X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Prophet

    Bei Bayer bin ich mir noch nicht sicher ob es eine klare 1 wird , denn gg die 60er haben sie sich immer sehr schwer getan ausserdem sind die Münchner seit 4 Spielen ungeschlagen und Lauth und Schroth treffen auch wieder !!!1/0 (60/40)

    Bin zwar kein Bayernfan aber das Spiel Bayern-Stuttgart ist für mich nach Fürth , die klarste 1 am WE, die haben die Hertha daheim in Berlin so vorgeführt und auseinander genommen, da werden sich die Stuttgarter wahrscheinlich schon bei der Anreise in die Hose sch.....

    Dortmund mag zwar mannschaftlich stärker sein als Lautern aber auswärts läuft beim BVB zur Zeit 0 zusammen , also werden die froh sein wenn sie ein Pünktchen mitnehmen können , mein Tipp (2:2)
    ausserdem ist Lautern seit 5 oder 6 Spielen ungeschlagen daheim !!!


    Gladbach hat eine Bombenbilanz in Hannover und ich denke das sie das Spiel gewinnen können, da Hannover Zuhause nicht viel reisst, ein knappes 1:2 würde ich tippen .

    MfG


    ZK

    Kommentar


      #17
      Leverkusen wird seine letzte Chance nutzen und gewinnen. Die steigen net ab. Bielefeld wirds erwischen. Die verlieren in Rostock und da Leverkusen die letzten beiden Spiele gewinnt, wird Bielefeld absteigen müssen. Arbeite im Moment in einer Abteilung mit der Freundin von Roland Benschneider und die zittert schon, dass ihr Freund nächste Saison doch keine 1. Liga spielen darf

      Würde besser in Trier bleiben der Roli.........

      Kommentar


        #18
        Dilettanten

        Kommentar


          #19
          Ich hab ein anderes problem- mir scheint das spiel Hansa gegen Bielefeld kein bet, Hansa muss dieser spiel gevinnen, sonder sind sie mit einem bein in die Liga 2, oder?

          Kommentar


            #20
            Re: In D1 san so ziemlich alle Wetten aufgelegt...

            Hi !


            Zitat von elber
            dat is dat einzige, wat ich so als bayern-fan nich stehen lassen kann, denn die letzten 4 direktvergleiche hintereinander hat der fc bayern gewonnen, in den jahren 1999 und 2000 musz ich dir da rechtgeben, da war stuttgart immer sieger, aber danach gab´s für die nix mehr zu holen bei den bayern. bei stuttgart flattern jetz auch ein wenig die nerven, dat hinspiel gewann der fc bayern mit 3:0 deutlich.

            ansonsten stimm ich mit dir überein.

            Das Problem liegt IMHO nicht am "Nerven flattern", sondern eher daran, daß das Saisonziel schon mehr als erreicht ist, und, die Mannschaft wird nach dem langen Programm(Ui-Cup usw... > 52 Spiele) nun doch langsam müde.

            Aber, Uefa Cup Platz ist sicher, und wer hätte das bei diesem jungen Team vor der Saison gedacht ??!!?? Und so spielt es sich auch nun in den Köpfen der Spieler ab. Irgendwie reichts wohl jetzt ?!?

            Aktuell 16.05.:

            Hinkel fehlt definitiv - 5fte gelbe

            Bordon - Rippenprellung
            Kuranyi - Muskelreizung
            entscheidet sich beides erst morgen, aber halt angeschlagen

            Kader morgen mit 20 Mann (!), einige frische Amateure dabei, z.B. Dangelmayr sollte dann Bordon ersetzen (na ja)

            Tor: Timo Hildebrand, Thomas Ernst

            Abwehr: Timo Wenzel, Rui Manuel Marques, Marcelo José Bordon, Fernando Meira, Heiko Gerber, Bradley Carnell, Steffen Dangelmayr

            Mittelfeld: Silvio Meißner, Krassimir Balakov, Christian Tiffert, Alexander Hleb, Horst Heldt, Zvonimir Soldo, Michael Mutzel

            Angriff: Ioan Viorel Ganea, Ioannis Amanatidis, Sean Dundee, Kevin Kuranyi


            Viel Erfolg !!!

            Kommentar


              #21
              1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund X 2,8
              FC Bayern München - VfB Stuttgart Wer führt zur Halbzeit? 1 2,4

              2-Kombi Betandwin

              Wenn Bayern München schon zur Halbzeit führt, ich glaube nicht, dass Vfb beim Bayern dann noch gewinnen kann. => VFB holt maximal einen Punkt beim Bayern.

