widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

euro 2004 qualifikation...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    euro 2004 qualifikation...

    so packen wir meine threads mal hier rein.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    teil 1...

    hallo,

    so am we haben wohl die meisten ligen pause, also werde ich mal der eur0 2004 qualifikation widmen. jeden tag werd ich jetz so zwei gruppen vorstellen und wie die situation dort is. dazu wieder die spiele mit meinen tips, die form bezieht sich nur auf die em-quali. fangen wir also an mit:

    <b><u>gruppe 1</u></b>

    in dieser gruppe befinden sich frankreich, slowenien, israel, zypen und malta. den ersten platz wird wohl frankreich machen, führen auch schon klar mit 15 punkten. auf dem zweiten platz tummelt sich slowenien mit 9, auf dem dritten israel mit 7 punkten. die beiden spielen am we auch gegeneinander. den vierten platz besetzt etwas abgeschlagen zypern mit 4 punkten und da malta alle quali-spiele bisher verloren hat, sind sie zwangsläufig mit 0 punkten letzter. kommen wir also zu den spielen:

    1. malta - zypern
    form malta: 0/0/6
    form zypern: 1/1/3
    das hinspiel hatte zypern mit 2:1 gewonnen
    mein tip: sieg für zypern

    2. israel - slowenien
    form israel: 2/1/1
    form slowenien: 3/0/1
    premiere in der em-quali
    mein tip: remis

    <b><u>gruppe 2</u></b>

    in dieser gruppe befinden sich norwegen, dänemark, rumänien, bosnien-herzegovina und luxemburg. norwegen momentan erster mit 10 punkten, dahinter dänemark mit 7 punkten. die beiden spielen am we gegeneinander. auf den weiteren plätzen rumänien und bosnien mit jeweils 6 punkten. auch sie am we gegeneinander. letzter luxemburg mit 0 punkten. hier is noch überhaupt nich entschieden, wer sich für die euro 2004 qualifiziert. auszer luxemburg haben alle noch chancen. auch hier meine tips zu folgenden spielen:

    1. rumänien - bosnien-herzegovina
    form rumänien: 2/0/2
    form bosnien: 2/0/2
    hinspiel 3:0 für rumänien
    mein tip: sieg rumänien

    2. dänemark - norwegen
    form dänemark: 2/1/0
    form norwegen: 3/1/0
    hinspiel 2:2
    mein tip: sieg dänemark

    so morgen werden die gruppen 3 und 4 beleuchtet.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      teil 2...

      hallo,

      und weiter geht´s mit der euro2004 quali, heute sind die nächsten beiden gruppen dran:

      <b><u>gruppe 3</u></b>

      in dieser gruppe spielen tschechien, holland, österreich, weiszrussland und moldawien. an der spitze kämpfen tschechien und holland mit jeweils 10 punkten, an dritter stelle befindet sich österreich, die noch kleine chancen auf einen der beiden plätze hat. die weiszrussen und moldawier dürften wohl mit der qualifikation zur euro 2004 auszen vor stehen. meine tips zu folgenden zwei spielen:

      1. moldawien - österreich
      form moldawien: 0/0/4
      form österreich: 2/0/2
      hinspiel: 2:0 für österreich
      mein tip: sieg österreich

      2. weiszrussland - holland
      form weiszrussland: 1/0/3
      form holland: 3/1/0
      hinspiel: 3:0 für holland
      mein tip: sieg holland

      <b><u>gruppe 4</u></b>

      in dieser gruppe spielen lettland, polen, ungarn, schweden und san marino. an erster stelle völlig überraschend lettland mit 10 punkten, gefolgt von polen mit 7 punkten. ungarn und schweden haben beide 5 punkte, aber schweden hat ein spiel weniger als die oberen 3. san marino mit 0 punkten abgeschlagen. für die ersten 4 länder ist hier noch alles drin, wer sich qualifiziert, läszt sich noch nich eindeutig sagen. meine tips:

      1. san marino - schweden
      form san marino: 0/0/5
      form schweden: 1/2/0
      premiere in dieser gruppe
      mein tip: klarer sieg für schweden

      2. ungarn - lettland
      form ungarn: 1/2/1
      form lettland: 3/1/0
      premiere auch in dieser gruppe
      mein tip: knapper sieg für lettland, die damit weiter überraschen dürften.

      so morgen dann etwas zu den gruppen 5 und 6.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Re: teil 2...

