X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilien - Belgien (6.7. 20:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Viertelfinalspiel Spiel Brasilien - Belgien (6.7. 20:00)

    bwin Tests & Erfahrungen

    Jetzt bei bwin: 100 Euro Startbonus für Neukunden & Freebets für alle

    #2
    1. Halbzeit X@2.14 Unibet 5/10

    Die bisherigen Play-Offs hatten zur Halbzeit in 7 von 8 Fällen ein X.
    Auch in der Historie, sowie den bisherigen Spielen beider Kontrahenten gab es überdurchschnittlich viele Remies zur Pause. Gerade in diesem Spiel dürften beide Respekt vor der gegnerischen Offensive haben und
    eher kontrolliert die Partie starten.
    Da ich die Wahrscheinlichkeit knapp über 50% ansiedle und die Quoten deutlich über 2 sind,
    spiele ich es hier mal an.


    Achtelfinale WM 2018:
    7/8

    Brasilien WM 2018: 1-0, 0-0, 1-0, 0-0
    Belgien WM 2018 0-0 3-1, 0-0, 0-0
    5/8

    Historie:
    EM 2016: 7/15
    WM 2014: 10/15
    EM 2012: 3/7
    WM 2010: 6/15
    EM 2008: 5/7
    WM 2006: 10/15
    40/74=54%

    Kommentar


      #3
      Viertelfinale und ein Spiel das von den Namen her einen echten Knaller verspricht, bei dem die Zuschauer an ein ähnliches Spektakel wie beim Spiel Frankreich Argentinien hoffen. Von daher vllt für viele eine unorthodoxe Wette die ich hier anspiele, da diese bereits mit einem belgischen Tor verloren ist und das ist bei dem Starensemble rund um Lukaku, Mertens, De Bruyne etc. ja bestimmt nicht unmöglich.
      Belgien konnte bisher überzeugen, allerdings war bis jetzt auch noch nicht das ganz große Kaliber dabei: Mit Panama und Tunesien zwei Zwerge geschlagen, dann im Kampf um Platz eins England in einer Partie zweier B-Mannschaften geschlagen und zuletzt im Achtelfinale das Spiel gegen Japan in der letzten Minute gedreht, Gerade hier im letzten Spiel war man lange Zeit einfallslos und stand nach dem 0:2 vor dem Aus.
      Brasilien hingegen wirkt Defensiv sehr kompakt. Bisher kassierte man nur ein Gegentor gegen die Schweizer, welches sogar sehr umstritten war. Mit Allison Becker im Tor und einer routinierten Abwehr hat man eine bockstarke Defensive. Im letzten Spiel gegen Mexiko kontrollierte man das Spiel über fast die gesamte Zeit und musste dabei sogar auf den besten Linksverteidiger der Welt Marcelo verzichten, der hier wieder einsatzbereit sein wird. Offensiv hat man natürlich auch eine überragende Qualität was man allein daran sieht, dass man einen Firminho von der Bank bringen kann. Die Brasilianier bisher in jedem Spiel getroffen, allerdings auch nie mehr als zwei Tore erzielt. Ich denke nicht das sich das hier ändern wird und sie die Belgier abschiessen, aber einen kontrollierten zu 0 Sieg sehe definitiv im gutmöglichen Bereich.

      Brasilien Sieg + unter 2,5 Tore @4,7 Tipico 3/10

      Kommentar


        #4
        Gehe hier mit didyyy´s Prognose und dem Halbzeit "X" und das das Spiel anfangs eher von Respekt geprägt sein könnte , und FerryMan´s Analyse das Spiel eher torarm könnte mit Tendenz auf Brasilien.

        deshalb mal klein auf HT/FT : X/X @5,4 unibet 1/10
        und : X/1 @5,6 unibet 1/10



        außerdem:

