widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

situation in europa...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    situation in europa...

    hallo,

    heute werde ich wieder die situationen in europa beleuchten, in ein paar ligen stehen noch entscheidungen an. für die ligen, wo der letzte spieltag anbricht, geb ich zusätzlich ein paar infos zu den paarungen bei mannschaften, für die sich noch wat ergeben kann. hier betrachte ich auch die form der letzten 5 spiele. fangen wir aber erst mit dänemark an, hier hab ich drei spieltage vor schlusz noch keine paarung genannt:

    <b><u>dänemark - superliga</u></b>

    drei spieltage vor schlusz sind noch keine entscheidungen gefallen. sowohl der fc kopenhagen als auch bröndby sind noch dick im meisterschaftsrennen und nur einen punkt getrennt voneinander. aber auch fraum hat noch kleine chancen auf den zweiten platz, der zur teilnahme an den uefa-cup berechtigt. allerdings 8 punkte rückstand, die chance ist minimal. im abstiegsrennen befinden sich meiner meinung nach aarhus, viborg, akademisk, aalborg und silkeborg, die nur einen punkteabstand von max. 4 aufweisen. koge bei 7 punkten rückstand zum rettenden ufer dürfte wohl abgestiegen sein.

    <b><u>deutschland regionalliga süd</u></b>

    der aufstieg ist hier geklärt, unterhaching und regensburg spielen ab der kommenden saison in der 2. liga. aber im kampf um den abstieg sind zwei spieltage vor schlusz noch etliche mannschaften im rennen. abgestiegen sind definitiv borussia neunkirchen und eintracht frankfurt amateure. aber ab platz 11 sind noch die andren gefährdet. gute chancen dürfte der sv wehen haben, der noch zwei punkte benötigt, um ganz sicher zu sein. aber die weiter drunterliegenden lautern amateure, elversberg und stuttgarter kickers amateure sind gefährdet mit nur zwei punkten rückstand zum abstiegsplatz. auf diesen letzten 3 abstiegsplätzen befinden sich sportfreunde siegen, schweinfurt und darmstadt. siegen hat 40, schweinfurt und darmstadt haben 39 punkte. kommen wir zu den also entscheidenden begegnungen:

    1. lautern amateure - saarbrücken (hinspiel 0:1)
    form lautern: heim: ussnn, gesamt: nuuss
    form saarbrücken: auswärts: uussu, gesamt: nuuun
    mein tip: knapper sieg für lautern

    2. stuttgarter kickers - elversberg (hinspiel 2:2)
    form stuttgart: heim: sunsn, gesamt: ssuun
    form elversberg: auswärts: nssnu, gesamt: snssu
    mein tip: remis

    3. kickers offenbach - schweinfurt (hinspiel 2:1)
    form offenbach: heim: suusu, gesamt: ssuuu
    form schweinfurt: auswärts: nnuss, gesamt: snunn
    mein tip: sieg offenbach

    4. sv wehen - pfullendorf (hinspiel 1:2)
    form wehen: heim: ussss, gesamt: nunsu
    form pfullendorf: auswärts: unsun, gesamt: nusnn
    mein tip: sieg für wehen

    5. regensburg - siegen (hinspiel 1:3)
    form regensburg: heim: sssus, gesamt: ssnsn
    form siegen: auswärts: unnnu, gesamt: nuuns
    mein tip: hmm, schwierig, form spricht für regensburg, remis oder eine überraschung zugunsten siegens möglich, da auf regensburg party-stimmung herrscht nach dem aufstieg

    6. hoffenheim - darmstadt (hinspiel 1:0)
    form hoffenheim: heim: ussns, gesamt: sunss
    form darmstadt: auswärts: nsnnn, gesamt: nnsss
    mein tip: knapper sieg für hoffenheim

