Sonstige Länder 16.-18.5. - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstige Länder 16.-18.5.

    ...

  • #2
    Einige Spiele, wo es für eines der Teams noch um Aufstieg, EC, Meister oder gegen den Abstieg geht, und damit die Motivation wohl die bessere ist:

    FC Sevilla-Vallecano 1 (um 1,6): Vallecano schon sechs Punkte Rückstand auf Nichtabstiegsplatz, Sevilla noch Chance auf Uefa Cup.

    Villareal-Celta 2 (3,0 Unibet!!): Celta mit Valencia im Kampf um 4.CL-Startplatz, Villareal schon mit Respektabstand zum Abstieg.

    Terrassa-Las Palmas 1 (um 2,3): Las Palmas keine Chance mehr auf Aufstieg, Terrassa nur 3 Punkte Vorsprung zu Abstiegsülätzen.

    Beira Mar-Gil Vicente 1 (um 1,85): Beira Mar 1 Punkt Rückstand zu einem Nichtabstiegs, Gil Vicente im Niemandsland.

    Academica-Pacos 1 (um 1,8): Ähnlich wie bei Beira Mar...

    Rosendaal-Nijmegen 2 (um 2,6): Nijmegen im Kampf um einen der verbleibenden 2 Uefa Cup-Startplätze, Rosendaal hat Klassenerhalt geschafft.

    Vitesse-Twente 1 (um 1,55...miese Quoten): Vitesse braucht Punkte, um nicht im Playoff zu landen, Twente im Niemandsland.

    • #3
      Weiters:

      Caen-Creteil 2 (4,5 WH!): Für Caen gehts um nix, Creteil kann mit einem Sieg wohl den Klassenerhalt sichern.

      Amiens-Metz 2 (2,45 WH!): Amiens im Niemandsland, Metz könnte mit einem Sieg den Aufstieg praktisch fixieren.

      Grenoble-Le Mans 2 (um 2,3): ähnlich wie bei Amiens-Metz.

      Valence-Lorient 2 (2,15 WH): Für Valence gehts um nix, Lorient hat mit einem Sieg noch kleine Chance auf Aufstieg.

      Chat.-Wasquehal 2 (um 2,9): Wasquehal muß siegen, um noch Chance auf Klassenerhalt zu haben.

      • #4
        Zitat von Flo
        Vitesse-Twente 1 (um 1,55...miese Quoten): Vitesse braucht Punkte, um nicht im Playoff zu landen, Twente im Niemandsland.
        bets4all gibt immerhin 1,70, bessere gibt es nicht.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        • #5
          Hoi Kollege!

          1,7 sind eigentlich auch noch viel zu wenig gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn...

          Value sind von den obigen Tipps eigentlich nur Creteil und Celta.

          • #6
            Zitat von Flo
            Hoi Kollege!

            1,7 sind eigentlich auch noch viel zu wenig gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn...
            nach meinen einschätzungen is diese quote noch so grade eben im rahmen, das heisst schon alles. alles, was daruntergeht, ist definitiv zu wenig. man musz natürlich auch berücksichtigen, dasz twente den klassenerhalt geschafft hat und die auswärtsbilanz ist von denen schlecht im gegensatz zu arnheims heimbilanz. und arnheim hat momentan einen lauf.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            • #7
              deutschland, portugal, norwegen am 16.05.2003...

              <b>münster - paderborn tip 0
              elversberg - frankfurt amateure tip 0
              funchal - guimares tip 0
              rosenborg - sogndal tip 0 oder 2</b>

              kurze erläuterungen zu den spielen:

              die ersten drei begegnungen halte ich ein remis für durchaus denkbar, wenn ich mir die spiele der letzten wochen betrachte. bei rosenborg is es ein wenig mit risiko behaftet. rosenborg natürlich einen lauf, aber sogndal hat sich bisher auch gut verkauft und die quoten auf rosenborg sind definitiv zu niedrig, so dasz ich dieses spiel als remis mit in ein system mit den andren baue und auszerdem noch ein wenig small auf die value auf sogndal. im letzten direktvergleich gab es ein 2:2.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              • #8
                irland am 16.05.2003...

                <b>waterford - shamrock tip 1 oder 0
                drogheda - ucd tip 1 oder 0</b>

                kurze erläuterung zu den spielen:

                tja, beim neuling, so wie er sich bisher verkauft hat, halte ich das remis für wahrscheinlich, eine überraschung aber auch drin. auch bei drogheda für mich der sieg am wahrscheinlichsten, aber ein wenig absichern tue ich auch auf das remis, denn drogheda hat in den letzten wochen auch nich besonders berauschend gespielt, wenn auch besser noch als ucd.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                • #9
                  Island

                  Hi Jungs,

                  BAW hat mal wieder Island im Angebot, sehr fein zu empfehlen sind dort am Wochenende folgende Partien!!