        Gibt es zwischen 0:00 und 29:59 ein Tor? nein @1,85 tipico 3/10



        dazu mal noch auf "Schüsse aufs Tor - Hazard " over 0,5 @1,65 unibet 7/10 ,

        welche etwas spielbarer ist als die @1,4 auf"over 0,5 T
        orschüsse lukaku" . Beide bis jetzt mit jeweils 11 Torversuchen bei dieser WM, davon auch jeweils 5 Schüssen aufs Tor. Sollte Belgien einen Elfmeter zugesprochen kommen, könnte Hazard außerdem der mögliche Schütze sein, wie gegen Tunesien.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
          Viertelfinale und ein Spiel das von den Namen her einen echten Knaller verspricht, bei dem die Zuschauer an ein ähnliches Spektakel wie beim Spiel Frankreich Argentinien hoffen. Von daher vllt für viele eine unorthodoxe Wette die ich hier anspiele, da diese bereits mit einem belgischen Tor verloren ist und das ist bei dem Starensemble rund um Lukaku, Mertens, De Bruyne etc. ja bestimmt nicht unmöglich.
          Belgien konnte bisher überzeugen, allerdings war bis jetzt auch noch nicht das ganz große Kaliber dabei: Mit Panama und Tunesien zwei Zwerge geschlagen, dann im Kampf um Platz eins England in einer Partie zweier B-Mannschaften geschlagen und zuletzt im Achtelfinale das Spiel gegen Japan in der letzten Minute gedreht, Gerade hier im letzten Spiel war man lange Zeit einfallslos und stand nach dem 0:2 vor dem Aus.
          Brasilien hingegen wirkt Defensiv sehr kompakt. Bisher kassierte man nur ein Gegentor gegen die Schweizer, welches sogar sehr umstritten war. Mit Allison Becker im Tor und einer routinierten Abwehr hat man eine bockstarke Defensive. Im letzten Spiel gegen Mexiko kontrollierte man das Spiel über fast die gesamte Zeit und musste dabei sogar auf den besten Linksverteidiger der Welt Marcelo verzichten, der hier wieder einsatzbereit sein wird. Offensiv hat man natürlich auch eine überragende Qualität was man allein daran sieht, dass man einen Firminho von der Bank bringen kann. Die Brasilianier bisher in jedem Spiel getroffen, allerdings auch nie mehr als zwei Tore erzielt. Ich denke nicht das sich das hier ändern wird und sie die Belgier abschiessen, aber einen kontrollierten zu 0 Sieg sehe definitiv im gutmöglichen Bereich.

          Brasilien Sieg + unter 2,5 Tore @4,7 Tipico 3/10
          Ich weiß echt nicht was du gesehen hast gegen Mexiko ?
          Die ersten 20-25 min von Brasilien waren alles andere als sattelfest.
          Und auch in den Gruppenspielen war die Abwehr nicht wirklich sehr kompakt.
          also tut mir leid aber die 3 EH kannst du dir wirklich aufsparen.

          Kommentar


          • juxer
            juxer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            naja serbien und costa rico und auch mexico sind nicht vergleichbar mit belgien.selbst schweiz sehe ich schwächer als belgien und die haben getroffen. denke schon ,dass die power offensive von belgien nen tor gegen brasilien schießen kann.

          • el pibe
            el pibe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Brasilien hat bisher 5! Schüsse aufs Tor zugelassen, Mexiko hatte in der "nicht sattelfesten" Anfangsphase keinen einzigen Schuss aufs Tor. xG sind mit 0,3 der mit Abstand geringste Wert aller noch verbliebenen Teilnehmer.

          • Akky
            Akky kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Also mal klarzustellen ?
            Du vergleichst gerade Lozano mit Hazard, Chicharito mit Lukaku und C. Vela mit Mertens ?
            Juxer hat schonrecht Belgien ist nicht mit Mexiko,Panama oder Tunesien vergleichbar.

