X
Einklappen

Malaga-Sociedad

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malaga-Sociedad

    Was meint ihr dazu?

    Ich bin für X. Malaga zu hause nicht gerade schwach! nur 3 mal verloren! aber real sociedad auch auswärts nicht schwach. für mich x oder 2! andere vorschläge?

    die verlezten liste hab ich nicht angeschaut! weiss wer ob wer gesperrt oder veletzt ist?

    #2
    Ich sage Sociedad !
    Sie sind 2ter der spanischen Liga, brauchen unbedingt 3 Punkte um vorne mit dabei zu sein !

    Sociedad

    Kommentar


      #3
      weiss nicht! ist mMn schon riskant auf Real zu setzen! eine frage bleibt, wie gehn sie heut mit druck um gewinnen zu müssen?

      Kommentar


        #4
        hast gesetzt? kA wie sie damit umgehen

        Kommentar


          #5
          siehst ;)

          Kommentar


            #6
            super! hab gestern bei baw in der 35 min bei livewetten noch recht viel auf real gesetzt. freut mich jetzt umso mehr!

            Kommentar


              #7
              Toll Max! Das hilft natürlich Allen hier im Forum, vor Allem weil Du vorher ein X empfiehlst!

              Kommentar


                #8

                Kommentar


                  #9
                  in letzter zeit treiben sich hier im forum wirklich die reinsten schlaumeier rum. fo, du hast vollkommen recht mit deiner anmerkung.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    ja tschuldigung. war mich nicht sicher zwischen x und 2. dan lies nochmal mein erstes post da kommt auch ne 2 vor! und ich habe auch kein x empfohlen sondern das war meine einschätzung. oder liest du wo ,,tippt x-ganz sicher'' zuerst genau lesen und dan schreiben!

                    Kommentar

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    1
                    600
                    2
                    343
                    4
                    203

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                    Lädt...
                    X