widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

ÖFB-Cup Finale

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ÖFB-Cup Finale

Austria Wien - Kärnten
    Das Spiel findet auf neutralem Boden in Graz statt. Von der Papierform ist natürlich die Wiener Austria als überlegener Meister klarer Favorit. Kärnten ist daher schon fix im UEFA-Cup. Nach eine verkorksten Saison doch noch ein Lichtpunkt. Austria Wien mit sehr schlechten Leistung zum Ende der Meisterschaft. Sogar 0:2 zu Hause gegen SW Bregenz verloren. Bei Centrebet gibts sogar 8,00 für Kärnten. Da sollte man zugreifen oder was meint ihr?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

Finde ich auch, ich werde aber X/2 nehmen, nur Sieg ist mir zu haarig. Ich glaube, es wird eine ganz knappe Partie. Hoffe natürlich auf einen Sieg von Kärnten!

Kommentar

Ich tipp eher auf einen Austria-Sieg, die warme Brut wird in diesem Spiel wieder mal angasen. Sie haben sich ja jetzt lang ausgerastet und Bregenz eine "heisse Schlacht" geliefert. Wenn ich diesen Tip verliere, freu ich mich trotzdem!
      The Unforgiven

Kommentar

Was meint ihr eigentlich zu den Zukunftsplänen der Austria? (Champions League,..)
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

Kommentar

Zitat von Stefan
          Was meint ihr eigentlich zu den Zukunftsplänen der Austria? (Champions League,..)

Das wird wohl - leider für Österreich - ein Traum bleiben...

Kommentar

Zitat von FCT-Fan-Ost
            Das wird wohl - leider für Österreich - ein Traum bleiben...
            Ahhh waaaaaaaaaa....

Das haben wir hier in Stuttgart auch gedacht, aber so schnell geht desch.
            Wenn ich dran denke, eine Saison vorher wär der VfB bald in der 2ten Liga gelandet. Nur ein Tor von Bala verhinderte den Gau. Dabei habe ich mir übrigens das Handy ruiniert.

Egal, aber schnell kann es gehen, genauso gut auch wieder andersherum, nach unten nämlich (Leverkusen)

Kommentar

@Vfb_ler,

Trotz meine verlorene Wette auf BVB habe ich mich für VFB gefreut.

Ich werde nächste Saison bestimmt einmal zu Daimler-Stadion fahren um das Champliga-Spiel anzuschauen.

Grüsse, chinaboy
              Lieber ist Gott

Kommentar

@Chinaboy

Alles klar. Dann sag vorher Bescheid, ich besorg´die Karten.

Kommentar

Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Finde ich auch, ich werde aber X/2 nehmen, nur Sieg ist mir zu haarig. Ich glaube, es wird eine ganz knappe Partie. Hoffe natürlich auf einen Sieg von Kärnten!
                  Das wäre mir bei einer entsprechenden Quote auch einen Tipp wert, da diese Wette bei Gamebookers leider nicht angeboten wird...

Kommentar

Ähnliche Themen

Einklappen

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 30.5.2020 - Fußball
                    von SebastienMax
                    Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                    28.05.2020, 17:02
                  • Bundesliga Prognose & Tipp Freiburg - Leverkusen 29.5.2020 - Fußball
                    von SebastienMax
                    Zum Auftakt des 29. Spieltags der Bundesliga empfängt der Tabellenachte SC Freiburg den Fünften Leverkusen. Für Freiburg geht es darum, am Europa League Qualifikationsplatz dran zu bleiben, Leverkusen kann sich mit einem Punktgewinn wieder auf einen Champions League Platz verbessern.

SC Freiburg - Bayer Leverkusen Prognose

29.5.2020 20:30 Uhr
                    Freiburg
                    Form Freiburg verkommt zu einer kleinen Wundertüte. Gegen Frankfurt gelang das, was gegen Paderborn bzw. ...
                    28.05.2020, 11:42
                  • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 27.5.2020 - Fußball
                    von SebastienMax
                    Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                    26.05.2020, 11:50
                  • Wett Tipp Dortmund - Bayern 26.5.2020 Fußball Bundesliga
                    von DirkPaulsen
                    Dortmund hatte vor der Saison ein paar sinnlose Versprechungen gemacht und den Bayern einen echten Kampf um den Titel angekündigt. Was sie dabei ein wenig außer Acht gelassen hatten: selbst wenn sie letzte Saison schon sehr dicht dran waren, dann war es zu diesem Zeitpunkt eher glücklich. Von daher haben die Verstärkungen natürlich dazu beigetragen, dass der Abstand kleiner werden könnte, aber der Vorteil noch immer eindeutig bei den Münchnern lag. Wobei dies eben vor allem daran lag, dass...
                    25.05.2020, 11:06
                  • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 26.5.2020 - Fußball
                    von SebastienMax
                    Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                    25.05.2020, 09:40

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
                  1
                  497
                  2
                  266
                  3
                  205
                  4
                  161