X
Einklappen

Basel-Xamax

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basel-Xamax

    Das cup-Finale wird ja in Basel gespielt.Ich denke Basel wird sicher gewinnen und 1,55 sind wirklich gut.Im ligaspiel würde es 1,25 geben!
    weiss nur nicht ob Basel komplett ist,glaube aber schon:superman kurze info wäre super.

    #2
    Soviel ich weiß sind Tum, Ergic und Atouba verletzt. Ansonsten sind alle an Board. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn Basel das Spiel nicht gewinnen sollte. Aber ihr kennt ja die Pokalgesetze ... :)

    Kommentar


      #3
      Superman, bitte melden!!!!! Deine Meinung ist gefragt!!!!!


      Michi

      Kommentar


        #4
        Tut mir leid, hatte gestern einen strengen Tag und dann auch noch eine strenge Nacht
        Weil s schon so spät ist, für einmal eine etwas kürzere Analyse - sorry!

        Basel muss nur auf den langzeitverletzten Ergic verzichten. Alle anderen sind einsatzbereit. Das heisst für mich, dass Basel der grosse Favorit ist. Xamax ist wohl wirklich einfach zu schwach, um Basel in einem so wichtigen Spiel ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Deshalb kann ich eine Wette zu ausgezeichneten 1.55 sehr emfpehlen! Ich bin ziemlich überzeugt, dass Basel heute gewinnen wird.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Kaiser meinte, dass das Spiel in Basel stattfindet. Wird im Stadion vom FC gespielt, oder in einem anderen Stadion??


          DANKE, Michi

          Kommentar


            #6
            Richtig, das Spiel findet im St. Jakobs-Park statt, also im Stadion des FC Basel. Sie haben also im Prinzip ein Heimspiel. Das Stadion fasst ca. 30000 Leute (je nach Anlass sind die Sicherheitsvorkehrungen unterschiedlich). Davon wurden 17000 Tickets an Basler und 9000 an Xamax-Fans abgegeben.
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #7
              Es ist doch fast immer auf Basel verlass!!!!! 6:0 Xamax abgefertigt!!!
              [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]


              Michi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ecstasy
                ... sind alle an Board.
                Upps, böser Fehler. *g*

                Was die over Wetten betrifft ist man bei den Basler-Spielen auch gut dabei. Glückwunsch nach Basel und alle die darauf gesetzt haben.

                Servus!

                Kommentar


                  #9
                  Basel - Xamax 6-0

                  War in der Tat eine ganz klare Sache für den FC Basel. Xamax hatte während den gesamten 90 Minuten fast keinen gefährlichen Torschuss zu verzeichnen. Xamax spielte wirklich schlecht und Basel ganz ordentlich, wobei sie vor allem effizient agierten.

                  Nächste Woche bin ich leider nicht zu Hause. Ich muss ausbildungsmässig nach Basel und habe dort wohl nicht die Möglichkeit, das Internet zu benützen. Ich komme irgendwann am Samstag nach Hause, kann aber nicht versprechen, dass ich zu den Samstag-Spielen nocht etwas posten werde. Wenn ich nach Hause komme, gehen andere Dinge vor

                  Leider findet das Topspiel der Runde bereits am Freitag statt. Das "Spiel des Jahres" zwischen GC und Basel dürfte die Meisterschaft in entscheidende Bahnen lenken. Aber irgendwie bin ich ganz froh, dass ich das Spiel nicht wetten kann und dazu auch keine Analyse posten muss Denn somit kann ich mir das Spiel ganz entspannt zu Gemüte führen und geniessen.

                  GC - Basel, Fr 16.5.2003, 20:15, live SF2
                  Ich erwarte, dass die Bookies GC als Favoriten sehen und für den FC Basel Quoten von ca. 2.8 anbieten werden. Meiner Meinung nach ist das jedoch falsch. Ich würde das Spiel offen quotieren und sogar eher in Richtung FC Basel als Favoriten gehen. Die Basler sind immer dann, wenn es darauf ankommt topfit und topmotiviert. Dies hat sich heute wieder gezeigt und wird sich eben meiner Meinung nach auch am Freitag wieder zeigen.
                  Basel hat einfach die ein bisschen bessere und erfahrenere Mannschaft. Die Leistungsträger sind alle fit und scheinen rechtzeitig, nach dem kleinen Zwischentief, wieder in Topform zu kommen.
                  GC hat sicherlich auch ganz gute Spieler, doch bis auf das 5-1 gegen ein sehr schwaches Thun, überzeugten sie zuletzt nicht mehr so. Und einige wichtige Spieler waren angeschlagen oder nicht mehr ganz in Topform. Doch um Basel besiegen zu können, müssen alle GC-Spieler eine Top-Leistung bringen. Ich glaube aber eben, dass ihnen dies nicht gelingen wird.

                  Da ich eben von Quoten zu ca. 2.8 auf Basel ausgehe, kann ich durchaus eine Wette empfehlen.

                  Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und wenn ihr Zeit und Gelegenheit habt, schaut doch am nächsten Freitag um 20:15 bei SF2 rein. Es wird bestimmt ein ganz tolles Spiel werden!

                  Bis bald!
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Basel - Xamax 6-0

                    Zitat von Superman
                    Nächste Woche bin ich leider nicht zu Hause. Ich muss ausbildungsmässig nach Basel und habe dort wohl nicht die Möglichkeit, das Internet zu benützen.


                    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und wenn ihr Zeit und Gelegenheit habt, schaut doch am nächsten Freitag um 20:15 bei SF2 rein. Es wird bestimmt ein ganz tolles Spiel werden!
                    1. Kannst ja mal rüberkommen ... bei mir gibt's Internet satt.

                    2. Hab leider kein Kabel mehr. Vor 2 Wochen gekündigt. Erst jetzt merke ich, wie sehr mir SF fehlt. Die Dauerwerbung bei der Formel ! auf RTL geht mir tierrisch auf den Sender. Außerdem haben die schweizer Kommentare was sehr sympathisches an sich.

                    3. Ein over Tipp sollte es auf jeden Fall werden. Ich tipp auf ein 2:3.

                    Gruß,
                    Ecs!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X