widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Sonstige Fussballwetten 31.1.-2.2. Seite 2 von 5

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Warhero
    Zitat von Der Prophet
    Mir erscheint eine Quote um einiges zu hoch,wobei ich leider keine Hintergrundinfos habe!

    Dänemark Südkorea Tip1(3.5)
    Spiel ist glaube ich in Singapore im Rahmen des Carlsberg Cup. Dänemark mit allen renomierten Spielern anwesend.
    würde ja bedeuten, dass tomasson & grönkjaer (??) aus stuttgart, gravesen aus madrid usw.... alle einfliegen würden....kann ich mir nicht vorstellen......

    Kommentar


      #17
      Auf www.carlsberg.com/hk gibts Infos zum Carlsberg-Cup. Die teilnehmenden Spieler aus Dänemark spielen alle in der heimischen Liga, wo ja zur Zeit noch Winterpause ist.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Podolski
        Zitat von Warhero
        Zitat von Der Prophet
        Mir erscheint eine Quote um einiges zu hoch,wobei ich leider keine Hintergrundinfos habe!

        Dänemark Südkorea Tip1(3.5)
        Spiel ist glaube ich in Singapore im Rahmen des Carlsberg Cup. Dänemark mit allen renomierten Spielern anwesend.
        würde ja bedeuten, dass tomasson & grönkjaer (??) aus stuttgart, gravesen aus madrid usw.... alle einfliegen würden....kann ich mir nicht vorstellen......
        Hast recht, diese sind wohl nicht dabei. Hier der Kader:

        1 Casper Ankergreen Brøndby IF 09/11-1979 Må 0/0 3/0 1/0
        2 Thomas Augustinussen AaB 20/03-1981 Mi 0/0 20/5 2/1
        3 Søren Berg OB 15/05-1976 An 1/0 0/0 8/1
        4 Martin Borre OB 27/03-1979 Mi 0/0 2/0 1/0
        5 Anders Due FC Nordsjælland 17/03-1982 Mi 0/0 0/0 2/1
        6 Michael Gravgaard FC København 03/04-1978 Fo 5/3 0/0 2/0
        7 Lars Jacobsen FC København 20/09-1979 Fo 0/0 26/0 3/0
        8 Allan K. Jepsen AaB 04/07-1977 Fo 1/0 24/0 3/0
        9 Steffen Højer Viborg FF 22/05-1973 An 1/0 11/7 7/1
        10 Kristian Bak Nielsen FC Midtjylland 20/10-1982 Fo 0/0 1/0 2/0
        11 Jerry Ruben Lucena Esbjerg FB 11/08-1980 Mi 0/0 2/0 2/0
        12 Nicolai Stokholm OB 01/04-1976 Mi 0/0 0/0 5/0
        13 Jesper Bech Malmö FF 25/05-1982 Mi 0/0 1/0 2/2
        14 Martin Retov Brøndby IF 05/05-1980 Mi 1/0 3/0 4/0
        15 Michael Silberbauer FC København 07/07-1981 Mi 5/1 24/2 6/0
        16 Jesper Christiansen FC København 24/04-1978 Må 2/0 5/0 2/0
        17 Dennis Sørensen FC Midtjylland 24/05-1981 An 0/0 23/2 2/0
        18 Bo Svensson FC København 04/08-1979 Fo 0/0 2/0 4/0
        19 Chris Sørensen OB 27/07-1977 Fo 0/0 0/0 1/0
        20 Ulrich Vinzents OB 04/11-1976 Fo 0/0 6/0 4/0

        Kommentar


          #19
          Coppa Italia

          Inter-Lazio X2

          italienischer cup = alles ist möglich
          nicht nur in Italien (Roma), siehe Barca, Bremen, Mainz usw

          Inter hat den Hauptaugenmerk sicher auf die Meisterschaft bzw CL,
          tat sich schon gegen Parma schwer
          und Lazio ist der Angstgegner schlechthin in letzter Zeit, letzter Sieg 1996!
          Für Inter würde schon ein 0:0 reichen, Lazio braucht einen Sieg oder ein höheres Unentschieden.
          Die Motivation sollte bei Lazio, auf Grund der Tabellensituation, eigentlich auch höher sein.

