X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankreich - Argentinien (30.6. 16:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Achtelfinalspiel Spiel Frankreich - Argentinien (30.6. 16:00)

    Sky Bet Tests & Erfahrungen

    Nur noch kurze Zeit: 10 Euro gratis & 500 Euro Neukundenbonus bei Sky Bet - Jetzt anmelden
    Zuletzt geändert von wettforum.info; 27.06.2018, 08:36.

    #2
    zu dieser quote muss ich die argentinier angreifen. eine +3 quote ist dann trotz dieser leistung schon zu hoch. für mich ist es der trainer, der hier das spiel der argentinier aktuell eingrenzt. er lässt spieler auf der bank, die einfach qualitäten aufweisen, die so ein spiel entscheiden könnten. aber vorab zu frankreich. frankreich hat die vorrunde mit 7 puntken abgeschlossen. für mich war das jedoch alles andere als überragend. 3 tore aus 3 spiele ist ein minimum. ähnlich wie bei argentinien eigentlich, harmonisiert mir die mannschaft zu wenig. von den namen her müsste da mehr drin sein, aber jahre lang schon spielt dieses team unter deren skills. somit für mich eigentlich die gleichen voraussetzungen. zwei teams die unter deren skills spielen. argentinien jedoch für mich dann doch eher die spieler die solche spiele entscheiden könnten. wenn der argentinien trainer richtig oder besser aufstellt, wie zum beispiel: dybala + di maria am flügel, messi auf 10, higuain vorne drin. ist da einfach alles möglich. zudem hat argentinien in den bisher vier direkten duellen immer gewonnen. statistikmäßig haben beide gleich viel qualitäten vorgewiesen. je 14 schüsse aufs tor, je 3 tore.

    sieg argentinien, @3.58 marathonbet, 4/10

    Kommentar


      #3
      Sehe ich hier ähnlich - man kann es auch so sehen es ist nun das erste Spiel in diesem Turnier wo die Gauchos nicht die Favoriten sind. Ich denke das kommt ihnen eher zu Gute, als in den bisherigen Spielen wo man immer von einem Sieg ausgehen musste - mit Abstrichen das Spiel gegen Kroatien - aber selbst da war man Favorit.
      Sehe aber hier nicht das Problem im Trainer, sondern in Messi. Wenn er sagt, der und der hat nicht zu spielen dann wird das so sein. Anders kann ich es mir auch nicht erklären warum z.B. ein Dyballa nicht dauerhaft von Anfang an dabei ist.
      Für mich zu diesen Quoten Argentinien defintiv ein Versuch wert. Problem ist halt das man sich schwer tut, gegen Gegner die defensiv echt stark stehen. Und wenn Frankreich schon spielerisch nicht viel gezeigt haben, aber defensiv sah das schon ordentlich aus. Zudem konnte man Spieler schonen im letzten Vorrunden Spiel - was gerade gegen Ende des Spiel´s vielleicht von Vorteil sein könnte. Denoch werde ich wohl auch Argentinien probieren.

      Kommentar


        #4
        Frankreich - Argentinien over 2 Tore

        @ 1,98 bet365

        4/10



        Auf den ersten Blick vielleicht kein Over Spiel, vor allem wenn man sich die Franzosen bei dieser WM angeguckt hat. Bis hier hin nur Ergebnis Fußball. Aber man hat Offensiv extrem viel Qualität (mit Griezmann, Mbappe, Giroud, Dembele, Fekir einfach verdammt viel Offensiv-Power, egal welche 3 bzw. 4 da heute Spielen. Man wird wissen das man sich noch deutlich Steigern muss. Dazu eben Argentinien. Da scheint es mal überhaupt nicht zu Stimmen. Vor allem in der Defensive arge Probleme (in jedem Spiel mind. ein Gegentor kassiert). Dazu wohl die Trainer Probleme. Dann aber die Offensive, alleine Messi hier in der Lage 1,2 Tore zu machen. Dazu Higuain, Agüero, Di Maria die zwar bei dieser WM noch nichts gezeigt haben aber es drauf haben und wenn nicht in einem Achtelfinale gegen Frankreich zeigen wann dann? Sicherlich alles ein wenig Spekulation aber mir ist die Quote/Line für ein Achtelfinale einer WM (wenn einer trifft, muss sowieso die Post abgehen) und der Offensiv Power beider Mannschaften einfach zu hoch.

        Kommentar


          #5
          Kurz und knackig da das Spiel gleich schon beginnt.
          Frankreich - Argentinien



          Frankreich zwar nicht wirklich überzeugend in der Gruppenphase aber man muss sich die Kräfte einteilen bei so einem Wettbewerb- jetzt in der k.o Phase wird mMn Frankreich zeigen was Sie drauf haben.

