X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kroatien - Dänemark (1.7. 20:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Achtelfinalspiel Spiel Kroatien - Dänemark (1.7. 20:00)

    Bethard Test & Erfahrungen

    Exklusiver Bonus bei Bethard: 100% bis zu 100 Euro - Hier anmelden

    #2
    Tipp: Sieg Kroatien 1.95@BETHARD 5/10 Einheiten

    Kurs auf die Kroaten fällt aktuell leicht ab. Ich wundere mich ohnehin schon über die Quote, denn Kroatien ist doch das einzige Teams, was bis dato vollends überzeugte.
    Wenn man vor dem Tunier eine Schwachstelle erwartete, war das die Defensive, die anfällig für Patzer ist, dennoch kassierte man nur ein Gegentor und das noch nicht einmal gegen die Weltklasseoffensive um Lionel Messi!

    Das Prunkstück der Kroaten ist das Mittelfeld, was sich vor keinem der Favoriten verstecken muss. Ganz im Gegenteil kann dieses Mittelfeld strategisch andere dominieren, kann sich notfalls auf individuelle Geniestreiche verlassen, verfügt aber genauso über harte Arbeiter. Standardsituationen nur eine Spezialität.

    Die Macher:

    Luka Modric - Taktgeber, überragende Ballkontrolle, herausragendes Passspiel
    Ivan Rakitic: Spielgestalter, Technicker, genaue Pässe, starke Schüsse
    Ivan Perisic: Tempofussballer, torgefährlich und handlungsschnell
    & Marcelo Brozovic, Mateo Kovacic weitere klangvolle Namen

    Offensive: Kopfballungeheuer Mario Mandzukic & der begehrte Ante Rebic on fire momentan und pfeilschnell


    Die Dänen haben genau eine Stärke ihre Monster-Verteidigung, die anderen Mannschaftsteile sind insgesamt nur Durchschnitt; vorne gefallen sie mir überhaupt nicht. Kroatien hat ganz andere Möglichkeiten.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Croatia - Denmark

      01 Jul 2018, 18:00


      Kroatien wird hier wohl von Beginn an das Spiel machen und sehr viel mehr Spielanteile haben.

      Kroatien mit den Offensiven Außenverteidigern Vrsaljko (3,8 Flanken/Spiel) und Strinic (3,9 Flanken pro Spiel) und Perisic immer für viele Flanken und Ecken gut.

      Bei den Dänen ziehen Larsen als LV,Sisto und Poulsen fast immer zur Mitte. So könnten eigentlich nur Ecken durch Torwartparaden oder geblockten Schüssen entstehen.

      Generell Kroatien das Team, was viel mir über Außen spielen wird und sich wohl auch Anfangs in der gegnerischen Hälfte festsetzen kann.

      Spiele hier nur die 1.HZ, da eine Führung von Kroatien das Spiel in eine andere Bahn lenken kann und somit die potentielle Zeit, die Kroatien in Führung spielt, minimiert wäre.



      Kroatien -0.5 Ecken 1st Half @ 1.90 IBC /Singbet (5/10)
      Kroatien-1.0 Ecken 1st Half @ 2.22 1XBet (1/10)
      Kroatien -1.5 Ecken 1st Half @ 2,80 Mybet/1xBet (1/10)

      Kommentar


        #4
        Die Kroaten für mich hier eindeutiger Favorit. Das hängt weniger mit der Leistung des Gegners zusammen als mit den eigenen Möglichkeiten. Die Dänen ein ziemlich konstantes Team mit Eriksen als einzigem echten Star, der Rest funktioniert halt. Allerdings geht es ab der KO-Runde nicht mehr nur gegen Laufkundschaft wie Peru oder Australien. Das Spiel gegen Frankreich täuscht, da die Franzosen dort nur mit halber Kraft gespielt haben (Gestern wurde die wahre Stärke offengelegt). Die Dänen werden kämpferisch arg dagegenhalten, jedoch der geballten Offensivpower der Kroaten nichts entgegenzusetzen haben. Diese sind für mich wie die Belgier vor 4 Jahren einer der Geheimfavoriten - packen werden sie es nicht, aber ins VF stoßen sie auf jeden Fall vor. Die Achse Modric/Rakitic ist mit das Beste was es bei dieser WM gibt. Dazu vorne mit Mandzukic, Rebic und Perisic astrein besetzt. Die relativen Schwächen in der Defensive kann dieses Trio kaschieren, zumindest heute Abend. Daher rechne ich mit einem Sieg innerhalb der regulären Spielzeit.

        Meine Wette: Sieg Kroatien 1,85 8/10 (bet365)

        Kommentar


          #5
          Zitat von popcorner Beitrag anzeigen
          Croatia - Denmark

          01 Jul 2018, 18:00


          Kroatien wird hier wohl von Beginn an das Spiel machen und sehr viel mehr Spielanteile haben.