          Quoten fürs X stehen so knapp unter @4
          für Lazio ~@7
          beim adm(Filiale) warens gestern noch @4,2 und @9, weiss aber nicht, ob die noch hält.
          Als Absicherung könnte man vielleicht das hcX spielen, falls Inter gewinnt, "Glanzpartie" werden sie keine hinlegen,

          good luck
          maikl

          Kommentar


            #20
            Zitat von Flo
            NL Cup
            Heerenveen-Ajax 1 @3,1 ad (wp nur 2,4) 3/10
            Ajax in Heernveen Favorit, ja wie kommen die Herrschaften darauf?!? Ajax ist diese Saison nicht viel wert, wird Schwierigkeiten haben sich fürn Europacup zu qualifizieren. Zwar gibt es immer wieder zwischenzeitliche Hochs, aber insgesamt spielt Ajax eine sehr enttäuschende Saison. Am ehesten könnens den Uefa Cup via Cup erreichen, allerdings ist Heerenveen ein Hammerlos:
            -) beide Teams in der Meisterschaft gleichauf
            -) daheim zuletzt sehr gute Leistungen
            -) Ajax auswärts ned berühmt
            -) am 30.12. letztes Duell 4:2 für Heerenveen
            -) h2h der letzten Jahre daheim 3-0-1 Heerenveen, seit 2002 4-1-5, seit 2004 aber 4-1-1, ein Beweis, dass Ajax über die Jahre abgebaut hat und Heerenveen stärker wurde.

            Ausgeglichenes Match, mit leichten Vorteilen (da Heimspiel) für Heerenveen, daher 3,1 zu hoch bei ca. 40% Siegerwartung.
            NAJA MELDE MICH AUCH MAL WIEDER
            ICH GEBE EUCH MAL EIN PAAR INFOS DIE ICH IN DEN LETZTEN JAHREN IN HOLLAND ERFAHREN HABE UND DURCH DIE LIVESPIELE MITERLEBT HABE

            DER VERBAND WIRD DAFÜR SORGEN DAS HOLLAND EIN ZUSÄTZLICHEN PLATZ IM UEFACUP BEKOMMT;SO WAR E LETZTES JAHR BEI WILLHEM II GEGEN AJAX DA HAT DER SCHIRI SO GEPFIFFEN DAS AJAX NICHT GEWINNEN KONNTE OBWOHL SIE DIE BESSERE MANNSCHAFT WAR

            MAN WIRD AUCH DAFÜR SORGEN DAS KEINE MANNSCHAFT AUS DER 2 LIGA INS ENDSPIEL KOMMT

            AZ WIRD HEUTE MMV RAUSSCHMEISSEN UND RODA WIRD SICH SCHWER TUN

            GRONINGEN-PSV SIND ZUR ZEIT BEIDE GUT DRAUF HIER WÜRDE DAS UNDER BEVORZUGEN;DENN DER PSV HAT ZUR ZEIT NICHT SOVIEL KRAFT GELASSEN WIE GRONINGEN

            HEERENVEEN - AJAX
            HABE AJAX DIE LETZTEN BEIDEN SPIELE LIVE GESEHEN;NACH DEM GANZEM PERSONALWECHSEL BEI AJAX SIND SIE TOTAL VON DER ROLLE
            ROSENBERG IS AUF SICH GESTELLT UND HUNTEELAR KOMMT MIT DEM SYSTEM NOCH NICHT KLAR
            HEERENVEEN HAT IN ROSENDAAL GEWONNEN WAS GARNICHT SO EINFACH IST BEI EINEM ABSTEIGER

            SOLLTE DER SCHIRI HIER RICHTIG PFEIPFEN GEWINNT HEERENVEEN

            ABER WEHN MÖCHTE DER VERBAND DEN UEFACUPPLATZ GEBEN

            PSV GEHT IN DIE CL DIREKT DA BIN ICH MIR SICHER OBWOHL ICH VOR DER SAISON GESGT HABE DIE GEHEN UNTER;DA LAG ICH TOTAL DANEBEN

            RODA UND GRONINGEN GLAUBE ICH NICHT DA SIE DIE KLASSE NICHT HABEN

            AZ WIRD UM DEN ZWEITEN PLATZ MIT ROTTERDAM IN DER CL KÄMPFEN

            DA BLEIBEN NUR HEERENVEEN UND AJAX DA BEIDE ERFAHRUNG HABEN

            GRONINGEN-PSV
            HEERENVEEN-AJAX
            SEHE ICH BEIDE LIVE

            BEI AJAX BLEIBE ICH RAUS

            BEI AZ WÜRDE ICH HEUTE DAS over EMPFEHLEN ABER BEI DER QOUTE ??????
            MUSS JEDER SELBER WISSEN
            RODA NO BET
            GRONINGEN = UNDER
            HEERENVEEN NO BET

            VIEL GLÜCK FÜR DIE;DIE TIPPEN WOLLEN

            Kommentar


              #21
              da es noch keinen 2.BuLi Thread für Mittwoch gibt ...beide Begegnungen ... also Dresden/Rostock und Braunschweig/Cottbus abgesagt.
              Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
              Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

              1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
              2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
              2002 - 0 auf 1 - Dopamin
              2004 - 0 auf 1 - Adios
              2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
              2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
              2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

              Kommentar


                #22
                Kann mir jemand die Quote von Mailand in Palermo von bis zu 2,35 erklären? Es ist zwar Coppa Italia und das nehmen die großen bekanntlich nicht so ernst, aber Milan ist mit der ersten Elf angereist. Das Hinspiel gewann man zu Hause nur mit 1-0, denen sollte klar sein, dass es kein Selbstläufer wird.