          Bei Arg. Kriselt es mit ach und krach im letzten spiel noch für die K.O Phase qualifiziert.
          Trainer sowie Mannschaft harmonieren nicht Sampaoli mit für mich fragwürdigen Aufstellung der Spieler wie beispielsweise mascherano.
          Klar Routinier und mega die Erfahrung aber die Spiele die er bis dato gezeigt hat waren für mich glatte 6en


          Für mich ganz klar auch wenn die WM wirklich paar kuriose und unerwartete Spiele hatte.

          Frankreich kommt weiter @1,66
          10/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
            Frankreich - Argentinien over 2 Tore

            @ 1,98 bet365

            4/10



            Auf den ersten Blick vielleicht kein Over Spiel, vor allem wenn man sich die Franzosen bei dieser WM angeguckt hat. Bis hier hin nur Ergebnis Fußball. Aber man hat Offensiv extrem viel Qualität (mit Griezmann, Mbappe, Giroud, Dembele, Fekir einfach verdammt viel Offensiv-Power, egal welche 3 bzw. 4 da heute Spielen. Man wird wissen das man sich noch deutlich Steigern muss. Dazu eben Argentinien. Da scheint es mal überhaupt nicht zu Stimmen. Vor allem in der Defensive arge Probleme (in jedem Spiel mind. ein Gegentor kassiert). Dazu wohl die Trainer Probleme. Dann aber die Offensive, alleine Messi hier in der Lage 1,2 Tore zu machen. Dazu Higuain, Agüero, Di Maria die zwar bei dieser WM noch nichts gezeigt haben aber es drauf haben und wenn nicht in einem Achtelfinale gegen Frankreich zeigen wann dann? Sicherlich alles ein wenig Spekulation aber mir ist die Quote/Line für ein Achtelfinale einer WM (wenn einer trifft, muss sowieso die Post abgehen) und der Offensiv Power beider Mannschaften einfach zu hoch.
            ft 4:3 Frankreich

            +3,92EH

            Kommentar


              #7
              Zitat von Akky Beitrag anzeigen
              Kurz und knackig da das Spiel gleich schon beginnt.
              Frankreich - Argentinien



              Frankreich zwar nicht wirklich überzeugend in der Gruppenphase aber man muss sich die Kräfte einteilen bei so einem Wettbewerb- jetzt in der k.o Phase wird mMn Frankreich zeigen was Sie drauf haben.

              Bei Arg. Kriselt es mit ach und krach im letzten spiel noch für die K.O Phase qualifiziert.
              Trainer sowie Mannschaft harmonieren nicht Sampaoli mit für mich fragwürdigen Aufstellung der Spieler wie beispielsweise mascherano.
              Klar Routinier und mega die Erfahrung aber die Spiele die er bis dato gezeigt hat waren für mich glatte 6en


              Für mich ganz klar auch wenn die WM wirklich paar kuriose und unerwartete Spiele hatte.

              Frankreich kommt weiter @1,66
              10/10
              Nach 90 min 4:3 Frankreich

              +6,6 EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                zu dieser quote muss ich die argentinier angreifen. eine +3 quote ist dann trotz dieser leistung schon zu hoch. für mich ist es der trainer, der hier das spiel der argentinier aktuell eingrenzt. er lässt spieler auf der bank, die einfach qualitäten aufweisen, die so ein spiel entscheiden könnten. aber vorab zu frankreich. frankreich hat die vorrunde mit 7 puntken abgeschlossen. für mich war das jedoch alles andere als überragend. 3 tore aus 3 spiele ist ein minimum. ähnlich wie bei argentinien eigentlich, harmonisiert mir die mannschaft zu wenig. von den namen her müsste da mehr drin sein, aber jahre lang schon spielt dieses team unter deren skills. somit für mich eigentlich die gleichen voraussetzungen. zwei teams die unter deren skills spielen. argentinien jedoch für mich dann doch eher die spieler die solche spiele entscheiden könnten. wenn der argentinien trainer richtig oder besser aufstellt, wie zum beispiel: dybala + di maria am flügel, messi auf 10, higuain vorne drin. ist da einfach alles möglich. zudem hat argentinien in den bisher vier direkten duellen immer gewonnen. statistikmäßig haben beide gleich viel qualitäten vorgewiesen. je 14 schüsse aufs tor, je 3 tore.

                sieg argentinien, @3.58 marathonbet, 4/10
                fail -4 EH
                frankreich hier klar das bessere team

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.