    <b><u>niederlande ehrendivison</u></b>

    letzter spieltag. schauen wir zuerst nach oben. sowohl die meisterschaft für psv als auch der cl-quali-platz für ajax dürften entschieden sein, der punkteabstand und die tordifferenz dürften den ausschlag dazu geben. um zwei weitere uefa-cup-plätze kämpfen noch 4 mannschaften: kerkrade und breda, die momentan drauf sind, sowie nijmegen und heerenveen, die auf die plätze möchten. max. 3 punkte trennen die gesamten 4 mannschaften. unten beim abstieg kämpfen excelsior und de graafshap um den definitiven abstiegsplatz und die relegation. im kampf gegen den zweiten relegationsplatz sind drei mannschaften beteiligt: groningen, arnheim und zwolle. kommen wir zu den paarungen:
    1. waalwijk - nijmegen (hinspiel 0:0)
    form waalwijk: heim: nsnss, gesamt: nnnns
    form nijmegen: auswärts: suusn, gesamt: usnun
    mein tip: remis

    2. feyenoord - kerkrade (hinspiel 2:2)
    form feyenoord: heim: sssss, gesamt: ussss
    form kerkrade: auswärts: unnnn, gesamt: sussn
    mein tip: sieg feyenoord

    3. ajax - heerenveen (hinspiel 3:0)
    form ajax: heim: sssus, gesamt: sssss
    form heerenveen: auswärts: ssnnn, gesamt: ssssu
    mein tip: sieg ajax

    4. arnheim - willem II (hinspiel 3:1)
    form arnheim: heim: nsuun, gesamt: unssu
    form willem II: auswärts: nnuuu, gesamt: usnnn
    mein tip: knapper sieg für arnheim

    5. groningen - psv (hinspiel 0:1)
    form groningen: heim: suusu, gesamt: nsnnu
    form psv: auswärts: nsnsu, gesamt: snsus
    mein tip: knapper sieg für psv

    6. zwolle - de graafshap (hinspiel 2:3)
    form zwolle: heim: nsnsu, gesamt: ununs
    form de graafshap: auswärts: nsnnn, gesamt: snnsn
    mein tip: sieg für zwolle

    7. roosendaal - breda (hinspiel 0:1)
    form roosendaal: heim: nsuss, gesamt: nnnsn
    form breda: auswärts: snuuu, gesamt: ssssn
    mein tip: knapper sieg für breda

    8. alkmaar - excelsior (hinspiel 2:1)
    form alkmaar: heim: snuss, gesamt: nnsun
    form excelsior: auswärts: nnnnn, gesamt: unnnn
    mein tip: sieg für alkmaar

    nach meine tips wäre psv meister, ajax in der cl-quali, feyenoord, breda und kerkrade im uefa-cup, de graafshap abgestiegen, groningen und excelsior müssten in die relegation. na da bin ich mal gespannt. meine tips sind nur einschätzunge nach der form, jweiligen verletzungen oder sperren sind hier nicht berücksichtigt.

    so morgen kommt dann noch die rl nord, sowie die ligen aus spanien und portugal an der reihe.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    europa teil 2...

    hallo,

    so heute möchte ich noch einen weiteren blick auf drei weitere ligen geben, an denen noch entscheidungen anstehen. bei zwei ligen hab ich auch die spiele genauer beleuchtet und geb dementsprechend tipps wieder dazu ab. fangen wir mit spanien an:

    <b><u>spanien primera division</u></b>

    hier sind noch drei spieltage vor schlusz alle optionen offen. um die meisterschaft kämpfen noch sociedad und real madrid, ein punkt voneinander getrennt. la coruna hat sich nach zwei niederlagen wohl aus der meisterschaft verabschiedet, hat aber den cl-quali-platz zumindest sicher. um den zweiten cl-quali-platz kämpfen noch celta da vigo und valencia, auch ein punkt voneinander getrennt. den zweiten uefa-cup-platz hat bilbao, fünf punkte vom siebten barcelona entfernt. sollte bilbao am we gewinnen, is dieser endgültig sicher. die andren darunter könnten nix mehr machen. die abstiegszone dürfte wohl bei platz 16 beginnen mit santander, allerdings hat santander schon sieben punkte vorsprung und dürfte bei einem sieg am we gerettet sein. athletico is vier punkte vom abstiegsplatz entfernt als 17. und musz noch ein wenig zittern. schlechte karten haben huelva und alaves auf den abstiegsplätzen. wenn die am we nich gewinnen, wird es ganz düster.

