X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweden - Schweiz (3.7. 16:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Achtelfinalspiel Spiel Schweden - Schweiz (3.7. 16:00)

    bwin Tests & Erfahrungen

    100 Euro Startbonus bei bwin - Hier informieren

    #2
    ich wollte eigentlich kein 1X2 mehr tippen in der WM. hier nehme ich den sieg der schweiz jedoch nochmals mit. was mir bei diesem team gefällt, die eingeschworenheit im team. ein rattern und rackern bis am schluss. zudem haben sie mit einem xhaka, shaqiri und embolo schon qualitäten im kader, die ein spiel entscheiden können. diese qualitäten in einzelnen akten sehe ich bei den schweden einfach nicht. es wird ein knappes und hartumkämpftes spiel werden. sehe da die schweizer aber vorne, ein 2:1 ist für mich das resultat was ich sehe. bei schweden fehlt zudem der gelbgesperrte Larsson, diese rolle übernimmt svensson. svensson für mich schon ein stück schlechter als larsson, da fehlt nun auf jeden fall ein kreativposten. bei der schweiz fehlen auch spieler: lichtsteiner & schär, ebenso mit gelbsperre. akanji und lang übernehmen die aufgabe. gerade lichtsteiner hat mir die letzten spiele dann eher nicht mehr gefallen. die kapitänsbinde hat ihm zuviel aufgaben aufgezwungen. ich sehe den gezwungenen wechsel eher positiv entgegen. trotzdem eine schwächung. beide teams gelangen 5 treffer. schweiz hatte hier jedoch die bessere trefferquote, liegt bei 50%. schwedens trefferquote bei 33%. für mich also die einzelnen personalien der grund wieso ich auf schweiz gehe. ich sehe einfach bei der schweiz eher dass mal jemand etwas entscheiden kann. und sommer für mich besser als olsen. da das hier ein enges match für mich wird und beide teams immer für karten gut sind, nehme ich noch eine kartenwette mit.

    sieg schweiz, @2.69 1xbet, 3/10

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.