X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan - Polen (28.6. 16:00)

    Wetttipps & Fußballwetten für das Fußball WM Spiel Japan - Polen (28.6. 16:00)

    bwin Tests & Erfahrungen

    100 Euro Startbonus bei bwin - Hier anmelden

    #2
    DNB Japan @1,86 bet365 3/10

    Polen bereits mit 2 Niederlagen raus, während Japan aktuell die Tabelle anführt und mit einem Unentschieden sicher weiter ist. Der Gruppensieg würde zwar das leichtere Viertel bringen, aber ob man England oder Belgien im Achtelfinale bekommt ist kein nennenswerter Unterschied.

    Motivation und Wille sollte bei den Japanern höher sein, zwar nicht zu Spielbeginn, aber ab Minute 70/80 läuft es sich um das Achtelfinale leichter als um die Ehre.

    Tipp richtet sich ganz klar gegen Polen. Die Niederlage gegen Senegal sicherlich etwas unglücklich, aber zum Teil katastrophales Zweikampfverhalten z.Bsp. vor dem 0-1 zu beobachten. Gegen Kolumbien große Probleme im Aufbauspiel und häufig wurde schnell der lange Ball geschlagen. Lewandowski hängt ziemlich in der Luft und holt sich die Bälle zum Teil an der Mittellinie.
    Wenn der Kapitän auf der anschließenden Pressekonferenz meint, dass die Mannschaft nicht die fußballerische Qualität hat, spricht das Bände.

    Ich sehe leichte Vorteile für Japan. Da sie nicht gewinnen müssen, belasse ich es beim DNB.

    Kommentar


      #3
      Im Nachhinein dummer Pick, da zu erwarten war, dass Kolumbien gegen Senegal gewinnt und dann Japan nichts riskieren muss.

      -3

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.