X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saudi Arabien - Uruguay (20.6. 17:00)

    Wetttipps & Fußballwetten für das Fußball WM Spiel Saudi Arabien - Uruguay (20.6. 17:00)

    Jetzt bis zu 200 Euro Neukundenbonus bei XTiP - Hier anmelden

    #2
    Kopfballtor Edinson cavani.

    WilliamHill @ 6 3/10

    Saudis im ersten Spiel komische bis nicht anwesende leistung abgegeben. klar , etwas komisches eröffnungsspiel. für viele , auch wie mich , sicherlich "fix" faktor. denn gegen dtl und italien ganz gut geschlagen ,wobei man sich nach unserem eröffnungsspiel nicht wundern darf.
    nungut saudis schlechtestes team in der gruppe - theoretisch ,wie praktisch - dazu kommt 2. kleinster kader dieser WM. keine ahnung ,ob die koreaner oder japaner kleiner sind. egal.
    im auftakt trafen die russen hier auch 2 mal per kopf.

    urus mit lucky win gestartet - klar lucky aber auch nicht unverdient. ägypten schon besser einzuschätzen als die saudis ...
    mit einem unentschieden schon so gut wie durch - denke das wird gegen den klaren gruppenaussenseiter aber kein anspruch sein. 3 punkte und die aussicht auf den grp sieg sind moti genug ,das ding hier klar zu machen.
    cavani immer sehr gefährlich vorm tor , steht meisten genau richtig. und gerade gegen die kleingewachsenen saudis wirds genug gelegenheiten fürn kopfballtreffer geben , sei es durch hohe oder auch halbhohe flanken oder ebend ecken .... gegen die ägypter bekanntlich auch ein kopfballtor.
    ein tor wird er mit großer sicherheit schießen .... warum nicht mit dem kopf ?!


    dazu noch während des schreibens zu entschieden: uru ahc -2 @ 2,04 sbo 2/10

    also ein 1:0 wäre schon eine kleine entäuschung . ( x reicht aber undenkbar nachdem ich das spiel im kopf 23 mal nachgespielt habe)
    Free Mampe

    Kommentar


      #3
      Zu Uruguay hatte ich im ersten Spiel schon was geschrieben. Sie haben sich dann etwas schwer getan, aber im Endeffekt das Spiel gewonnen und da es ja bekanntlich sehr wichtig ist, auch mal ein Spiel zu gewinnen ohne dabei zu zaubern, denke ich, dass Sie heute etwas befreiter auftreten. Ägypten stand auch sehr tief und hat quasi nichts für das eigene Spiel getan, sondern war ausschließlich auf das zerstören von Uruguays Spiel bedacht. Saudi Arabien wird zwar hier auch nicht nach vorne spielen - aber Sie haben auch nicht die Qualität hier wie Ägypten zu verteidigen. Offensiv werden Sie hier auch nichts anrichten können, dafür ist einfach viel zu wenig Qualität vorhanden und Uruguays ja sowieso mit einer knallharten Abwehr. Die Niederlage gegen Russland hat da schon einige fatale Schwachstellen aufgezeigt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Saudis hier Chancen kreieren wollen. Die Urus mit dem Sieg im Rücken werden das hier locker über die Bühne schaukeln.
      Zwar glaube ich nicht an ein 5-0 wie von Russland, aber wenn Suarez und Cavani einen guten Tag haben ist hier nichts ausgeschlossen. 3 Tore auf der Seite der Urus sind hier sicher nicht abwägig.

      Uruguay Clean Sheet @1,66 188Bet 5/10

      Mehr als 2,5 Tore und BTS NO @3.2 Bet365 3/10

      Kommentar


        #4
        Tipp: Edinson Cavani (Uruguay) Doppelpack 4.50@betfair 2/10 Einheiten

        Cavani's Saison-Stats:

        - 28 Tore (inklusive 7 Doppelpacks) in 32 Ligue 1-Spielen

        - 7 Tore (inklusive 2 Doppelpacks) in 8 Champions League-Spielen

        - 10 Tore (inklusive 2 Doppelpacks) in 15 WM-Qualifikationsspielen = Bestwert in Südamerika




        Luis Suarez möchte ich nicht spielen; unsympathisch und gestört.

