X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweden - England (7.7. 16:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Viertelfinalspiel Spiel Schweden - England (7.7. 16:00)

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Bet3000: 20% Cashback für alle & 150 Euro Neukundenbonus - Mehr erfahren

    #2
    Tipp: Torschütze Andreas "Granen" Granqvist (Schweden) 8.50@betsson 3/10 Einheiten WM 2018 in Russland, Viertelfinale

    Ich habe diese Wette bereits im Tunier einmal gewonnen; im 1. Match der Schweden gegen Südkorea, wo Granqvist per Elfmeter traf. Zuletzt hatte ich die Wette gegen die Schweiz gesetzt und in der Nachspielzeit jubelte ich schon und erwartete den Elfmeter, nachdem der Gladbacher Neuzugang Michael Lang wegen Notbremse rot sah. Aber nach dem Videobeweis wurde der Elfer ZURECHT zurückgenommen.
    zu England: bis auf das Panama-Match hab ich nicht all zuviel von den Engländern gesehen. Ihr schnelles Flügelspiel ist ausrechenbar für jeden defensiv-starken Gegner und gegen Kolumbien gab es beinahe keine Strafraumszenen. England schaffte es nicht sich aus dem Spiel heraus Chancen zu erarbeiten. Einzig durch Standards werden sie gefährlich, aber wirklich saugefährlich. Nun gehts aber ausgerechnet gegen die Schweden, die genau in diesem Punkt mithalten, denn Granqvist oder Lindelöf köpfen alles aus dem Strafraum. Die schwedischen Verteidiger haben zwar einige Defizite, aber ganz sicher nicht nach Standards in der Luft, da agieren sie Weltklasse. Ich glaube, beide Teams leben vom Kollektivgedanken, sind vorne limitiert. England verfügt zwar über einen Harry Kane, aber der hängt doch häufig in der Luft. Allerdings war das auch gegen Tunesien so und wer war trotzdem endlich Matchwinner?
    Schwedens Offensive wirkt ohne Zlatan noch harmloser, aber dennoch schaffen sie es immer mal wieder gefährlich im gegenerischen Strafraum aufzutauchen.


    Warum nochmals Granqvist?
    Info
    Andreas Granqvist 8.50
    Emil Forsberg 7.50
    = eine Ansage der Buchmacher

    Er ist Schwedens WM-Held = er organisiert die Defensive und sichert in brenzligen Situationen, obwohl es ihm mittlerweile an Tempo fehlt, aber er weiß seine 1.92 m-Körpergröße zweikampfstark einzusetzen.
    Granqvist ist der Führungsspieler im Team, der das Kolektiv antreibt.
    Er erzielte bereits 2 Tunier-Tore per Elfmeter = er ist ein sehr sicherer Elfmeterschütze!
    "Granen" taucht häufig nach Standards und Ecken im gegnerischen Strafraum gefährlich in Erscheinung und ist kopfballstark.
    2017 wurde er zu Schwedens Fussball des Jahres ausgezeichnet, vorher war es IMMER Zlatan.

    Ich argumentierte so schon zum Schweiz-Spiel, dass Granqvist Vater wird und nun ist das Baby endlich da. Die schwedischen Medien sind voll damit. "Granen" ist der glücklichste Mensch der Welt, wenn das keine Motivation ist. Später kann er seinem Kind erzählen, warum er nicht im Kreissaal war. Übrigens erwarten noch 3 andere Schweden im Kader Babies in der Heimat! :D


    Und nochmals zur Erinnerung, falls es noch Tipper geben sollte, die Schweden noch immer nicht auf dem Zettel haben: die Liste der Eliminierten wird länger: Holland, Italien, Mexiko und die Schweiz!
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Tipp:

      England 1 X 2 / Unter 2,5 Tore @ 3,30 3/10



      Wird hier wieder ein enges Spiel werden. Denke nicht, dass hier viele Tore fallen werden. Schweden spielt immer sehr zurück gezogen und wird nicht sofort darauf aus sein hier ein Tor zu machen. Aus dem Spiel heraus kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie treffen werden. Außer Forsberg haben sie keinen wirklich gefährlichen oder kreativen Spieler. Dazu hat England auch schon gegen Kolumbien sehr gut hinten gestanden. Bei Standards könnte es natürlich gefährlich werden. Da hat England gegen Kolumbien schon das Gegentor bekommen. Aber eigentlich hat England da auch kopfballstarke Spieler hinten, die torgefährliche Situationen verhindern sollten. Denke auch nach dem Gegentor zuletzt werden sie das nochmal explizit angesprochen haben. Sodass hier auch etwas mehr Sicherheit bei Standards reinkommen sollte. England hat absolut mehr Potenzial in der Offensive. Da ich Schweden sehr Defensiv erwarte, wird es für England darum gehen über außen Räume zu verschaffen. Dann wird es für Schweden auch irgendwann eine Kraftfrage werden. Wirkten schon in der Gruppenphase zum Ende der Spiele immer ziemlich platt. England musste gegen Kolumbien zwar in die Verlängerung, es wirkte aber nicht so als ob sie sich da völlig verausgabt hätte. Daher denke ich, dass England auf jeden Fall mehr Kraftreserven hat. Das sollte vor allem in der 2.Halbzeit und zum Ende des Spiels ein Vorteil für England sein. Dazu haben sie sehr schnelle Außenspieler, die Schweden dann immer mehr unter Druck setzen können. Daher wird England hier auch irgendwann die Chancen bekommen, um dann das Tor zu erzielen. Danach traue ich Schweden gerade wegen der fehlenden Kraft nicht mehr zu zurückzukommen. Dazu hat England ja auch nach Führung gegen Kolumbien sehr gut verteidigt und außer in der Nachspielzeit keine großen Chancen zugelassen. Aufgrund der höheren Offensivqualität und bisher stabilen Abwehrleistung der Engländer, gehe ich von einem eins oder zwei zu null für die Engländer.