    <b><u>portugal 1. liga</u></b>

    letzter spieltag am we. meisterschaft, der cl-quali-platz und zwei uefa-cup-plätze sind entschieden. meister der fc porto, 2. benfica, sporting und guimares auf den uefa-cup-rängen. um den dritten uefa-cup-platz kämpfen noch 4 mannschaften am we. leiria befindet sich momentan auf diesen platz, dahinter folgen ferreira, vicente und funchal, wobei sie max. 2 punkte trennen. im kampf gegen den abstieg befinden sich noch 5 mannschaften: moreirense, beira mar, varzim und die beiden auf den rängen befindlichen coimbra und santa clara. setubal ist definitiv abgestiegen. hier hab ich jetzt 5 paarungen rausgesucht, wo es noch um was geht und genauer betrachtet, dazu auch wieder mein tip:

    1. leiria - vicente (hinspiel 1:3)
    form leiria: heim: nunsu, gesamt: snuus
    form vicente: auswärts: nunuu, gesamt: nnnun
    mein tip: remis

    2. beira mar - funchal (hinspiel 0:3)
    form beira mar: heim: ssuss, gesamt: ssnsu
    form funchal: auswärts: snsun, gesamt: sssun
    mein tip: remis

    3. moreirense - ferreira (hinspiel 1:1)
    form moreirense: heim: nsusn, gesamt: nnnus
    form ferreira: auswärts: ussnn, gesamt: sussu
    mein tip: knapper sieg ferreira

    4. santa clara - varzim (hinspiel 0:0)
    form santa clara: heim: susns, gesamt: nsuns
    form varzim: auswärts: nnnnn, gesamt: nnsnn
    mein tip: sieg santa clara

    5. coimbra - braga (hinspiel 1:1)
    form coimbra: heim: uuuun, gesamt: suuuu
    form braga: auswärts: uuuun, gesamt: uusun
    mein tip: remis

    so, nach diesen tips wäre ferreira noch im uefa-cup, die beiden absteiger wären varzim und coimbra. da lass ich mich mal überraschen.

    <b><u>deutschland regionalliga nord</u></b>

    zwei spieltage vor schlusz sind noch nich alle würfel gefallen. um die beiden aufstiegsplätze kämpfen mit osnabrück, aue, essen und wattenscheid noch 4 mannschaften, wobei aufgrund des punkteverhältnisses (abstand von platz zwei zu drei 4 punkte) die besseren karten bei osnabrück und aue liegen. im kampf gegen den abstieg sind noch 7 mannschaften, wobei kiel und uerdingen noch einen, köln amateure und chemnitz noch zwei, münster noch drei punkte brauchen. hsv amateure und verl (befindet sich auf dem abstiegsplatz) sind mit 37 punkten punktgleich. abgestiegen sind babelsberg, leverkusen amateure und der dresdner sc. hier hab ich aufgrund der vielen mannschaften und weil die paarungen es auch so ergeben, den kompletten spieltag beleuchtet:

    1. wattenscheid - werder amateure (hinspiel 5:3)
    form wattenscheid: heim: nsuns, gesamt: snnsn
    form werder: auswärts: nsssu, gesamt: unusn
    mein tip: remis

    2. chemnitz - dynamo dresden (hinspiel 1:2)
    form chemnitz: heim: susns, gesamt: nssun
    form dresden: auswärts: uunsn, gesamt: ususn
    mein tip: knapper sieg chemnitz

    3. hsv amateure - osnabrück (hinspiel 0:1)
    form hsv: heim: nssnu, gesamt: unusu
    form osnabrück: auswärts: snsss, gesamt: nssns
    mein tip: remis

    4. kiel - leverkusen amateure (hinspiel 1:1)
    form kiel: heim: uuuus, gesamt: nuusu
    form leverkusen: auswärts: nnnun, gesamt: unnun
    mein tip: sieg kiel

    5. dsc - aue (hinspiel 0:3)
    form dsc: heim: susnn, gesamt: snuns
    form aue: auswärts: snsss, gesamt: sssns
    mein tip: sieg aue

    6. bvb amateure - köln amateure (hinspiel 0:3)
    form bvb: heim: uunsu, gesamt: nuusu
    form köln: auswärts: nsnns, gesamt: usnns
    mein tip: remis