        Mit Cristian Rodriguez (4.50) und Giorgia De Arrascaeta (4.35) sehe ich 2 weitere interessante gefährliche Optionen auf links oder halblinks, wo die Saudis gegen Russland extrem angreifbar waren.

        Der URU-Wundersturm blieb ohne Durchschlagskraft und insgesamt schwach gegen die Pharaonen - das schreit nach einer Steigerung.

        Mit Edinson Cavani (eiskalter Vollstrecker, perfekte Ballkontrolle, agil, laufstark, reaktions-und handlungschnell) und Luis Suarez (Tormaschine, starke Dribblings, guter Distanzschütze) verfügt Oscar Tabarez qualitativ über eines der besten Sturmduos (wenn nicht das beste?!) in Russland.

        Was kann man aber nach einer unterirdischen Leistung von den Saudis erwarten? 2002 verloren sie mal zum Auftakt 0:8 gegen Deutschland, aber im 2. Match nur noch 0:1 gegen Kamerun - ich möchte es nur erwähnt haben, aber wir schreiben das Jahr 2018. In Asien treffen die Araber nicht auf solche Weltklassestürmer. Es muss heute knallen! Die Uruguayer können sich heute nur selbst schlagen.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #5
          Uruguay - Saudi Arabia 17Uhr


          URUs erstes Spiel etwas zäh gewesen und last Minute durch Kopfball tor 1:0 gegen verteidigende Ägypter gewonnen. Mittelfeld hat mich nicht überzeugt und fehlt an Kreativität. Abwehr gespickt mit Topleuten Gimenez, Godin, Caceres auch Muslera en guter Torhüter.
          Vorne mit Suarez und Cavani natürlich 2 überragende Stürmer und sollten auch hier treffen.
          Araber 0:5 Packung gegen die Russen bekommen , damit noch gut bedient gewesen.. Hinten raus eingebrochen.. Ausscheiden in der Vorrunde steht eigentlich schon fest.. Urus werden heute zu 99% gewinnen und für mich ne Bank. GEgentor sehe ich nicht defensive ist sehr stark und im Zweikampf sollten klar überlegen sein. Muss URU schon kapitalen Fehler machen oder en Elfmeter verschulden damit die Saudis hier treffen..

          Quote auch hier deutlich angestiegen nun ordentlich Value imo. Imo sollte das Spiel realtiv sich im Handicap und zu null gewonnen werden. Mein Tipp 2:0 bis 5:0 - Cavani und Suarez sollten ebenfalls recht sicher heute treffen und ihr Torkonto aufstocken

          Daher mein klarer Tipp URU gewinnt zu null @1.8 betfred/Ladbrokes (188bet 1,77) stake 5/10
          Zuletzt geändert von GIP; 20.06.2018, 09:52.
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            Suarez/Cavani - Saudi-Arabien

            Uruguay sollte hier offensiv mehr leisten können als gegen gute Ägypter. Suarez und Cavani natürlich Anlaufpunkte Nummer 1 in der Offensive und wenn man davon ausgeht, dass KSA nicht scored und die Urus das HC hier regeln, dann sollten Cavani und/oder Suarez schon in der Lage sein, zu treffen. Die von sing angebotene Line durchaus attraktiv, halber Einsatz zurück wenns doch anders läuft als erwartet,