          Kroatien mit den Offensiven Außenverteidigern Vrsaljko (3,8 Flanken/Spiel) und Strinic (3,9 Flanken pro Spiel) und Perisic immer für viele Flanken und Ecken gut.

          Bei den Dänen ziehen Larsen als LV,Sisto und Poulsen fast immer zur Mitte. So könnten eigentlich nur Ecken durch Torwartparaden oder geblockten Schüssen entstehen.

          Generell Kroatien das Team, was viel mir über Außen spielen wird und sich wohl auch Anfangs in der gegnerischen Hälfte festsetzen kann.

          Spiele hier nur die 1.HZ, da eine Führung von Kroatien das Spiel in eine andere Bahn lenken kann und somit die potentielle Zeit, die Kroatien in Führung spielt, minimiert wäre.



          Kroatien -0.5 Ecken 1st Half @ 1.90 IBC /Singbet (5/10)
          Kroatien-1.0 Ecken 1st Half @ 2.22 1XBet (1/10)
          Kroatien -1.5 Ecken 1st Half @ 2,80 Mybet/1xBet (1/10)


          Wie immer zuletzt
          8:4 Schüsse 11:6 Flanken aber 1:2 Ecken

          Aber Dänemark auch viel stärker als erwartet bislang

          -7

          Kommentar


            #6
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Tipp: Sieg Kroatien 1.95@BETHARD 5/10 Einheiten

            Kurs auf die Kroaten fällt aktuell leicht ab. Ich wundere mich ohnehin schon über die Quote, denn Kroatien ist doch das einzige Teams, was bis dato vollends überzeugte.
            Wenn man vor dem Tunier eine Schwachstelle erwartete, war das die Defensive, die anfällig für Patzer ist, dennoch kassierte man nur ein Gegentor und das noch nicht einmal gegen die Weltklasseoffensive um Lionel Messi!

            Das Prunkstück der Kroaten ist das Mittelfeld, was sich vor keinem der Favoriten verstecken muss. Ganz im Gegenteil kann dieses Mittelfeld strategisch andere dominieren, kann sich notfalls auf individuelle Geniestreiche verlassen, verfügt aber genauso über harte Arbeiter. Standardsituationen nur eine Spezialität.

            Die Macher:

            Luka Modric - Taktgeber, überragende Ballkontrolle, herausragendes Passspiel
            Ivan Rakitic: Spielgestalter, Technicker, genaue Pässe, starke Schüsse
            Ivan Perisic: Tempofussballer, torgefährlich und handlungsschnell
            & Marcelo Brozovic, Mateo Kovacic weitere klangvolle Namen

            Offensive: Kopfballungeheuer Mario Mandzukic & der begehrte Ante Rebic on fire momentan und pfeilschnell


            Die Dänen haben genau eine Stärke ihre Monster-Verteidigung, die anderen Mannschaftsteile sind insgesamt nur Durchschnitt; vorne gefallen sie mir überhaupt nicht. Kroatien hat ganz andere Möglichkeiten.



            Verlust 5 Einheiten

            Was ist das nur für eine WM? Spanien heute raus.
            Ich bin etwas enttäuscht von den Kroaten; haben keine Lösung gegen die dänische Defensivabteilung gefunden, die das aber gut gemacht haben!
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #7
              Zitat von DaDee Beitrag anzeigen
              Die Kroaten für mich hier eindeutiger Favorit. Das hängt weniger mit der Leistung des Gegners zusammen als mit den eigenen Möglichkeiten. Die Dänen ein ziemlich konstantes Team mit Eriksen als einzigem echten Star, der Rest funktioniert halt. Allerdings geht es ab der KO-Runde nicht mehr nur gegen Laufkundschaft wie Peru oder Australien. Das Spiel gegen Frankreich täuscht, da die Franzosen dort nur mit halber Kraft gespielt haben (Gestern wurde die wahre Stärke offengelegt). Die Dänen werden kämpferisch arg dagegenhalten, jedoch der geballten Offensivpower der Kroaten nichts entgegenzusetzen haben. Diese sind für mich wie die Belgier vor 4 Jahren einer der Geheimfavoriten - packen werden sie es nicht, aber ins VF stoßen sie auf jeden Fall vor. Die Achse Modric/Rakitic ist mit das Beste was es bei dieser WM gibt. Dazu vorne mit Mandzukic, Rebic und Perisic astrein besetzt. Die relativen Schwächen in der Defensive kann dieses Trio kaschieren, zumindest heute Abend. Daher rechne ich mit einem Sieg innerhalb der regulären Spielzeit.

              Meine Wette: Sieg Kroatien 1,85 8/10 (bet365)
              Leider ein Griff ins Klo -8

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.