X
Einklappen

Österreich 23.-25.5.

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 23.-25.5.

    Kampf gegen den Abstieg und um den EC in der BL.

    Bregenz-Ried
    GAK-Salzburg
    Pasching-Austria
    Rapid-Kärnten
    Admira-Sturm

    #2
    Profettal und andere Ösi-Spezis:
    Was haltets ihr von einem GAK-Sieg gegen Salzburg? Tendiere eigentlich zum GAK. Beunruhigend is nur, daß der GAK von den letzten 8 Duellen nur eines gewann. Under scheint logisch, geht um viel und außerdem die vergangenen 7 Duelle alle Under.

    Bregenz sollte Ried putzen, ist die letzte Chance auf den Klassenerhalt, und wenn Admira bei Sturm verliert, halten alle 3 Klubs vor der letzten Runde bei 38 Punkten.

    Was meints?

    Kommentar


      #3
      Wörgl @1,95 certbet (leider 3er kombi) für mich ein Pflichttip.
      Der Sportklub schon Fixabsteiger, Wörgl kämpft noch gegen die Relegation.

      Kommentar


        #4
        Bei Certbet kannst du Woergl auch in Zweierkombi spielen. Nimm einfach das Spiel Elfsborg - Halmstad mit rein. Da das Heimrecht getauscht wurde, wird Certbet das Spiel irgendwann stornieren. [[flipa]]

        Kommentar


          #5
          Meine Tips:

          BREGENZ vs.RIED HEIMSIEG(hab ich ja schon vor einigen Tagen empfohlen!) 8/10
          -Bei Ried fallen fünf Stammspieler aus.

          ADMIRA vs.STURM AUSWÄRTSSIEG 4/10 oder Sturm im ASH 0:0
          -Sturm ist Admiras Angstgegner.

          RAPID vs.KÄRNTEN no bet

          GAK vs.SALZBURG UNDER 6/10
          -Kommt auch natürlich drauf an,wer aller spielen kann.

          PASCHING vs.AUSTRIA no bet
          -Vielleicht ergibt auch hier die Aufstellung der Teams no eine Wette.

          Kommentar


            #6
            Regionalliga Ost

            In den RL´s gefällt mir dieses Wochenende nur ein Tip...und zwar einer auf die meinigen.
            Vienna-Neuberg 1 @1,6 baw, cb
            Habe hier mit Quoten von 1,4-1,5 gerechnet. Neuberg hat seit 7 Monaten kein Auswärtsspiel gewonnen, Vienna hat im Herbst schon in Neuberg 5:1 gewonnen, also sollte das Heimspiel kein Problem werden. Die gesamte Mannschaft ist in super Form, und sie gewinnen auch Spiele, die man eigentlich nicht gewinnen darf...wie letzte Woche in Rohrbach, wo sie aus 5 Torchancen eiskalt 4 Tore machten, und einen 0:1 Rückstand innerhalb weniger Minuten in ein 4:1 umdrehten.
            Also klarer Heimsieg hier!
            Wenns nix wird, dann kanns nur daran liegen, daß es jetzt um nichts mehr geht...aber dann hättens die letzten Spiele auch nicht gewinnen dürfen.

            Kommentar


              #7
              Ö-Bundesliga

              In Österreichs höchster Liga stehen 5interessante Partien am Programm, nur 2 davon sind nmM aber auch wirklich spielbar.In allererster Linie ist es die Partie:

              Admira Wacker-Sturm Graz: Tip 1

              Die Admira kann hier mit einem Sieg endgültig den Abstieg entrinnen,zuletzt mit einem 1:0-Sieg bei Bregenz sowie einem 1:0 Heimsieg gg. Pasching. Admira nach wie vor kein Dreamteam, aber doch konstant und taktisch O.K. -Ganz anders Gegner Sturm:Das Spiel gg. damals gar nicht starken GAK war ein spielerischer Offenbarungseid, und auch das “Spiel der letzten Chance” in Bregenz konnte nicht gewonnen werden(1:1).Jetzt hat man endgültig keine Chance mehr auf einen internationalen Bewerb.Ich traue Schlafpulver Foda auch nicht zu, diesen halbtoten Patienten neues Leben einzuhauchen, während bei Admira mit Hr. Rachimov sehr wohl ein Motivator zur Hand ist.Die 3bisherigen Spiele dieser beiden Teams hat Sturm gewonnen - eine Serie die reißen wird. In einer reinen Frühjahrestabelle ist die Admira übrigens mit 19Punkten 4ter (Sturm mit 14Punkten beachtlicher 8.) Und auch in Mike`s Soccerrating ist das Heimteam Admiral(2093) höher bewertet als Sturm (1907).Alles in Allem:klarer Tip1