            Édinson Cavani -0.25 1.87 sing 5/10
            Luis Suarez -0.25 1.75 sing 5/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
              Zu Uruguay hatte ich im ersten Spiel schon was geschrieben. Sie haben sich dann etwas schwer getan, aber im Endeffekt das Spiel gewonnen und da es ja bekanntlich sehr wichtig ist, auch mal ein Spiel zu gewinnen ohne dabei zu zaubern, denke ich, dass Sie heute etwas befreiter auftreten. Ägypten stand auch sehr tief und hat quasi nichts für das eigene Spiel getan, sondern war ausschließlich auf das zerstören von Uruguays Spiel bedacht. Saudi Arabien wird zwar hier auch nicht nach vorne spielen - aber Sie haben auch nicht die Qualität hier wie Ägypten zu verteidigen. Offensiv werden Sie hier auch nichts anrichten können, dafür ist einfach viel zu wenig Qualität vorhanden und Uruguays ja sowieso mit einer knallharten Abwehr. Die Niederlage gegen Russland hat da schon einige fatale Schwachstellen aufgezeigt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Saudis hier Chancen kreieren wollen. Die Urus mit dem Sieg im Rücken werden das hier locker über die Bühne schaukeln.
              Zwar glaube ich nicht an ein 5-0 wie von Russland, aber wenn Suarez und Cavani einen guten Tag haben ist hier nichts ausgeschlossen. 3 Tore auf der Seite der Urus sind hier sicher nicht abwägig.

              Uruguay Clean Sheet @1,66 188Bet 5/10

              Mehr als 2,5 Tore und BTS NO @3.2 Bet365 3/10
              +/- 0

              Uruguay zum einschlafen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                Suarez/Cavani - Saudi-Arabien

                Uruguay sollte hier offensiv mehr leisten können als gegen gute Ägypter. Suarez und Cavani natürlich Anlaufpunkte Nummer 1 in der Offensive und wenn man davon ausgeht, dass KSA nicht scored und die Urus das HC hier regeln, dann sollten Cavani und/oder Suarez schon in der Lage sein, zu treffen. Die von sing angebotene Line durchaus attraktiv, halber Einsatz zurück wenns doch anders läuft als erwartet,

                Édinson Cavani -0.25 1.87 sing 5/10
                Luis Suarez -0.25 1.75 sing 5/10
                0-0
                1-0
                +1.25

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                  Kopfballtor Edinson cavani.

                  WilliamHill @ 6 3/10

                  Saudis im ersten Spiel komische bis nicht anwesende leistung abgegeben. klar , etwas komisches eröffnungsspiel. für viele , auch wie mich , sicherlich "fix" faktor. denn gegen dtl und italien ganz gut geschlagen ,wobei man sich nach unserem eröffnungsspiel nicht wundern darf.
                  nungut saudis schlechtestes team in der gruppe - theoretisch ,wie praktisch - dazu kommt 2. kleinster kader dieser WM. keine ahnung ,ob die koreaner oder japaner kleiner sind. egal.
                  im auftakt trafen die russen hier auch 2 mal per kopf.

                  urus mit lucky win gestartet - klar lucky aber auch nicht unverdient. ägypten schon besser einzuschätzen als die saudis ...
                  mit einem unentschieden schon so gut wie durch - denke das wird gegen den klaren gruppenaussenseiter aber kein anspruch sein. 3 punkte und die aussicht auf den grp sieg sind moti genug ,das ding hier klar zu machen.
                  cavani immer sehr gefährlich vorm tor , steht meisten genau richtig. und gerade gegen die kleingewachsenen saudis wirds genug gelegenheiten fürn kopfballtreffer geben , sei es durch hohe oder auch halbhohe flanken oder ebend ecken .... gegen die ägypter bekanntlich auch ein kopfballtor.
                  ein tor wird er mit großer sicherheit schießen .... warum nicht mit dem kopf ?!


                  dazu noch während des schreibens zu entschieden: uru ahc -2 @ 2,04 sbo 2/10

                  also ein 1:0 wäre schon eine kleine entäuschung . ( x reicht aber undenkbar nachdem ich das spiel im kopf 23 mal nachgespielt habe)
                  -5
                  Free Mampe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    Tipp: Edinson Cavani (Uruguay) Doppelpack 4.50@betfair 2/10 Einheiten

                    Cavani's Saison-Stats:

                    - 28 Tore (inklusive 7 Doppelpacks) in 32 Ligue 1-Spielen

                    - 7 Tore (inklusive 2 Doppelpacks) in 8 Champions League-Spielen

                    - 10 Tore (inklusive 2 Doppelpacks) in 15 WM-Qualifikationsspielen = Bestwert in Südamerika




                    Luis Suarez möchte ich nicht spielen; unsympathisch und gestört.

