Deutschland 17.-18.5. - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschland 17.-18.5.

    Bayer 04 Leverkusen - TSV 1860 München TIP1-high bet
    -Es kann hier nur einen Sieger geben! [[sabber]] [[sabber]]

    Bayern München - VfB Stuttgart TIP X2-mediumbet
    -Erstens braucht Stuttgart Punkte und zweitens tun sich die Bayern mit ihnen meistens schwer.

    1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund ASH TIP2-mediumbet
    -Dortmund is einfach stärker.

    Werder Bremen - Schalke 04 TIP1-smallbet
    -Auf Schalke regiert momentan der Frust.

    Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach TIPX-mediumbet
    -Tabellensituation.

    Hansa Rostock - Arminia Bielefeld TIPX-mediumbet
    -Tabellensituation

    VfL Bochum - Hamburger SV ASH TIP2-mediumbet
    -Bochum is durch.

    Energie Cottbus - FC Nürnberg TIP X mediumbet
    -Spiel um die Ehre.

    VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin ASH TIP2 small


    Der Prophet

  • #2
    Re: In D1 san so ziemlich alle Wetten aufgelegt...

    Zitat von Der Prophet
    Bayer 04 Leverkusen - TSV 1860 München TIP1-high bet
    -Es kann hier nur einen Sieger geben! [[sabber]] [[sabber]]

    Kann ich nicht verstehen. Leverkusen spielt in dieser Saison einfach nur schlecht. 60 ist die die 4. beste Auswärtsmannschaft der Liga und kämpft noch um die UI-Cup-Plätze. Leverkusen kämpft zwar um den Abstieg, aber eigentlich kann man nicht von kämpfen sprechen. Sie erzielen in letzter Zeit nur Tore nach Standartsituationen und sind selten in der Lage aus dem Spiel heraus zu scoren.

    Für mich: 0 / 2


    Michi

    • #3
      Ich hab ja gesagt,daß wenn Augenthaler kommt Bayer eine halbe Bank is.Es geht hier um alles oder nix und Leverkusen hat das Potential.Jetzt zusätzlich noch ein guter Trainerwechsel.Natürlich kanns schiefgehen,was ich aber nicht denke und in 5 Mal von 6 wird sich unter dieser Konstellation Bayer durchsetzen.Gaube mir und vertrau dem Auge...

      • #4
        Klar hat Bayer den stärkeren Kader und würde sich unter normalen Umständen 5 von 6 mal durchsetzen. Aber die Spieler die Bayer hat sind einfach nicht fähig, sich zu überwinden wenn sie eigentlich schon platt sind. Sie können nicht kämpfen. Und ohne Kampf kommst du da unten nicht raus. Der Trainerwechsel könnte zwar neue Energie freisetzen, aber ich glaube einfach nicht dass Bayer gewinnt. Als Lucio zurückkam haben auch alle gesagt, der Retter kehrt zurück. Was hat es gebracht - nix!!!

        Am Samstag um 17.20 wissen wir mehr!!!


        Michi

        • #5
          Re: In D1 san so ziemlich alle Wetten aufgelegt...

          Zitat von Der Prophet

          Bayern München - VfB Stuttgart TIP X2-mediumbet
          -Erstens braucht Stuttgart Punkte und zweitens tun sich die Bayern mit ihnen meistens schwer.
          [[herby]]
          dat is dat einzige, wat ich so als bayern-fan nich stehen lassen kann, denn die letzten 4 direktvergleiche hintereinander hat der fc bayern gewonnen, in den jahren 1999 und 2000 musz ich dir da rechtgeben, da war stuttgart immer sieger, aber danach gab´s für die nix mehr zu holen bei den bayern. bei stuttgart flattern jetz auch ein wenig die nerven, dat hinspiel gewann der fc bayern mit 3:0 deutlich.

          ansonsten stimm ich mit dir überein.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          • #6
            Re: In D1 san so ziemlich alle Wetten aufgelegt...

            Zitat von Der Prophet

            Bayern München - VfB Stuttgart TIP X2-mediumbet
            -Erstens braucht Stuttgart Punkte und zweitens tun sich die Bayern mit ihnen meistens schwer.
            Ich bin da elbers Meinung. Und nicht nur, dass Bayern in den Direktvergleichen besser da steht seit 2 Jahren. Sie haben trotz des Meistertitels immer noch Biss wie das Spiel gegen Hertha bewiesen hat.

            Sonst aber genau das was ich auch tippen werde
            I wer narrisch....

            • #7
              @elber

              Ich wünsch dir mit deinen Bayern viel Glück,aber ich denke sie werden dieses Wochende keine drei Punkte einfahren.Stuttgart wird beißen,sowie gestern Greuther Fürth(sind für mich ähnliche Mannschaften).Hertha is hingegen ein Team,daß über die Genialität von einzelnen ein technisch versiertes Spiel aufzieht.Ich bleib bei X2 und laß mich am Samstag gerne eines besseren belehren...


              Liebe Grüße der Prophet

              • #8
                Re: In D1 san so ziemlich alle Wetten aufgelegt...

                Zitat von Michi
                Zitat von Der Prophet
                Bayer 04 Leverkusen - TSV 1860 München TIP1-high bet
                -Es kann hier nur einen Sieger geben! [[sabber]] [[sabber]]

                Kann ich nicht verstehen. Leverkusen spielt in dieser Saison einfach nur schlecht. 60 ist die die 4. beste Auswärtsmannschaft der Liga und kämpft noch um die UI-Cup-Plätze. Leverkusen kämpft zwar um den Abstieg, aber eigentlich kann man nicht von kämpfen sprechen. Sie erzielen in letzter Zeit nur Tore nach Standartsituationen und sind selten in der Lage aus dem Spiel heraus zu scoren.

