X
Einklappen

Malaga-Sociedad

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Malaga-Sociedad

Was meint ihr dazu?

Ich bin für X. Malaga zu hause nicht gerade schwach! nur 3 mal verloren! aber real sociedad auch auswärts nicht schwach. für mich x oder 2! andere vorschläge?

die verlezten liste hab ich nicht angeschaut! weiss wer ob wer gesperrt oder veletzt ist?

Ich sage Sociedad !
    Sie sind 2ter der spanischen Liga, brauchen unbedingt 3 Punkte um vorne mit dabei zu sein !

Sociedad

Kommentar

weiss nicht! ist mMn schon riskant auf Real zu setzen! eine frage bleibt, wie gehn sie heut mit druck um gewinnen zu müssen?

Kommentar

hast gesetzt? kA wie sie damit umgehen

Kommentar

siehst ;)

Kommentar

super! hab gestern bei baw in der 35 min bei livewetten noch recht viel auf real gesetzt. freut mich jetzt umso mehr!

Kommentar

Toll Max! Das hilft natürlich Allen hier im Forum, vor Allem weil Du vorher ein X empfiehlst!

Kommentar

Kommentar

in letzter zeit treiben sich hier im forum wirklich die reinsten schlaumeier rum. fo, du hast vollkommen recht mit deiner anmerkung.
                  Habt Mitleid...

Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

Kommentar

ja tschuldigung. war mich nicht sicher zwischen x und 2. dan lies nochmal mein erstes post da kommt auch ne 2 vor! und ich habe auch kein x empfohlen sondern das war meine einschätzung. oder liest du wo ,,tippt x-ganz sicher'' zuerst genau lesen und dan schreiben!

Kommentar

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
                    1
                    600
                    2
                    343
                    4
                    203

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen