X
Einklappen

Daum und die Wiener Austria

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daum und die Wiener Austria

    Bei Gamebookers unter Specials gibt es die Wette:
    Spielt Austria MIT Daum in der Championsleague?
    Ja 2,5
    Nein 1,4

    Die Zeichen stehen auf Abschied und selbst sollte Daum nicht gehen, scheint eine Qualifikation auch nicht all zu sicher. Das nein ist mir ein paar Euro wert.
    Guenter

    #2
    die Qualifikation zur Championsleague gehört doch auch zu Championsleague, oder?
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Puh...eigentlich schon, ja.
      Könnte schon passieren, daß sich GB dann rausreden will und meint, daß die Quali auch schon zur CL gehört.
      Deshalb laß ich diese Wette lieber bleiben, wenngleich ich auch glaube, daß Daum in den nächsten Tagen seinen Abschied bekanntgeben wird.

      Kommentar


        #4
        Das ist auf jeden Fall eine Wette wert!

        Nachdem nun auch Hardliner Svetits Daum nichts mehr in den Weg stellen will und wie Stronach bereit ist, den Deutschen ziehen zu lassen, ist diese Wette so gut wie gewonnen.

        Einen kleinen Betrag is mir das allemal wert.
        I wer narrisch....

        Kommentar


          #5
          Zusatz:

          Unter der Wette ist angemerkt:
          Qualifiziert sich Austrian Wien mit Ihrem Trainer Daum für die Champions League Gruppen (Saison 2003/04)?

          Das lässt meines Erachtens keinen Spielraum, nur das Erreichen der Qualifikation zu meinen.
          Guenter

          Kommentar

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
          Lädt...
          X