X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilien - Mexiko (2.7. 16:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Achtelfinalspiel Spiel Brasilien - Mexiko (2.7. 16:00)

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    Nur noch bis 31. Juli bei Bet3000: 20% Cashback für alle & 150 Euro Neukundenbonus - Hier informieren

    #2
    Tipp: Sieg Brasilien 1.56@BETOLIMP 5/10 Einheiten

    Brasilien verlor das letzte Pflichtspiel vor 2 Jahren bei der Copa America gegen Peru, danach folgten Siege, Siege, Siege! Das Team hat sich nach der 1:7 Demontage gegen Deutschland weitesgehend neu aufgestellt und ist wiedererstarkt in allen Mannschaftsbereichen.

    Zwar wird viel über die Megaoffensive Neymar, Gabriel Jesus, Paulinho, Philippe Coutinho, Douglas Costa, Willian oder Roberto Firmino gesprochen, aber offensiv waren die Brasilianer schon immer weltklasse und breit gut aufgestellt. Im Gegensatz zur WM 2014 im eigenen Land, sind sie nun systemsicherer geworden und arbeiten auf der 6 vor für die Defensive, in der man Namen wie Dante oder David Luiz nicht mehr findet. PSG-Akteur Thiago Silva ordnet die Abwehr und Reals Casemiro verkörpert neue defensive Disziplin im Mittelfeld - eine Position, die in Brasilien lange vernachlässigt wurde.

    Brasilien ist in der Lage eine Schippe drauf zulegen; müssen sie auch! Neymar wurde nun endlich der Kopf gewaschen und es ist zu hoffen, dass er sich jetzt auf die wesentlichen Dinge des Fussballsports fokussiert. Insgesamt sieht das alles ungefährdet aus bei der Selecao, vollends überzeugt haben sie mich noch nicht, aber der Gegner Mexiko ist absolut schlagbar = ein Team was gegen die Schweden auseinanderbricht, hat meines Erachtens nur geringe Chancen auf die nächste Runde. Zumal Schwedens Stärke nund wirklich nicht die Offensive ist.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • dimsx
      dimsx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Für mich HC - 1,5 @ 2,55 sehe hier einen klaren Gewinn für Brasil.

    #3
    volle konzentration auf dieses spiel. ich gehe davon aus dass wir hier wieder etwas geld vom wochenende zurück bekommen. beide teams enorm schnell und lebendig. das wird ein frohes, schnelles und weitaus interessanteres spiel wie die letzten. beide teams sind geprägt von schnellen offensivleuten, die verteidigungen schwindelig spielen können. aufgrund der qualitäten von brasilien ist ein 1X2 für mich nicht wirklich interessant. wenn man die letzten spiele (gestern) gesehen hat, greife ich keine kleine quote mehr hoch an. da ist einfahc alles möglich. ich sehe hier zwei teams bei denen ein offener schlagabtausch möglich ist. ein hin und her mit tempo und dann fallen viele ecken. ich nehme hier einen eckenbaum mit, da ich einfahc viele ecken sehe. brasilien in der verteidigung sowieso stabil, dreschen den ball dann lieber weg oder lassen abprallen bevor sie etwas riskieren. brasilien zudem die eckenmacher nummer 1 in diesem bewerb. 26 ecken in 5 spielen, ist ein schnitt von 5.2. mexiko verteidigung dann eher lala für mich, die werden es schwer haben und auch oft überrennt werden, ochoa und co werden alle hände voll zu tun haben und die bälle oft nach hinten ins aus knallen. nochmals, ich gehe hier von einem schnellen spiel aus, over ecken lachen mich an. bei einem offen spiel gehe ich hier von richtig viel ecken aus. brasilien kann da bei einem pressing gleich mal <10 ecken erzwingen. mexiko mit kontern sowieso auch.

    over 10,5 ecken @2.3 (bwin), 4/10
    over 11,5 ecken @3.2 (bwin), 2/10
    over 12,5 ecken @4.5 (bwin), 1/10

    Kommentar


    • dimsx
      dimsx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin hier dabei. Für mich dazu Brasilien Asien HC 6 Ecken @1,8

    #4
    Tipp: Brasilien -1 @ 2,4 betfair 3/10

    Es scheint so als hätte Mexiko sein Pulver mal wieder frühzeitig in einem Turnier verschossen. Ein 0:3 gegen Schweden hätte wahrscheinlich niemand nach den ersten beiden Gruppenspielen erwartet. Den geht mal wieder die Kraft aus. Haben ja auch sehr intensiv gespielt in den ersten beiden Spielen. Mexiko wird hier möglichst versuchen lange das 0.0 zu halten. Vor vier Jahren hat das funktioniert. Brasilien hat sich allerdings in der Gruppe sehr stark gezeigt und diesmal werden sie nicht stand halten können. Wenn Brasilien hier erstmal das 1:0 schafft, werden sich auch Räume für Konter ergeben und Brasilien wird auch nachlegen können. Dazu gefällt mir die brasilianische Abwehr bisher sehr gut. Wenn sie sich clever anstellen und nicht zu kopflos nach vorne Rennen und so Konter für Mexiko anbieten kann ich mir nicht vorstellen wir Mexiko hier was zählbares zu Stande bringen soll. Dazu haben die Mexikaner auch mal wieder den Achtelfinalfluch im Kopf. Und wie sich zeigt halten diese Serien (siehe Spaniern gegen Gastgeber) an. Die Mexikaner werden wacklige Beine haben und Brasilien wird das nutzen um einen deutlichen Sieg zu erspielen.