          #6
          ich muss hier zwingend wieder auf den ecken zug aufspringen. die lines sind mir erneut zu nieder. brasilien ist eine eckencreatormaschine. 34 ecken nun in 4 spielen. macht einen schnitt von á 8,5. und dann bietet belgien hier auch noch mit. 26 ecken in 4 spielen ist ebenso eine hausnummer. dies ist ein 6,5er Schnitt. zusammen wäre das vom schnitt berechnet ein 15er. und das kann ich mir hier heute leicht wieder vorstellen. man nehme an belgien geht früh in führung. dann wird brasilien pressen was das zeug hält. dazu kommt dann wieder der belgische konter, der gefährlich genug ist und gerne standards zulassen wird. beide teams ebenso mit sehr starken torhütern, da wird wohl eher dann mal ein ball ins aus geboxt als es in den maschen landet. ich kann mich irren, sehe hier jedoch wieder aktuell wieder value.

          ecken, alles bei bwin, 10EH verteilt:
          +11,5 @2,55, 5/10
          +12,5 @3,5, 3/10
          +13,5 @5, 1/10
          +14,5 @7, 0.75/10
          +15,5 @9,75, 0.25/10

          Kommentar


            #7
            Brasilien - Belgien over 2.0,2.5

            @ 1,77 bet365

            6/10


            Wenn man sieht wie die Brasilianer hier bisher vor allem Defensiv aufgetreten sind ist die Quote/Line wahrscheinlich Richtig aber vor allem die Offensive von beiden Mannschaften spricht hier für Tore. Neymar, Coutinho, Willian, Jesus, De Bruyne, Mertens, Lukaku, Hazard. Alles Spieler die hier für Tore gut sind. Dazu kommt das die Abwehr bei Belgien alles andere als Sattelfest wirkt. 4 Gegentore in 4 Spielen und das gegen Mannschaften wie Japan und Tunesien. Wenn sie so gegen die Brasilianer verteidigen werden sie hier definitiv Gegentore bekommen. Die Brasilianer in ihre Abwehr werden heute auch auch zeigen müssen ob sie Defensiv wirklich so gut sind wie sie zuletzt gezeigt haben. Dazu eben KO Spiel wo man spätestens bei einem Tor reagieren muss und dann werden hier auch mehr Tore fallen. Trotz allem Sicherheit geht vor und ich nehme hier bei 2Toren den halben Einsatz zurück.

            Kommentar


              #8
              Tipp "Halbzeit mit den meisten Toren":

              2. Halbzeit @ 2,10 betfair 2/10



              In 6 von 8 Achtelfinalspielen wurden in der 2.Hälfte mehr Tore erzielt. Gerade bei den Begegnungen von Belgien und Brasilien waren die Spiele in der 2.Hälfte viel offener und offensiver geführt. Bei Brasilien zählte das auch ganz eindeutig sichtbar zur Taktik. Sie wollten die Mexikaner anrennen lassen und dann den Kraftverschleiß für eigene Angriffe nutzen. Das hat auch perfekt funktioniert. Ich denke sie werden auch in diesem Spiel erstmal Belgien das Spiel machen lassen und dann selbst die Schlagzahl erhöhen. Belgien hat gezeigt dass sie nicht die sicherste Abwehr haben. Da werden sich im Laufe der Zeit, vor allem in der 2.Hälfte, wenn die Kräfte nachlassen Räume ergeben, die Brasilien zu Toren nutzen kann. Die Anfangsphase wird hier sicher wieder genutzt werden, um sich gegenseitig abzutasten. So ist in der 1.Halbzeit auch kaum mit Toren zu rechnen. In der 2.Hälfte werden dann die Brasilianer mit Ihrer Schnelligkeit und technischen Klassen zu Chancen kommen. Belgien wird dann über die Außenseiten ihre Chancen suchen. Dafür werden sich dann auch in der 2.Halbzeit mehr Räume ergeben. Daher werden sich in der 2.Halbzeit mehr Tore ergeben.