              Dann kann sowohl Dortmund als auch FCK sich über einem Remis freuen. Denn die Abstiegsgefahr ist beim Remis für FCK endgültig weg. Und BVB bleibt auf Grund viel bessere Tordifferenz immer noch auf 2. Position. Und die werden zu Hause gegen Cottbus die direkte Qualifikation 100% mit einem Kantersieg sichern.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #22
                Big auf Bayer!!!!!!

                Alles auf Bayer 04.

                Ich kann dem Prophet nur zustimmen!!!!!!

                Die Chance, dass Bayer 04 doch noch in Bundesliga bleibt, ist eigentlich gar nicht so schlecht. Ich schätze es mindesten auf 50%. Denn nur Bayer spielt gegen Mannschaften, für die um nichts geht. Nürnberg, 1860(UI-Cup kann man in diese Phase ruhig vergessen). Die noch gefährdete Mannschaften Bielefeld( braucht 4-5 Punkte), Rostock(2-3 Punkte), Hannover(2 Punkte), Gladbach(2-3 Punkte), FCK(1 Punkt) alle spielen entweder gegen andere oder gegen Mannschaften, die um UEFA Cup bzw. Champions Liga(Hamburg, Werder, Herha) kämpfen.

                Dazu wird mit Augenthaler auch den absolut richtigen Trainer verpflichtet. Er hat Erfolg wie keine andere und bringt sehr viele Erfahrung insbesonder in Abstiegkampf ein.

                Wer mutig ist, kann sogar HC Sieg probieren. Ich schätze, wenn Bayer gewinnt, dann zu 80% auch HC. Dem die brauchen auch noch ihre Tordiffrenz mindest um 2 Toren zu verbessert. So dass Hannover in ihrem letzten Spiel bei Bielefeld mindest ein Punkt braucht. (Wenn Hannover gegen Gladbach nicht gewinnen sollte)
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #23
                  BAYER LEVERKUSEN - 1860 MÜNCHEN

                  Streitet nicht, tippts einfach over, da ist meiner Meinung nach die Warscheinlichkeit relativ hoch, dass ihr richtig liegt.
                  LG FG

                  Kommentar


                    #24
                    Hannover - Gladbach

                    Hallo...

                    Hannover 96 - Gladbach 1 2.10 Sportsbetting.com

                    Vorraussetzungen für eine Party nach Abpfiff sind gegeben:
                    32 000 Fans werden für Stimmung sorgen und für ein ausverkauftes Stadion. (Umbau)
                    Lienen kommt mit seinen grauen Glücksschal nach Hannover, mit welchem er 5 Spiele bisher ohne Niederlage an der Seitenlinie blieb.

                    Bei Hannover kamen unter der Woche Gerüchte auf, dass Bobic' Wechsel zu Hertha BSC schon beschlossene Sache wäre, doch das dementierten beiden Seiten. Also, ein wenig Unruhe herrscht schon, denn ohne Bobic würde man bestimmt nicht so hoch stehen wie jetzt.

                    Unter Umständen reicht den Roten auch ein Remis- wenn Bielefeld verlieren würde und eine Niederlage reicht sogar wenn Leverkusen zuhause gegen 1860 nicht gewinnen würde.

                    Ich traue trotzdem Hannover einen Sieg zu, denn Rangnick will sich einfach auf sein Spiel fixieren und sein Team heißmachen.

                    Nach dem Pass- Ärger bei Idrissou wirds wohl nicht für die Stammelf reichen, denn Van Hintum wird wohl wieder nach Rotsperre auflaufen. Höchstwahrscheinlich wird man mit einer Viererkette auflaufen: Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius und van Hintum

                    Kommentar


                      #25
                      @chinaboy

                      Normalerweise müßte man klarerweise Leverkusen verdammt hoch spielen,nur gibts in diesem Fall kleine Hindernisse.

                      1.Viele Spieler von Bayer verlassen den Verein
                      2.Mit einem Nichtsieg hat man dennoch Chancen auf den Klassenerhalt

                      Diese zwei Gründe würden mich no ned so beängstigen,aber daß der J.Nowotny officiel die Bayer Führung jetzt angegriffen hat is ma a Dorn im Aug.Zum Glück habens dafür den Auge bekommen.Leida hat der J.Nowotny im Team einen hohen Respektwert,von dem sich viele leiten lassen,obwohl er schon lang nimma gespielt hat.

