X
Einklappen

Oberhausen gg Ahlen

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberhausen gg Ahlen

    Für mich sicher X oder?????

    #2
    x is gar nicht sicher für mich! oberhausen hat gegenüber braunschweig 8 tore vorprung!! Ahlen wird gewinnen für mich,sind klar besseres team und quoten zu 2,10 nimm ich sicher mit!

    Kommentar


      #3
      Zitat von kaiser
      x is gar nicht sicher für mich! oberhausen hat gegenüber braunschweig 8 tore vorprung!! Ahlen wird gewinnen für mich,sind klar besseres team und quoten zu 2,10 nimm ich sicher mit!
      Klare 0, damit sind beide 100%ig gerettet, die beiden werden sich nichts tun und mit einem 1:1 sich verabschieden!
      Die Buchmacher haben das aber auch schon gescheck!

      Kommentar


        #4
        Bei gamebookers gibt es noch 2,40 für die 0!!!!

        Ich bin auch davon überzeugt, dass das Spiel unentschieden endet. Keines der beiden Teams müsste nächstes jahr in der Regionalliga antreten und könnte den Spielbetrieb aufrecht erhalten. 2,40 ist dafür noch ne ordentliche Quote.


        Michi

        Kommentar


          #5
          .

          würd ich nicht spielen.
          Oberhausen ist sicher gerettet und auswärtsschwach.
          Eher Aahlen Sieg.

          Kommentar

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          600
          2
          343
          4
          203

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
          Lädt...
          X