                  Throttur Reykjavik - KR Reykjavik 2 1,5
                  Fylkir Reykjavik - Fram Reykjavik 1 1,85
                  Grindavik - Valur Reykjavik 1 1,45

                  Viel Spass mit dem Gewinn!

                  Gut Wett!
                  Duke
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  • #10
                    Und waruuuum Herr Co-Webmaster?

                    • #11
                      bei BAW

                      Dinamo Zagreb 10/10 Bank easy home win
                      Maribor deto 10/10

                      Primorje 1,5 jetzt klarer Favorit Superform!!h2h h:4:0,a:5:0

                      Rijeka 3,4 purer value,Derby Pomorac Vorortteam aus Rijeka,Rijeka Traditionsteam besser mit viel mehr Einfluss auf einigen Ebenen3.grösste Stadt in Kroatien steigen niemals ab!!!

                      • #12
                        IMO, in my opinion......
                        Elagizispor to beat Kocailiispor which is gone with no return chance....2.40....out of my 6 local bookies 5 do not have it on offer.... bitte the Stats nachschauen....
                        Ferenbache to beat Istambulspor .....Ferenbache needs points badly for UFEA and Istambulspore plays for nothing...
                        IMO
                        Please Turkish friends try to make me belive I am wrong......

                        • #13
                          deutschland, belgien, spanien, portugal am 17.05.2003...

                          <b>spiel 1 bochum - hsv tip 2
                          spiel 2 werder - schalke tip 1
                          spiel 3 bayern - stuttgart tip 1
                          spiel 4 santander - athletico madrid tip 1
                          spiel 5 la coruna - valencia tip 1
                          spiel 6 arnheim - enschede tip 1
                          spiel 7 regensburg - augsburg tip 0
                          spiel 8 st. kickers - darmstadt tip 0
                          spiel 9 wehen - erfurt tip 0
                          spiel 10 madeira - sporting tip 0
                          spiel 11 lierse - lokeren tip 0</b>

                          kurze erläuterungen zu den spielen:

                          im spiel 1 setz ich auf den hsv, beim vfl bochum wurde bis mittwoch der klassenerhalt gefeiert, der hsv braucht die punkte im rennen um die europa-cup-plätze. im hinspiel zwar 1:1, aber die chancen auf einen auswärtssieg seh ich hier mehr, auch wenn barbarez (5. gelbe) und ujfalusi (rot) fehlen werden.
                          bei spiel 2 auf werder, weil bei schalke momentan überhaupt nix läuft. zusätzlich waldoch wegen gelb-roter karte gesperrt. bei werder fehlt lisztes (5. gelbe).
                          bei spiel 3 wird bayern wohl gewinnen, denn in den letzten jahren gab es für stuttgart überhaupt nix zu holen gegen die bayern. elber noch heisz auf die torjägerkanone, falls die wette angeboten wird, werd ich noch elber will scores wetten. bei stuttgart sollen einige wichtige spieler angeschlagen sein, naja, mal sehen, ob wat wahres dran ist. hinkel fehlt auf jeden fall (gelbsperre).
                          in spanien bei spiel 4 seh ich santander ein wenig vorne, heimspiel, dreimal zuhause hintereinander gewonnen. man kann noch in den uefa-cup rutschen, dat hinspiel 2:1 für santander. athletico die letzten wochen nicht so gut.
                          spiel 5 ist für mich eindeutig la coruna. la coruna 8 siege zuhause in folge, valencia dagegen 5x hintereinander auswärts verloren. für la coruna geht es um die meisterschaft, man muss vorlegen, um weiter vorne zu bleiben, denn mit sociedad und real zwei unmittelbare konkurrenten im nacken. dat hinspiel gewann la coruna knapp mit 1:0.
                          arnheim hat momentan einen lauf, kämpft darum, nicht in die relegations-play-offs gegen den abstieg zu rutschen. enschede schon durch.
                          die spiele 7 - 11 sind für mich remis-kandidaten aufgrund der ganzen betrachtung der tabellensituation, der form der letzten wochen und der direktvergleiche. werd diese spiele wieder in ein system packen.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          • #14
                            Zitat von Flo
                            Und waruuuum Herr Co-Webmaster?
                            weil ich grad den LMO mache und mir danach is .
                            Ne hab momentan einfach keine Zeit beim Ligeneingeben auch noch Analysen momentan hier ausfürhlich zu schreiben. Ligen neu erstellen ist bei mir angesagt.

                            Einer muss ja arbeiten, Herr CO-Webmaster
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            • #15
                              Jau der arme Flo, indem er das Forum am Leben erhält.

                              Wettanbieter Erfahrungen

                              Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

                              Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

                              Sportwetten Links

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • bwin: 100 Euro Joker-Wette
                              • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
                              • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
                              • 888sport: Exklusiver 100% Bonus bis zu 200€
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
                              • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X