X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 13.+14.5.

    Spannend wirds!

    #2
    also hier könnte es für real ganz haarig werden, denn wenn juve dat tor macht zuhause, machen die hinten zu und im gegensatz zu andren vereinen sind italienische abwehrblöcke schwer zu knacken. real musz also ein tor machen unbedingt, kann sich hier nich zurückziehen schon gar nich bei deren abwehr. is auch ne frage, in wieweit die stars zidane, figo und raul wieder fit sind. wird schwierig, aber ich denke, dat real weiterkommt, tendenz geht bei mir in dem spiel zum remis.
    im zweiten spiel glaub ich, wird sich der ac milan durchsetzen, obwohl man vor dem spiel ankündigt, der vieri könnte wieder auflaufen, aber wenn dat der fall sein sollte, ein wunder, nur die passieren plötzlich in letzter zeit ziemlich häufig. ich denke, knapp für den ac, so 1:0. wird auch reichen, denn ihre abwehr mit nesta als chef is am schwersten zu knacken.
    mein tip insgesamt also finale real madrid - ac mailand
    aber wie gesagt nur meine persönliche meinung, empfehlen kann ich hier nix, werd auch wohl keine wette eingehen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      .

      JUVENTUS - REAL
      **************

      Das vorweggenommene Finale steigt Mittwochs im Stadio Delle Alpi.
      Die Juve-Helden können nach dem bereits eingefahrenen Gewinn der Meisterschaft gelöst und locker antreten und einen Eintore-Sieg gegen die zusammengekaufte launische Real-Startruppe anstreben, den sie hoffentlich auch erreichen werden.

      Für eine Wette ist mir als eingefleischten Juve-Fan und Real-Hasser das Spiel bereits so viel zu nervenaufreibend.

      GO JUVVVVVEEEEEEE

      Kommentar


        #4
        Ich denke auch, dass Juve durch den Titelgewinn noch ein klein wenig stärker geworden ist. Das Sisonziel ist damit erreicht und jetzt kann man befreit gg. Real aufspielen - die Madrilenen sind zur Zeit so und so etwas in der Krise und sind knapp davor neben der CL auch den Titel in Spanien zu vergeigen (derzeit ja "nur" mehr 3. ).

        Fraglich wie Real mit dem Druck umgehen wird...

        Kommentar


          #5
          Wie can mann Real hassen?
          Die spiellen wie auf schnurr...
          [[herby]]

          Kommentar


            #6
            Kann ich Herby verstehen...ich mag Real auch nur bedingt. Manchmal ist es schon ein Genuss ihnen beim Kicken zuzusehen, aber wenn ich dann wieder so lustlose Vorstellungen sehe, dann geht mir einer ab. Vom Spielermaterial ist diese Mannschaft allen anderen ein Lichtjahr vorraus, dafür machen sie recht wenig aus ihren Möglichkeiten. Ist aber klar, wer so arrogant auftritt und andere Mannschaften unterschätzt, der hat nicht allzuviel Sympathien. Und wie oft Madrid ein Spiel in den Schlussminuten noch gewonnen hat bzw. auch in Dortmund noch dass Ding in der Nsz. macht, an Glück scheint es auch nicht zu mangeln.

            Fakt ist, dass Vereine, wie Barca, oder Madrid hochverschuldet sind und es trotzdem immer wieder hinbekommen Superstars en masse zu kaufen und das zusammengekauften Mannschaften nicht immer grosse Sympathien geniessen ist allseits bekannt.

            Kommentar


              #7
              3 Tipps wegen den schöööööönen Quoten:

              Inter-Milan Over (BF ca. 2,4)
              Inter ins Finale (BF ca. 2,5)
              Juve ins Finale (BF ca. 2,9)

              Bei Inter-Milan ist das Under natürlich viel wahrscheinlicher, aber ein Over zu 2,4 kann man immer probieren (ein schnelles Glückstor und alles ist offen, ein Elfer und alles ist offen). Die letzten 4 direkten Duelle endeten zwar Under, aber davor 10 Spiele allesamt Over!

              Inter war doch im Hinspiel nicht soviel schlechter, daß der Auzfstieg plötzlich 2,5 steht!? Noch dazu jetzt mit den eigenen Fans im Rücken...