        Zitat von elber
        hallo,

        und weiter geht´s mit der euro2004 quali, heute sind die nächsten beiden gruppen dran:

        <b><u>gruppe 3</u></b>

        in dieser gruppe spielen tschechien, holland, österreich, weiszrussland und moldawien. an der spitze kämpfen tschechien und holland mit jeweils 10 punkten, an dritter stelle befindet sich österreich, die noch kleine chancen auf einen der beiden plätze hat. die weiszrussen und moldawier dürften wohl mit der qualifikation zur euro 2004 auszen vor stehen. meine tips zu folgenden zwei spielen:

        1. moldawien - österreich
        form moldawien: 0/0/4
        form österreich: 2/0/2
        hinspiel: 2:0 für österreich
        mein tip: sieg österreich

        2. weiszrussland - holland
        form weiszrussland: 1/0/3
        form holland: 3/1/0
        hinspiel: 3:0 für holland
        mein tip: sieg holland


        Hi elber

        Ich denke, dass Österreich in Moldawien nicht gewinnen wird. Das Hinspiel endete 2:0 für Ö, allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass die beiden Tore 2 Elfer waren und Moldawien ein unangenehmer Gegner war. Außerdem hat Moldawien zu Hause gegen Holland bewiesen, dass sie auch gegen gute Mannschaften durch Kampfbereitschaft und Siegeswillen gut aussehen können.


        Bei Belarus - Holland gebe ich dir Recht. Alles andere als ein Sieg der Niederländer wäre eine dicke Überraschung!!!!


        Michi

        Kommentar


          #5
          Re: teil 1...

          Zitat von elber
          hallo,

          so am we haben wohl die meisten ligen pause
          .
          die ham ka pause, die meisten san leider scho aus

          Kommentar


            #6
            Schließe mich anufürsich überrall Elber an, ausser bei Österreich gegen Moldavien vor dem 2:0 gegen Schottland haben wir seit langen keine wirklichen erfolge gehabt, ( anderseits ist auch Moldaviens letzter Sieg lange her ) aber bei 1 5.00 oder X 3.40 bei baw ....ist es eine überlegung Wert
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Hi Leute

              Holland sollte eine klare Sache werden und Schweden genauso, bei Österreich bin ich mir nicht so sicher wenn sie noch eine Chance auf Platz 2 haben wollen müssen sie hier gewinnen, wird eh schwer Holland oder Tschechien von da oben zu verdrängen , die sind einfach zu stark.
              Ich drück euch die Daumen und hoffe auf einen Sieg denn ich tipp drauf.

              Ungarn-Lettland ist für mich eher eine 1 ,wenn Ungarn gewinnt sind sie wieder voll im Rennen und bei Lettland fällt der beste Stürmer aus mit Pahars !!!Dürfte kaum zu ersetzen sein.

              Bei Rumänien - Bosnien tippe ich auf eine Überraschung und sage Sieg für Bosnien die in Dänemark 2:0 gewinnen konnten und bei Wales immerhin ein 2:2 holten also auswärts nicht zu verachten !!!


              Dänemark - Norwegen glaube ich nicht das Dänemark gewinnt, ich denke am ehesten an ein UE , da mit Tomasson (Poulsen ebenfalls)ein sehr wichtiger Spieler fehlt und Norwegen in Bestbesetzung antritt ausserdem könnte sich Norwegen etwas absetzen mit einem Sieg .

