X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portugal - Marokko (20.6. 14:00)

    Wetttipps & Fußballwetten für das Fußball WM Spiel Portugal - Marokko (20.6. 14:00)

    Jetzt bei 22BET: 122% Willkommensbonus

    #2
    Tipp: Torschütze Cristiano Ronaldo 2.02@UNIBET 5/10

    Ein großes Unglück zum Auftakt für die Marokkaner; nun droht schon das WM-aus. Zwar boten sie in der Qualifikation eine starke Defensive auf und sind ein schwer auszuspielender Block, ABER jetzt treffen sie auf hochklassige Stürmer. Fraglich, ob das Kartenhaus nun zusammenfällt?

    Ich brauche an dieser Stelle Ronaldo nicht großartig vorstellen. Glatte 1 gegen Spanien; hat seinem Team den Arsch gerettet, denn der Rest spielte überhaupt nicht berauschend.

    Ronaldo = funfmaliger Weltfussballer, absolute Tormaschine ohne Schwächen, Muster-Profi - man hört von Experten und Mitspielern, wenn alle bereits in der Kabine sind, trainert Ronaldo allein weiter und zwar nicht nur im Training sondern auch daheim in seiner Villa. Ich bin weder Freund noch Feind, aber er spaltet die Fussballwelt, dennoch muss man anerkennen, was er im Stande ist zu leisten. Klar wird Marokko um Medhi Benatia zumachen, aber Ronaldo ist nicht von diesem Stern.

    Der Kurs wundert mich sogar nach der Show gegen Spanien, denn in La Liga findet man Quoten über 2.00 für ihn niemals. Ihr könnt selbst entscheiden, wo ihr Marokko in La Liga ansiedeln würdet?
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Während der Gastgeber die Bude rockt haue ich mal wieder einen raus auf den Außenseiter.

      Portugiesen 3:3 gegen Spanien. Da denkt wohl jeder "Jo, Portugal gut".
      Aber wie kam das zustande? Antwort: 3x Ronaldo,
      WIe kam 3x Ronaldo zustande? Antwort: Elfer, Torwartfehler, Freistoß.
      Klar - bei Ronaldo von Zufall und Glück zu sprechen ist völliger Nonsens, aber Fakt ist:
      1. Auch Ronaldo schießt nicht in jedem Spiel 3 Tore (die Freistöße für die nächsten 3 Jahre dürften schon mal auf die Tribüne gehen ^^ )
      2. Spanien hat doch schon bisschen mitgeholfen.

      Marokko dagegen verloren. Gegen den Iran, was natürlich sowas von mies klingt. War es aber mmn nicht so.
      Eigentor nach einer Ecke in der Nachspielzeit, davor grad mal gar nix zugelassen und wahrscheinlich gewinnen sie das Ding mit dem Aktionsverlauf 7 von 10 Mal, was auch angemessen gewesen wäre.
      Marokko ist gut besetzt, defensivstark, kann und wird Portugal über ihre Konter Probleme machen.

      Dass Portugal das Ding gewinnt ist für mich nicht so klar.

      DC Marokko @2,3 Betfair
      4/10


      WM 2018 Pre-Bets
      3 Lost, 3 Win
      + 5,6
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        over 2.25 1.92 bf 10/10

        Sowohl Portugal als auch Marokko brauchen hier einen Dreier, naja, bei Portugal könnte man dann nochmal rechnen aber ich denke nicht, dass die antreten, um hier Unentschieden zu spielen und sich den Dreier für den Iran aufzusparen - jedenfalls hat Marokko im ersten Spiel gegen den Iran durchaus gezeigt, dass sie spielerisch was drauf haben. Leider haben sie sich in den ersten 25 min gegen den Iran nicht mit einem (oder zwei) Tor belohnt und haben dann, auch etwas unverständlich, den Faden ziemlich verloren. Der Iran hat mit seinen kämpferischen Mitteln, die oft am Rande der Legalität abliefen den spielstarken Zehnern, allen voran Harit, die Laune gewaltig verdorben. Schon lange nicht mehr ein Team so einsteigen sehen wie die Iraner aber ist halt ihr Stilmittel. Das saubere Eigentor der Marokkaner dann kurz vor Schluss natürlich ein mentaler Nackenschlag. Davon musst Dich erst einmal erholen - und jetzt wartet auch noch Portugal!

