X
Einklappen

Champions League-Meeting Dienstag

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League-Meeting Dienstag

    Dürfte die letzte Möglichkeit diese Saison sein, den Mike, Herby, Flo und Co. im Donauplex-Wettpunkt zu betrachten....und so nebenbei noch die Chamions League auch.
    Wer kommt? Mike hat mir gerade zugesagt, im Forum läßt er ja nur selten von sich lesen.
    Mit wem dürfma noch rechnen?

    #2
    .

    Also mit mir diesmal NICHT, denn erstens hab i wieder Tischtennis vorher und vor allem zweitens is des Spiel sowas von unintressant, dass i mi´wegen dem inner-italienischen Stadtderby, das versehentlich in ein CL-Halbfinale gerutscht is, ned abhetz diesmal.

    Kommentar


      #3
      bin dabei

      :c) eine italienische mannschaft kommt fix ins finale, und hoffentlich am mittwoch auch juve, des lass i ma doch ned entgehn selbst wenns wieda so ein un-kick wird wie letzes mal höhö
      bin diesmal auf alle fälle dabei, leicht zu erkennen am azurblauen italia-shirt

      lg
      andi
      Ognuno è fabbro della sua fortuna.

      Kommentar


        #4
        Hoffe wieda auf ein tolles Shuttleservice ala flöchen.Dann bin natürlich gern dabei und daas Herbal kommt erspar i ma morgen auch gleich die Schlaftablette für die Nacht...

        Kommentar


          #5
          Höhö fürs Profetterl mach i doch fast alles...solanga mit Krücken unterwegs is.

          Kommentar


            #6
            Uje les soeben Herbal kumt ja gar ned.Muß wohl doch morgen auf meine Schlaftabletten zurückgreifen...


            @flöchen

            Dir zuliebe hol is ausm Keller wieda raus...
            Is echt nett flo!

            Kommentar


              #7
              .

              Wer is doo die Schloftablettn, Profetterl ? Zeitlich kummst drauf, dass i 3 Stund vor dir da postet hab

              Kommentar


                #8
                Einladungen

                Flo, warum werden eigentlich die Lisa Marie und die Veronika nie eingeladen???

                Mike

                KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

                Kommentar


                  #9
                  Weil ich keinerlei Anreisekosten übernehme...außer beim Profetterl.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Mike! Ich würde gern kommen, aber von Salzburg ist es ein bisschen weit. Wo soll ich dann schlafen? ;-) Aber ich werde mir das Spiel mit zwei Freunden vielleicht in der Hattrick-Filiale beim Bahnhof anschauen. Vielleicht geht sich nächstes Jahr mal ein Besuch bei Euch aus!

                    Liebe Grüße, Veronika

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      Also liebe Veronika, da es beim Mike zuhause leider besetzt ist kannst du gerne bei mir die Nacht verbringen dann

                      Kommentar


                        #12
                        Hilfsbereitschaft

                        Zitat von herby
                        Also liebe Veronika, da es beim Mike zuhause leider besetzt ist kannst du gerne bei mir die Nacht verbringen dann
                        Also Herby, Deine Hilfsbereitschaft ist wirklich einzigartig, vielleicht darf ich auch kommen?
                        LG FG

                        Kommentar


                          #13
                          Ich schaue es mir im Hooters an, wenns wen interessiert
                          Eddie

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Eddie7
                            Ich schaue es mir im Hooters an, wenns wen interessiert
                            Red ma do von Graz, oder gibts sonst noch wo ans?
                            I wer narrisch....

                            Kommentar


                              #15
                              Ich glaub es gibt auch in Wien ein Hooters, aber vielleicht heissts auch Shooters ...



                              Veronika, lass dich nicht vom herby verführen, der verfolgt im Gegensatz zu mir keine ernsten Absichten *ggg* aber jedenfalls steht fest, dass du hier in Wien keinerlei Quartiersorgen hättest ... :-)

                              Cu later mates,

                              Mike

                              KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              343
                              2
                              279
                              3
                              276
                              4
                              234

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              Lädt...
                              X