              Ob unsere Jungs gewinnen steht auch noch in den Sternen , denn so eine richtige Konstanz will irgendwie seit der WM nicht eintreten.
              Ich hoffe das sie gewinnen aber ich denke das sie mit einem UE auch leben könnten da Schottland ein Spiel und Litauen 2 Spiele mehr haben und jetzt punktgleich sind(alle 7 Punkte)
              Nur soviel ,ein UE wäre eine Enttäuschung da alle Mann an Bord sind und ein Sieg Pflicht wäre nach den letzten miserablen Spielen



              MfG


              ZK

              Kommentar


                #8
                @zockerking68

                1.)Holland stimm ich zu.

                2.)Schweden is niemals spielbar zu den Quoten.

                3.)H.Krankl weiß,sowie wir alle wissen,daß Österreichh keine Chance mehr auf Platz 2 hat!

                4.)Ungarn stimm ich zu.

                5.)Bosnien no bet

                6)Tomasson is mein Lieblingsstürmer,daher gewinnt Dänemark nicht.

                7.)Deutschland X oda HCX

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Prophet
                  3.)H.Krankl weiß,sowie wir alle wissen,daß Österreichh keine Chance mehr auf Platz 2 hat!

                  Aufgeben wird a Brief!

                  Kommentar


                    #10
                    teil 3...

                    hallo,

                    und weiter geht´s mit der euro 2004 quali, heute die gruppen 5 und 6:

                    <b><u>gruppe 5</u></b>

                    in dieser gruppe spielen deutschland, schottland, litauen, island und die färöer (sag bewusst nich inseln, weil das wort insel schon in färöer enthalten ist). in dieser gruppe ist noch nichts soweit entschieden, deutschland, schottland und litauen punktgleich mit 7 zähler. island 3 und die färöer einen. meine tipps:

                    1. schottland - deutschland
                    form schottland: 2/1/1
                    form deutschland: 2/1/0
                    premiere in dieser gruppe
                    mein tip: knapper sieg für deutschland (dasz ballack wieder dabei ist, wird für´s deutsche angriffspiel norm wichtig werden)

                    2. island - färöer
                    form island: 1/0/2
                    form färöer: 0/1/2
                    auch premiere in dieser gruppe
                    mein tip: sieg für island

                    <b><u>gruppe 6</u></b>

                    in dieser gruppe spielen spanien, ukraine, griechenland, armenien und nordirland. spanien dürfte sich in dieser gruppe wohl als sieger durchsetzen, haben auch schon 10 punkte. um den zweiten platz werden wohl die ukraine und griechenland kämpfen, beide 6 punkte. dahinter dann armenien mit 4 und nordirland letzter mit einem punkt. meine tips:

                    1. ukraine - armenien
                    form ukraine: 1/3/0
                    form armenien: 1/1/2
                    hinspiel: 2:2
                    mein tip: sieg für die ukraine

                    2. spanien - griechenland
                    form spanien: 3/1/0
                    form griechenland: 2/0/2
                    hinspiel: 2:0 für spanien
                    mein tip: sieg spanien

                    so morgen geht´s weiter mit gruppe 7 und 8.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Re: teil 1...

                      Zitat von herby
                      Zitat von elber
                      hallo,

                      so am we haben wohl die meisten ligen pause
                      .
                      die ham ka pause, die meisten san leider scho aus
                      @ herby

                      du hast mich da wohl etwas miszverstanden.
                      ich meinte damit, dasz die meisten ligen jetz längere sommerpause haben.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        EM-Quali-ACCU:

                        Für die EM-Quali werde ich folgende ACCU spielen:

                        ACCU:
                        Weißrussland-Holland:Tip2
                        Schottland-Deutschland:Tip2
                        Moldawien-Österreich:Tip2
                        Ukraine-Armenien:Tip1

                        Holland will mit einem Sieg die knappe Führung vor Tschechien behalten. Durch den knappen Sieg bei Moldawien ist man vor “derartigen” Gegner gewarnt und wird vom Start weg konzentriert spielen. Die letzten Ergebnisse (sowohl Quali wie auch Freundschaftsspiele) durchwegs O.K.(z.B.:1:1 gg. Tschechien sowie Portugal).Weißrussen um nichts besser als Moldawien, hat zu Hause z.B. gg. Österreich verloren(0:2), und wird daher keine Chance haben.