        Diese haben im torreichsten Spiel der WM bisher gegen die Spanier wirklich zu überzeugen gewusst und haben mich vor allem offensiv positiv überrascht, wo sie sonst ein wenig willkürlich und weniger strukturiert agieren. Portugal, zumal mit diesem Post-Steueraffären-Ronaldo, ist nach vorne wirklich gefährlich - klingt banal aber ich habe im ersten Spiel alles andere als drei Portugal-Tore erwartet. Trotzdem glaube ich, dass sich der Trend fortsetzt. Die Portugiesen haben irgendwie seit sie EM geworden sind ein besseres Selbstverständnis, so ein Titel tut halt schon gut!

        Marokko ist gut besetzt, haben im ersten Spiel nicht annähernd an ihr Leistungsmaximum herangereicht. Ich schrieb von ihrer Janusköpfigkeit, die sie zuletzt gegen den Iran mal wieder unter Beweis gestellt haben. Trotzdem: Gegen Portugal kriegen die Offensivgeister weniger mannorientierte Bewachung, sie sind der Underdog, was ihnen gut tun wird und ich glaube fest daran, dass sie gegen Portugal eine gute Leistung abrufen werden. Gegen die Flexibilität und die Allrounder in Portugals Offensive wie Defensive wird es aber schwer daher wage ich keinen 1 x 2 - Tipp hier.

        Tore sprechen mich aber auch hier an. Marokko wird hier aufatmen nicht gegen eine 10 Mann-Mauer angreifen zu müssen und Portugal hat gegen Spanien teilweise große Räume angeboten und auch in den Halbräumen nicht so gut verteidigt. Wenn Marokko es schafft, auf zweite Bälle zu lauern, das Zentrum Portugals lebendig zu bespielen und dann im entscheidenden Moment in den Rückraum der Abwehr zu kommen, wird Portugal auch im zweiten Spiel kassieren.

        Auf der anderen Seite wird Portugal hier wohl auf drei Punkte spielen, um nicht unnötig unter (noch mehr) Druck zu geraten und ein Ronaldo hat wohl ein gutes Turnier erwischt. Wer gegen Spanien dreimal trifft, schafft auch eins gegen Marokko. Also an ein Torspektakel glaube ich zwar nicht aber drei Tore sind hier allemal drin, selbst bei einem 0:0 zur HZ. Marokko muss auf jeden Fall und Portugal will auch. Gemma!
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Portugal - Marokko Tipp: UNDER 1(asia) Goals @8.0 unibet small 1/10 Risiko


          wird ein komplett anderes Spie als gegen Spanien.. Die Tore gegen Spanien waren auch eher Quatsch, Elfmeter bekommen nach Schutzschwalbe CR7.. Distanzschüsschen Torwartpatzer De Gea.. und noch ein direktes Freistoßtor... Viele Chancen hatte Portugal (3 Schuss aufs Tor 3 Treffer..) nicht und eigentlich 2 Tore geschenkt bekommen.. Haben allerdings gut gekontert gegen Spanien. So Situationen werden gegen Marokko aber kaum bekommen und viel mehr das Spieler selbst machen müssen. Marokko war gegen Iran gerade in ersten Halbzeit sehr stark ziemlich an die Wand gespielt nur verpasst das Tor zu machen.. hätten eigentlich vom Spielverlauf gewinnen müssen, offensiv fehlt leider ein guter Stürmer..

          Mittelfeld aber sehr gut und Abwehr auch ziemlich gut für Afrikaner.. In der Nachspielzeit 90+5 dann ultra unglücklich ein Eigentor kassiert, war die einzige Offensivaktion vom Iran im ganzen spiel..Spiel deutlich enger wie man denken könnten zumal beide hier punkten müssen.. Handicap Sieg von Portugal schließe ich hier mal relativ sicher aus wird ne enge Kiste und Quoten auch recht fair nicht umsonst Portugal Sieg bei knapp 1.7 und nicht 1.3 wie z.b gg den Iran.