    Kommentar


      #5
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Tipp: Sieg Brasilien 1.56@BETOLIMP 5/10 Einheiten

      Brasilien verlor das letzte Pflichtspiel vor 2 Jahren bei der Copa America gegen Peru, danach folgten Siege, Siege, Siege! Das Team hat sich nach der 1:7 Demontage gegen Deutschland weitesgehend neu aufgestellt und ist wiedererstarkt in allen Mannschaftsbereichen.

      Zwar wird viel über die Megaoffensive Neymar, Gabriel Jesus, Paulinho, Philippe Coutinho, Douglas Costa, Willian oder Roberto Firmino gesprochen, aber offensiv waren die Brasilianer schon immer weltklasse und breit gut aufgestellt. Im Gegensatz zur WM 2014 im eigenen Land, sind sie nun systemsicherer geworden und arbeiten auf der 6 vor für die Defensive, in der man Namen wie Dante oder David Luiz nicht mehr findet. PSG-Akteur Thiago Silva ordnet die Abwehr und Reals Casemiro verkörpert neue defensive Disziplin im Mittelfeld - eine Position, die in Brasilien lange vernachlässigt wurde.

      Brasilien ist in der Lage eine Schippe drauf zulegen; müssen sie auch! Neymar wurde nun endlich der Kopf gewaschen und es ist zu hoffen, dass er sich jetzt auf die wesentlichen Dinge des Fussballsports fokussiert. Insgesamt sieht das alles ungefährdet aus bei der Selecao, vollends überzeugt haben sie mich noch nicht, aber der Gegner Mexiko ist absolut schlagbar = ein Team was gegen die Schweden auseinanderbricht, hat meines Erachtens nur geringe Chancen auf die nächste Runde. Zumal Schwedens Stärke nund wirklich nicht die Offensive ist.


      Gewinn 2.80 Einheiten
      2:0 für Brasilien
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #6
        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
        volle konzentration auf dieses spiel. ich gehe davon aus dass wir hier wieder etwas geld vom wochenende zurück bekommen. beide teams enorm schnell und lebendig. das wird ein frohes, schnelles und weitaus interessanteres spiel wie die letzten. beide teams sind geprägt von schnellen offensivleuten, die verteidigungen schwindelig spielen können. aufgrund der qualitäten von brasilien ist ein 1X2 für mich nicht wirklich interessant. wenn man die letzten spiele (gestern) gesehen hat, greife ich keine kleine quote mehr hoch an. da ist einfahc alles möglich. ich sehe hier zwei teams bei denen ein offener schlagabtausch möglich ist. ein hin und her mit tempo und dann fallen viele ecken. ich nehme hier einen eckenbaum mit, da ich einfahc viele ecken sehe. brasilien in der verteidigung sowieso stabil, dreschen den ball dann lieber weg oder lassen abprallen bevor sie etwas riskieren. brasilien zudem die eckenmacher nummer 1 in diesem bewerb. 26 ecken in 5 spielen, ist ein schnitt von 5.2. mexiko verteidigung dann eher lala für mich, die werden es schwer haben und auch oft überrennt werden, ochoa und co werden alle hände voll zu tun haben und die bälle oft nach hinten ins aus knallen. nochmals, ich gehe hier von einem schnellen spiel aus, over ecken lachen mich an. bei einem offen spiel gehe ich hier von richtig viel ecken aus. brasilien kann da bei einem pressing gleich mal <10 ecken erzwingen. mexiko mit kontern sowieso auch.

        over 10,5 ecken @2.3 (bwin), 4/10
        over 11,5 ecken @3.2 (bwin), 2/10
        over 12,5 ecken @4.5 (bwin), 1/10
        15ecken
        5,2+4,4+3,5=13,1EH

        Kommentar


          #7
          Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
          Tipp: Brasilien -1 @ 2,4 betfair 3/10
          Temporeiches Spiel. Mexiko am Anfang überraschend aggressiv nach vorne gespielt. Das wurde Ihnen dann aber wie erwartet zum Verhängnis. Brasilien hat Mexiko sich austoben lassen und dann zugeschlagen. Wie erwartet ergaben sich nach der Führung auch weitere Räume, die zum 2:0 genutzt werden konnten.

          +4,2 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.