X
Einklappen

Ahlen - Mainz

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahlen - Mainz

    was meint ihr zu diesem Spiel???
    meint ihr, Ahlen könnte siegen???

    #2
    Offene Partie!Schauma morgen,was alles so los is...

    Kommentar


      #3
      würde das Spiel ja gerne tippen, aber bin mir nicht so sicher... wie ist so Tendenz???

      Kommentar


        #4
        @klausi

        Wenn i,der Prophet alias Mr.Unbekannt des Spiel ned einschätzen kanns niemand!

        Kommentar


          #5
          Sollte das kein Fake sein, lach ich mich tot.

          Kommentar


            #6
            Hi,

            Ahlen - Mainz 05 X2 1,27 PinnacleSports.com

            Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass heute Mainz 05 verlieren könnten gegen LR Ahlen. Beide Teams benötigen dringend Punkte- Ahlen um einen Abstieg zu verhindern und Mainz um weiterhin im Aufstiegskampf gehörig mitmischen zu können bzw. nach einem Sieg 3 Punkte Vorsprung gegenüber Frankfurt und Fürth zu haben .

            Zwar steht Mainz gehörig unter Druck, da die Konkurrenz seine Spiel schon gewonnen hat, aber gegen LR Ahlen sollte zumindest ein sicherer Punkt herausspringen. Dennis Weiland wird heute den Mainzer aufgrund einer Gelbsperre fehlen- Kramny wird wohl diese Position übernehmen. Auch ist das Einsatz von Woronin noch fraglich.

            Bei LR Ahlen sieht die Personalsituation nicht besser aus: Fengler (verletzt), Feinbier (gesperrt), Dama heute fraglich; Cisse und Velkoborsky sind noch angeschlagen, werden aber zum Einsatz kommen. Stanic und Daschner wurden deswegen auch zurück ins Team geholt...

            OVER @ 1,77 auch denkbar!

            (ohne gewähr)

            Kommentar


              #7
              Dieses Spiel trau ich mich nicht recht zu tippen. Das einzige was ich erwarte ist ein OVER.
              The Unforgiven

              _____________________________________
              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

              Kommentar


                #8
                Für mich klarer Mainz-Sieg

                Ahlen - Mainz 2 Quote 2.2 Interwetten, 2.3 Topcil

                beide Mannschaften müssen eigentlich heute gewinnen, wenn sie nicht absteigen bzw. aufsteigen will. Der Unterschied meiner Meinung nach ist, dass Ahlen u.u. mit ein Punkt zufrieden geben kann und Mainz will dagegen unbedingt gewinnen. Wenn Mainz heute nur Remis spielt und Mainz muss wahrscheinlich am letzten Spieltag zu Gast bei Braunschweig unbedingt ein Sieg herausholen, damit der Aufstieg nicht gefährdet werden kann. Und das ist verdammt schwer, denn Braunschweig darf wieder auf nicht Abstieg Hoffnung machen, nach dem 1:0 bei Trier. Deswegen muss Mainz die Entscheidung vor letzte Spieltag suchen, damit die in letztem Spieltag nicht wieder wie letzte Jahr so viel Druck aushalten muss.

                Der seit Winterpause schon aussortierter Stanic kehrt überraschend am letzte Spieltag gegen Union wieder ins Team und zeigt auch eine Ordentliche Leistung. Aber das kann wieder viel Unruhe ins Team bringen, solche überraschende Maßnahme bedeutet oft für den Trainer ein Schlag ins Gesicht, der grosse Otto war auch seit wieder berücksichtigen von Sforza nicht mehr glaubewürdig für den andere Spieler. Und es gibt viel Gerücht, dass man mit Lorant unzufrieden ist. Ich kann sogar vorstellen, dass einiger Spieler lieber in Regional Liga spielen als unter Lorant in 2. Liga zu spielen. Seim Bilanz sieht auch nicht mehr so gut aus wie vor 4,5 Spiele 5 Siege 3 Remis 6 Niederlagen. Ahlen holt in letzte 3 Spiele nur 1 Punkt, und verliert zu Hause sogar gegen direkt Konkurrenz Braunschweig. Dazu fehlt heute der wichtiger Spieler Feinbier, und der Torwarter Meier zeigt letzte 2 Spiele ungewöhlich ehe schlechte Leistung, obwohl er normalerweise ein Garant war.

                Mainz hat auswärts nur gegen Top-Mannschaft oder Heim-sehr-Stark-Mannschaften(Duisburg, Aachen, Oberhausen, Freiburg, Frankfurt, Fürth) verloren und spiel nur einmal Unentschied(KSC), alle andere Spiele gegen vermeintliche schwächere Mannschaft könnte Mainz gewinnen, und dazu auch der erste Niederlage für Köln. Die Mannschaft hat nach den zwischen Tief gegen 0:3 gegen Aachen wieder gefangen und am letzte Montag gegen Frankfurt ein glücklich aber nciht unverdienten Sieg(3:2) geholt.

                Und heutiges Spiel ist, so weit ich mich nicht täusche, das erstes DSF-Live-Spiel für Ahlen. Und der Lorant wird wahrscheinlich wieder auf der seitlinie seine show veranstalten und seine Spieler wird möglichweise
                diese Aggressivität von Lorant anstecken lassen und sich Rote Karte holen.

                Fazit, Für mich ein klares Sieg für Mainz und vielleicht sogar HC Sieg für Mainz.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  Wie gesagt,war uneinschätzbar!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Das Over war doch gut,
                    dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke dankedanke

                    Kommentar

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    1
                    280
                    2
                    236
                    3
                    215
                    4
                    211
                    5
                    206

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

                    Meiste erhaltene Danke

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    Lädt...
                    X