                    Mit Cristian Rodriguez (4.50) und Giorgia De Arrascaeta (4.35) sehe ich 2 weitere interessante gefährliche Optionen auf links oder halblinks, wo die Saudis gegen Russland extrem angreifbar waren.

                    Der URU-Wundersturm blieb ohne Durchschlagskraft und insgesamt schwach gegen die Pharaonen - das schreit nach einer Steigerung.

                    Mit Edinson Cavani (eiskalter Vollstrecker, perfekte Ballkontrolle, agil, laufstark, reaktions-und handlungschnell) und Luis Suarez (Tormaschine, starke Dribblings, guter Distanzschütze) verfügt Oscar Tabarez qualitativ über eines der besten Sturmduos (wenn nicht das beste?!) in Russland.

                    Was kann man aber nach einer unterirdischen Leistung von den Saudis erwarten? 2002 verloren sie mal zum Auftakt 0:8 gegen Deutschland, aber im 2. Match nur noch 0:1 gegen Kamerun - ich möchte es nur erwähnt haben, aber wir schreiben das Jahr 2018. In Asien treffen die Araber nicht auf solche Weltklassestürmer. Es muss heute knallen! Die Uruguayer können sich heute nur selbst schlagen.

                    leider nur Magerkost

                    Cavani torlos Verlust 2 Einheiten
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                      Uruguay - Saudi Arabia 17Uhr


                      URUs erstes Spiel etwas zäh gewesen und last Minute durch Kopfball tor 1:0 gegen verteidigende Ägypter gewonnen. Mittelfeld hat mich nicht überzeugt und fehlt an Kreativität. Abwehr gespickt mit Topleuten Gimenez, Godin, Caceres auch Muslera en guter Torhüter.
                      Vorne mit Suarez und Cavani natürlich 2 überragende Stürmer und sollten auch hier treffen.
                      Araber 0:5 Packung gegen die Russen bekommen , damit noch gut bedient gewesen.. Hinten raus eingebrochen.. Ausscheiden in der Vorrunde steht eigentlich schon fest.. Urus werden heute zu 99% gewinnen und für mich ne Bank. GEgentor sehe ich nicht defensive ist sehr stark und im Zweikampf sollten klar überlegen sein. Muss URU schon kapitalen Fehler machen oder en Elfmeter verschulden damit die Saudis hier treffen..

                      Quote auch hier deutlich angestiegen nun ordentlich Value imo. Imo sollte das Spiel realtiv sich im Handicap und zu null gewonnen werden. Mein Tipp 2:0 bis 5:0 - Cavani und Suarez sollten ebenfalls recht sicher heute treffen und ihr Torkonto aufstocken

                      Daher mein klarer Tipp URU gewinnt zu null @1.8 betfred/Ladbrokes (188bet 1,77) stake 5/10
                      1:0 Win, aber was ein gurkenspiel wie gegen Ägypten offensiv fast nix hinbekommen die urus.. ist ja peinlich bei so zwei stürmern.. Saudis extrem harmlos offensiv.. aber bis zum Schluss müsste man immer Bammel haben dass bei so viel langeweile nicht noch einen reinlassen..
                      grottiges Niveau letzter Tipp auf urus gewesen .
                      Einzig richtige Wette auf das Spiel ausgewählt armen hc tipper .. was ein trauerspiel cavani noch das 2:0 alleine vor dem Torwart vergeben..

                      Da ist echt fast spannender Frauenfussball oder Jugendfussball zu schauen die wollen wenigstens alle offensiv spielen, muss man ja echt bald regeln erfinden, damit das aufhört mit dem reinigen verteidigen.. wm mit 48teams viel schlechter kann das Niveau nicht mehr werden.. Verteidigen können se alle nenene einfach nur grauenhaft jedes Spiel..
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.