              Das 2te spielbare Match ist Bregenz-Ried:Tip 1
              Bei dieser Partie bin ich nicht soo überzeugt wie bei Admira, allerdings erscheint eine Wette auf das Heimteam durchaus logisch!Ich schließe mich hier in erster Linie den Tip vom Prophet sowie der “Selection” im Soccerrating an. Bregenz mit der allerletzten Chance auf den Klassenerhalt, Ried in Unform (in den letzten 7Spielen 6mal verloren und ein X) und mit 5 schwerwiegenden Ausfällen.Daher:Tip1

              Beim Spitzenspiel GAK-Salzburg halte ich jeden Ausgang für möglich, Rapid wird sich gg. ausgeruhte Kärntner schwer tun und bei Pasching-Austria denke ich zwar d.die Austria gewinnen wird, Pasching zeigt aber vor Allem bei Spielen gg. den Meister immer wieder Spitzenleistungen - daher NOBET.
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #8
                Bundesliga

                Bei Bregenz - Ried kann ich da nur zustimmen!

                Zitat von bet-austria.com
                Die Bregenzer haben nur noch eine Chance, in der Bundesliga zu verbleiben: Ein Sieg gegen Ried. Da kommt ihnen das Heimrecht natürlich etwas zugute. Auch die Form ist annehmbar. Die Bilanz der letzten 6 Spiele ist ausgeglichen: 2-2-2.
                Bei Ried ist in letzter Zeit der Wurm drin. Wähnte man sich vor ein paar Runden schon in Sicherheit, droht jetzt sogar noch der Abstieg. Denn man konnte in den letzten 6 Spielen nur 1 Punkt einfahren. Auswärts musste Ried sowieso schon 11 Niederlagen hinnehmen: Bilanz: 2-4-11. Noch dazu kommen einige Ausfälle.
                Noch aufgefallen ist mir der Direktvergleich der beiden Teams aus den letzten 6 Aufeinandertreffen: 4 Siege Bregenz, 2 Unentschieden.
                Admira gegen Sturm hab ich eigentlich nicht so klar gesehen, aber Caliphs Punkte sind durchaus schlüssig, tendiere da auch zu ner 1.

                Beim Schlager GAK - Salzburg bin ich für ein X. Die letzten beiden Duelle endeten 1:1. Vl. wirds diesmal ein 0:0, wenn beide Mannschaften auf Abwarten spielen. Denn wer verliert, kann die CL nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. GAK würde ein UE genügen um vor Salzburg zu bleiben. Jaja, schwierig schwierig. Aber da bei Spitzenspielen oft ein UE rauskommt denk ich kann mans riskieren. Quoten so um die 3.30.

                Austria und Pasching, da würd ich klar sagen Austria (Quote 2.90 gibts glaub ich sogar [[sabber]] ). Nur da hat Caliph auch Recht, gerade gegen die Austria geigen die Paschinger immer wieder auf (vielleicht nicht so vom spielerischen, aber zumindest das Ergebnis stimmt immer für Pasching)
                Naja ich lass mich überraschen und freu mich auf die Meisterfeier am Do und aufs CupFinale *höhö*

                Kommentar


                  #9
                  was ist mit 1.division?? keiner spricht darüber! kapfenberg 1? mattersburg wiird doch bestimmt wieder mit einigen reservespielern spielen

                  Kommentar


                    #10
                    Bin heute auf Bregenz daheim gegen Ried. Darüber ist schon genug geschrieben worden, Ried ist sowieso schon am schlechtesten, heute fehlen noch fünf Leistungsträger, und - was noch nicht erwähnt wurde: ein weiterer Spieler wurde entlassen, weil er Bregenz die Aufstellung und Taktik verraten hat ...

                    GAK und Salzburg spielen ein ähnliches 4-4-2-System und werden sich ob der Wichtigkeit der Partie ohnehin eher neutralisieren. Under.

                    Austria heute übrigens ohne Janocko, vielleicht kommt Pasching trotz des leistungseinbruchs doch noch in Betracht?! Schwierig ...

                    Love and money, Mike

                    Kommentar

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    1
                    600
                    2
                    343
                    4
                    203

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                    Lädt...
                    X