X
Einklappen

BAHNHOF KIOSK. AUCH SONNTAGS ODDSET?

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BAHNHOF KIOSK. AUCH SONNTAGS ODDSET?

    liebe wettgenossen
    kann man sonntags an bahnhofskiosken oddset wetten?
    kennt ihr auch noch andere wettannahmestellen, bei denen man auch sonntags wetten kann, z.b bestimmte tankstellen?
    defenser

    #2
    Keiner antwortet, deswegen versuche ich es mal:

    Ja, man wird wohl Oddset-Annahmestellen finden, die auch am Sonntag geöffnet haben. Aber wir alle bewegen uns hier im Internet, dort gelten andere "Öffnungszeiten", nämlich 24/7.

    Deswegen schaue Dich mal um, die Quoten hier sind doch deutlich höher und KEIN Kombizwang. b4a, eurobet, unibet u.s.w......alles etablierte Bookies.

    Eigentlich spricht nichts für oddset, oder?




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      morgen könnte sich erstmals wieder Oddset lohnen. Da fast alle Favs in der Bl auf kümmerlichste Quoten(Leverkusen 1,35)heruntergedreht wurden, ist wohl der staatliche Anbieter gefragt. Dessen Quoten stehen seit Montag und können nicht mehr geändert werden.
      3er Kombi sollte morgen machbar sein.
      "Carpe diem"

      Kommentar


        #4
        *hihi*....könnte sein, fast so als Köln rechnerisch aufgestiegen war:

        Die Freiburg-Rutsche drei Tage nach dem Aufstieg -also an jenem Donnerstag - brachte bei oddset Weltmarkthöchstkurse... [[sabber]]




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          So, schnell noch nachgeschaut: 1,55 für Leverkusen
          "Carpe diem"

          Kommentar

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          600
          2
          341
          4
          203

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
          Lädt...
          X