      Kommentar


      • Lulatsch16
        Lulatsch16 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Benni, ich gehe bei deinem Tipp ja durhaus mit aber eine 3,3 für unter 2,5 finde ich leider nirgends... Es ist eher so eine 1,5 - 1,6. Bist du dir sicher bei der Quotierung?

      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Er hat auch England Sieg und Unter 2,5 Tore getippt.

      #4
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Tipp: Torschütze Andreas "Granen" Granqvist (Schweden) 8.50@betsson 3/10 Einheiten WM 2018 in Russland, Viertelfinale

      Ich habe diese Wette bereits im Tunier einmal gewonnen; im 1. Match der Schweden gegen Südkorea, wo Granqvist per Elfmeter traf. Zuletzt hatte ich die Wette gegen die Schweiz gesetzt und in der Nachspielzeit jubelte ich schon und erwartete den Elfmeter, nachdem der Gladbacher Neuzugang Michael Lang wegen Notbremse rot sah. Aber nach dem Videobeweis wurde der Elfer ZURECHT zurückgenommen.
      zu England: bis auf das Panama-Match hab ich nicht all zuviel von den Engländern gesehen. Ihr schnelles Flügelspiel ist ausrechenbar für jeden defensiv-starken Gegner und gegen Kolumbien gab es beinahe keine Strafraumszenen. England schaffte es nicht sich aus dem Spiel heraus Chancen zu erarbeiten. Einzig durch Standards werden sie gefährlich, aber wirklich saugefährlich. Nun gehts aber ausgerechnet gegen die Schweden, die genau in diesem Punkt mithalten, denn Granqvist oder Lindelöf köpfen alles aus dem Strafraum. Die schwedischen Verteidiger haben zwar einige Defizite, aber ganz sicher nicht nach Standards in der Luft, da agieren sie Weltklasse. Ich glaube, beide Teams leben vom Kollektivgedanken, sind vorne limitiert. England verfügt zwar über einen Harry Kane, aber der hängt doch häufig in der Luft. Allerdings war das auch gegen Tunesien so und wer war trotzdem endlich Matchwinner?
      Schwedens Offensive wirkt ohne Zlatan noch harmloser, aber dennoch schaffen sie es immer mal wieder gefährlich im gegenerischen Strafraum aufzutauchen.


      Warum nochmals Granqvist?
      Info
      Andreas Granqvist 8.50
      Emil Forsberg 7.50
      = eine Ansage der Buchmacher

      Er ist Schwedens WM-Held = er organisiert die Defensive und sichert in brenzligen Situationen, obwohl es ihm mittlerweile an Tempo fehlt, aber er weiß seine 1.92 m-Körpergröße zweikampfstark einzusetzen.
      Granqvist ist der Führungsspieler im Team, der das Kolektiv antreibt.
      Er erzielte bereits 2 Tunier-Tore per Elfmeter = er ist ein sehr sicherer Elfmeterschütze!
      "Granen" taucht häufig nach Standards und Ecken im gegnerischen Strafraum gefährlich in Erscheinung und ist kopfballstark.
      2017 wurde er zu Schwedens Fussball des Jahres ausgezeichnet, vorher war es IMMER Zlatan.

      Ich argumentierte so schon zum Schweiz-Spiel, dass Granqvist Vater wird und nun ist das Baby endlich da. Die schwedischen Medien sind voll damit. "Granen" ist der glücklichste Mensch der Welt, wenn das keine Motivation ist. Später kann er seinem Kind erzählen, warum er nicht im Kreissaal war. Übrigens erwarten noch 3 andere Schweden im Kader Babies in der Heimat! :D


      Und nochmals zur Erinnerung, falls es noch Tipper geben sollte, die Schweden noch immer nicht auf dem Zettel haben: die Liste der Eliminierten wird länger: Holland, Italien, Mexiko und die Schweiz!


      Hinten war er recht stark, aber vorne ging leider nichts.
      Verlust 3 Einheiten
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #5
        Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
        Tipp:

        England 1 X 2 / Unter 2,5 Tore @ 3,30 3/10

        +6,90 EH (bookie war betfair)

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.