spiel was etwas offener erwartet wurde als es die 1,35 für den normalen Sieg hergegeben hat. Trotz allem war ich davon überzeugt hier ein HC-Sieg zu sehen. Natürlich habt ihr mit den Einwänden Recht gehabt, der Erfolg gibt mir (fürs Erste) Recht. Danke trotzdem für die Bemerkungen, ist noch viel Luft nach oben bei mir =)

              Kommentar


              • TeddyWest
                TeddyWest kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Moin! Wie ich sehe bist du neu. Glückwunsch zum Gewinn der Wette, jedoch ist es kein Plus von 5,325

              #10
              Zitat von herby Beitrag anzeigen
              W1:

              RUS-SAU over 2 Tore SBO 1.75 5/10....SIEG

              .
              Sum: +3.75 EH (nach W1 (und 10 LZW offen))

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.