          Marokko durchaus Qualität und fast alle Profis in Europa..

          Portugal natürlich Favorit, aber Selbstläufer wird es nicht.. theoretisch reicht bereits ein X heute Abend und ein Abschlussieg gegen den Iran..

          Ansonsten heute SPANIEN Sieg und URUGAY sollte ne Bank sein beide Gegner viel zu schwach .

          🔥Außerdem muss heute ein Favorit straucheln, halbe Welt wird 3er Kombi POR, SPA , URU heute spielen und da wird einer umfallen dann am ehesten Portugal. 🔥
          🔥2016 Portugal in der Gruppenphase auch alle Spiele X Remis gespielt 1:1 Island, 0:0 Österreich und 3:3 Ungarn.. dann 0:0 Kroatien nach Verlängerung gewonnen und 1:1 Polen nach Elfer gewonnen.. einziger Sieg im Habfinale trotzdem Europameister geworden !🔥
          ☘️Marokko vor der Niederlage gegen Iran in 18 Spielen ungeschlagen gewesen, 9 Spiele zu null 3x 0:0 Wird auch mal Zeit für das erste 0:0 bei der WM
          Zuletzt geändert von GIP; 20.06.2018, 12:33.
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            Zitat von btt Beitrag anzeigen
            Während der Gastgeber die Bude rockt haue ich mal wieder einen raus auf den Außenseiter.

            Portugiesen 3:3 gegen Spanien. Da denkt wohl jeder "Jo, Portugal gut".
            Aber wie kam das zustande? Antwort: 3x Ronaldo,
            WIe kam 3x Ronaldo zustande? Antwort: Elfer, Torwartfehler, Freistoß.
            Klar - bei Ronaldo von Zufall und Glück zu sprechen ist völliger Nonsens, aber Fakt ist:
            1. Auch Ronaldo schießt nicht in jedem Spiel 3 Tore (die Freistöße für die nächsten 3 Jahre dürften schon mal auf die Tribüne gehen ^^ )
            2. Spanien hat doch schon bisschen mitgeholfen.

            Marokko dagegen verloren. Gegen den Iran, was natürlich sowas von mies klingt. War es aber mmn nicht so.
            Eigentor nach einer Ecke in der Nachspielzeit, davor grad mal gar nix zugelassen und wahrscheinlich gewinnen sie das Ding mit dem Aktionsverlauf 7 von 10 Mal, was auch angemessen gewesen wäre.
            Marokko ist gut besetzt, defensivstark, kann und wird Portugal über ihre Konter Probleme machen.

            Dass Portugal das Ding gewinnt ist für mich nicht so klar.

            DC Marokko @2,3 Betfair
            4/10


            WM 2018 Pre-Bets
            3 Lost, 3 Win
            + 5,6
            Pfff! -4
            Was ein Kick.
            Und Marokko kriegt keinen Abschluss aufs Tor.
            Somit CR7 - Marokko 1:0.
            Unnötig.


            WM 2018 Pre-Bets
            4 Lost, 3 Win
            + 1,6
            Bei Fragen & Anregungen gerne PN

            https://baltisoccerbets.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
              Portugal - Marokko Tipp: UNDER 1(asia) Goals @8.0 unibet small 1/10 Risiko


              wird ein komplett anderes Spie als gegen Spanien.. Die Tore gegen Spanien waren auch eher Quatsch, Elfmeter bekommen nach Schutzschwalbe CR7.. Distanzschüsschen Torwartpatzer De Gea.. und noch ein direktes Freistoßtor... Viele Chancen hatte Portugal (3 Schuss aufs Tor 3 Treffer..) nicht und eigentlich 2 Tore geschenkt bekommen.. Haben allerdings gut gekontert gegen Spanien. So Situationen werden gegen Marokko aber kaum bekommen und viel mehr das Spieler selbst machen müssen. Marokko war gegen Iran gerade in ersten Halbzeit sehr stark ziemlich an die Wand gespielt nur verpasst das Tor zu machen.. hätten eigentlich vom Spielverlauf gewinnen müssen, offensiv fehlt leider ein guter Stürmer..

