X
Einklappen

Italien 17.5.

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 17.5.

    ...

    #2
    Schwierige Runde.

    Am sensationellsten finde ich die 4,55 auf Juve bei baw!! Bitte, da spielt der Meister, und der wird sich doch von Reggina (auch wenns für die um den Klassenerhalt geht), nicht abschlachten lassen.
    War selten von einer 4,55 so überzeugt wie hier.

    Kommentar


      #3
      serie A ist nicht die bundesliga

      ach bitte....juve hat in nur 5 tagen die meisterschaft gewonnen und noch ganz neben bei den einzug ins championsleague finale geschaft. da wird mann sich die riesen party nicht von Regginas abstiegs sorgen kapput machen lassen. Und genau das ist die chanse von reggina! schaut euch bitte mal die aufstelung von juve mal an! wer soll den da bite auser Di vaio ein tor erzielen? auser dem ist ja wohl bekannt das in der serie A jede manschft gewinnen kann, wenn sie vorher genuegend auf denn tisch blaetert!

      Kommentar


        #4
        Ich glaube kaum, daß Juventus es nötig hat, von einem Dorfklub wie Reggina Geld zu nehmen, geschweigedenn, daß sie das Geld überhaupt benötigen...

        Kommentar


          #5
          Reggina machts wie im letzten Jahr

          Genau vor der gleichen Situation wie im letzten Jahr steht Reggina.Damals gings gegen den AC Mailand und man gewann 2:1 nach 0:1 Rückstand durch Tore in den letzten Minuten und der Klassenerhalt war gesichert.Genau wie heuer Juve gings für Milan um nichts mehr.
          Reggina wird 2:1 gewinnen nach 0:1 Rückstand.
          Die Fußballmafia lebt.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #6
            Gekauft?

            Modena - Inter

            Hat sich hier schon wieder jemand ein Spiel gekauft, oder wie seh ich das?


            Bei vielen Bookies schon aus dem Programm genommen, bei BAW noch mit 1,70 im Programm. Fragt sich nur wie lange?
            I wer narrisch....

            Kommentar


              #7
              habt ihr alle verfolgungswahn oder wie seh ich das?

              Kommentar


                #8
                Warum das Inter-X so niedrig steht, verstehe ich ebenso überhaupt nicht. Immerhin braucht Inter Punkte, um den Fixstartplatz für die CL zu schaffen.
                Juve übrigens 5,0 bei CB....

                Kommentar


                  #9
                  Du bist ein bischen naiv, Flo.
                  In Italien ist leider so, das sie ergebnisse in letzten runden nicht durch die manschaft sterke zu verstehen sind.
                  Reggina gevinnt sicher und die zahlen garnicht dafur, Juve spielt mit zweite mannschafft und vielleicht braucht dann in nechsteen saison Regginas hilfe, wie im letzten von Udine.
                  Und Modena Inter ist 99% X, beide brauchen genau 1 punkt, Modena fuer klassenerhaltung und Inter um vorsprrung auf Milan zu retten- und Inter can nicht reskieren das spiel zu verlieren, veil dann ist Milan vorne. So verden Modena und Inter beide auf unentschieden zetzen und es wird auch so enden, 0-0 oder 3-3.
                  Ich beobachte Italien seit 20 jahren und es ist gleich jedes jahr...

                  Kommentar


                    #10
                    Ach Leute, geht lieber in die Sonne :-)

                    Ein von mir verehrter Sportwetter sagt bei diesen Anlässen immer:

                    Es gibt so viele schöne Spiele und Möglichkeiten, in der Saison Geld zu verdienen, aber nicht bei den letzten Spieltagen und erst recht nicht in den ital. Ligen

                    Aber wer's nicht lassen kann, viel Spaß

                    Kommentar


                      #11
                      90% alle meine gevinne (geldwert) sind aus Italien A und B, letzte runden.
                      Es ist reine mathematik, spielerisch frei!
                      Aber ,vie sie wollen...
                      [[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        Remis

                        Man hat das ganze Jahr gute Möglichkeiten, um Gewinne zu erzielen. Natürlich haben die Italiener eine gewisse Remis-Mentalität. Milan und Inter haben uns das auch in der Champions League demonstriert. Waren diese beiden Halbfinal-Matches abgesprochen? 0:0 und 1:1 sind zwei typische Ergebnisse für italienische Mannschaften. Ich glaube auch, dass wir im Duell zwischen Modena und Inter so ein Resultat erwarten können, aber 1.70 für ein Unentschieden ist eine sehr schlechte Quote. Die Buchmacher sind auch schon lange auf dem Markt und wenn sie 99prozentig davon ausgehen würden, dass so ein Duell abgesprochen wäre, wären sie doch dumm, Quoten darauf anzubieten. Die Chancen für ein Remis mögen in der jetzigen Saisonphase in Italien höher sein, aber die Wettbüros verschenken auch nicht ihr Geld auf möglicherweise abgesprochene Spiele.

                        Kommentar


                          #13
                          Jo, naiv bin ich in dieser Sache schon...aber dann werd ich euch mal glauben, und das Geld auf Reggina verlagern bzw. hab ich schon getan. Cerbet hatte bis heute Vormittag 2,15 auf Reggina.

                          Kommentar


                            #14
                            Torino-Expoli X 2,4 bei Wettpunkt solo [[sabber]] [[sabber]]

                            meine höchste Wette seit langem

                            spielts bitte brav 1:1 für mich

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flofan
                              Torino-Expoli X 2,4 bei Wettpunkt solo [[sabber]] [[sabber]]

                              meine höchste Wette seit langem

                              spielts bitte brav 1:1 für mich
                              also ich versteh hier wohl einiges nich oder wat. so´ne remisquote kann man doch nich empfehlen. ne remisquote sollte doch mindestens über 3 sein.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X