X
Einklappen

Uefa Cup-Finale Porto-Celtic

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup-Finale Porto-Celtic

    Mittwoch, 20:45 Uhr!

    Porto-Sieg nach Verlängerung.
    Bei Celtic fehlt Goalgetter Hartson verletzungsbedingt und meine Langzeitwetten auf Porto freuen sich.

    #2
    Glaube, das das ein torreiches Finale wird, so 4:3, 3:2...

    Beiden Mannschaften liegt das Offensivspiel mehr als das Defensivsp., auch wenn Porto ab und an Probleme mit dem Toreschießen hat (das werte ich aber in die Kategorie: zu verspielt).

    Sobald ein Tor gefallen ist, muss eine Mannschaft über kurz oder lang hinten aufmachen (weil da gehts um alles oder nichts) und das ergibt wieder Platz für gefährliche Konter....und Tore

    Werde deswegen nur das OVER spielen. Porto UEFA-Cup Sieger habe ich noch zu Quote 26 seinerzeit mitgenommen

    Kommentar


      #3
      Ich denke, dass die beste Wette Porto Sieg (Asian Handicap 0) ist. Porto hat mich bisher in dieser Saison überzeugt und ich denke, dass sie auch die stärkere Mannschaft als Glasgow haben. Durch den Ausfall von Hartson wurde Glasgow nochmals geschwächt und hat deshalb meiner Meinung nach nochmals viel schlechtere Karten.

      1,55 bei Gamebookers oder interwetten finde ich OK.


      Michi

      Kommentar


        #4
        Sehe ich auch so. Larsson wird alleine Probleme haben, die Porto Abwehr zu knacken. Zwar sind 50000 celtic-fans in sevilla, ins Stadion dürfen trotzdem nur 20000. Celtic hat bisher zwar prominentere Gegner ausgeschaltet, aber Porto wird sich das nicht nehmen lassen, ich kann mir einfach keinen schottischen europacup sieger vorstellen.

        Kommentar


          #5
          Porto wird die unnedichen Celtic vernichten!

          Kommentar


            #6
            .............

            Ich denke nur daran, wann mal wieder Quoten auf Celtic angeboten werden, die über 3.xx liegen.
            Bei Boavista haben sie auch unerwartet gewonnen, wieso nicht heute.

            Pokal für mich sowieso NO BET
            Gestern ging auch auf Roma die Quote runter.......teilweise lächerlich...........


            Ich schau mir lieber das Spiel, als "Fussballfanatiker" an, ohne an die verzockte, oder gewonnene Kohle denken zu müssen.

            Lasst es krachen Jungs, auf Celtic ! ! ! !

            Kommentar


              #7
              Ich tippe auf Porto/Remis. Denke, dass Porto die etwas stärkere Manschaft von beiden Teams ist und somit gewinnen wird. Unentschieden spiele ich nur zur Absicherung.

              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #8
                beide teams haben vor (etlichen) jahren den europapokal der landesmeister geholt. unvergessen das hacken-tor von madjer gegen bayern

                zum heutigen spiel:
                zu kämpfen haben werden die schotten mit den temperaturen:
                unglaubliche 40 grad heute. gut, am abend dürften es dann rund 30 grad sein
                da haben s die portugiesen leichter, denn sie sind eher an solchen temperaturen gewöhnt!

                beide mit wichtigen ausfällen:
                bei celtic fehlt (wie schon erwähnt) hartson
                bei porto fehlt postiga

                im stadion selbst, werden mehr schotten als portugiesen sein

                fazit: keine ahnung kann alles passieren. ich sympathiere eher mit celtic.
                werde also ein paar münzen auf celtic und larsson to score (wer sonst?) werfen. bei verlust ist es mir dann wurscht, bei gewinn kann ich mich etwas freuen. evtl noch ein paar spezial-wetten, wie z.b. larsson to score first and celtic to win 3-2 @101 (gb).

                viel glück allen
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  Viele Schottenliebhaber hier.... Porto allez

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    Scheiss Portugiesen...

                    Long live GREAT BRITAIN

                    Kommentar


                      #11
                      LARSSON!!!!!!!!!!!!!

                      Celtic... Pride of Scotland

                      Kommentar


                        #12
                        Scheiss Inselköppe
                        Geht es dir gut? [[herby]]

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          unnedicher portugiesenpimp gusch ! [[flipa]]

                          Kommentar


                            #14
                            Ab ins Pub, Birne volldröhnen Inselzwerg. [[flipa]] 3:2

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              nix da - mir san jo kane deppaten Mallorca-Inselpiefke-Alkoholiker wie der Bimp [[flipa]]

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X