Sollte es Dein erster Besuch sein und solltest du dich nicht gleich zurecht finden, besuche bitte den Hilfe-Bereich. Um Beiträge schreiben zu können musst Du dich registrieren. Wenn Du Beiträge lesen möchtest, klicke dich bitte in eines der unteren Foren rein.
Was ich schnell so mitbekommen habe sind einige Kurse schon gröber gefallen und 2 Spiele habens bereits rausgenommen.Wer mehr weiss und hier nix schreiben will kann mir ja auch emailen unter eremit72@hotmail.com
Brescia-Modena X ganz plausibel geht ja aber noch um Uicup für Heimteam,wäre halt interessant zu erfahren welche Teams am Uicup interessiert sind.Geht ja glaube ich noch bei Bologna,Perugia und Brescia um einen Platz oder gibts mehr.Weiss leider nix?
Roma-Atalanta 2 ganz logisch Roma im Cupfinale,aber weiss,vor 50 000 Zusehern eine matte Darbietung zum Abschluss einer schwachen Saison?
und viele weitere Spekulationen in Serie A und B
Genua letzte Chance hier,Siena noch zu Hause gegen Ascoli und auswärts gegen Salerno,also noch 2 gute Möglcihkeiten zu einem späteren Zeitpunkt 3 Punkte die noch notwendig sind einzufahren,sehe aber trotzdem schwarz für Genua.
trotzdem aufpassen nicht alle Spiele werden wie gewünscht eintrudeln,aber die meisten in diesem schönen Land.
Brescia X gibts bei baw zu 1,55. Aber durch die Varianten 1/X, 2/X und X/X bekommt man eine 1,94. Modena braucht aber, um den Klassenerhalt 100% sicher zu haben einen Sieg, und den gibts immerhin für 4,7.
Hallo Leute
In Sachen Abstiegskampf tut sich hier ja gar nichts. Zwischen 60 -80% werden die Ergebnisse kommen die man braucht um in der Liga zu bleiben. Aber alles kommt eben nicht so wie es manche glauben, auch Buchmacher. Ich gehe da einmal dagegen, gegen den Trend den ich selbst immer mitspiele. Diesmal bei Bologna - Reggina, den 1er gibts bis zu sagenhafte 5,75 . Denn ein Reggina Sieg ist Null wert wenn alle anderen gewinnen, und wer will schon für einen Abstieg noch zusätzlich zahlen? Ausserdem, so ein unbekannter kleiner Verein hat es etwas schwerer als die Großen. Die Auswärtsbilanz von 1 3 12 reisst mich auch nicht unbedingt vom Hocker.
Wie gesagt, nicht immer kommt das was allgemein erwartet wird, bei Modena - Inter gab es auch für das X sagenhafte 1,5 , Endresultet 0-2.
Wenn man denkt alle Erfahrungen gemacht zu haben, dann kommt meist nochmals etwas Neues, das ist eben das schöne beim Wetten.
Interessant ist dieses Wochenende sehr viel, sehr interessant finde ich bei Varzim - Academica den 1er um 2,0 bei Nordicbet.
Wie sagt der Flo vom Nobelklub Vienna, wer nicht wettet hat schon verloren.
Gruß
Robär
Aufpassen Robär !
Ein Reggina Sieg ist auf jeden Fall was wert, denn wenn Atalanta auch gewinnt gibts zumindestens ein Entscheidungsspiel zwischen den 2 !
Meine Freunde, Roma wird sicher nichts zu verschenken haben, nach dem Cup-Debakel muss einfach etwas positives folgen, sonst droht eine Eskalation der Romanisti. Dazu noch Sieg Schalke gegen Bayern - und schon wären wir bei Quote 7,3.
Leverkusen auf Sieg wäre auch zu überlegen, aber die Quoten sind einfach schlecht (Wettpunkt bietet 1,40...)
Also Roma, Schalke macht mich glücklich, lasst mich einen Jägermeister auf Euch trinken!
The Unforgiven
_____________________________________
Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)
Bin bei Bologna optimistischer als bei Roma. Es gibt auch einige Buchmacher die Bologna-Reggina nicht anbieten, kann heissen sie sind sich selbst nicht sicher. Freiwillig läßt sie Bologna nicht gewinnen, sollte nichts Linkes passieren kann es ein Heimsieg werden, denn bei allem Überlebenskampf, Reggina ist besonders Auswärtsschwach.
Ein Beispiel von heute, Wörgl hätten 3 Punkte beim Heimspiel gegen den
Sportklub auch gutgetan, der Sportklub kann seinerseits keinen Platz mehr gutmachen, trotzdem 1-4 . Wir werden sehen, ich jedenfalls habe eine Kleinigkeit auf Bologna gesetzt und ich weine dem Geld keine Träne nach wenns schiefgeht.
Gruß
Robär
Kommentar