                      Drum spiel ich Leverkusen nur mittelhoch und zusätzlich das Over.


                      Grüße der Prophet

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde auch, daß man "normalerweise" LevKuh hoch spielen _könnte_, aber ich denke die Luft ist raus. Das war´s. Wenn ich schon den Unsinn sehe einen Trainer zu holen, der _in der gleichen_ Saison mit seinem Verein abgestiegen ist, was soll man dazu noch sagen. Ich kann mir irgendwie in keinster Weise vorstellen, wie der Typ(Augenthaler) diese Spieler motivieren will ????Da könnste auch Donald Duck hinstellen. Aber gut, ein Sieg kann durchaus drin sein.

                        Aber ich denke eher an ein X oder 2

                        ...und was ist mit Schalke ?!? Hier müßte doch nun wirklich langsam wieder ein Sieg drin sein, und soooooo stark waren die Bremer letzte Woche hier in S nun auch nicht. Die Quoten auf Schalke finde ich viel zu hoch.

                        Bremen - Schalke x oder 2

                        Dann gibts noch die Stuttgarter Kickers. Hab zwar mit den Blauen nix am Hut, aber GG Darmstadt werden sie wohl die dringend benötigten Punkte einholen

                        S-Kickers - Darmstadt 1

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Der Prophet
                          @chinaboy

                          Normalerweise müßte man klarerweise Leverkusen verdammt hoch spielen,nur gibts in diesem Fall kleine Hindernisse.

                          1.Viele Spieler von Bayer verlassen den Verein
                          2.Mit einem Nichtsieg hat man dennoch Chancen auf den Klassenerhalt
                          hi Prophet,

                          zu 1.
                          Beim Abstieg verlassen zwar einigen Spieler den Verein, aber nur wenigen werden besser dotiere Vertrag bekommen. Und Bayer hat bestimmt intern schon ein Siegprämie versprochen, so dass jeder auch siegen will.
                          zu 2.
                          Wenn Bielefeld morgen ein Punkt holt, dann muss Leverkusen siegen. Sonst gibt es nur noch theoritische Chance, dass Bayer nicht absteigt.

                          Und nicht zu vergessen, dass hinten Bayer 04 noch den riesen Konzern Bayer AG steht. Dass kann manchmal grossen Wirkung zeugen.

                          Grüsse, chinaboy
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #28
                            Bochum vs. Hamburg


                            Der HSV ist favorisiert, die Quoten auf Auswärtssieg sind knapp über 2, also fast nicht spielbar. Gerade anbetracht der doch wackeligen Bochumer Abwehr muss man hier fast schon auf OVER 2.5 tippen.


                            Letzte Infos:

                            Heute besondere Preise an: Alle Getränke kosten 1,50 Euro statt 2,20
                            Euro und eine Brat- bzw. Currywurst ist für 1,00 Euro statt 1,80 Euro
                            erhältlich





                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #29
                              Letzte Infos:

                              Heute besondere Preise an: Alle Getränke kosten 1,50 Euro statt 2,20
                              Euro und eine Brat- bzw. Currywurst ist für 1,00 Euro statt 1,80 Euro
                              erhältlich

                              Kommentar


                                #30
                                Leverkusen

                                Letzte Saison hat Bayer Leverkusen es schon nicht geschafft, die wichtigen Spiele zu gewinnen. Damals waren noch Ballack, Kirsten, Zé Roberto und Nowotny dabei. Die nervliche Belastung im Abstiegskampf ist noch wesentlich höher. Ich begreife nicht, wie man eine 1.60 für Leverkusen als eine gute Wettmöglichkeit betrachten kann? Gegen Bielefeld haben die Leverkusener durch 2 Sonntagsschüsse von Lucio gewonnen und im Heimspiel gegen Hertha hatten die Berliner bereits zwei Mal den Pfosten getroffen, bevor Leverkusen in Führung ging und schließlich noch klar gewann. Keiner kann sich vorstellen, dass der Verein, der vor einem Jahr noch so tollen Fußball gezeigt hat, absteigen könnte. Die wichtigsten Spieler sind allerdings kaum noch dabei und der Rest hat nicht die Form aus der Vorsaison. 1860 München will in den UI-Cup und Götz ist ein Trainer, der seine Spieler auch auf dieses Ziel einschwört. Die Münchner haben auswärts meistens sehr gut ausgesehen in dieser Saison. Ich glaube, dass die Löwen heute den Abstieg von Bayer Leverkusen besiegeln werden, wenn Bielefeld nicht in Rostock verliert.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.