X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Island - Kroatien (26.6. 20:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Spiel Island - Kroatien (26.6. 20:00)

    bwin Tests & Erfahrungen

    Jetzt bei bwin: 100 Euro Startbonus

    #2
    Tipp: DNB Kroatien 1.72@BETOLIMP 5/10 Einheiten

    Ich dachte zuerst oh Gott oh Gott die Affäre um Nikola Kalinic könnte doch ein größeres Störfeuer sein, aber dem war nicht so - ganz im Gegenteil, denn im Gegensatz zum Auftaktmatch haben mich die Kroaten gegen Argentinien voll überzeugt. Die Leistung ist aber kein Zufall, denn Offensive und vor allem das Mittelfeld sind teils Weltklasse besetzt:

    Ivan Perisic: gutes Umschaltspiel, handlungsschnell, Tempofussballer und torgefährlich

    Luka Modric: Taktgeber, überragende Ballkontrolle, herausragendes Passspiel, Weltklasse

    Ivan Rakitic: technisch saustark, Spielgestalter, guter Schuss, genaue Pässe

    Mario Mandzukic: hält Bälle, Kopfballungeheuer und Vollstrecker, immer anspielbar

    Andrej Karamaric & Ante Rebic: starke Saisons in der Bundesliga, ziemlicher Hype um Rebic aktuell nach dem DFB-Pokalfinale kein Wunder; verdammt schnell und on fire

    + eine gute, hungrige Bank, falls Spieler geschont werden sollten




    Kroatien zählte bereits vor dem Sieg gegen Argentinien zu den sog. Geheimfavoriten.

    Island ist jedem sicher sympathisch (mir auch total huh huh huh huh), aber sie sind doch in allem Mannschaftsteilen limitiert und können nur über Dauerlauf und Zweikampf in die Spiele gehen, denn vorne sind sie zu leicht ausrechenbar, das Mittelfeld der Kroaten ist in Bestbesetzung mindestens 2 Klassen zu stark für Island und die Defensive sind zwar echte Abwehrkanten, aber in Tempo, Technik und Beweglichkeit unterlegen.

    Kroatien kann sich in diesem Match nur selbst schlagen!
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Werden Spieler schonen.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab ich natürlich mit einberechnet. Mit Spielern wie Kramaric, Pjaca, Kovacic oder Badelj könnte ich gut leben. :)

    • Wettfuxx
      Wettfuxx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich checks nicht..kroatien 1,85 für sieg??..obwohl scheints zahlreiche stammspieler schonen. ham die bookies vergessen dass island vor kroatien die quali gewann?imo ein dnb spiel

    #3
    Island - Kroatien DNB 1 @3 Tipico - 2/10

    Ich werde hier das DNB auf Island probieren. Island sieht gegen gute Mannschaften meistens sehr gut aus und bei Kroatien werden jetzt doch sehr viele wichtige Spieler geschont:
    Rebic, Mandzukic, Rakitic, Vrsaljko, Corluka und Kalinic nicht im Kader, dazu Brozovic gesperrt.

    Glaube nicht, dass die Kroaten hier vollgas geben. Island dagegen noch mit allen Chancen weiterzukommen, die werden sich ins Zeug legen.

    Kommentar


      #4
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Tipp: DNB Kroatien 1.72@BETOLIMP 5/10 Einheiten

      Ich dachte zuerst oh Gott oh Gott die Affäre um Nikola Kalinic könnte doch ein größeres Störfeuer sein, aber dem war nicht so - ganz im Gegenteil, denn im Gegensatz zum Auftaktmatch haben mich die Kroaten gegen Argentinien voll überzeugt. Die Leistung ist aber kein Zufall, denn Offensive und vor allem das Mittelfeld sind teils Weltklasse besetzt:

      Ivan Perisic: gutes Umschaltspiel, handlungsschnell, Tempofussballer und torgefährlich

      Luka Modric: Taktgeber, überragende Ballkontrolle, herausragendes Passspiel, Weltklasse

      Ivan Rakitic: technisch saustark, Spielgestalter, guter Schuss, genaue Pässe

      Mario Mandzukic: hält Bälle, Kopfballungeheuer und Vollstrecker, immer anspielbar

      Andrej Karamaric & Ante Rebic: starke Saisons in der Bundesliga, ziemlicher Hype um Rebic aktuell nach dem DFB-Pokalfinale kein Wunder; verdammt schnell und on fire

      + eine gute, hungrige Bank, falls Spieler geschont werden sollten




      Kroatien zählte bereits vor dem Sieg gegen Argentinien zu den sog. Geheimfavoriten.

      Island ist jedem sicher sympathisch (mir auch total huh huh huh huh), aber sie sind doch in allem Mannschaftsteilen limitiert und können nur über Dauerlauf und Zweikampf in die Spiele gehen, denn vorne sind sie zu leicht ausrechenbar, das Mittelfeld der Kroaten ist in Bestbesetzung mindestens 2 Klassen zu stark für Island und die Defensive sind zwar echte Abwehrkanten, aber in Tempo, Technik und Beweglichkeit unterlegen.

      Kroatien kann sich in diesem Match nur selbst schlagen!



      Kroatien gewinnt 2:1

      Gewinn 3.60 Einheiten
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #5
        Zitat von Raseur Beitrag anzeigen
        Island - Kroatien DNB 1 @3 Tipico - 2/10

        Ich werde hier das DNB auf Island probieren. Island sieht gegen gute Mannschaften meistens sehr gut aus und bei Kroatien werden jetzt doch sehr viele wichtige Spieler geschont:
        Rebic, Mandzukic, Rakitic, Vrsaljko, Corluka und Kalinic nicht im Kader, dazu Brozovic gesperrt.

        Glaube nicht, dass die Kroaten hier vollgas geben. Island dagegen noch mit allen Chancen weiterzukommen, die werden sich ins Zeug legen.
        Lost. War auch viel Pech dabei leider. -2

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.