X
Einklappen

Chaos in Neverkusen: Auge kommt!

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chaos in Neverkusen: Auge kommt!

    Quelle: kicker.de


    ...Bayer Leverkusen wird Klaus Augenthaler heute als neuen Trainer für den Rest dieser Saison und die kommende Spielzeit vorstellen. Der 45-jährige Weltmeister von 1990 löst Thomas Hörster ab, von dem sich der Verein am späten Montagabend getrennt hat.....



    Das wird dann ja am letzten Spieltag in Nürnberg ne ganz heisse Kiste, bin mal gespannt, ob die Club-Fans den Auge dann noch freundlich empfangen werden...

    Gab es das in der Bundesliga eigentlich schon mal, dass ein Trainer gleich mit zwei Mannschaften in einer Saison abgestiegen ist?



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Wahnsinn was da in Leverkusen abläuft. Letztes Jahr waren sie noch Vize (in allen Wettbewerben), wurden von allen in den himmel gehoben und dann dieses Jahr dieser Absturz. Wer meint, dass alles an Ballack und Ze liegt, liegt meiner Meinung nach falsch. Die Mannschaft blieb komplett zusammen (außer den beiden Spielern) und wurde durch Neueinkäufe nicht verstärkt, sonden verschlechtert. Wie soll denn ein Balitsch oder Birofka gegen Raul, van Nistelrooy, Nedved, ... mithalten können. Die sind doch nicht mal bundesligatauglich.
    Dass jetzt Auge alles Retten soll finde ich witzig. Na ja, mal schaun ob es was wird.


    Michi

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Da kann ich dir leider nich zustimmen, Michi. Bin schon der Meinung, dass Bayer mit Ballack und Ze Roberto in ner ganz anderen Region der Tabelle stehen würde...........

        Außerdem hätten sie Toppi behalten sollen, dann würden sie jetzt wenigstens im Mittelfeld der Tabelle stehen.......

        Denke aber trotzdem, dass sie den Klassenerhalt mit viel Dussel in den letzten beiden Spielen schaffen werden und Bielefeld letztendlich absteigen muss.

        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          Hängt der Erfolg einer Mannschaft denn nur von 2 Spielern ab??

          Wenn ich so in die Mannschaft schaue, sind doch wirklich einige gute Spieler im Kader, die in der Lage sein sollten, wenigstens Platz 10-12 zu erreichen. Es nur auf die beiden abgewanderten Spieler zu schieben ist mir zu einfach!!!!


          Michi

          Kommentar


            #6
            Die nächste Mannschaft wird von Auge in den Abgrund gestürzt.

            Vor ein paar Jahren noch Trainer meines GAK (3 Jahre lang deutsche Betonmauer anstatt Offensivdrang) dann mit dieser Taktik Nürnberg in das Oberhaus gehieft um dort einsehen zu müssen, dass man mit Querpass-Orgien und "Die 0 muss stehen"-Taktik in Österreich aber nicht in Deutschland bestehen kann.

            Es tut mir ja sehr leid für Auge, aber jeglicher Versuch offensiv zu spielen endet bei seinen Vereinen immer in einer riesigen Katastrophe.

            Tut mir echt leid um Leverkusen. Hab Bayer insgeheim immer ein wenig die Daumen gedrückt. Jetzt bleibt nur der Ärger und die 2. Liga
            I wer narrisch....

            Kommentar


              #7
              Ein Bayer aus Bayern spielt mit Bayer gegen zwei bay`rischen Vereine: 60 und den Club....




              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Zitat von xandl
                Die nächste Mannschaft wird von Auge in den Abgrund gestürzt.

                Vor ein paar Jahren noch Trainer meines GAK (3 Jahre lang deutsche Betonmauer anstatt Offensivdrang) dann mit dieser Taktik Nürnberg in das Oberhaus gehieft um dort einsehen zu müssen, dass man mit Querpass-Orgien und "Die 0 muss stehen"-Taktik in Österreich aber nicht in Deutschland bestehen kann.

                Es tut mir ja sehr leid für Auge, aber jeglicher Versuch offensiv zu spielen endet bei seinen Vereinen immer in einer riesigen Katastrophe.

                Tut mir echt leid um Leverkusen. Hab Bayer insgeheim immer ein wenig die Daumen gedrückt. Jetzt bleibt nur der Ärger und die 2. Liga
                Wegen seiner Arbeit in Nürnberg würde ich Auge auf gar keinen Fall einen Vorwurf machen. Aus dem Spielermaterial ist eben nicht mehr rauszuholen. Ich denke schon, dass er in Leverkusen was bewirken kann.

                Gruß
                Luke

                Kommentar

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                354
                3
                305
                4
                242
                5
                236

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                1
                1009
                2
                498
                3
                238
                5
                224

                Meiste erhaltene Danke

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                Lädt...
                X