              Kommentar


                #9
                Ich sehe hier deutliche Parallelen zum umkämpften AF zwischen England und Kolumbien. Zwei Teams die von der Qualität her ins HF oder Finale gehören und für die ein Ausscheiden eine bittere Enttäuschung wäre. Die Brasilianer hier mit Sicherheit Favorit, da sie es endlich mal geschafft haben, die nötige Offensivkraft mit einer Prise Defensivstärke zu kombinieren. So wurden wir vor 4 Jahren Weltmeister und auch der Rekordweltmeister hat diesen Spagat hinbekommen. Allerdings wartet heute mit Belgien das Team, welches ich offensiv den Brasilianern derzeit sogar noch vorziehen würde. Alles in allem wird dies ein Abnutzungskampf auf allerhöchstem Niveau, welcher mit ziemlicher Sicherheit in die Verlängerung geht. Dann wird ein bisschen weitergegangen - ein Elferschiessen ist bei dieser WM fast schon ein Klassiker, weswegen ich auch meinen Tipp hierauf setze:

                Brasilien siegt im Elferschiessen Q 12,00 (bet365) 10/10

                Kommentar


                • dieror
                  dieror kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Staking im WM Contest Modus?

                #10
                Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

                Brasilien - Belgien over 2.0,2.5

                @ 1,77 bet365

                6/10


                Wenn man sieht wie die Brasilianer hier bisher vor allem Defensiv aufgetreten sind ist die Quote/Line wahrscheinlich Richtig aber vor allem die Offensive von beiden Mannschaften spricht hier für Tore. Neymar, Coutinho, Willian, Jesus, De Bruyne, Mertens, Lukaku, Hazard. Alles Spieler die hier für Tore gut sind. Dazu kommt das die Abwehr bei Belgien alles andere als Sattelfest wirkt. 4 Gegentore in 4 Spielen und das gegen Mannschaften wie Japan und Tunesien. Wenn sie so gegen die Brasilianer verteidigen werden sie hier definitiv Gegentore bekommen. Die Brasilianer in ihre Abwehr werden heute auch auch zeigen müssen ob sie Defensiv wirklich so gut sind wie sie zuletzt gezeigt haben. Dazu eben KO Spiel wo man spätestens bei einem Tor reagieren muss und dann werden hier auch mehr Tore fallen. Trotz allem Sicherheit geht vor und ich nehme hier bei 2Toren den halben Einsatz zurück.
                1:2 Belgien


                +4,62EH

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Quotenclown Beitrag anzeigen
                  Gehe hier mit didyyy´s Prognose und dem Halbzeit "X" und das das Spiel anfangs eher von Respekt geprägt sein könnte , und FerryMan´s Analyse das Spiel eher torarm könnte mit Tendenz auf Brasilien.

                  deshalb mal klein auf HT/FT : X/X @5,4 unibet 1/10
                  und : X/1 @5,6 unibet 1/10



                  außerdem:

                  Gibt es zwischen 0:00 und 29:59 ein Tor? nein @1,85 tipico 3/10




                  dazu mal noch auf "Schüsse aufs Tor - Hazard " over 0,5 @1,65 unibet 7/10 ,

                  welche etwas spielbarer ist als die @1,4 auf"over 0,5 T
                  orschüsse lukaku" . Beide bis jetzt mit jeweils 11 Torversuchen bei dieser WM, davon auch jeweils 5 Schüssen aufs Tor. Sollte Belgien einen Elfmeter zugesprochen kommen, könnte Hazard außerdem der mögliche Schütze sein, wie gegen Tunesien.
                  -12
                  Hazard 2 Versuche, aber keiner aufs Tor

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von didyyy Beitrag anzeigen
                    1. Halbzeit X@2.14 Unibet 5/10

                    Die bisherigen Play-Offs hatten zur Halbzeit in 7 von 8 Fällen ein X.
                    Auch in der Historie, sowie den bisherigen Spielen beider Kontrahenten gab es überdurchschnittlich viele Remies zur Pause. Gerade in diesem Spiel dürften beide Respekt vor der gegnerischen Offensive haben und
                    eher kontrolliert die Partie starten.
                    Da ich die Wahrscheinlichkeit knapp über 50% ansiedle und die Quoten deutlich über 2 sind,
                    spiele ich es hier mal an.