    7. verl - uerdingen (hinspiel 2:1)
    form verl: heim: snnnn, gesamt: ssnnn
    form uerdingen: auswärts: sunus, gesamt: sssus
    mein tip: knapper sieg für uerdingen

    8. münster - babelsberg (hinspiel 0:2)
    form münster: heim: ssnss, gesamt: usnus
    form babelsberg: auswärts: nnnnn, gesamt: snsnn
    mein tip: sieg münster

    9. essen - paderborn (hinspiel 2:0)
    form essen: heim: nsusn, gesamt: nnssu
    form paderborn: auswärts: nnuns, gesamt: nnnns
    mein tip: sieg für essen

    nach diesen tips wäre aue aufgestiegen, wattenscheid aus dem aufstiegsrennen raus. um den zweiten aufstiegsplatz kämpften nur noch osnabrück und essen, wobei die besseren karten bei osnabrück liegen würden, heimspiel am letzten spieltag und 3 punkte vorsprung. aus dem abstiegskampf wären von den sieben mannschaften 5 raus, nur die amateure des hsv und der sc verl wären noch dabei, wobei der hsv einen punkt jetzt mehr hätte. trotzdem müsste auch er am letzten spieltag gewinnen. da bin ebenfalls jetzt gespannt, ob meine ganzen prognosen gut oder schlecht sind.

    nächste woche dann wieder was aus europa...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Top Beitrag von Elber

      gruss
      www.livescore.de.vu

      Kommentar


        #4
        Zitat von www.livescore.de.vu
        Top Beitrag von Elber

        gruss
        www.livescore.de.vu
        danke danke, ich bemüh mich, immer mein bestes zu geben.
        vielleicht kann ja der ein oder andre wat mit den infos oder den tipps anfangen...
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Re: situation in europa...

          Zitat von elber
          hallo,

          <b><u>niederlande ehrendivison</u></b>



          2. feyenoord - kerkrade (hinspiel 2:2)
          form feyenoord: heim: sssss, gesamt: ussss
          form kerkrade: auswärts: unnnn, gesamt: sussn
          mein tip: sieg feyenoord
          Ich rieche da was in Holland: Quoten auf Feyenoord sind hoch 1.70 derzeit z.B. bei Gera, die haben das Pokalendspiel am WE, und für Kerkrade gehts glaub ich noch um was.................
          Roda reicht 1 Punkt !
          Da hab ich Bedenken.....sonst alles super analysiert!


          MfG

          Kommentar


            #6
            PSV genügt ein X zum Meister und Groningen ein X zum Klassenerhalt.

            Kommentar


              #7
              Re: situation in europa...

              Zitat von Pele
              Ich rieche da was in Holland: Quoten auf Feyenoord sind hoch 1.70 derzeit z.B. bei Gera, die haben das Pokalendspiel am WE, und für Kerkrade gehts glaub ich noch um was.................
              Roda reicht 1 Punkt !
              Da hab ich Bedenken.....sonst alles super analysiert!


              MfG
              an das pokalfinale hab ich jetz nich gedacht, könnte da auch auf remis hinauslaufen.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                PSV genügt ein X zum Meister und Groningen ein X zum Klassenerhalt.
                immer dran denken, holland is nich italien. auch wenn beiden ein remis reicht, werden se aber nich so spielen, dasz remis rauskommt. daher denke ich, dasz psv einfach besser is als groningen.
                dasselbe war ja auch am we beim spiel ahlen - oberhausen, wo auch ein remis beiden gereicht hätte und alle befürchteten schon gijon, aber dem war nich so, beide haben auf angriff gespielt und versucht ein tor zu machen, am ende gewann ahlen...
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Bei Wettpunkt Quotenänderung:PSV Remis von 3,2 auf 2,5 runter

                  Kommentar


                    #10
                    Newbie


                    member is offline









                    Posts: 5
                    Dutch Predictions!
                    « Thread started on: 05/27/2003 at 13:26:06 »

                    --------------------------------------------------------------------------------
                    Hello, First I will Introduce myself. I'm Maddy P from Holland. I have followed with many interest the topics and tips from other people on this forum. And I would like to give my opions about some leauges. Expecially the Dutch league in the next year.