                        Deutschland könnte zwar wohl auch mit einem Unentschieden gg. Schottland leben, man wird aber sicher versuchen einen kleinen Polster in der Tabelle herauszuholen. Die Deutschen gg. Berti V: sicher topmotiviert (vor allem jene Spieler die schon unter Vogts gespielt haben), und die letzten Ergebnisse (1:0 gg. Serbien/Montenegro +4:1 gg. Kanada) soweit O.K. Schottland im Spiel gg. Österreich (auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war) unter jeder Kritik, von den letzten 5 Spielen 4mal verloren u.a auch 0:1 im wichtigen Spiel bei Litauen. Glaube hier an ein Debakel der Schotten!

                        Österreich hat schon beim Spiel bei Weißrussland und eben auch zuletzt bei Schottland gezeigt (je 2:0 gewonnen), dass man auch auswärts gewinnen kann und vor allem, dass die Mannschaft auf einem leichten Aufwärtstrend ist. Die 0:1-Niederlage gg. Norwegen hätte nicht sein müssen und die klaren Abfuhren gg. Holland bzw. Tschechien waren auf den Klassenunterschied zurückzuführen. Krankl wird mit einer fast identen Mannschaft wie zuletzt antreten und gg. vermutlich offensive Moldawier auf Konter spielen. Moldawien hat sich gg. Holland zwar gut verkauft, wird aber gg. einen leichteren Gegner nicht nur defensiv spielen und daher Österreich einigen Platz bieten. Moldawien hat zuletzt vor 11 !!(elf) Spielen gewinnen können (damals gg. Jordanien), Österreich für mich um eine Klasse besser!

                        Die Ukraine hat zwar zuletzt ein Freundschaftsspiel bei Dänemark 0:1 verloren, davor aber durchwegs gute Ergebnisse erzielt (u.a:0:0 in Türkei,2:2 gg. Spanien! Und 1:0 gg. Lettland).Sind zwar etwas X-lastig, gegen Armenien sollte es aber ein klarer Sieg werden.Armenier mit 3 Auswärtsniederlagen (gg. Griechenland,Israel sowie Spanien 0:2 bzw. 0:3).Zusätzlich will Armeniens Trainer in diesem Spiel “der Jugend eine Chance geben”. Auch hier halte ich einen höheren Sieg für wahrscheinlich!


                        Diese 4Tips gehen mit Elber konform, was ja sicher auch nicht verkehrt ist..............
                        Diese ACCU bringt je nach Anbieter ca. 4-faches Geld.
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #13
                          teil 4...

                          hallo,

                          und weiter geht´s mit der euro quali, heute die gruppen 7 und 8:

                          <b><u>gruppe 7</u></b>

                          in dieser gruppe spielen england, türkei, slowakei, mazedonien und liechtenstein. auf den ersten platz befindet sich momentan england mit 10 punkten, dicht gefolgt von der türkei mit 9 punkten. dritter is die slowakei mit 6 punkten, auf den plätzen 4 und 5 befinden sich mazedonien mit 2 und liechtenstein mit einen punkt. wer sich direkt qualifiziert und wer in die relegation musz, steht noch lange nich fest, da der punkteabstand zwischen den ersten beiden noch zu gering sind. selbst die slowakei hat noch minimale chancen. mazedonien und liechtenstein werden allerdings keine rolle dabei spielen. kommen wir zu meinen tips:

                          1. mazedonien - liechtenstein
                          form mazedonien: 0/2/2
                          form liechtenstein: 0/1/3
                          hinspiel: 1:1
                          mein tip: remis

                          2. slowakei - türkei
                          form slowakei: 2/0/2
                          form türkei: 3/0/1
                          hinspiel: 3:0 für die türkei
                          mein tip: sieg türkei

