X
Einklappen

Schweiz NLB am Wochenende

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz NLB am Wochenende

    Hat jemand einen Bookie gefunden der NLB aus der Schweiz anbietet?
    Globet hats aber mit Dreierkombipflicht und da wirds dann doch etwas schwierig.

    Interwetten und BAW haben es (noch?) nicht im Programm...
    Alles Toys

    #2
    Bets4All müßte sie haben, glaube ich zumindest, sind grad nicht online!

    Kommentar


      #3
      ne sorry war nur Nationalliga A/B

      Kommentar


        #4
        Samstag

        Tut mir leid, hab ziemilch viel zu tun und bin spät dran... Sorry!
        Aber gibt heute auch nur vier NLB-Matches, die ja bekanntlich recht schwierig zu tippen sind. Daher empfehle ich eh nur niedrige Einsätze.

        Schaffhausen - Lausanne, Tipp 1
        Lausanne wird Konkurs gehen. Die Spieler erhalten keine Löhne mehr, spielen die Saison aber dennoch zu Ende. Vielleicht sind die Lausanne Spieler jetzt besonders motiviert, da sie sich für einen anderen Verein aufdrängen müssen... Doch um Schaffhausen zu schlagen, sind sie zu schwach - und es fehlen immer noch mehrere sehr wichtige Spieler.
        Schaffhausen hatte ein kleines Tief. Nur ein Tor in den letzten drei Spielen. Doch zuletzt beim 1-0 gegen Wohlen waren sie klar besser und hätten höher gewinnen müssen.
        Die 1.83 @ Sportingbet und WienWest sind für mich eine kleine Wette wert.

        Wohlen - Baden, Tipp 2
        Aargauer-Derby. Bisher gingen die Spiele diese Saison immer zu Gunsten der Heimmannschaft aus.
        Baden ist klar stärker als Wohlen und haben einen super Lauf. Wohlen ist wohl etwas zu gut klassiert in der Tabelle. Sie profitierten u.a. beim Heimspiel gegen Schaffhausen davon, dass Schaffhausen nur mit der U19 angetreten war, usw.
        Baden ist also klar stärker als Wohlen. Deshalb für mich auch hier eine kleine Wette wert. Die 2.5 auf Baden sind einfach zu hoch (@ sb, ww)

        Bellinzona - Concordia, Tipp 2
        Ähnliche Ausgangslage wie oben. Concordia ist klar besser und deren Quoten zu hoch. Bisher klappte es auswärts noch nicht so, doch die letzten Spiele waren ganz ansprechend (in Yverdon hätten sie gewinnen müssen) - und in Wohlen gewannen sie ja tatsächlich. Wenn man Überkreuz-Vergleiche anstellt, dann müsste Baden in Wohlen auch gewinnen können (siehe oben). Und Concordia kann auch in Bellinzona gewinnen. Bellinzona spielte nicht wirklich gut zueltzt. Gegen Winterthur gabs einen glücklichen 4-3-Sieg und gegen Lausanne nur ein 1-1. Und da sind Quoten von 2.75 (@ sb, ww) auf Concordia eindeutig zu hoch.

        Winterthur - Yverdon, no bet
        Hier kann alles passieren. Die 3.15 @ gb auf X sind ganz ok. Winterthur und Yverdon auswärts haben schon öfter Unentschieden gespielt. Hier also vielleicht eine kleine Wette auf X, aber ich werde das Spiel wohl weglassen.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Pokalfinale am Sonntag

          Und wie geht's morgen aus? Kann Basel aufgehalten werden?
          Grundsätzlich wäre ein over keine schlechte Wahl, oder? Gibts dafür irgendwo gescheite Quoten?

          Anbei mal die Statistiken:

          2002/03 - Meisterrunde (A) 1:3
          2002/03 - Qualifikation (A) 1:1
          2002/03 - Qualifikation (H) 1:1
          2001/02 - Qualifikationsrunde (H) 5:1
          2001/02 - Qualifikationsrunde (A) 0:1
          2000/01 - Qualifikationsrunde (H) 5:1
          2000/01 - Qualifikationsrunde (A) 0:2
          1999/00 - Meisterrunde (A) 2:1
          1999/00 - Meisterrunde (H) 1:1
          1999/00 - Qualifikationsrunde (A) 2:1
          1999/00 - Qualifikationsrunde (H) 1:1
          1998/99 - Meisterrunde (A) 1:1
          1998/99 - Meisterrunde (H) 1:0
          1998/99 - Qualifikationsrunde (A) 1:3
          1998/99 - Qualifikationsrunde (H) 2:0
          1997/98 - Qualifikationsrunde (H) 1:4
          1997/98 - Qualifikationsrunde (A) 0:3

          Hm, sieht ja nicht so rosig aus. Aber jedes Spiel fängt bei Null an. Okay, 3 Euro ins Phrasenschwein.

          Was meint ihr? Wie geht's aus und vor allem wieviel Tore werden fallen. Geht jemand hin? Sind ja auch 'n paar schweizer hier im Board ....


          Gruezi!

          Kommentar

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          592
          2
          533
          3
          367
          5
          217

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
          Lädt...
          X