                Für mich: 0 / 2


                Michi

                Die meisten wollen garnicht mehr kämpfen und haben sich mit dem Abstieg schon abgefunden, schließlich wird bei den meisten dann eh der Vertrag ungültig.
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                • #9
                  Ich sags nocheinmal ganz deutlich und für alle zum Mitschreiben,am Wochende muß man auf Leverkusensieg spielen,daran gibts nix zu rütteln!

                  Auf München X2 is so wie,wenn man Geld beim Fenster runterhaut,mit dem Unterschied daß man es mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% vermehrt zurückbekommt.


                  Grüße der Prophet

                  • #10
                    ...Ich wünsche mir zwar, dass Leverkusen nicht gewinnt, aber mein Verstand sagt mir deutlich, dass sie es packen. Ich wiederhole mich gerne, Hörster ist weg...eine Belastung weniger bei dem Team, Auge ist ein sachlicher, ruhiger Mann, der Ahnung von der Materie hat. Kein Übertrainer, aber den bedarf es bei solch gutem Spielermaterial auch nicht unbedingt. Er wird sich schon was einfallen lassen, um die Mannschaft nochmal aufzubauen.

                    Und ich wage stark zu bezweifeln, dass 60 sich zerreissen wird, um Leverkusen nocheinmal zu gefährden, Leverkusen hingegen wird kämpfen, wie Hugo und vermutlich dann auch die benötigten 3 Punkte holen.

                    Ob ich es big spiele, werde ich mir noch überlegen, aber sicherlich nicht übertrieben, denn die Quote ist doch ein wenig mager.


                    Stuttgart würde ich auch sehr vorsichtig sein, es sei denn Bayern möchte gerne meine Dortmunder Jungs ärgern und den Kampf um Platz 2 ein wenig anheizen, aber ich glaube im letzten Heimspiel werden sie sich nocheinmal ordentlich verkaufen wollen, ich rechne mit einem Unentschieden, Sieg Stuttgart sollte nicht drin sein, denn sie spielten zuletzt auch nicht überzeugend, wie sieht s aus mit Verletzungen? Bei Bayern soweit ich weiss alle fit. Beim VfB Soldo wieder mit dabei?

                    Ich tendiere viel mehr dazu, meinen Ballverein Borussia ( ) , wie die letzten 2 Wochen, recht hoch anzuspielen. Evtl. Asian HC, in Lautern dürften sie nicht verlieren, Lautern ist durch, Dortmund braucht jeden Punkt. Für mich x2 hier so ziemlich die beste Bet der BuLi.

                    Playa

                    Ps: Ich habe heute mal Tennis mit einem höheren Betrag ausprobiert....Schüttler,Gaudio & Nalbandian. Sind zwar durch, aber für diese Quoten recht nervenaufreibend Gaudio u. Nalbandian den ersten jeweils verloren, wenn auch danach relativ souverän und Schüttler auch so ein Zitterspiel, oh my....(aber da Tenniswochen in Deutschland sind riskiere ich natürlich auch gerne mal etwas auf diese tolle Sportart )

                    • #11
                      Leverkusen wird wieder verlieren

                      Leverkusen wird wieder verlieren.
                      Habe in der Rückrunde mit Leverkusen gutes Geld verdient.Die Quoten bei Niederlagen von Leverkusen wie gegen Cottbus (Quote 6,50) Hansa (Quote 5,00) waren schon viel zu hoch.
                      Wenn ich jetzt die 5,50 bei einigen Wettbüros für 1860 München sehe schlage ich wieder zu und setze wieder mal gegen Leverkusen.
                      Leveskusen wird dermaßen überschätzt und nur weil Augenthaler das Zepter übernommen glaube ich trotzdem nicht an einem Sieg.
                      Einige sagen für 1860 geht es um nichts mehr und werden Leverkusen den Sieg schenken.
                      Aber daran glaub ich in diesem Fall nicht.
                      Leverkusen ist und bleibt eine Söldnertruppe.
                      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                      George Best

                      • #12
                        Unibet hat 6,0 auf 1860 [[sabber]] purer value

                        • #13
                          Re: Leverkusen wird wieder verlieren

                          Zitat von gryps
                          .......Habe in der Rückrunde mit Leverkusen gutes Geld verdient......


                          DANKE Hörster, DANKE Calli.......



                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          • #14
                            Re: In D1 san so ziemlich alle Wetten aufgelegt...

                            Zitat von Der Prophet
                            Energie Cottbus - FC Nürnberg TIP X mediumbet
                            -Spiel um die Ehre.
                            Der Prophet
                            Hallo Profetterl,
                            ich kann eigentlich mit allen Tipps was anfangen. Einzig bei COTTBUS bin ich mir ziemlich sicher, dass die gewinnen. NÜRNBERG ist zu schwach und COTTBUS wird sich anständig vom Heimpublikoum verabschieden wollen.
                            LG FG

                            • #15
                              @FeliceGimondi
                              Kann gut sein,da Wolf anscheinend experimnetieren will.

                              @Leverkusen
                              Ich hoffe,daß nachdem jetzt J.Nowotny öffentlich die Vereinsführung kritisiert hat das ganze nicht völlig eskaliert.Man sollte ihn für diese Tat den Bananenkasperaward 2003 verleihen.
                              Ob ich Leverkusen jetzt wirklich hoch spiele oder nur medium werden die nächsten Tage weisen.

                              Wettanbieter Erfahrungen

                              Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

                              Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

                              Sportwetten Links

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
                              • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
                              • 888sport: Exklusiver 100% Bonus bis zu 200€
                              • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
                              • bwin: 100 Euro Joker-Wette
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X