                          <b><u>gruppe 8</u></b>

                          in dieser gruppe spielen bulgarien, kroatien, belgien, estland und andorra. den ersten platz belegt momentan bulgarien mit 10 punkten, zweiter is kroatien mit 7, dritter belgien mit 6 und vierter estland mit 5 punkten. andorra letzter mit 0 punkten, wird keine rolle in den entscheidungen spielen. tja auch hier noch längst nix entschieden, denn mit bulgarien, kroatien und belgien noch alle drei gute chancen sich direkt zu qualifizieren. estland könnte noch auf den zweiten platz, der zu relegation führt, gelangen, für den ersten is der punkteabstand wohl zu grosz. kleine anmerkung noch: wie ich mittlerweile in erfahrung bringen konnte, sollen bei den bulgaren bis zu 8 nationalspieler aufgrund von verletzungen fehlen. meine tips:

                          1. bulgarien - belgien
                          form bulgarien: 3/1/0
                          form belgien: 2/0/2
                          hinspiel: 2:0 für bulgarien
                          mein tip: sieg für belgien (weil die fehlenden spieler der bulgaren zu starke auswirkungen haben werden)

                          2. estland - andorra
                          form estland: 1/2/1
                          form andorra: 0/0/4
                          hinspiel: 2:0 für estland
                          mein tip: sieg estland

                          so morgen zum abschlusz noch die letzten beiden gruppen 9 und 10.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Toptips sind ganz eindeutig:

                            Ungarn führt/siegt (2,60)
                            Estland 1. Hz Remis (3,50) und
                            Andorra HC 2 (5,00)

                            alles Eurosportwetten. Ich finde alle 3 Kurse extremst zu hoch.

                            Kommentar


                              #15
                              @elber: Stimmt, Bulgarien muß einige Spieler ersetzen, aber auch Belgien hat so seine Problemchen. Für mich ein Spiel, wo ich siche rnix drauf wett.

                              tbwsport:
                              Georgi Peev, Georgi Chilikov and Milen Petkov are all injured, while Predrag Pazhin and Zoran Jankovic are suspended. Former captain Krassimir Balakov retired last month while Charlton Athletic defender Radostin Kishishev surprisingly quit the national team 10 days ago. Things are not bright on Belgium side, either. Nico Van Kerckhoven and Club Brugge midfielder Gaetan Englebert are also injured and they will miss this, maybe decisive, match for Belgium.

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Wett Tipp Freiburg - Schalke 27.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Wer am letzten Spieltag auf der Suche nach Schnäppchen ist oder „sichere Einnahmen“ anstrebt, der sollte sich viel besser mit seinen eigenen Gedanken beschäftigen und seine Tipps sich selbst herauspicken, wie es ihm grad gefällt — nur sollte er den Verlust und das Ärgern bitte genau so einplanen. Es kann eben passieren, dass man eine Mannschaft tippt, die absolut chancenlos verliert und sich nicht für die eigenen Bedürfnisse interessiert - oder man trifft es umgekehrt. Es geht nicht ...
                                25.06.2020, 20:00
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 34. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 34. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                25.06.2020, 08:18
                              • Wett Tipp Mainz - Bremen 20.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Die Mainzer haben natürlich am Mittwoch in Dortmund beeindruckt und mit 2-0 gewonnen. Andererseits schien Dortmund in diesem Bundesliga Spiel auch nicht unbedingt in der Stimmung, nun alle Register zu ziehen. Die Champions League war so weit gesichert, da kann das schon mal passieren. Zumal man Folgendes insgesamt beobachten konnte: alle, die gegen den Abstieg strampel(te)n hatten scheinbar übermächtige Gegner - und haben sich ALLESAMT mehr als achtbar geschlagen. Weder wurde Mainz noch Düsse...
                                18.06.2020, 17:31
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 33. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 33. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                18.06.2020, 12:23
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 32. Spieltag 17.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Mittwochs-Spielen am 32. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun ...
                                15.06.2020, 18:18

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              555
                              3
                              402
                              4
                              311

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.