                    Achtelfinale WM 2018:
                    7/8

                    Brasilien WM 2018: 1-0, 0-0, 1-0, 0-0
                    Belgien WM 2018 0-0 3-1, 0-0, 0-0
                    5/8

                    Historie:
                    EM 2016: 7/15
                    WM 2014: 10/15
                    EM 2012: 3/7
                    WM 2010: 6/15
                    EM 2008: 5/7
                    WM 2006: 10/15
                    40/74=54%
                    -5

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                      ich muss hier zwingend wieder auf den ecken zug aufspringen. die lines sind mir erneut zu nieder. brasilien ist eine eckencreatormaschine. 34 ecken nun in 4 spielen. macht einen schnitt von á 8,5. und dann bietet belgien hier auch noch mit. 26 ecken in 4 spielen ist ebenso eine hausnummer. dies ist ein 6,5er Schnitt. zusammen wäre das vom schnitt berechnet ein 15er. und das kann ich mir hier heute leicht wieder vorstellen. man nehme an belgien geht früh in führung. dann wird brasilien pressen was das zeug hält. dazu kommt dann wieder der belgische konter, der gefährlich genug ist und gerne standards zulassen wird. beide teams ebenso mit sehr starken torhütern, da wird wohl eher dann mal ein ball ins aus geboxt als es in den maschen landet. ich kann mich irren, sehe hier jedoch wieder aktuell wieder value.

                      ecken, alles bei bwin, 10EH verteilt:
                      +11,5 @2,55, 5/10
                      +12,5 @3,5, 3/10
                      +13,5 @5, 1/10
                      +14,5 @7, 0.75/10
                      +15,5 @9,75, 0.25/10
                      12 Ecken, in HT1 waren es 8, schade dass es nicht so weiter gegangen ist ...
                      immerhin keine roten zahlen = +2,75EH

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
                        Tipp "Halbzeit mit den meisten Toren":

                        2. Halbzeit @ 2,10 betfair 2/10
                        Schade, genug Chancen gab es in der 2.Hz noch. Dazu ein klarer Elfer nicht gegeben und mit dem Eigentor von Brasilien war das natürlich alles nicht von Vorteil. Aber weiter geht´s!

                        Hier bleibt: - 2 EH

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                          Viertelfinale und ein Spiel das von den Namen her einen echten Knaller verspricht, bei dem die Zuschauer an ein ähnliches Spektakel wie beim Spiel Frankreich Argentinien hoffen. Von daher vllt für viele eine unorthodoxe Wette die ich hier anspiele, da diese bereits mit einem belgischen Tor verloren ist und das ist bei dem Starensemble rund um Lukaku, Mertens, De Bruyne etc. ja bestimmt nicht unmöglich.
                          Belgien konnte bisher überzeugen, allerdings war bis jetzt auch noch nicht das ganz große Kaliber dabei: Mit Panama und Tunesien zwei Zwerge geschlagen, dann im Kampf um Platz eins England in einer Partie zweier B-Mannschaften geschlagen und zuletzt im Achtelfinale das Spiel gegen Japan in der letzten Minute gedreht, Gerade hier im letzten Spiel war man lange Zeit einfallslos und stand nach dem 0:2 vor dem Aus.
                          Brasilien hingegen wirkt Defensiv sehr kompakt. Bisher kassierte man nur ein Gegentor gegen die Schweizer, welches sogar sehr umstritten war. Mit Allison Becker im Tor und einer routinierten Abwehr hat man eine bockstarke Defensive. Im letzten Spiel gegen Mexiko kontrollierte man das Spiel über fast die gesamte Zeit und musste dabei sogar auf den besten Linksverteidiger der Welt Marcelo verzichten, der hier wieder einsatzbereit sein wird. Offensiv hat man natürlich auch eine überragende Qualität was man allein daran sieht, dass man einen Firminho von der Bank bringen kann. Die Brasilianier bisher in jedem Spiel getroffen, allerdings auch nie mehr als zwei Tore erzielt. Ich denke nicht das sich das hier ändern wird und sie die Belgier abschiessen, aber einen kontrollierten zu 0 Sieg sehe definitiv im gutmöglichen Bereich.

                          Brasilien Sieg + unter 2,5 Tore @4,7 Tipico 3/10
                          Belgien eiskalt
                          -3

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.