              Real ist nun wohl komplett verunsichert, schohnte am Samstag gegen Huelva (0:0 ) einige Spieler für die CL...aber Juve kann völlig befreit aufspielen, die haben den Meistertitel sicher, im Gegensatz zu Real.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Playa
                Kann ich Herby verstehen...ich mag Real auch nur bedingt. Manchmal ist es schon ein Genuss ihnen beim Kicken zuzusehen, aber wenn ich dann wieder so lustlose Vorstellungen sehe, dann geht mir einer ab. Vom Spielermaterial ist diese Mannschaft allen anderen ein Lichtjahr vorraus, dafür machen sie recht wenig aus ihren Möglichkeiten. Ist aber klar, wer so arrogant auftritt und andere Mannschaften unterschätzt, der hat nicht allzuviel Sympathien. Und wie oft Madrid ein Spiel in den Schlussminuten noch gewonnen hat bzw. auch in Dortmund noch dass Ding in der Nsz. macht, an Glück scheint es auch nicht zu mangeln.

                Fakt ist, dass Vereine, wie Barca, oder Madrid hochverschuldet sind und es trotzdem immer wieder hinbekommen Superstars en masse zu kaufen und das zusammengekauften Mannschaften nicht immer grosse Sympathien geniessen ist allseits bekannt.

                Ganz meiner Meinung aber haargenau
                Ausserdem: Nur weil eine Mannschaft Stars hat und super spielt ist sie noch lange nicht sympathisch
                Eddie

                Kommentar


                  #9
                  Re: .

                  Herby:
                  Das vorweggenommene Finale steigt Mittwochs im Stadio Delle Alpi.



                  @Herby:
                  Das vorweggenommene Finale hat vor einigen Wochen schon zwischen Manchester und Real stattgefunden

                  Kommentar


                    #10
                    Re: .

                    Zitat von Luke
                    Herby:
                    Das vorweggenommene Finale steigt Mittwochs im Stadio Delle Alpi.



                    @Herby:
                    Das vorweggenommene Finale hat vor einigen Wochen schon zwischen Manchester und Real stattgefunden
                    Lächerlich ! Die Manu-pigs wurden klar eliminiert. Morgen wird Juve zeigen, wer Nummer 1 in Europa ist !

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn Real morgen nur halbsostark spielt wie gegen ManU, wird Juve keine Chance haben.............

                      Kommentar


                        #12
                        Inter - AC Milan

                        Hallo!

                        Keine Ahnung bei dem Spiel, deshalb ein paar Special Bets zum Liveschauen.

                        Inter - AC Milan Spiel endet im Elfmeterschießen @ 9.24 Fonbet.com

                        Also, das Hinspiel zwischen den beiden, war ja schon nicht gerade prickelend und so erwarte ich wieder ein zähes Abtasten und keinen Sieger nach der regulären Spielzeit. Mit ein wenig Glück, sollte das Spiel dann ins Elfmeterschießen gehen oder eben in die Verlängerung. So unrealistisch finde ich diese Spezialwette garnicht.
                        Inter Milan - AC Milan

                        Dazu noch folgende Spezialwetten:

                        Spiel endet in der Extratime @ 13.24
                        Recoba A - score no @ 1.20
                        Inter Milan - AC Milan 1.HT X @ 1.95
                        Inter Under 1.5 @ 1.38

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          baust schon vor (nur halbsostark..) für die mögliche Niederlage ?

                          Kommentar


                            #14
                            Juve - Real

                            Juve wird Real aus dem Bewerb werfen hör' ich hier von vielen Stellen. Das is ja wohl lächerlich meine Herren.

                            Real mag eine zusammengekaufte Truppe von Stars sein die den einen oder anderen schlechten (gegen Mallorca wars ein beschissener) Tag haben, aber wenns drauf ankommt setzt sich die Klasse dieses Ensembles immer durch.
                            Außerdem hat Trezeguet mit seiner Aussage nach dem 1:2 Hinspiel doch deutlich anklingen lassen, dass der Größenwahn nicht nur in Madrid beheimatet ist.
                            Ich zitiere: "Wir haben bewiesen, dass wir Real aus dem Bewerb werfen können"

                            Das ich nicht lache. 90 Minuten klar die schlechtere Mannschaft, die längste Zeit mehr oder weniger Catenacio gespielt und mit Glück ein Tor gemacht. Bewiesen ist damit nur das eigene Unvermögen.

                            Eines ist allerdings wahr: Wenn Juve das erste Tor macht, wirds für das Weiße Balett ganz, ganz schwer!
                            I wer narrisch....

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              i glaub du warst beim foischn Spül.

                              Wie auch übereinstimmenden Zeitungsberichten zu entnehmen war, hat Juve nach dem 1:1 praktisch die gesamte 2.Spielhälfte auswärts (!) das Spiel beherrscht und nur durch ein unglückliches Freistosstor noch knapp verloren.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.