                Denke bei der Quote ist es ein Versuch Wert auf Milan zu gehen und ausm Bauch heraus, das Over.

                Kommentar


                  #23
                  1/31/2006
                  PALERMO: Andujar; Zaccardo, Barzagli, Biava, Grosso; Gonzalez, Corini, Barone, Mutarelli; Caracciolo, Di Michele. Coach: Papadopulo.

                  Subs: Lupatelli, Brienza, Terlizzi, Conteh, Accardi, Rinaudo, Godeas.

                  MILAN: Kalac; Simic, Nesta, Stam, Kaladze; Cafu, Vogel, Seedorf, Jankulovski; Kakà, Gilardino. Coach: Ancelotti.

                  Subs: Fiori, Serginho, Marzoratti, Gattuso, Pirlo, Inzaghi, Amoroso.

                  Denke das sollte klappen.

                  3-Weg - Under (soll nen ziemliches Sauwetter sein in Palermo) - Absicherung mit DC

                  Kommentar


                    #24
                    Palermo - AC Milan 3-0 ( Stand: 66min)

                    10' 1-0 Mariano Nicolas Gonzalez [Palermo]
                    18' 2-0 Andrea Caracciolo [Palermo]
                    49' 3-0 Mariano Nicolas Gonzalez [Palermo]

                    da lagen wohl viele falsch .....

                    Kommentar


                      #25
                      Schon komisch was die sich zusammen spielen!Haben doch erst am Wochenende versagt (1:1)!

                      Kommentar


                        #26
                        Muhaha...sorry aber so eine Arbeitsverweigerung kann man nicht erahnen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mr.Mö
                          Muhaha...sorry aber so eine Arbeitsverweigerung kann man nicht erahnen
                          Das man so was nicht ahnen kann ist mir auch klar und mir jetzt auch so was von ......!Bin sauer auf Milan!

                          Kommentar


                            #28
                            abgesehn davon, das der 3-0 Sieg überraschend hoch ausfällt, aber Spiele mit kurzfristigen Trainerwechsel sind ja auch nicht unbedingt wettwürdig. Jedenfalls nicht, wenn man auf den Gegner dann setzt.
                            Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
                            Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

                            1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
                            2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
                            2002 - 0 auf 1 - Dopamin
                            2004 - 0 auf 1 - Adios
                            2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
                            2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
                            2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von zeisi
                              Im Zuge der Diskussion um den holländischen Cup is mir die Partie von

                              FC Groningen - Psv Eindhoven,1,BAW,4.0,4/10, und die doppelte Chance
                              1/x,BAW,1.85, 7/10

                              aufgefallen.

                              FC Groningen: In der Meisterschaft eine Macht mit einer Bilanz von 9/1/1 bei 17/4 Toren. Sie dürften den Heimspirit in's neue Stadion mitgenommen haben, da sie seit dem Stadionwechsel auch dort alle beide Heimspiele gewonnen haben. Das letzte zwar gegen Breda erst durch einen Siegtreffer in der 90. Minute. Aber das Spricht auch für die Moral.

                              PSV Eindhofen: In der Meisterschaft auswärts doch auch schon mit 2 Niederlagen und 2 Unentschieden behaftet. Ich gehe davon aus, das die Prioritäten von PSV mehr bei der Meisterschaft (nur 3 Punkte Vorsprung auf die Verfolger) und der Champions L. (am 21.2. gegen Lyon) liegen.
                              Beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Den Haag fehlte of Hesselink. Ich gehe davon aus, das er bei dem Cupspiel auch noch nicht eingesetzt wird.
                              Wer die Reise nach Groningen mitmacht, steht noch nicht auf der HP.

                              Da Cupspiele nunmal ihre eigenen Gesetze haben und Groningen zu Hause nur schwer zu biegen ist, ist für mich die Quote von 4.0 einfach einen Versuch wert und für Groningen würde das Halbfinale des Gatorade Cup's winken.

                              PSV ist mit folgenden Leuten angereist.