              Mittelfeld aber sehr gut und Abwehr auch ziemlich gut für Afrikaner.. In der Nachspielzeit 90+5 dann ultra unglücklich ein Eigentor kassiert, war die einzige Offensivaktion vom Iran im ganzen spiel..Spiel deutlich enger wie man denken könnten zumal beide hier punkten müssen.. Handicap Sieg von Portugal schließe ich hier mal relativ sicher aus wird ne enge Kiste und Quoten auch recht fair nicht umsonst Portugal Sieg bei knapp 1.7 und nicht 1.3 wie z.b gg den Iran.

              Marokko durchaus Qualität und fast alle Profis in Europa..

              Portugal natürlich Favorit, aber Selbstläufer wird es nicht.. theoretisch reicht bereits ein X heute Abend und ein Abschlussieg gegen den Iran..

              Ansonsten heute SPANIEN Sieg und URUGAY sollte ne Bank sein beide Gegner viel zu schwach .

              🔥Außerdem muss heute ein Favorit straucheln, halbe Welt wird 3er Kombi POR, SPA , URU heute spielen und da wird einer umfallen dann am ehesten Portugal. 🔥
              🔥2016 Portugal in der Gruppenphase auch alle Spiele X Remis gespielt 1:1 Island, 0:0 Österreich und 3:3 Ungarn.. dann 0:0 Kroatien nach Verlängerung gewonnen und 1:1 Polen nach Elfer gewonnen.. einziger Sieg im Habfinale trotzdem Europameister geworden !🔥
              ☘️Marokko vor der Niederlage gegen Iran in 18 Spielen ungeschlagen gewesen, 9 Spiele zu null 3x 0:0 Wird auch mal Zeit für das erste 0:0 bei der WM
              FT: 1:0 Cashback .. frühes Tor natürlich schnell die Wette abgehakt.. Marokko das bessere Team spielerisch klar vorne gewesen, Benatia oft Pech im Abschluss als er im Gewühl im 16er an den Ball kam.. Echt bitter für Marokko gegen den Iran schon unnötig verloren und heute nochmal mindestens ein X verdient gehabt. Aber vorne einfach keinen treffsicheren Spieler , da hilft auch ein überdurschnittliches Mittelfeld und Abwehr nicht.
              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
              30 months winning streak gip blog

              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

              Kommentar


                #8
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                Tipp: Torschütze Cristiano Ronaldo 2.02@UNIBET 5/10

                Ein großes Unglück zum Auftakt für die Marokkaner; nun droht schon das WM-aus. Zwar boten sie in der Qualifikation eine starke Defensive auf und sind ein schwer auszuspielender Block, ABER jetzt treffen sie auf hochklassige Stürmer. Fraglich, ob das Kartenhaus nun zusammenfällt?

                Ich brauche an dieser Stelle Ronaldo nicht großartig vorstellen. Glatte 1 gegen Spanien; hat seinem Team den Arsch gerettet, denn der Rest spielte überhaupt nicht berauschend.

                Ronaldo = funfmaliger Weltfussballer, absolute Tormaschine ohne Schwächen, Muster-Profi - man hört von Experten und Mitspielern, wenn alle bereits in der Kabine sind, trainert Ronaldo allein weiter und zwar nicht nur im Training sondern auch daheim in seiner Villa. Ich bin weder Freund noch Feind, aber er spaltet die Fussballwelt, dennoch muss man anerkennen, was er im Stande ist zu leisten. Klar wird Marokko um Medhi Benatia zumachen, aber Ronaldo ist nicht von diesem Stern.

                Der Kurs wundert mich sogar nach der Show gegen Spanien, denn in La Liga findet man Quoten über 2.00 für ihn niemals. Ihr könnt selbst entscheiden, wo ihr Marokko in La Liga ansiedeln würdet?




                ging rucki zucki Ronaldo trifft

                Gewinn 5.10 Einheiten
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.