                    But there is still 1 round to go in Holland. And there is a lot to play for and not to play for.

                    I will give one tip for Thursday, last round.
                    The game: Groningen ft PSV

                    PSV will be Champions if they can get 1 point against Groningen. Groningen needs 1 point to avoid relegation.
                    Groningen and PSV are clubs with strong interest in each other. They like each other, if I can't find the good Englisch word. PSV lend some players on rent to Groningen. Even PSV Assistent Coach Erwin Koeman is born in Groningen and played many years with his brother (Ronald Koeman, coach of AJAX) for Groningen. They won't feel like to win from Groningen so they could get to the second league.

                    Sorry for my bad Englisch, but If you like my opinions I would give more tips in the future.

                    Greetz,

                    MaddyP


                    Logged

                    --------------------------------------------------------------------------------



                    MaddyP
                    Newbie


                    member is offline









                    Posts: 5
                    Re: Dutch Predictions!
                    « Reply #1 on: 05/27/2003 at 13:31:46 »

                    --------------------------------------------------------------------------------
                    It's my first time I give a tip and I didn't do it right.
                    Groningen ft PSV Result Draw.
                    Logged

                    --------------------------------------------------------------------------------



                    MaddyP
                    Newbie


                    member is offline









                    Posts: 5
                    Re: Dutch Predictions!
                    « Reply #2 on: 05/27/2003 at 16:08:12 »

                    --------------------------------------------------------------------------------
                    This are the dutch games for thursday. They will be played at 14:30 Dutch time! My predictions are:

                    Zwolle - Graafschap x
                    AZ - Excelsior x2
                    Utrecht - Twente 1x
                    RBC - Nac 2
                    RKC - Nec x
                    Groningen - PSV x
                    Feyenoord - Roda x
                    Ajax - Heerenveen x
                    Vitesse - willem2 1

                    As you can see, a lot of draws could be possible. There are a lot teams who needs 1 point to get European football or Avoiding Relegation.

                    My best tip (9/10) is NAC. They must win for Uefa Cup football next year. And RBC has nothing to play for. They lost 6-0 against Heerenveen last weekend and they play very very bad.

                    Another tip is Vitesse to win at home. They need to win. It's a big club with good players. But somewhere on the road it has gone wrong. Such like Leverkusen. But I see get them 3 points. Willem 2 has nothing to play for. But the bookies maybe get a low qoute on Vitesse. If it's lower then 1,5 than don't bet on it. (7/10)

                    Also for the people who like draw results en the hige quotes on it, there are a lot of games what could endup in a draw. My best draw is Groningen - PSV (8/10). I have told it in a earlier message.

                    Good luck with your bets.

                    Greetz,

                    MaddyP


                    Logged

                    --------------------------------------------------------------------------------



                    BelgoPhil
                    Newbie


                    member is offline








                    Gender:
                    Posts: 3
                    Re: Dutch Predictions!
                    « Reply #3 on: 05/27/2003 at 17:36:30 »

                    --------------------------------------------------------------------------------
                    Thanks Maddy, good info. Being neighbour country man i follow Dutch soccer with a close eye and i think it's interesting to have your opinion here. Noticed that the odds are quite low for the matches. Which bookmaker do you use?

                    These are the odds of GameBookers

                    Vitesse v Willem II
                    1.50 4.00 5.00
                    AZ Alkmaar v Excelsior
                    2.05 3.70 2.75
                    Groningen v PSV Eindhoven
                    7.50 2.85 1.57
                    Ajax Amsterdam v Heerenveen
                    1.25 4.80 9.00
                    RBC Roosendaal v NAC Breda
                    3.80 3.35 1.80
                    FC Zwolle v De Graafschap
                    1.70 3.75 3.80
                    Feyenoord v Roda JC
                    1.70 3.25 4.50
                    RKC Waalwijk v NEC
                    2.00 3.30 3.15
                    Utrecht v Twente
                    1.91 3.30 3.40

                    Phil
                    Logged

                    --------------------------------------------------------------------------------



                    Superstar Leo
                    Newbie


                    member is offline








                    Gender:
                    Posts: 6
                    Re: Dutch Predictions!
                    « Reply #4 on: 05/27/2003 at 17:58:19 »