                              Doel Gomes, Zoetebier
                              Verdediging Alex, Ball, Lamey, Ooijer, Reiziger
                              Middenveld Afellay, Aissati, Cocu, Culina, Lucius, Simons, Väyrynen
                              Aanval Beasley, Farfán, Thompson en Vennegoor of Hesselink

                              Also of Hesselink ist wieder dabei. Auch sonst mit stärksten Kader.
                              Meine Einschätzung ändert sich aber nicht.
                              Das aufeinandertreffen im Herbst (MS) endete mit einem 1:0 Heimsieg von Groningen
                              "Für viele ist der Weg bereits am ersten Hindernis zu Ende.
                              Für Erfolgreiche beginnt er erst dort"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von zeisi
                                Zitat von Flo
                                NL Cup
                                Heerenveen-Ajax 1 @3,1 ad (wp nur 2,4) 3/10
                                Ajax in Heernveen Favorit, ja wie kommen die Herrschaften darauf?!? .
                                Ich vermute, die Quotierung beruht auf der Tatsache, das Heerenveen's Starstürmer Huntelaar nach dem von dir besagten 4:2 die Fronten gewechselt hat und nun für Ajax spielt. Seit Huntelaar weg ist läuft es für Heerenveen auch nicht mehr so rund (abgesehen von dem 2:0 gegen den abgeschlagen letzten Roosendaal).

                                Eine Prognose möchte ich nicht abgeben, da Ajax heuer Auswärts gar nicht so schlecht spielt.

                                Edit: Wobei die Quote schon seinen Reiz hat.

                                Heerenveen verkauft seinen kompleten Sturm.
                                Nach Huntelaar zu Ajax wurde auch der Grieche Samaras nach Manchaster City verkauft. Könnte für's Toreschießen ein kleines Problem sein.
                                "Für viele ist der Weg bereits am ersten Hindernis zu Ende.
                                Für Erfolgreiche beginnt er erst dort"

                                Kommentar

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                                Einklappen

                                • Bundesliga Prognose & Tipp Köln - Leipzig 1.6.2020 - Fußball
                                  von SebastienMax
                                  Nachdem die Top 4 Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen ihre Spiele des 29. Spieltags gewinnen konnten steht Leipzig als Fünfter im Montagsspiel etwas unter Zugzwang. In Köln wird es nicht einfach, der FC zählt zu den heimstärkeren Teams der Bundesliga. Mit einem Auswärtssieg würde sich Leipzig auf Rang 3 verbessern.

                                  1. FC Köln - RB Leipzig


                                  Köln
                                  Form Köln verpasste die Chance an Hoffenheim vorbeizuziehen und unterlag bei den bis dahin siebenmal in Folge siegl...
                                  01.06.2020, 12:39
                                • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 31.5.2020 - Fußball
                                  von SebastienMax
                                  In den beiden Sonntagsspielen des 29. Spieltags in der Bundesliga sind mit Dortmund und Mönchengladbach zwei Teams im Einsatz die im spannenden Kampf um die Champions League Plätze involviert sind. Vier Teams matchen sich um drei CL Startplätze. Die Gegner der beiden Spitzenteams brauchen dringend Erfolgserlebnisse. Union Berlin sollte punkten um nicht weiteren Vorsprung auf den Relegationsplatz zu verspielen. Für Paderborn besteht nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, auf den vielleicht...
                                  30.05.2020, 11:29
                                • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 30.5.2020 - Fußball
                                  von SebastienMax
                                  Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                  28.05.2020, 17:02
                                • Bundesliga Prognose & Tipp Freiburg - Leverkusen 29.5.2020 - Fußball
                                  von SebastienMax
                                  Zum Auftakt des 29. Spieltags der Bundesliga empfängt der Tabellenachte SC Freiburg den Fünften Leverkusen. Für Freiburg geht es darum, am Europa League Qualifikationsplatz dran zu bleiben, Leverkusen kann sich mit einem Punktgewinn wieder auf einen Champions League Platz verbessern.

                                  SC Freiburg - Bayer Leverkusen Prognose


                                  29.5.2020 20:30 Uhr
                                  Freiburg
                                  Form Freiburg verkommt zu einer kleinen Wundertüte. Gegen Frankfurt gelang das, was gegen Paderborn bzw. ...
                                  28.05.2020, 11:42
                                • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 27.5.2020 - Fußball
                                  von SebastienMax
                                  Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                  26.05.2020, 11:50

                                Meiste Beiträge

                                Einklappen

                                der letzten 30 Tage
                                1
                                487
                                2
                                326
                                3
                                225
                                4
                                198

                                Meiste Beiträge in Analyseforen

                                Einklappen

                                Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                                Meiste erhaltene Danke

                                Einklappen

                                der letzten 30 Tage
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X