X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Russland - Kroatien (7.7. 20:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Viertelfinalspiel Spiel Russland - Kroatien (7.7. 20:00)

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Bet3000: 20% Cashback für alle & 150 Euro Neukundenbonus - Mehr erfahren

    #2
    Russland - Kroatien over 9,5 Ecken

    @ 1,95 bet365

    4/10


    Nette Quote für den Line, Die Kroaten eine Mannschaft die viel über die Flügel kommen mit Perisic und Rebic und Füttern damit vor allem Mandzukic. Die Statistik der Kroaten: 6 Ecken gegen Nigeria, 2 Ecken gegen Argentinien, 5 Ecken gegen Island, 5 Ecken gegen Dänemark (nach 120Min). Aber vor allem die Russen aber auch mit vielen Ecken in ihren Spielen: 6 Ecken gegen Saudi Arabien, 7 Ecken gegen Ägypten, 2 Ecken gegen Uruguay (schwaches Spiel der Russen allerdings) und selbst gegen die Spanier wo man 120Min tief gestanden hat, hat man 5 Ecken (4 schon nach 90Min) gehabt. Ich erwarte die Russen heute auch nicht so tief sondern ähnlich wie in den ersten beiden Spielen und da hat man Offensiv mitgespielt und da erwarte ich auch wieder einige Ecken und das von beiden Mannschaften.

    Kommentar


      #3
      Tipp:

      Kroatien 1 X 2 @ 2,10 betfair 3/10



      Normalerweise wäre ich hier von einem klaren Sieg für Kroatien ausgegangen, aber Kroatien hat mich im Achtelfinale etwas im offensiven Bereich enttäuscht. Ich hoffe zumindest, dass sie hier auf Sieg spielen und nicht wieder - mit dem Gedanken irgendwann machen wir das schon auf - auf Sicherheit spielen. Das Russland nun gegen Spanien gewonnen, hat für mich gegen keine Aussagekraft über eine starke russische Truppe. Spanien war absolut schlecht und grauenhaft in der Offensive. Russland dazu das gesamte Spiel über nur mit verteidigen beschäftigt. Nach vorne ging bei Russland sehr wenig, so wie auch schon gegen Uruguay. Die Spiele gegen Ägypten und Saudi Arabien sind da absolut bedeutungslos. Einzig mit Dzyuba über Flanken und Standards oder über eine Einzelaktion von Cheryshev geht vielleicht mal was nach vorne. Kroatien hat zwar in der Defensive gegen Dänemark nicht so stabil gewirkt, aber Russland stellt sich auch weniger vor Probleme. Lovren sollte sich voll auf Dzyuba konzentrieren können und ihn damit möglichst klein halten. Dann hoffe ich das Kroatien wieder schönen Kombinationsfußball nach vorne spielt. Mit Rebic, Mandzukic, Perisic und co. haben sie absolut genug Waffen um Russland auseinander zunehmen. Also wenn Kroatien hier wieder Normalform findet, wird das eine klare Sache werden. Ich rechne aber doch eher mit einem knappen Sieg. Da man auch schwer einschätzen kann, ob Russland trifft oder nicht, gehe ich nur auf einen einfachen Sieg von Kroatien. Quote dafür ist eigentlich sehr gut, wenn man die mal mit der von Spanien in der Runde zuvor vergleicht, finde ich es auch lohnenswert auf einen Sieg von Kroatien zu gehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Russland - Kroatien over 9,5 Ecken

        @ 1,95 bet365

        4/10


        Nette Quote für den Line, Die Kroaten eine Mannschaft die viel über die Flügel kommen mit Perisic und Rebic und Füttern damit vor allem Mandzukic. Die Statistik der Kroaten: 6 Ecken gegen Nigeria, 2 Ecken gegen Argentinien, 5 Ecken gegen Island, 5 Ecken gegen Dänemark (nach 120Min). Aber vor allem die Russen aber auch mit vielen Ecken in ihren Spielen: 6 Ecken gegen Saudi Arabien, 7 Ecken gegen Ägypten, 2 Ecken gegen Uruguay (schwaches Spiel der Russen allerdings) und selbst gegen die Spanier wo man 120Min tief gestanden hat, hat man 5 Ecken (4 schon nach 90Min) gehabt. Ich erwarte die Russen heute auch nicht so tief sondern ähnlich wie in den ersten beiden Spielen und da hat man Offensiv mitgespielt und da erwarte ich auch wieder einige Ecken und das von beiden Mannschaften.
        9 Ecken...

        -4

        Kommentar


          #5
          Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
          Tipp:

          Kroatien 1 X 2 @ 2,10 betfair 3/10

          - 3 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.