                    --------------------------------------------------------------------------------
                    For my there are only two bets on thursday and it will be the PSV,Nac double i have to check where i can get the best odds.Nac ofcourse because if they win are sure of Uefa cup next season,oposition allready safe for a while and you could noticed it in there recent results.Then Psv i cant see why they should draw with Groningen allthough they both need a point to be safe/champions still i go for Psv because i count on there sportsmanship and on their great striker who will want to score goals to become europe,s topgoalscorer
                    Logged

                    --------------------------------------------------------------------------------



                    MaddyP
                    Newbie


                    member is offline









                    Posts: 5
                    Re: Dutch Predictions!
                    « Reply #5 on: Today at 10:09:52 »

                    --------------------------------------------------------------------------------
                    And don't gamble at Internet. I have done it in tha past. But I gamble by my local bookie.

                    The quote 1,5 for Vitesse is acceptable. They will win.
                    Psv has good players but I will say it again. Psv and Groningen are very close to eachothers. PSV could win, but I think they will make it a draw. NAC is the best bet. They won the last 4 games and player very good. RBC has nothing to play for en played misserably the last games.

                    Greetz,

                    MaddyP


                    PSV Xserl mit 3,15 und 3,2 und Breda 2,25 für mich nur hier [[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      die entscheidungsbattle in holland...

                      Zitat von elber
                      1. waalwijk - nijmegen (hinspiel 0:0)
                      mein tip: remis
                      endergebnis: 0:1 wahrscheinlich inner nachspielzeit, stand die ganze zeit 0:0

                      2. feyenoord - kerkrade (hinspiel 2:2)
                      mein tip: sieg feyenoord
                      endergebnis: 3:1

                      3. ajax - heerenveen (hinspiel 3:0)
                      mein tip: sieg ajax
                      endergebnis: 3:0

                      4. arnheim - willem II (hinspiel 3:1)
                      mein tip: knapper sieg für arnheim
                      endergebnis: 2:0

                      5. groningen - psv (hinspiel 0:1)
                      mein tip: knapper sieg für psv
                      endergebnis: 0:0

                      6. zwolle - de graafshap (hinspiel 2:3)
                      mein tip: sieg für zwolle
                      endergebnis: 2:1

                      7. roosendaal - breda (hinspiel 0:1)
                      mein tip: knapper sieg für breda
                      endergebnis: 1:2

                      8. alkmaar - excelsior (hinspiel 2:1)
                      mein tip: sieg für alkmaar
                      endergebnis: 3:1
                      nun ja, 6 aus 8 richtig vorausgesagt. bei psv wusste ich flofans infos nich zu dem zeitpunkt und bei waalwijk war viel pech dabei...
                      wer es getippt hatte, musz trotzdem inner gewinnzone sein... gratulation.

                      Zitat von elber
                      nach meine tips wäre psv meister, ajax in der cl-quali, feyenoord, breda und kerkrade im uefa-cup, de graafshap abgestiegen, groningen und excelsior müssten in die relegation.
                      meister: psv
                      cl-quali: ajax
                      uefa-cup: feyenoord, breda und nijmegen
                      relegation: zwolle und excelsior
                      abgestiegen: de graafshap
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Gut gemacht wieder mal Elber

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flofan
                          Gut gemacht wieder mal Elber
                          danke schön, ich versuch immer, mein bestes zu geben.

                          dazu kommt noch das:

                          Zitat von elber
                          1. lautern amateure - saarbrücken (hinspiel 0:1)
                          mein tip: knapper sieg für lautern
                          endergebnis: 1:0
                          na kann ja wohl nich besser laufen...
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Net schlecht Elber

                            Kommentar


                              #15
                              Re: europa teil 2...

                              Zitat von elber
                              den zweiten uefa-cup-platz hat bilbao, fünf punkte vom siebten barcelona entfernt. sollte bilbao am we gewinnen, is dieser endgültig sicher.
                              na na na mein team einfach so abzuwerten
                              der abstand beträgt 4 pkt!

                              trotzdem: respekt für die angaben!!!
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              881
                              2
                              332
                              3
                              329
                              5
                              228

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X